Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

J

Jule72

Gelöschter User
Und gleichzeitig werden viele Erinnerung an EX dabei wieder geweckt und lösen dann eine tiefe Traurigkeit in mir aus.
...das glaube ich Dir gerne... Auch wenn es besser wird, kommen diese Phasen. Mir ging es gestern Vormittag so... Wie aus dem Nichts waren diese Gedanken wieder da.
Es wird aber wieder besser, Wolf... :herz:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 141

Mensch, was habe ich die schönen Kopfschmerzen nach den schlechten Nächten vermisst. Und für mich völlig ungewöhnlich konnte ich noch nicht mal einschlafen.

Die ganze Nacht dann völlig wirren Mist vom Ex-Geschäftspartner und EX geträumt. So blöde Träume, daß ich selbst im Schlaf gedacht habe "Was für ein Mist" und davon wach geworden bin.

Gestern gab es auch einen eigentlich netten Anruf von den Großeltern von EX. Der Opa hat die OP wegen seines Hautkrebs gut überstanden und gottseidank hat der Krebs nicht gestreut. Hat mich für den Opa sehr gefreut, denn der hat unter diesen ungewissen Druck doch sehr gelitten.

Da wurde mir dann auch erzählt das EX immer noch nicht wieder bei denen eingezogen ist, weil EX erwartet das die beiden alten Leute (beide über 70) einen Raum leer räumen, damit sie den dann für sich gestalten kann. EX bietet ihren Großeltern dabei noch nicht mal Hilfe an.

Anscheinend hat EX auch mit ihren Großeltern noch überhaupt nicht über die Trennung geredet, denn der Opa hätte gern von mir gewusst, was da überhaupt passiert ist. Ich wollte und konnte ihm nichts darüber sagen. Habe ihm immer nur gesagt, daß er dazu doch lieber EX fragen soll, denn es war ihre Entscheidung und nicht meine.

Der Opa wollte auch immer wieder von mir bestätigt habe, daß wir Freunde bleiben. Und er hat sich mehrfach vergewissert, daß sie mich im nächsten Sommer gern besuchen können und auch bei mir im Gästezimmer schlafen können. Natürlich dürfen sie gern kommen, denn die beiden sind mir in den Jahren doch auch sehr ans Herz gewachsen.

Dann mal in die nächste Woche starten und mich auf die Hunderunde im Regen freuen.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hey Grey :herz:

Ich wünsche dir auch eine gute Woche!

Habe gestern leckeren Glühwein gesüffelt und konnte sehr gut schlafen.. :lach:

Hast mein Schnarchen bestimmt bis zu Dir gehört!

Liebe Grüße

Phoe
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 142

Phoenicks sollte mal was gegen ihr lautes Schnarchen unternehmen. :PP:lach:
Oder es war etwas anderes was mir mal wieder die Nachtruhe geklaut hat.
Schade, denn ich dachte ich wäre endlich durch mit den unruhigen Nächten.

Zu dem Haß auf den Ex-Geschäftspartner und der Traurigkeit wegen EX kommt jetzt noch ein völlig genervt über das Wetter sein dazu. Seit Wochen nur Regen oder Nebel und ich habe noch nicht mal mehr Spaß an den Hunderunden, denn da patsche ich nur noch durch Pfützen und darf mich nach jeder Runde umziehen.

Momentan hilft es mir auch nicht mich mit irgendwas versuchen abzulenken. Auch auf die Entspannungsübungen kann ich mich nicht konzentrieren. Die Gedanken schweifen immer wieder zu der EX. Erschreckend wie schlecht ich nach 4,5 Monaten wieder drauf bin.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Eine "Stadt" die so riecht wenn der Wind schlecht steht und dann auch noch in den Nachrichten erwähnt wird. . . davon kann man keine gute Meinung haben :lach:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 143

Eine weitere unruhige Nacht hinter mir. Fühle mich um Monate zurückversetzt. Wieder diese Unruhe, dieses körperliche Unwohlsein, diese Dauermüdigkeit und diese Kopfschmerzen. Hatte gehofft diesen Zustand endlich hinter mir zu haben.

Mir kommt es so vor als wenn ich bei -200 wieder von vorn anfangen muss. Vor ca. 4 Monaten war es aber irgendwie einfacher, denn da hatte ich "nur" Liebeskummer und war traurig.

Jetzt hatte ich viel Zeit zum reflektieren und habe viele Zusammenhänge begriffen und bin mehr über mich selbst entsetzt, was ich mir alles habe antun lassen und was ich glaubte alles ertragen zu können.

Früher habe ich immer an das Gute im Menschen geglaubt und bin offen auf jeden zugegangen. Heute habe ich nur noch "Angst" vor dem was mir andere Menschen noch antun können. So schnell kann aus einem Verlustängstlichen ein Bindungsängstlicher werden.

Mal sehen, was der Therapeut heute bei der Gruppentherapie dazu sagt.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 144

Etwas weniger häufig wach geworden diese Nacht, aber gut war es auch nicht. Die Kopfschmerzen sind wieder lästig und der unruhige Schlaf bringt auch wieder stärkere Rückenschmerzen mit sich.

Gruppentherapie war gestern wieder sehr unterhaltsam und ich konnte auch wieder viel davon für mich mitnehmen und für meine Verarbeitung in Zukunft nutzen.

Hatte danach noch ein längeres Gespräch mit der Psychiaterin und die hat mir noch mal ganz deutlich vor Augen geführt, was in den letzten Jahren mit mir und meiner Psyche passiert ist. Ich werde wohl noch viel geduldiger mit mir werden müssen.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 145

Das wach werden nachts bleibt mir immer noch erhalten. Bin jetzt wieder dazu übergegangen die wirren Gedanken dann immer gleich aufzuschreiben. Vielleicht hilft es ja wieder.

Ablenkung hat gestern auch nicht wirklich funktioniert. Zumindest ist der Wolfsbau nun mal wieder schön sauber geputzt. Beim putzen bin ich etwas beschäftigt und die Gedanken können einfach wandern.

Bei dem Regenwetter kann ich ja noch nicht mal draußen rumlaufen und selbst die Hunderunden sind schon eher eine Strafe.

Mal sehen wie ich dann den blöden Freitag hinter mich bringe.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 146

War mal eine "andere" sehr kurze Nacht. :smile:
Danke an Jule72, die mir gezeigt hat das man sehr wohl bis frühmorgens um 3 Uhr nett miteinander telefonieren kann und trotz schwerer Zeiten auch noch herzhaft lachen kann.
Danach habe ich dann geschlafen wie ein Stein und bin viel zu spät aufgestanden.

Der Freitag war dann doch mal nur wieder ein blöder Freitag mit wenig Möglichkeiten mich wirklich abzulenken und die Gedanken mal länger auf andere Dinge zu fokussieren.

Schön war nur, das sich meine alte Hundedame wie ein junger Hund über den ersten Schnee gefreut hat und draußen immer rumgerannt ist. Weniger schön war dann, daß es so ein Pappschnee war, der sich in ihrem Fell festgesetzt hat. Und das rausduschen von den Schneebällen aus ihrem Fell mag sie dann nicht so gern. Hindert sie aber auch nicht daran, gleich nach dem duschen wieder raus zu rennen und neue Schneebälle ins Fell zu basteln. :smile:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 147

Die letzte Nacht war mal ok und ich bin nicht so oft aufgewacht. Endlich mal ein Tag, der ohne Kopfschmerzen beginnt.

Dafür auf der Hunderunde aber schön durchgefroren, weil meine alte Hundedame heute unbedingt den Rekord für den langsamsten Kilometer brechen musste. :smile:

Gestern hat sich EX mal wieder per Telefon gemeldet und mir mitgeteilt, daß sie nun wohl vor hat am ersten Januarwochenende endlich ihr Stoppelfeldauto hier weg zu holen. Da bin ich ja echt gespannt, ob sie sich dann auch wirklich an diesen Termin hält.

Bei dem Telefonat hat sie auch mehr oder weniger dezent auf ihren bald anstehenden Geburtstag hingewiesen (wurde extra 2x erwähnt) und mir fast ihren ganzen Dienstplan für den Dezember mitgeteilt.

Sie war kaum zu bremsen in ihrem Redeschwall und ich kam eigentlich mehr oder weniger gar nicht zu Wort. Hatte das Gefühl, als wenn sie das alles unbedingt los werden wollte. Also habe ich sie erzählen lassen.

Am Ende wirkte es so, als wenn sie nicht wirklich auflegen möchte und druckste da irgendwie rum. Aber da sie an ihrem Zielort angekommen war, habe ich ihr noch gesagt, daß sie dort grüßen soll und jetzt wohl mal dort reingehen könnte.

Sie hatte dann auch noch gefragt, ob ich was zu erzählen hätte. Aber das habe ich verneint. Denn für mich ist sie momentan sicherlich nicht die richtige Ansprechpartnerin für etwas aus meinem Leben.

War ganz nett, mal wieder was von ihr gehört zu haben. Aber es zieht mich nicht mehr runter oder weckt irgendwelche nutzlosen Hoffnungen in mir.

Es bleibt weiterhin für mich die merkwürdige Konstellation, daß ich mit aktuellen Geschehnissen gut umgehen kann und mit der Verarbeitung der vergangenen Beziehung große Mühe habe.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Einen schönen 2. Advent wünsch ich dir, Grey! :herz:

Bleib auf der Hut, was die ständigen Kontaktversuche deiner EX angeht.

Du kannst dich aus einer Sucht nicht befreien, wenn du immer wieder am "suchtmittel" nascht...

Schick dir eine liebe Umarmung, ganz liebe Grüße und ein

:Kuss:

Denk an dich, pass auf dich auf!

LG Phoe
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben