Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 96

Etwas besser geschlafen und heute mal wieder vorsichtiger aufgestanden. Diese Nacht waren es aber eher die Rückenschmerzen, die mich oft geweckt haben. Das erinnert mich leider dann auch immer wieder an EX. Allein dadurch wird sie mir ja immer in Erinnerung bleiben.

Und EX hat es jetzt auch endlich mal geschafft sich 2 Wochen nicht mehr bei mir zu melden. Keine SMS, kein WA und kein Anruf. Scheint sich nun auch an ihre selbst gewünschte Kontaktsperre zu halten. Das finde ich sehr gut, denn es macht es mir leichter mit dem Thema abzuschließen.


Top 10 des vergangenen Tages:

1. aufstehen
2. duschen
3. trotz Rückenschmerzen halbwegs beweglich
4. allein in der Firma und daher viele Kunden am Telefon
5. trotzdem meine Arbeit innerhalb der Arbeitszeit geschafft
6. super leckere Hokaidokürbissuppe zu Mittag
7. sehr nette PN Unterhaltung
8. ein alter Bekannter hat sich per WA gemeldet
9. Hunderunde am Nachmittag durch den herbstlichen Wald bei angenehmen Temperaturen
10. Telefonat mit der Frau meines Freundes
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo grey :herz:

Liest sich doch ganz gut, deine Liste! ;)

Kürbis Suppe muss ich auch noch mal machen...

Wetter ist bescheiden bei uns heute... gießt aus Eimern... Wobei.. jetzt kommt grad die Sonne durch..

Schick dir einen Drücker, mein lieber..

Phoe
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Wolf hast du meine Sonne geklaut? Ich wollte teilen, aber nicht dass du die ganz einsackst! Habe keine Lust mit dem Regenschirm zum Seniorenturnen zu dappen heute Abend. Rück sie wieder raus!

:voller_schlag:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Kannst meine Sonne haben, daph, ich lieg eh grad auf dem Sofa :D

Schönes Wochenende euch,

Phoenicks
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Wer auch immer die Sonne geklaut hat. Hier in der Nähe wohnt er nicht.
Den ganzen Tag immer nur grau in grau mit teilweise heftigen Regenschauern.

Muss ich wohl doch drin bleiben und mich mit putzen beschäftigen. :(
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Wir spielen Forums Cluedo... wer hat die Sonne geklaut?? Und vor allem WO und WIIIIE?
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 97

Mal fast gut geschlafen, aber diesmal strahlen die Rückenschmerzen mal wieder bis in den linken Arm. Echt blöd wenn ich mich nachts auf die linke Seite drehe und den dann kaum tagsüber benutzen kann.

Was soll´s. Bleibt die Bude eben mal ungeputzt heute. :smile:

Gestern beim Büro aufräumen leider auch noch so einige Zettel von EX gefunden. Da wurden die Gedanken natürlich gleich wieder ziemlich mies und die Stimmung ziemlich gedrückt. Hält leider bis heute an.


Top 10 des letzten Tages:

1. aufstehen
2. duschen
3. sauberes Timing der Hunderunde zwischen zwei Schauern
4. kann mich wirklich wieder besser auf Arbeit konzentrieren
5. Entspannungsübungen gemacht
6. kann mir langsam Noten merken
7. Keyboard üben zeigt langsam Fortschritte
8. ich habe eine Zauber-Spülmaschine die sich selbst leer räumt (naja, Mutter war so nett, weil ich mich kaum bewegen kann und ich hatte es nicht gehört) :smile:
9. Ofenkäse ist echt was leckeres
10. kann mich endlich vom Fernseher wieder ablenken lassen
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Grey,

Fernseher lässt mich immer sofort einschlafen... :heia:
Genieß dein Wochenende!!

Liebe grüße

Phoe :D
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 98

War ein echter Misttag.
Rückenschmerzen und ziemlich hohes Fieber lassen mich zum Couch-Potato werden.

Top 10 fallen deshalb auch aus.
Gab nur ein Top und das ist die neue Couch auf der ich nicht nur gut sitzen, sondern auch gut liegen kann.

Heute ist es auch nicht wirklich besser, aber so komme ich auch mal zum Buch lesen.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
So eine neue Couch kann wirklich eine Lebensbereicherung sein :)

Wenn ich ans Bett gefesselt bin, starte ich einen Serienmarathon oder, was mir dann noch lieber ist, nehme mir ein Konsolen-Spiel zur Brust und spiele es durch. Dabei ist man selbst viel aktiver als nur beim Fernsehen gucken und wird auch besser abgelenkt. Aber Buch lesen ist auch gut! Da kann man in seiner eigenen kleinen Fantasiewelt das KK mal auf die Welt im Buch beschränken.

ODER - was ich auch mal angefangen habe - ich habe das Projekt "eigenes Buch" gestartet und mir meine eigene Welt in Büchern geschaffen. Dann kannst du dir deine Traumwelt abseits der tristen Realität erschaffen und für eine Weile dorthin entfliehen. Aber bitte nicht darin verlieren ;)
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo graues Wölfchen...

ich hoffe, der Fieberwahn hat dich nicht allzu sehr in den Klauen!

Gute Besserung mein Lieber, pass auf dich auf!

Will jetzt nicht mit "mütterlichen" Ratschlägen um die Ecke kommen, du bist ja schon groß...

Und weißt selbst, was dir jetzt gut tut und du brauchst...

Schlaf dich gesund, grey :herz:

LG phoe :rambo:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Die sitzen noch bis 22 Uhr zusammen mit der Depression am Schreibtisch und arbeiten. () Oder er liegt jetzt unterm Tisch und rührt sich nicht mehr. Da muss eine Lösung her. Siehste... würdest du nicht am Arsch der Welt leben, könnte ich sicher mal kurzfristig einspringen für paar Stündchen. Das würden meine Qualifikationen bestimmt gerade noch so hergeben. Aber eine Dauerlösung für Engpässe die immer wieder mal kommen können wäre das auch nicht.

Edit: Da ist sie wieder die Idiotin, die gerne alle Probleme selber lösen würde... da nehmen wir uns beide nichts. Das ist auch dein Problem.

EditEdit: Der Körper weiß immer gut mitzuteilen wenn zuviel zuviel ist. Das zu ignorieren ist taktisch unklug, wenn man alt werden will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 99

So muss das sein. Schön verpennen und allein in der Firma. Hat gerade noch für die Dusche gereicht und der Arbeitsweg ist ja gottseidank nicht so weit.

Lustige Nachmittagsrunde mit meiner Mutter und den beiden Hunden. Meine alte Hundedame brav gebummelt und der Hund meiner Mutter war plötzlich weg. Also erstmal suchen. Weil das so lange dauerte bin ich mit meiner alten Hundedame erstmal nach Hause. Dann wieder los meine Mutter und ihren Hund im Wald suchen. Nix zu finden. Kam dann wieder zu Hause an und der Hund meiner Mutter immerhin schon da. Also wieder los und meine fast taube Mutter im Wald suchen. Das dauerte länger als den Hund zu finden. :lach:
Und weil es so schön ist, das ganze auch noch nett im Regen.

Jetzt habe ich endlich Zeit mit meiner Arbeit zu beginnen. Wird wohl mal wieder ein schön langer Tag.

Aber immerhin muss ich bei solchen Tagen nicht so sehr an EX denken.

Rücken schmerzt weiterhin und das Fieber mag mich (wenigstens einer :smile:) und bleibt bei mir.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 100

So langsam nervt es richtig, daß mein Kopf selbst nachts wohl nur an EX denken kann. Immer wieder wach werden und an sie denken. Das ist nach den inzwischen 100 Tagen eigentlich nie besser geworden. Liegt wohl an den vielen Fragen, die ich alle noch habe. Und daran das diese niemals beantwortet werden.

Tagsüber lenkt mich die Arbeit ja momentan gut ab, da ich allein in der Firma bin und alles selber machen muss. So sind die Tage von 7 bis 22 Uhr gut mit Arbeit gefüllt. Aber dafür wird es nachts dann schlimmer.

Für mich sehr belastend ist auch, daß meine EX wohl die ganze Beziehung anderen gegenüber als sehr negativ darstellt und ich wohl ein "Monster" gewesen sein muss. Selbst Menschen gegenüber, die öfter hier zu Besuch waren und es live erlebt haben. Da fehlen selbst den Menschen die Worte und sie begreifen nicht, was jetzt gerade in meiner EX vorgeht. Wie sollen die es auch verstehen, wenn selbst ich das nicht erklären kann.

Ich werde weiterhin mich tot stellen ihr gegenüber, denn ehrliche Worte werde ich nicht mehr erwarten können.

Eigentlich fühle ich mich jetzt körperlich und seelisch misshandelt und werde jetzt viel Zeit dafür aufwenden müssen irgendwann wieder "gesund" zu werden.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Kann man zum 100. Tag Jubiläum gratulieren? Wenigstens hast du meine Sonne wieder rausgerückt. Sonst auch alles Sch... hier. War um 5 Uhr quasi in einer Verfassung in der ich hätte Baldriantee kochen sollen. Aber mich hat dann auch so irgendwann die Müdigkeit übermannt. Das was wir machen ist wenn jemand Scheiße in einen auf uns gerichteten Ventilator geschmissen hat und wir sagen "Nochmaaaaaaal". Was für Leute meinst du? Wann ist wieder Therapiegruppe bei dir? Ich muss bis Donnerstag warten.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Klar kann man gratulieren :lach:

Hier ist weiterhin nur grau in grau mit Regen angesagt. Wetter passt gut zur Stimmung.

Gruppentherapie ist wie immer am Mittwoch. Erstmal darf ich da noch 2 Mal hin und dann muss ich neu absprechen.
Nächster Termin beim Psychiater erst am 13.11.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 101

Ich kann meine Schlaf-App eigentlich jetzt in Wach-App umbenennen. Die erste Nacht in der ich mehr wach war, als ich Schlaf hatte.

Ist wohl wirklich nicht gut, wenn ich den ganzen Tag von 7 bis 22 Uhr mich nur auf Arbeit konzentrieren muss. Dann kommen die Gedanken an EX die Nacht über eben alle zusammen.

Von EX gab es jetzt seit 20 Tagen auch überhaupt keine Meldung mehr. Das Stoppelfeldauto darf ich bestimmt als "Geschenk" behalten. :smile:

Auf die Gruppentherapie heute freue ich mich schon. So komme ich wenigstens mal ein bisschen unter Leute. Ansonsten finde ich es ja nur blöd irgendwo allein hinzugehen und bleibe meistens nur zu Hause.
 

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204
Tag 101

Ich kann meine Schlaf-App eigentlich jetzt in Wach-App umbenennen. Die erste Nacht in der ich mehr wach war, als ich Schlaf hatte.

Ist wohl wirklich nicht gut, wenn ich den ganzen Tag von 7 bis 22 Uhr mich nur auf Arbeit konzentrieren muss. Dann kommen die Gedanken an EX die Nacht über eben alle zusammen.

Von EX gab es jetzt seit 20 Tagen auch überhaupt keine Meldung mehr. Das Stoppelfeldauto darf ich bestimmt als "Geschenk" behalten. :smile:

Auf die Gruppentherapie heute freue ich mich schon. So komme ich wenigstens mal ein bisschen unter Leute. Ansonsten finde ich es ja nur blöd irgendwo allein hinzugehen und bleibe meistens nur zu Hause.

Guten Morgen Grey-Wolf,

wie geht es dir damit mittlerweile nach 101 Tagen? Geht es eher auf- oder abwärts von den Gefühlen? :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.675
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben