Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Hallo habe mir deinen Strang durchgelesen. Ich finde es super das du renovierst.

Danke und Respekt, ist ja schon eine Menge geworden.

Ich habe das auch gemacht und es tat sehr gut. Diese Veränderung die man selbst beschlossen und umgesetzt hat. Die Farben die man ohne den anderen aussucht, einfach seinen eigenen Stil umsetzt, ich finde es toll. Ich drücke dir die Daumen egal wie es für euch beide ausgeht. Du machst auf alle Fälle das richtige:thumbsup:

Geplant war es ja schon lange, aber EX kam irgendwie nie mit dem Mors von der Couch um mal Farben auszusuchen. Gab auch nie eigene Vorschläge von ihr, was ihr gefallen würde oder wie sie es gern machen würde.

Nun wird das eben mein Wolfsbau.
5,5 Wochen nach der Trennung ist es mir erstaunlicherweise momentan egal, wie sie das findet oder ob es ihr gefallen würde.

Sie hat ja beschlossen mich zu verlassen und ich habe jetzt -zumindest vom Kopf her - beschlossen, daß ich versuchen werde das Beste für mich aus der Situation zu machen. In meinem Herzen wird sie wohl immer "wohnen", aber wohl nur noch da ...
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Es ist eine harte Zeit die man durchmacht. Aber ich finde durch das Forum wird man wirklich aufgefangen. Man findet Leidensgenossen und kann auch mal schreiben was man denkt ohne gleich verurteilt zu werden. Zieh dein Ding durch. Ich wünsche dir viel Spaß beim renovieren. Ich hatte dabei soviel Elan mir fehlt nur das finanzielle, ansonsten hätte ich sofort unsere ganze Wohnung umgestaltet. Wie gesagt die Zeit heilt alle Wunden, da müssen wir wohl durch. LG
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo Grey :)

ich finde es super, dass du das mit dem Renovieren durchziehst! Ich richte mir gerade meine eigene Wohnung ein so komplett mit streichen, Möbel kaufen etc. und muss sagen, dass das wirklich hilft. Man arbeitet aktiv an SEINEM Leben und für SICH und das ist denke ich momentan genau das Richtige.

Ich ertappe mich immer wieder dabei, darüber nachzudenken, was meinem Ex wohl wie gefallen würde - aber unterm Strich ziehe ich es nach MEINEM Geschmack durch.

Unsere Expartner haben da gerade nichts mehr zu melden, wie wir uns einrichten. Und ich denke, das kriegst du auch sehr gut hin! Machs für dich, dass DU dich wohl fühlst bau dir dein neues, eigenes kleines Reich, in dem man neue Erinnerungen sammeln und neue Erfahrungen machen kann.

Alles Gute weiterhin! :)
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Bleibt spannend mit EX.

War gerade im Baumarkt gegen 14 Uhr als sie versucht hat mich anzurufen.
Diesmal war ich gnädig und habe ihr per WA um 14:30 Uhr geschrieben:

Bin im Baumarkt

als Antwort kam sofort:

Okay

Danach kam noch nichts wieder.
Auf ihr Okay sehe ich keine Veranlassung für mich zu antworten.
Und da ich nichts zu besprechen habe seht ich auch keine Veranlassung sie jetzt anzurufen.

Bin ja gespannt ob sie sich dann noch mal meldet und vielleicht mitteilt was sie jetzt schon wieder "dringendes" wollte.
Irgendwie hat sie wohl echt Mühe sich an die von ihr selbst gewünschte Kontaktsperre zu halten. :smile:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
War gerade im Baumarkt gegen 14 Uhr als sie versucht hat mich anzurufen.
Diesmal war ich gnädig und habe ihr per WA um 14:30 Uhr geschrieben:

Bin im Baumarkt

:thumbsup:
Sehr schön, siehste ist doch kein Hexenwerk;)

würde nur nächstes mal sowas in der art schreiben

Habe gerade keine Zeit, bin unterwegs

nämlich da kann sie noch etwas mer hirnen was der gute Grey-Wolf so macht:grins:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Ärgere mich aber trotzdem über diese Aktion von EX.

Wirft mich gefühlt wieder um Wochen zurück, weil bei mir jetzt wieder KK losgeht.
Natürlich frage ich mich was sie denn überhaupt wollte.
Und wenn sie nicht wirklich was wollte, warum dann immer diese Anrufe?

Hatte mich im Kopf eigentlich schon gut mit der Trennung angefreundet, aber nun muss ich bei egal was wieder dauernd an EX denken.

Hätte ja eigentlich fast Spaß daran gerade jetzt, wenn sie normalerweise bei ihrem neuen OdB ihre Bierchen trinkt, mal nett per WA nachzufragen ob sich das "Wichtige", weshalb sie mich per Telefon erreichen wollte, selbst erledigt hat.

Keine Panik, ich beherrsche mich wie auch schon die letzten 5,5 Wochen.

Sie wollte ja die Kontaktsperre und ich respektiere ja nur ihren Wunsch. :PP:lach:
Und stelle dabei fest, daß es für mich selber nichts besseres als die KS gibt, um endlich "mich" wieder zu finden und in den Mittelpunkt zu stellen.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ärgere mich aber trotzdem über diese Aktion von EX.

Brauchst dich nicht zu ärgern, warum auch?
Hast doch klasse reagiert und nimm das für dich mit.;)

Natürlich frage ich mich was sie denn überhaupt wollte.

Die wird sich bestimmt wieder melden und es dir mitteilen.
Denke wollte sich bestimmt wieder bei dir in den Orbit schieben und mal schauen wo sie bei dir steht.

Keine Panik, ich beherrsche mich wie auch schon die letzten 5,5 Wochen.

Sehr schön, wenn es wirklich wichtig ist wird sie sich bei dir schon melden.


Sie wollte ja die Kontaktsperre und ich respektiere ja nur ihren Wunsch. :PP:lach:
Und stelle dabei fest, daß es für mich selber nichts besseres als die KS gibt, um endlich "mich" wieder zu finden und in den Mittelpunkt zu stellen.

Genau grey, du respektierst ihren Wunsch.
Und stehst ihr auch nicht ständig zur Verfügung, das ist sehr wichtig.
Sie hat sich getrennt und muss auch mal damit rechnen, das der gute grey was wichtigeres zu tun hat.

Finde es toll das du die ks nicht als Strafe ansiehst, sonder als wichtig für dich Erachtest um wieder mehr zu dir selber zu finden.
Hast du auch schön gesagt, du bist dein eigener Lebensmittelpunkt.
Und erstmal das wichtigste für dich selber.

Hast du heute wirklich super gemeistert grey:smile:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 39

Und mir geht es mal wieder so richtig schlecht.
Blöder Anrufversuch von der EX hat mich mal wieder total aufgewühlt.

Habe das letzte Mal um 3 Uhr auf die Uhr gesehen.
Und habe wohl jetzt 2 neue Gewohnheiten die mich vom Schlaf abhalten.
Wieder jedes Mal bei 43 Minuten wach geworden und der Traum passte trotzdem noch drei Mal dazwischen.

Sind heute Kopfschmerzen mit Augenflimmern und ein Gefühl wie betrunken sein.
Dazu noch reichlich KK und die Fragen, was EX mit ihren ewigen Anrufversuchen ohne wirklichen Grund bezwecken will.

Und ich muss mich trotzdem heute wieder aufraffen und hier weiter mit meinem Freund und seiner Familie renovieren. Kann ja heute schlecht sagen das es mir nicht gut geht und denen viel Spaß beim arbeiten für mich wünschen ... obwohl ... der Gedanke hätte was.:lach::lach::lach:
Nein, werde ich nicht so machen. Für so etwas war ich noch nie der Typ.

Und ich denke, wenn EX heute wieder versuchen sollte anzurufen werde ich wieder nicht ran gehen. Ich möchte nicht, das sie meine Stimme hört. Dann würde sie sicherlich sofort merken, wie es mir wirklich geht. Und momentan möchte ich einfach nicht mehr, das sie weiß wie es mir geht und ich möchte ihr nicht dann, wenn sie gerade mal Zeit hat, zur Verfügung stehen und erreichbar sein.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Und ich denke, wenn EX heute wieder versuchen sollte anzurufen werde ich wieder nicht ran gehen. Ich möchte nicht, das sie meine Stimme hört. Dann würde sie sicherlich sofort merken, wie es mir wirklich geht. Und momentan möchte ich einfach nicht mehr, das sie weiß wie es mir geht und ich möchte ihr nicht dann, wenn sie gerade mal Zeit hat, zur Verfügung stehen und erreichbar sein.

Es geht aufwärts! Sehr schön! :thumbsup:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Es geht aufwärts! Sehr schön! :thumbsup:

Für mich gefühlt bin ich auf der Achterbahn die geraden den Schwung nach unten mit voll Speed macht, um mich dann weiterhin so richtig durcheinander zu wirbeln.

Manchmal schwer dann dabei einen relativ klaren Kopf zu behalten.
Aber ich bemühe mich.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 40

Bin ja mal gespannt, ab wann die nächste Marotte bei meinen Schlafgewohnheiten dazu kommt. Momentan bleibt es beim wach werden immer zur 43. Minute und mindestens drei mal pro Nacht immer noch der gleiche Traum.
Finde ich selber mehr wie Nerv tötend, weiß aber echt nicht mehr was ich dagegen machen kann. Alles mögliche schon vor dem einschlafen ausprobiert. Alles bis jetzt keine Wirkung.

An der EX Front blieb es gestern ruhig. Kein neuer Versuch einer Kontaktaufnahme von ihr. Da fragt man sich doch, was der Anruf vorgestern dann sollte.
EX hatte bei der Trennung selbst den Wunsch nach Kontaktsperre ausgesprochen und mir auch gesagt, daß ich mir keine Hoffnung machen soll das sie je zurück kommen wird.
Warum ist die Frau dann derart gemein, sich trotzdem selber immer wieder bei mir zu melden?
Was ist so toll daran ganz bewusst den Menschen zu quälen, den man angeblich doch mal so geliebt hat?

Diese Fragen werden wohl immer unbeantwortet bleiben, denn EX würde sie sicherlich niemals auch nur annähernd wahrheitsgemäß beantworten und da ich mich an die Kontaktsperre halten werde, werden diese Fragen ihr ja auch nie gestellt werden.

Die Renovierung geht ziemlich gut voran. Heute nur noch die Küche und dann ist der gesamte untere Bereich des Hauses komplett umgestaltet und es deutet - außer dem Lagerraum für ihre Sachen - nichts mehr darauf hin das EX hier mal kostenlos mit wohnen durfte. Alles in anderen Farben und Stück für Stück werde ich auch neue Deko kaufen.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Wer weiß was die Kontaktaufnahme sollte, aber ich denke so wichtig war es nicht sonst hätte sie nochmal reagiert. Vielleicht sind das auch so Kurzschlussreaktionen bei ihr.

Toll ist es natürlich nicht, dass sie sich trotz der ausgesprochenen KS dennoch bei dir meldet, man sollte eigentlich als Verlasser davon ausgehen, dass der andere daraus Hoffnung schöpft und es allein deswegen nicht machen, außer eben um organisatorischen Kram zu regeln.

Aber es freut micht, dass die Renovierung voran geht. Das tut dir bestimmt gut :smile:.
Ich bin damals umgezogen und hatte dahingehend auch genug zu tun, dass lenkt einfach ab.
 
F

Felia

Gelöschter User
Wenn es um orga gegangen wäre, hatte sie sich ja nochmal gemeldet. Mit dem renovieren kann ich nur bestätigen. Mir tut es gerade auch enorm gut jeden für meine neue Wohnung zu spinnen, Kataloge durchzublattern und zu sehen wie es langsam gemütlich wird :)
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
... außer eben um organisatorischen Kram zu regeln.

Wenn es um orga gegangen wäre, hatte sie sich ja nochmal gemeldet.

Mit dem Orga Kram hat sie es ja nicht eilig.
Bei dem letzten Telefonat vor 2,5 Wochen sprach sie davon ihre Sachen eventuell am Ende ihres Urlaubs - Ende September- abzuholen. Von den Sachen braucht sie wohl nichts mehr wirklich unbedingt und es ist ihr wohl "egal" wo die gerade rumstehen.

Ihr Stoppelfeldauto wollte sie ja auch gleich abholen lassen nach der Trennung. Aus den damals angesagten 2 Wochen sind inzwischen auch schon 6 Wochen geworden und sie hat sich dazu gar nicht mehr geäußert.

Ich denke eigentlich das sie immer nur mal abchecken möchte wo sie noch bei mir steht, denn das sie so gar nichts mehr von mir mitbekommt ist sicherlich auch völlig neu für sie.

Bei Facebook war ich jetzt bewusst seit einer Woche nicht mehr online. Das kann sie ja sehen, da wir uns beide nicht gegenseitig gelöscht oder blockiert haben.

Bei Whatsup sieht sie das ich viel on bin. Da schreibe ich viel mit einem Bekannten. Kann sie gern sehen. Auch da ändere ich nichts bei den Einstellungen.
Bei der PS4 sind unsere Konten verbunden und auch da kann sie sehen das ich seit der Trennung nicht mehr die PS4 angemacht habe. Bin doch viel zu beschäftigt und habe keine Zeit zum zocken. ;) (habe ich ja wirklich nicht wegen der ganzen Renovierung und des weg räumen ihrer Sachen)

Wir hatten uns ja direkt nach der Trennung nirgendwo blockiert und das Wochen später zu machen hätte ich für mich als "kindisch" empfunden. Hätte so nach "beleidigt" ausgesehen und das bin ich ja nicht. ;)
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Und endlich hat sich mal ein Psychiater gemeldet.
Bekomme meinen ersten Termin am 04.09.2017 und das auch direkt am Wohnort.
Hat ja "nur" 6 Wochen gedauert.

Aber ich hoffe, daß ich endlich mit therapeutischer Hilfe dann einige meiner persönlichen Baustellen abarbeiten kann und vielleicht auch endlich mal meine merkwürdigen Nachtruhen anders gestalten kann.

Es geht voran ....
 
F

Felia

Gelöschter User
Und endlich hat sich mal ein Psychiater gemeldet.
Bekomme meinen ersten Termin am 04.09.2017 und das auch direkt am Wohnort.
Hat ja "nur" 6 Wochen gedauert.

Aber ich hoffe, daß ich endlich mit therapeutischer Hilfe dann einige meiner persönlichen Baustellen abarbeiten kann und vielleicht auch endlich mal meine merkwürdigen Nachtruhen anders gestalten kann.

Es geht voran ....

Super das freut mich für dich :smile: Hoffe das ist jemand zu dem du einen guten Draht bekommst
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Ups ... gerade wieder ein Anrufversuch von EX
Kann ja gerade wieder nicht ran gehen, bin ja am renovieren...

5 Minuten später kam das auf WA:

Hi, ich glaube ich hatte jetzt dreimal versucht (insgesamt) dich anzurufen und du bist nicht rangegangen. Ist ja eigentlich auch dein gutes Recht. Ich weis natürlich nicht was du machst, geht mich auch nichts an. Allerdings fühle ich mich ein bisschen verarscht. Hättest mir auch nach dem Baumarktbesuch mitteilen können, dass Du zu der und der Uhrzeit wieder erreichbar bist. Also mache ich es jetzt schriftlich, da ich keine Lust habe telefonisch hinterher zu rennen. GMX hat glaube ich wieder bei dir die 19€ irgendwas abgebucht weil ich schon wieder verdrängt habe, dass da überhaupt kosten laufen. Ich würde dir jetzt 400€ plus die gmx Summe an xxx Konto überweisen. Da mein Urlaub noch nicht steht, weis ich noch nicht, wann ich die anderen Sachen hole. Tja schriftlich finde ich jetzt irgendwie dumm das zu klären aber anscheinend möchtest du das so. (?)


Hat sie echt schnell getippt :lach:


Als Belohnung habe ich mir dann gedacht wäre es doch nett, wenn ich jetzt doch mal Zeit habe zu telefonieren. Also habe ich sie angerufen.

War nett zu hören, daß EX so richtig "angepisst" war weil sie mich per Telefon immer nicht erreichen kann. :lach:
Selbst auf meinen Hinweis das der Baumarkt ja spätestens um 20 Uhr zu hätte und sie mich danach hätte erreichen können, war sie nicht gut zu sprechen. :PP
Sie wies darauf hin, daß ich das mal andersrum sehen sollte, wenn ich sie telefonisch erreichen hätte wolle und sie so reagieren würde. Gab nur die Antwort von mir, daß ich in der jetzigen Situation (Trennung) sie nicht versuchen würde telefonisch zu erreichen, weil ich ja nicht wissen kann was sie gerade macht und ich deshalb immer nur auf WA schreiben würde. Darauf gab es nur Schweigen.

Dann habe ich das mit GMX kurz mit ihr geklärt, weil es seit 1 Jahr von ihrem Konto richtig abgebucht wird. Hätte sie auch schnell selbst nachgucken können.

Dann gab es von ihr die Frage: Und sonst? Was machst Du so?

Meine Antwort: Ich genieße natürlich mein Leben als Single!

EX: Aha und langes Schweigen

EX: Was hast Du denn im Baumarkt gemacht?

Ich: Müssen ein Fenster in dem vermieteten Haus austauschen. (war eine kleine Lüge, denn ich will ja nicht das sie jetzt schon weis wie es hier demnächst aussehen wird)

EX: Willst Du das selber machen?

Ich: Nein, habe nur Preise eingeholt und geguckt was man alles brauchen würde.

längeres Schweigen

Ich: Du möchtest immer alles wissen, aber von Dir nichts erzählen?

EX: Legte nach der Vorlage natürlich los und erzählte alles über geplanten Urlaub (alleine verreisen wäre für sie ja nicht schön), Arbeit mit zukünftigen echt blöden Dienstplänen, ihre Planung jetzt doch eine Schauspielschule zu suchen und das zu lernen. Zum Schluß kam dann noch, daß es für sie ja auch nicht alles einfach wäre weil sie das ja alles allein machen und bewältigen muss. Und sie müsse gleich auch noch los und hätte da keine Lust zu.

Ich: Dann hast Du doch alles was Du wolltest.

EX: Ja, aber ...

Ich: (habe sie unterbrochen) Du wolltest doch unbedingt los, dann sollten wir doch aufhören zu telefonieren und geklärt haben wir ja auch alles. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

EX: Ja gut. Wünsche Dir auch einen schönen Tag


Gesprächsende ... ging ungefähr 30 Minuten in denen sie teilweise geredet hat wie ein Wasserfall.



Für mich war die schönste Situation ihr betretenes Schweigen nach meiner Aussage: Ich genieße das Leben als Single. :PP:lach::lach:
 
F

Felia

Gelöschter User
Freut mich, dass du bei diesem Telefonat das Oberwasser hattest :) und dann sogar das Telefonat abgewürgt hast. Denke der Anruf wird sie schon etwas zum grübeln bringen.


"EX: Legte nach der Vorlage natürlich los und erzählte alles über geplanten Urlaub (alleine verreisen wäre für sie ja nicht schön), Arbeit mit zukünftigen echt blöden Dienstplänen, ihre Planung jetzt doch eine Schauspielschule zu suchen und das zu lernen. Zum Schluß kam dann noch, daß es für sie ja auch nicht alles einfach wäre weil sie das ja alles allein machen und bewältigen muss. Und sie müsse gleich auch noch los und hätte da keine Lust zu"

Das liest sich etwas, als ob du mit ihr Mitleid haben sollst oder zumindest Verständnis für ihre Situation. Sie ist jetzt wohl nach der Trennung auch im Alltag angekommen und sieht, dass die Freiheiten die sie jetzt hat auch die Geborgenheit und den Halt einer Beziehung gekostet haben.

Ich finde das hast du sehr gut gemacht, großes Lob an dich :smile:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 41

Die Träume bleiben mir treu. Drei Mal pro Nacht scheint sich einzupendeln. :(
Dafür sind die letzte Nacht die 43er Minuten weg geblieben, also nicht mehr jede Stunde zur gleichen Zeit wach geworden. Doch mal etwas besser geschlafen.

Mit dem Renovieren sind wir dann gestern spät nachmittags fertig geworden. Sieht alles sehr verändert aus, aber mir gefällt es. Nun noch nach und nach ein wenig neue Deko kaufen und es ist dann wirklich meine Wolfshöhle.

Als kleines Dankeschön werde ich dann heute mit meinem Freund, seiner Frau und Tochter mal in die nächste größere Stadt fahren und dort für die Mädels eine Shopping-Tour machen, schön Mittag essen und mal sehen was wir dort noch so machen können. Die haben mir die letzten 6 Wochen immer zur Seite gestanden per Telefon und jetzt auch renovieren geholfen. Bin so froh, das es diese lieben Menschen an meiner Seite gibt.


Diesmal hat mich das Telefonat mit EX auch nicht mehr ganz so aufgewühlt wie die letzten Telefonate. Durch das viele lesen hier im Forum verinnerliche ich doch so einiges, was mir dann auch in solchen Situationen hilft. "Immer dahinter bleiben" bringt wirklich viel und bewusst angewendet macht es fast "Spaß".

EX machte keinen sehr glücklichen Eindruck, aber das ist ihr selbst gewähltes Problem.
Sie wollte die Trennung und nun muss sie lernen damit zu leben, das ich nicht immer und zu jeder Zeit zur Verfügung stehe und ihr auch bei ihren kleinen Problemen nicht mehr helfend zur Seite stehe oder ihr auch mal einen anderen Lösungsweg zeige.

Das ihr meine "Verfügbarkeit" überhaupt nicht gefällt hat sie ja sehr deutlich kund getan und war sichtlich verwundert, das ich mich darüber, wie sie damit umgeht, überhaupt nicht betroffen gezeigt habe. Durch mein anderes Verhalten "schaukelte" es sich ja auch nicht hoch und sie wurde ja schnell wieder ruhiger.

Bei dem Telefonat habe ich auch bewusst alles vermieden was unsere alte Zeit vor der Trennung betrifft, denn das ist langsam auch für mich Geschichte geworden.
Sollte es je zu einem EX-Back kommen, werden sich wohl wirklich zwei völlig "andere" Menschen gegenüber stehen und mal sehen ob dann die Chemie noch zwischen diesen geänderten Menschen stimmt.

Ob ihr überhaupt meine Veränderungen gefallen werden ist für mich jetzt vom Kopf her sogar "egal". Ich hatte mich nach ihren Wünsche gerichtet und vieles in meinem Leben für sie aufgegeben oder auch geändert. Das würde ich bei einer Neuauflage oder auch in einer völlig anderen Beziehung mit einer neuen Frau nicht mehr so machen, denn damit habe ich mich in eine Abhängigkeit begeben aus der ich nur sehr schwer wieder heraus komme. So möchte ich es nie wieder in meinem Leben erleben müssen und daran kann ja auch nur ich selber etwas ändern.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben