Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Ich habe wieder die Gitarre ausgepackt. So als kreativen Ausgleich zur Arbeit. Nur leider sind die Saiten komplett durchoxidiert.

Ich sage dir Wolf, es wird Zeit, dass wir "andere Saiten aufziehen".:thumbsup:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Aus einer kleinen Sache kann was ganz großes werden , phantastisch


 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Ich sage dir Wolf, es wird Zeit, dass wir "andere Saiten aufziehen".:thumbsup:

Genau an dem Punkt bin ich momentan auch angekommen.

Ich möchte mein altes "Ich" gerne wieder von den Toten auferstehen lassen, auch wenn ich einiges davon nicht mehr vorbehaltlos machen kann.

Aber früher habe ich gern Musik gemacht, auch mit Bands geübt. Hat sich dann leider nie so ganz bis zu Auftritten entwickelt, da viele hier die Gegend immer wieder wegen Arbeit verlassen mussten. Hat sich alles dann irgendwie "verlaufen"
Auch gerade wegen der Arbeit und dann der eigentlich sehr erfolgreichen Selbstständigkeit blieb dann genau das Musik machen auf der Strecke, obwohl es mir früher sehr viel Spaß gemacht hat.
Ob ich das dann wieder mit einer Band versuche? Momentan würde mir mein fehlendes Vertrauen zu anderen da im Weg stehen. Aber wer weiß, was die Zeit bringt.
Erstmal mache ich das für mich allein.

Ich war sehr in Jugendarbeit engagiert bis zu meiner Selbstständigkeit. Da fehlte dann die Zeit und die Entfernung mit 250km war ja auch nicht mal eben schnell zu überbrücken.
Die ersten Kontakte in die Richtung sind schon aufgenommen und ich kann da fast "nahtlos" wieder weiter machen. Werde ich aber erst nachdem mein Freund in 10 Tagen hier wieder weg fährt versuchen zu intensivieren.

Backen und kochen hatte ich früher auch gern gemacht. Das erste Brot wird am Sonntag gebacken ... mal sehen, ob ich das noch so lecker und gut hinbekomme.
Kochen macht ja meine Mutter nebenan und diese Aufgabe möchte ich ihr nicht wegnehmen. Für sich allein würde sie nicht kochen, aber für uns beide gibt sie sich dann immer viel Mühe. So hat sie etwas zu tun, was sehr wichtig für sie ist.

Sport hatte ich auch gern und viel gemacht ... das geht ja leider nun nicht mehr mit dem verschobenen Wirbel. Aber irgendwas werde ich da auch noch finden, was nicht viel kostet und wo ich mich trotzdem auspowern kann.

Ups ... wenn ich all das umsetze werde ich gar keine Zeit mehr für EX haben ... ist vielleicht auch besser so :lach::lach:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 35

Muss ich es noch erwähnen?
Natürlich wieder 3x den Traum ...

Gestern kam dann schon mal der Hocker für das Keyboard und ein Lehrbuch.
Irgendwann heute werden auch das Keyboard und der Ständer eintrudeln.

Aber die nächsten Tage werde ich nicht wirklich dazu kommen Keyboard zu üben.

Mein Freund kommt heute Mittag mit seiner Frau (die Tochter ist ja schon einige Tage hier) und sie werden bis nächsten Samstag hier bleiben.
Dann geht es endlich los mit dem renovieren und ich werde hoffentlich gut abgelenkt werden und nicht mehr so viel an EX denken.

EX hat ja auch gezeigt, was von ihren Worten inzwischen zu halten ist.
Sie hat hier noch ein Stoppelfeldauto auf dem Grundstück stehen.
Beim Schluß machen hatte sie mir zugesagt, daß sie sich darum kümmert das die Karre innerhalb von 3 Wochen verschwunden ist. Jetzt sind inzwischen 5 Wochen um und sie hat sich dazu nicht mehr gemeldet und die Karre hat sich keinen Millimeter bewegt.
Hoffe mal sie "vergisst" nicht auch noch ihre ganzen anderen Sachen hier.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Mein Freund kommt heute Mittag mit seiner Frau (die Tochter ist ja schon einige Tage hier) und sie werden bis nächsten Samstag hier bleiben.

Party on! ;)

Dann geht es endlich los mit dem renovieren

Ups. Ich hätte mal weiter lesen sollen. ():lach:

Hoffe mal sie "vergisst" nicht auch noch ihre ganzen anderen Sachen hier.

Na dazu hat sie ja dich als Gedächtnisstütze. :lach:
Du wirst sie schon dran erinnern. ()
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379

Das hätte mein Freund wohl auch gern, aber ich fühle mich noch nicht in Stimmung für Party. Mich werfen die Träume immer wieder so weit zurück.


Ups. Ich hätte mal weiter lesen sollen. ():lach:

:lach::lach::lach:


Na dazu hat sie ja dich als Gedächtnisstütze. :lach:
Du wirst sie schon dran erinnern. ()

Ach ... ich bin doch auch schon alt und vergesslich.;)

Wenn sie nicht daran denkt, werde ich doch mal locker bis Mitte Oktober warten.
Dann ist ihr Urlaub um und es wird nicht so einfach für sie werden das zu organisieren und ...
viel wichtiger...
bis dahin ist dann auch der Hobbyraum fertig und ihre Sachen in der Garage.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Nö! Zu faul! ()

Nur Kontrolle! :lach:

Als Frau könnte man jetzt ja die Augen verdrehen "Männer" sagen ... :lach::lach:


Aber als Mann habe ich dafür natürlich Verständnis.
Und lade Dich dann einfach auf ein Bier bei Tischkicker und Dart ein, wenn der Hobbyraum fertig ist. :smile:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Und lade Dich dann einfach auf ein Bier bei Tischkicker und Dart ein, wenn der Hobbyraum fertig ist. :smile:

Deal! :coolwink:

Aber nur, wenn auch ein paar Mädels dabei sind, vor denen man(n) dann so richtig angeben kann. :lach:

----------------

Ich hab letztens mein ganzes Haus innen neu gestrichen. Für die nächste Zeit hab ich sowas von die Schnauze voll von so nem Kram. :grins:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Deal! :coolwink:

Aber nur, wenn auch ein paar Mädels dabei sind, vor denen man(n) dann so richtig angeben kann. :lach:

Bis dahin bin ich dann auch vielleicht innerlich so weit das wir da Spaß mit Mädels haben können.


Ich hab letztens mein ganzes Haus innen neu gestrichen. Für die nächste Zeit hab ich sowas von die Schnauze voll von so nem Kram. :grins:

Kann ich verstehen.
Habe Ende letzten Jahres allein das ganze Haus nebenan leer geräumt, die Einliegerwohnung meiner Mutter komplett renoviert und neu eingerichtet und das Haus dann auch komplett innen alles neu gestrichen.
Musste sein, weil wir von Feriengästen auf Dauervermietung umgestellt haben.
Seitdem habe ich darauf auch keine Lust mehr.

Aaaaaaber ... die Frau von meinem Freund liebt es zu malern ... da werde ich ihr doch jetzt nicht im Weg rumstehen, wenn sie sich bei mir austoben will :lach:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Momentan geht es erstaunlich gut das morgendliche Stimmungstief schnell hinter mich zu bringen.

Ich lasse es einfach zu meinen traurigen Gedanken nachzuhängen.
Aber nur noch bis kurz nach 8 Uhr. Dann geht es mit den Hunden raus und ich merke das es mir dann langsam besser geht und ich schon wieder mit etwas wacherem Blick durch den Wald laufe und mich an der leider schon herbstlichen Natur erfreuen kann.

Danach noch ein wenig Forum gucken und sich einfach mit irgendwas beschäftigen.
Die Gedanken kreisen nicht mehr dauerhaft nur noch um EX, auch wenn immer noch oft KK zuschlägt.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 36

Nur der Vollständigkeit halber: 3x mein "schöner" Traum

Gestern wurde das Keyboard geliefert und ich konnte zwischendurch auch mal kurz drauf klimpern. Mit ein bisschen nachdenken kommen doch so einige Erinnerungen wie manches klingen sollte und wie man es spielt. Wird mich bestimmt viel beschäftigen das neue "Spielzeug". :smile:

Mein Freund und seine Frau sind dann auch mittags eingetrudelt und nun ist die Hütte doch mal voll und etwas gute Stimmung ist auch mit eingezogen. Sorgen zumindest für gute Ablenkung, so daß ich nicht mehr dauernd an EX denken muss.

Bei EX habe ich ja auch seit gestern wieder gut KK, denn ich weiß ja das gestern deren Betriebsfeier war. Und mir ist bekannt, daß ihr Ausbildungsleiter ihr schon F+ ohne Gefühl angeboten hat.
Natürlich feuern dann die Aussagen von EX bei dem langen Telefonat vor zwei Wochen dann mein KK so richtig an: "Kann ja passieren das ich richtig besoffen bin und dann mit irgendjemand schlafe. Werde mich vielleicht danach schlecht fühlen, aber das kann Dir ja egal sein." Da habe ich mich schon gefragt, warum EX mir Wochen nach der Trennung so eine Aussage ungefragt überhaupt mitteilen muss. In dem Augenblick habe ich darauf einfach nur geschwiegen.
Echt übel das mich das immer noch nach so vielen Wochen Trennung derart beschäftigt.

Wäre der perfekte Start für einen Trauer- und Enttäuschungstag, aber das werde ich wohl die nächsten Tage nicht mehr machen können. Mit Besuch im Haus werde ich mich nicht so in die traurige Gedankenwelt flüchten können. Außerdem wollen wir ja auch viel renovieren und unternehmen die nächsten Tage. Da darf ich mich einfach nicht so "hängen" lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben