Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe Sun fühl dich gedrückt :trost:

Wir können nicht in ihn reinsehen wieso er so ist und es tut mir leid dass du weinen musstest, ich hoffe es geht dir nun besser!

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg auf der Messe und mach Düsseldorf unsicher, ist ne geile Stadt :herz:
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Annäherung.. ja gut ok.
Aber dann darf man sowas einfach nicht machen... wenn man sich nicht sicher ist, dass man bei einem Menschen sein möchte, dann muss man einfach auch sein Schandmaul halten und nicht vonwegen: "Du bist die Richtige." und einem damit Hoffnung zu machen.
Ach liebe sun, wie gut ich mich in dich reinversetzen kann. Kenn ich ja nur zu gut. Schade, dass man seine eigenen werte einfach nicht bei anderen Voraussetzen kann.
Ich hoffe du kannst ich gut ablenken und mal nicht an ihn denken. Drück dich ganz fest.:herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
das schaffst du, wünsche dir eine freie Autobahn, fährst wahrscheinlich an Hockenheim vorbei.

Ja ich fahr an Hockenheim vorbei. Ich denk dann kurz an dich und deinen Harem.

Liebe Sun fühl dich gedrückt :trost:
Danke liebe Stripes. Manchmal hab ich einfach solche Momente in denen die Verzweiflung durchbricht.
Wir können nicht in ihn reinsehen wieso er so ist und es tut mir leid dass du weinen musstest, ich hoffe es geht dir nun besser!

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg auf der Messe und mach Düsseldorf unsicher, ist ne geile Stadt :herz:
Wenn ich in D bin, denk ich nur dran wie ich mit ihm letzten November dort war. Aber ok ich hoffe auf der Mese ist soviel los, dass solche Gedanken vollkommen vertrieben werden.
Wahrscheinlich muss ich den Mann einfach vergessen.

Schade, dass man seine eigenen werte einfach nicht bei anderen Voraussetzen kann.
Ach Hamsterl, ich weiß ja dass es uns ähnlich geht. Versuche am Montag bei dir wieder reinzulesen. Und ja, es ist mehr als bedauerlich, dass andere Menschen keinen/kaum Anstand haben.


Ansonsten
------------
Keine Meldung von Ex. Wird vorhin von der Nachtschicht gekommen sein und ins Bett. Ohne mir eine gute Fahrt oder viel Erfolg zu wünschen.
Wahrscheinlich kommt da nichts mehr.
Ich nehme nicht an, dass ich ihm am Montag schreiben darf, dass mich das sehr enttäuscht hat?
Und auch nicht fragen ob ich ihm sein Ticket zurückschicken soll.
Ja, ich weiß ich darf bestimmt eh nicht. Darf ich den gar nicht mehr anschreiben bis wieder was von ihm kommt?

Sun
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Sowas anzusprechen ist schwierig - ihr seid ja kein Paar. Da muss er nicht an deine Termine denken und sich äußern. Du offenbarst zuviel, wenn du dich dahingehend enttäuscht zeigst.
Das gleiche gilt für das Ticket.
Überlege dir bis zu dem Treffen, ob du das unter diesen Umständen so weiterführen willst - und dann sagst du ab oder gehst hin.
Ich fürchte halt nur, dass dich weiterer persönlicher Kontakt nur wieder anfixen wird.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ja, ich weiß ich darf bestimmt eh nicht. Darf ich den gar nicht mehr anschreiben bis wieder was von ihm kommt?
Was würdest du denn schreiben wollen?
Wenn du dich angepisst zeigst ist das für den Verlasser doch Balsam und für deinen Stolz überhaupt nicht gut. Wenn du ne larifari happy oder neutral message schickst doch auch nicht.

Fakt ist, er schenkte dir die Karte um mit dir dort hin zu fahren und tauchte danach schon ab.
Klar könnte man weiter herumchatten aber ich denke wenn du dich bedeckt hältst siehst du ja was er bereit ist zu investieren. Er weiß dass er liefern müsste sonst wär die Reuenachricht nicht gekommen vor ein paar Wochen
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ne, ihr habt ja recht.
Er hat ja jetzt eh nen "Grund" sich nicht zu melden. Er kann ja, selbst wenn er wieder ankommt immer sagen, dass ich ja eine Auszeit erbeten habe. Da hat marie schon recht.
Ist ja so, wenn ich mit ihm chatte ist er schon zugewandt aber geht halt gar nicht auf Beziehungsebene, nur zwischen den Zeilen halt Andeutungen.
Zieh ich mich aber zurück, kommt von ihm nichts, wenn dann nur sehr distanziert wie jetzt kürzlich das "Gespräch".
Daher kam ich ja auf das mit dem Warmhalten. Auf dem Treffen erschien er mir schon sehr ehrlich und interessiert. Vielleicht sind das immer so kurze Anflüge von ihm und dann: "Ja, mein Stress. Meine Baustellen usw."
Vielleicht rechtfertigt er sein Verhalten auch so vor sich selbst. Ich weiß es nicht. Ich halte ihn nicht für einen schlechten Menschen, nach wie vor nicht.
Aber irgendwas läuft da gewaltig falsch, sein Auftritt und sein aktueller Rückzug mal wieder passt halt Null zu dem Charakterbild, dass ich von ihm habe. Und eigentlich habe ich eine gute Menschenkenntnis. Ich lasse mir zwar relativ viel gefallen von Menschen, aber ich merke durchaus wenn einer ein fauliges Ei ist. Er ist keins. (Verhält sich aber wie eins).

Ich hab das Gefühl, dass er sich (unbewusst?) alle Optionen offen hält. Er hat ja sein Treffen für den Notfall - ich bin also noch im Orbit - wenn es ihm dann nicht genehm ist, sagt er dann ab, "Gründe" hat er ja genug. Wenn nicht sieht er mich ja eh wieder.
Wäre vielleicht anders, wenn es dieses Treffen nicht gäbe. So hat er ja quasi Zeit in aller Ruhe zu überlegen (aufzuschieben) was das "WIR" angeht und kann seinem Job/Stress/Kind absolut Priorität einräumen (wobei letzteres natürlich immer Vorrang hat). Dass er das konsequent gestrichen hat, glaube ich nicht. Dafür passte sein Auftritt nicht.
Aber dass ich derzeit keine Priorität habe und er das mit mir auf die lange Bank schiebt, das merke ich. Wenn es nichts mehr wird, kann er sich ja rechtfertigen mit seinem Stress/Baustellen und damit, dass er ja auf Partnerebene nichts gebracht hat (auch wenn ich das nach wie vor anders sehe).

Schwierig. Ich hab auch Sorge, dass er mir nen Strick drauß drehen wird, wenn von mir nix mehr kommt, also dass das ja auch ein Grund wäre. Er hätte ja nie gewusst was ich denke bla.

Aber wenn eines sicher ist in diesem Leben, dann dass er wenn er mich wirklich verliert, das bereuen wird. Das hat bisher so gut wie jeder. Selbst meine persönliche Nemesis der den Rest von mir zerbrochen hatte und der dann 10 Monate in den Bau wanderte (nicht zuletzt dank mir) hat noch aus dem Knast ständig Briefe geschrieben und versucht selbst jetzt noch bei mir zu landen. Es gibt nicht soviele menschlich tolle und loyale Frauen mit hohen Partnerwerten, die gerade auf IHN warten. Da bin ich mir sicher. Und ich bin ja angeblich wie er und passe hervorragend zu ihm, genau das was er immer gesucht hat (blabla). Ich nehme ihn wie er ist, bei mir fühlt er sich wohl und sehr glücklich. Sex gabs keine Klagen, im Gegenteil, das hat ihm nämlich so gut gefallen wie mit noch keiner (blablabla) Aber so jemanden findet er nicht so schnell, eben weil wir tatsächlich sehr gut passen.
Also, der Moment wird kommen... wenn er merkt dass die Frauenwelt nicht auf ihn wartet oder er seine ewigen Baustellen leid ist und er einsam wird. Dann erinnert er sich an mich und an meine Partnerwerte. Und was er dafür getan hat um mir alles vor die Füsse zu kippen.
Wenn ich Glück habe, habe ich bis dahin jemanden, der das schon weiß.


Ich fahr jetzt los. Ich wollte nur meine Gedanken niederschreiben. Auch weil ich demnächst meinen eigenen Strang von Anfang an durchlesen und meine Notizen machen werde.

Ich hab euch übrigens sehr gern, das wollte ich nur sagen.
Kein Freund weiß soviel über meine Gedanken wie ihr. Und ich bin euch sehr dankbar.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Liebe Sun,
ich stimme dir in vielem zu. Ich glaube auch, dass du eine Frau bist, die einen hohen Partnerwert hat - deshalb frage ich mich, warum du dich mit so wenig zufrieden gibst?
Er kommt mir wie jemand vor, der sehr wenig Selbstbewusstsein hat. Er braucht ganz viel Bestätigung von dir - möchte sich dabei aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Noch dazu gibt es bei euch keine tragfähige Basis - ihr hattet gerade mal 5 Monate (Fern)beziehung, in sein näheres Umfeld warst du nicht integriert...im Grunde möchte ich es eher als gescheitertes Kennenlernen, denn als Beziehung bezeichnen. Offenbar braucht er den weiblichen Kontakt um ein Manko nach der Trennung auszugleichen. Du bist ja nun schon die zweite Frau in nur 4 Monaten nach der Trennung. Wenn er noch nicht bereit ist - warum ist ihm das dann nicht schon nach der ersten aufgefallen? Vermutlich ist er da genauso schnell wieder abgestürzt und dann warst du da. Es ist nicht auszuschließen, dass du sowas wie eine Energietankstelle für ihn bist. Aber das ist nunmal auch etwas woran man(n) sicher eher bedient und wenig gibt.
Du sollst für alles Verständnis haben - und bekommst im Gegenzug was?
Sei du dir auch deines hohen Wertes bewusst - nicht nur im Hinblick darauf, was den Männern entgeht, wenn sie vielleicht mal was kapieren wenns ohnehin schon zu spät ist. Frag dich ab und an: Hab ich das nötig?
Das kann sehr erkenntnisfördernd sein :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Nur kurz weil wir am fahren sind:

Ex : wünsche dir mehr Erfolg diesesmal

Meine Idee war wäre: Danke dir :smile:

Letztes Mal kamen übrigens richtige Sätze, Emoticons und ein ich denk an dich. Also Rückzug seinerseits .
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wär sogar dafür "danke!" ohne Smiley zu schicken. Von ihm kommt keine Anrede kein Smiley und mMn ist das dann ausreichend .
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ja das ist auch ok und war durchaus im Rahmen des Möglichen.

Komm gut an :herz:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hey sleepingSun :herz:

Mach dir nicht so viele negative und traurige Gedanken.
Der Spruch Tränen zum Verursacher zurück, den finde ich einfach Spitze und das hoffe ich hier Frieden der so stark leiden musste wie du und ich.

Drück dich meine Liebe :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Guten Morgen,
Muss gleich fahren daher nur kurz. Gestern Abend:

Er: und wie wars?

Ich finde irgendwie dass er immer distanzierter wird. Vielleicht weil wir immer nur so kurz angebunden und abweisend sind?
Soll ich schreiben: hatten viel Spaß.:smile:


Ich lese heut Abend was in euren Threads los war. Konnte das WE gar nix lesen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich werfe mal einige Vorschläge in den Topf.

1.) Stehen lassen. Auch bei Bekannten vergisst man mal zu antworten.

2.) Noch kürzer antworten wie er fragt: toll/mega/super/prima/interessant/warm/kühl/spannend/lustig/fordernd usw.

Damit spiegelst du ihn und lässt ihm offen nachzuhaken. Wenn er wirklich Interesse an deinem WE hat, wird er sich mit einem Wort nicht abwimmeln lassen. Er möchte sicherlich wissen, wo du emotional stehst.

Bitte warte noch andere Meinungen ab.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hallo liebe Sun

Ja kannst deins schicken!
Wünsch dir einen guten Heimweg :)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Bis jetzt staufrei. Hinfahrt war Horror aber jetzt gar nix bisher.

Er: und Einnahmen?

Einnahmen waren ok, letztes Jahr besser aber noch im grünen Bereich. Aber kp wie man das knapp formuliert (kann der Vlt mal einen kompletten Satz schreiben?)
Wir können ja sagen: bin zufrieden.
Dann schreibt er: schön / freut mich.
Schön könnten wir stehen lassen und beim freut mich vlt. Danke schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.900
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben