Falsche Rollenverteilung und Machtungleichgewicht

Naschkätzchen

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2022
Beiträge
19
Jetzt habe ich 5 Tage nichts von ihm gehört...die letzten beiden Male hat er sich bei mir gemeldet.

Mit Klettern sieht es mau aus, bei uns regnet es nonstop. Hatte gehofft, er meldet sich trotzdem nochmal zwischendurch und macht einen anderen Vorschlag, aber bisher nichts...

Soll ich ihn selbst anschreiben oder noch ein paar Tage abwarten?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hallo!
Vielleicht magst du noch ein bisschen im unter-Forum „Kennenlernen“ stöbern damit du ein Gefühl dafür bekommst was du du tun kannst.
 

Naschkätzchen

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2022
Beiträge
19
Update!

"Erstes" Date vor 14 Tagen, seitdem nicht mehr gesehen. Seit einer Woche auch kein schriftlicher Kontakt mehr, er hatte mich davor immer angeschrieben, hatte mich von selbst nicht mehr gemeldet, da auch von ihm keine konkrete Dateanfrage mehr kam.

Heute haben wir uns zufällig wieder gesehen und da meinte er, dass er das Bedürfnis habe mir einen Kuss zu geben. Das kam sehr überraschend für mich, er hat mich quasi total überrumpelt, da er beim ersten Date so keine Annäherung gezeigt hat.

Er fragte mich dann nach dem Kuss, ob wir uns morgen wieder sehen, nannte mir aber bislang keinen konkreten Ort.

Ich bin dann auch weiter und muss sagen, dass ich die Aktion von ihm zwar sehr mutig finde, aber der Kuss kam so überraschend und irgendwie hat die Stimmung gefehlt, dass er mich wenig bis gar nicht damit berührt hat.

Eigentlich bin ich für morgen auch schon anderweitig verabredet und möchte nicht springen, nur weil der Herr plötzlich Zeit hat. Also Verliebtheit spüre ich momentan noch keine...kann das noch kommen oder muss der erste Kuss perfekt sein?

Edit:
Ich habe ihm für heute abgesagt, da ich so kurzfristige Verabredungen nicht mag.
Er hatte die ganze Woche Zeit mich wegen einem "Date" am Wochenende zu fragen.

Seine Antwort:" Ok.Schade...Hoffe es ist nicht wegen gestern?!"

Ich meinte, dass es etwas überraschend kam, aber ich es sehr mutig von ihm fand.
Da fragte er nochmal, ob es denn ok für mich war.

Er erscheint ja doch irgendwie unsicher. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Naschkätzchen

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2022
Beiträge
19
Ich brauche dringend Euren Rat.
Wie handelt man in dem Fall, dass man das OdB abgewiesen hat?

Habe ihn vergangenes Wochenende zufällig gesehen und bin ihm ausgewichen, da ich "Angst" vor einer erneuten Kussattacke hatte.
Er hat es wohl als Korb aufgefasst, habe ihn zwar nett angelächelt, aber er hat sich danach eher distanziert verhalten, nur noch Smalltalk mit mir geredet und sich seitdem (5 Tage) nicht mehr gemeldet.

Soll ich ihm schreiben und signalisieren, dass ich noch Interesse habe oder abwarten? Ich vermute, von ihm kommt nichts mehr...
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Hallo Naschkätzchen,

weshalb bist Du denn der „Kussattacke“ dieses Mal ausgewichen?
Würde mich nicht wundern wenn er das als Korb aufgefasst hat. Beim letzten Mal hattest Du ja noch mitgemacht.
Denke da bist Du jetzt mal dran Dich zu melden, damit er noch einen Hoffnungsschimmer sieht :smile:
 

Naschkätzchen

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2022
Beiträge
19
Hallo Kassandra,

Weil er gerade im Dienst war und ich ihn nicht von der Arbeit ablenken wollte. Außerdem hätte ich gerne,dass wir uns außerhalb seiner Arbeit treffen.Aber gut,dass wollte er Sonntag vor 14 Tagen und ich hatte ihm kurzfristig abgesagt.Also mehrere "Enttäuschungen" für ihn in Folge.

So wie es aussieht muss ich wohl über meinen Schatten springen und mich melden,ehe er ganz das Interesse verliert.
 

Naschkätzchen

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2022
Beiträge
19
Ich habe mich getraut, ihn angeschrieben und gefragt,ob er am Wochenende schon was vor hat.Seine Antwort:

Hey (Sonnenschein-Smiley), lass mich raten,du willst etwas unternehmen,aber nicht knutschen...Samstag bin ich leider schon verplant,aber Sonntag Nachmittag hätte ich Zeit :smile:"
 

Naschkätzchen

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2022
Beiträge
19
Wir hatten uns eigentlich für heute Nachmittag 15 Uhr verabredet, er schrieb mir heute Morgen:

"Guten Morgen (Sonnenschein-Smiley), was ich noch sagen wollte, wir müssen uns nicht treffen, damit du dich für irgendwas revanchieren kannst. (er hatte mich ja beim letzten Mal zum Essen eingeladen) Ich hatte letztens einen schönen Nachmittag und musste auch nicht alleine essen. Du musst dich also nicht verpflichtet fühlen dich zu revanchieren..."

Nach der Message war ich schon etwas irritiert und meinte nur, wie er auf sowas käme und das ich mich doch gerne mit ihm treffe.

1 Stunde vorm Date, ich wollte gerade ins Auto steigen, dann seine kurzfristige Absage:
Hoffentlich nicht zu kurzfristig für dich! Laß uns das verschieben. Ich dachte ich schaffe es bis 15 Uhr, sorry :-("

Da meinte ich nur,dass es kein Problem sei.

Er: Ok..Ich hab Freitag frei.Vielleicht passt es bei dir?"

Ich:"Freitag muss ich arbeiten. Es läuft uns ja nicht weg, wir werden schon einen Termin finden demnächst."

Er (setzt mich in die Warteschleife): "Meld dich einfach. Würde mich freuen :-)"

Natürlich werde ich mich in den nächsten Tagen erstmal nicht melden, er gibt immer die Termine vor. Das er mir heute abgesagt hat, war seine "Revanche" für das abgesagte Date von mir von vor 2 Wochen. Er spiegelt das. Und das ich seine Kussattacke neulich abgeschmettert habe.

Was meint ihr? Andererseits wiederum fragt er ständig "ist das ok für dich?", "passt das?" Vorgestern zum Beispiel habe ich mir etwas länger Zeit gelassen mit meiner Antwort, da hakt er nach und schickt noch eine Nachricht hinterher, obwohl ich die erste noch nicht beantwortet habe.

Mein Gefühl sagt, er wollte mich heute abstrafen. Er weiß, dass ich sonst immer unterwegs bin und schöne Dinge unternehme. Heute habe ich mich darauf verlassen, ihn zu sehen, und mir vorher nichts vorgenommen. Das ärgert mich jetzt ein wenig. Aber habe ihn das natürlich nicht spüren lassen und den restlichen Nachmittag noch was schönes unternommen.

Edit: Er hat sich eben gerade nochmal bei mir gemeldet:
Montag und Dienstag ist Burger-Tag in Restaurant (Name).Dir sollen ganz gut sein.Vielleicht hast du abends Zeit und Lust?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.276
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben