Familienglück zerbrochen ... / ex-Back sinnvoll oder realistisch?

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Sorry fürs hier reingrätschen, ich lese schon eine Weile still mit, aber wie gut sind die Nachrichten bitte! Ich schnall ab :grins: Wahnsinn wie man die Dame hier abfängt, Chapeau!

Edit: Hab es auch nicht anders von Wolfgang erwartet :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Quentin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
118
Das möchte ich aber nicht!!!!
Ich will es nichh sein lassen!!
Das ist nicht besser so und das weißt du auch
Ich erwarte nicht das du sofort ja sagst und das das zeit brauch
Aber dieses über WhatsApp funktioniert nicht‘
Ich möchte das du mir zu hörst :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Quentin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
118
Quentin bitte lass mich noch einmal mit dir reden ! Dann werde ich dich in Ruhe lassen und wie auch immer du dich entscheidest irgendwann.... deine Entscheidung akzeptieren
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Irgendwo wird ihr selber ja auch bewusst sein was sie da abgezogen hat und dass es gerechtfertigt ist wenn du jetzt nicht sofort springst. Deshalb wird sie dran bleiben auch wenn du jetzt erstmal abweisend bist.

Würdest du springen, würdest du bei ihr auch heftig an Respekt einbüssen. Wie Sleepy so schön sagt, das Ende deiner Eier.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wir schreiben:

"Ich will aber jetzt nicht mit dir reden. Das direkte Gespräch triggert mich momentan zu negativ. Du hast ja vorgestern gesehen, dass ich dich kaum anschauen kann/mag. Mir kommt da gleich diese ganze Schei** wieder hoch. Ich kenn ja jetzt deine Einstellung. Was ich brauche ist jetzt Zeit. Ich weiß, dass du sie nicht hast. Aber, es muss jetzt mal nach mir gehen. Verstehst du??"
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich muss auch sagen, diese Intensität, die sie jetzt abzieht, dieses Dauerfeuer mit Hollywood-Brandrede voller Tränen und Emotionen, wenn man das ihrer kalten und abweisenden Art von vor ein paar Tagen gegenüberstellt, ist es in der Form einfach noch nicht ernst zu nehmen. Gut Sleepy, dass Du es nochmal hier eingestellt hast - das muss man sich mal vorstellen, ist eigentlich unverschämt, jetzt diesen emotionalen Dauerdruck zu entfachen und wirkt nicht sehr reif auf mich.

Mal schauen, was sie als nächstes ausprobiert an weiblichen Waffen, um Quentin directement in ihre Arme zurückzutreiben. Die Liebe ist wirklich ein seltsames Spiel...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wir schreiben lang und ausführlich und gut formuliert. Daraus wird ihr Unterbewusstsein schon erkennen, dass sie Dir noch wichtig ist, auch wenn die Message eher negativ klingt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Sie hat sicher noch unreife Anteile in ihrer Persönlichkeit, die ihr solche schnellen Wechsel leicht machen, wie sie es hier zeigt. Darum ist hier wirklich besondere Vorsicht geboten. Der Glanz ist nicht ganz so strahlend und echt, wie sie uns weismachen will. Sie braucht Zeit, damit sie den Worten glaubt, die ihr jetzt so leicht über die Lippen gehen.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ich bin sprachlos. Was ein Schlagabtausch.

Danke Wolfgang für deine Erklärungen! Hier lernt man gerade eine Menge.
Manchmal denke ich mir: Ich wüsste nicht, ob ich das so schreiben könnte - aber es macht ja Sinn.

Und Sleepys Offenheit... Ja hammer, ich weiß nicht... Ich bin sprachlos. :lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Mal schauen, was sie als nächstes ausprobiert an weiblichen Waffen, um Quentin directement in ihre Arme zurückzutreiben. Die Liebe ist wirklich ein seltsames Spiel...

Genau. Deswegen würd ich auch sagen, dass sie Quentin jetzt schnell sehen will.
Entweder steht sie da und weint (was ja Mitleid und tröstende Gefühle erweckt) oder sie holt ihre weiblichen Waffen raus und schnappt sich Quentin.

Quentin, du bist ja kein Unmensch, was sollst du da als Mann schon ausrichten wenn die Frauen sowas machen. Also geh dem erstmal aus dem Weg. :grins:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
puh Quentin, was kannst du froh sein, dass Wolfgang dich hier durchführt !!!

:thumbsup::thumbsup:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja das ist jetzt echt ein Tango im Mienenfeld!

Aber Wolfgang macht sowas großartig :Respekt:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Leg dich nicht mit Wolfgang an, der ist wie Rembrandt mit der Handgranate. :lach:
(Frei nach "Leg dich nicht mit Zohan an")

Ach Quentin, das läuft doch wunderbar also da kannst jetzt schon Einiges an Sicherheit aus ihrem Verhalten ziehen. Lass es dir ruhig eine Weile durch den Kopf gehen ob du das mit ihr noch willst und lass sie das Warten auf eine Entscheidung schön ertragen.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Oje oje. Sie tut sich wohl selbst auch ziemlich leid. Das wirkt wirklich sehr unreif.

Sie möchte dich persönlich sehen, um zu shittesten ob dein Frame auch wasserdicht ist. Wenn bei dir nur die kleinste Ambivalenz durch scheint, kriegt sie sofort wieder Oberwasser. Ich rate dir auch von einem persönlichen Treffen ab.

Quentin, schalt dein Handy aus und geh mit einem Kumpel ein Bier trinken
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ich auch nicht... :nanu: weiß nur nicht, ob es die Tränen oder die weiblichen nackten Waffen waren.
 

Quentin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
118
weiß nur nicht, ob es die Tränen oder die weiblichen nackten Waffen waren.


Keins von beiden...
Sorry, für die Funkstille

Mittwoch liess sie nicht locker und irgendwann rief sie verheult an.
Bin dann irgendwann ran und hab ihr das was Wolfgang hier als Antwort geschrieben hatte am Telefon gesagt...Gespräch war dann beendet.

Ich war den Abend unterwegs und habe viel nachgedacht..
Donnerstag rief sie mich wieder an.
Sie bettelte mich an vorbei zukommen .
Ich gab ihr die Chance und hab mir 3,5 stunden das angehört. Ich hab kaum was gesagt. Sie kniete vor mir...war wie im Film.

Ich sagte ihr mehrfach, dass sie das heulen lassen kann, weil es mich nicht berührt...

Wie mit Wolfgang abgesprochen hab ich ihr weil sie den Urlaub ansprach, das so mitgeteilt. Sie kann mitkommen, braucht aber nichts hoffen und kein gar nichts. Es geht um die freundin und die kinder und das war es. Sie kommt jetzt mit.

Danach bin ich wieder gefahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.916
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben