Fast 8 Wochen KS - bleibt eine Chance?

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Salut liebe Forianer,
ich bin der absolute Neuling hier, lese zwar schon seit einiger Zeit still mit und arbeite mich durch diverse Stränge, aber ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich niemanden in meinem Freundes- oder Familienkreis mehr mit meinem "Dilemma" zutexten möchte, denn ich habe das Gefühl, sie verstehen mich nicht, wollen mich vielleicht auch nicht verstehen und bringen mich nicht weiter... Aber ich habe das dringende Bedürfnis mich mitteilen zu wollen, da mich meine Gedanken sonst "auffressen".

Nun zu meiner Geschichte... Vor fast 8 Wochen hat sich mein Traummann von mir getrennt und seit diesem Zeitpunkt haben wir auch keinen Kontakt mehr. Wir haben uns vor fast 1 Jahr über das Internet kennen- und lieben gelernt. Ich war zu diesem Zeitpunkt seit gut 2 Jahren von dem Vater meiner beiden Kinder getrennt und hatte mich erst kurz vorher auf einer Single-Plattform im Internet angemeldet und fand es alles ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich hatte eigentlich gar keine wirkliche Lust darauf, bis zu dem Zeitpunkt als er mich anschrieb und in mein Leben trat.

Es waren total nette Konversationen und ich merkte, wier er begann, mich nach und nach aus der Reserve zu locken und abzuchecken. Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt sehr tief in mein Schneckenhaus verkrochen und es war nicht easy da herauszukommen. Ich wußte nich wirklich, was er beruflich tat, war wir auch egal, der schriftliche Austausch war absolut schön und intensiv. Ich bin froh, dass ich anfangs nicht wußte, was er für ein Alphatier und Perfektionist ist, dann hätte ich das wahrscheinlich alles abgeblockt. Aber so kam ich nach und nach aus meinem Schneckenhaus heraus und fand dieses Gefühl von Spannung und extremem Umworben zu werden einfach phänomenal.