feelings.

bella00

Neues Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
1
hallo ihr lieben,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll..

ich hatte mit unterbrechungen 1,5 jahre eine affäre zu einem kollegen, der verheiratet ist.
es gab immer wieder phasen, in denen ich unzufrieden war und alles hinschmeißen wollte. es gab insgesamt drei unterbrechungen, allesamt deshalb, weil ich meine gefühle nicht im griff hatte.

vor zwei tagen kam dann der große knall.
ich hatte einen ziemlich heftigen zusammenbruch, weil einfach alles schief lief und als meiner besten freundin dann heulend die tür öffnete und ihr sagte, dass auch er ein grund für meinen zustand ist, hat sie mich vor die wahl gestellt: entweder ich beende es und breche den kontakt ab oder sie erzählt seiner frau alles. wir haben uns dann ziemlich in die haare bekommen, weil ich es einfach nicht fair fand. sie allerdings war der meinung, dass ich genug gelitten habe und das es anscheinend keinen anderen weg gibt.

so gern ich ihn auch an meiner seite hätte, ich wollte keineswegs, dass seine frau davon erfährt, also schrieb ich ihm schweren herzens, dass ich es beende. nichts weiter. dann habe ich ihn blockiert und meiner besten freundin versprochen, ihm nie wieder zu schreiben.

ich fühlte mich allerdings so unwohl und fand es ihm gegenüber nicht fair, dass ich ihn gestern entblockt habe und nur seinen namen mit fragezeichen geschrieben habe. er hat mir darauf nicht geantwortet. stattdessen hat er mich blockiert. ich kann gar nicht in worte fassen, wie schockiert ich war, weil er mich noch nie blockiert hat, egal wie scheiße ich war oder wie sehr ich ihm auf die nerven gegangen bin und so ein verhalten kenne ich von ihm nicht, da er eigentlich ein ziemlich einfühlsamer mensch ist.

ich war dann so sauer, dass ich ihm eine ziemlich miese sms geschrieben habe, in der stand, dass ich keine andere wahl hatte und dass ich es nur getan habe, um ihn und seine ehe zu schützen und das ich ihn nun in ruhe lassen werde, da er mir einen grund gegeben hat, ihn zu hassen.

heute morgen habe ich ihn dann unerwarteterweise gesehen. ich hatte frühschicht und kam mit einem kollegen grad zur arbeit und er hatte nachtschicht und hatte feierabend.
er stand vor seinem auto, als wir in die tiefgarage fuhren und sein gesicht werde ich nie vergessen. er ist dann sofort in sein auto gestiegen und war schneller weg, als ich gucken konnte. sogar mein kollege meinte "huch, der war aber schnell weg".

ich hatte dann so ein schlechtes gewissen, dass ich ihm nochmal eine sms geschrieben habe, in der stand, dass ich es ziemlich schade finde, dass es so endet, dass ich verstehen kann, dass er genervt ist aber das ich es gar nicht wollte und ihm nur erklären wollte, wieso ich so gehandelt habe . das es mir leid tut und das ich es akzeptiere.


und nun sitze ich hier. völlig fertig und kann es einfach nicht verstehen.
natürlich kann ich verstehen, dass er genervt ist aber wir waren schon des öfteren in so einer situation und ich habe es ja nur für ihn getan. meine gefühlslage ändert sich ständig von traurig zu wütend.

ich will ihn nicht verlieren aber ich habe ehrlich gesagt keinen blassen schimmer, wie sich das wieder gerade biegen lässt.
 

Lilith

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2016
Beiträge
100
Hallo Bella :trost:

Etwas verspätet ein herzliches willkommen von mir hier im Affärenforum. Ich push dich mal nach oben, da ich glaube, dass dein Strang etwas untergegangen ist.

Erzähl mal ein bisschen mehr über den Verlauf eurer Affäre. Wie find alles an? Wie oft habt ihr euch privat gesehen? Gingen die Treffen immer von ihm aus oder warst du hier öfter die treibende Kraft?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber momentan bist du in einer sehr unterlegenen Position, da du deine Gefühle nicht im Griff hattest bzw. hast bzw es dir sehr schlecht damit geht. Die Frage ist, was möchtest du? Die Affäre beenden oder eine Strategie wie du ihn eventuell für dich gewinnen kannst? Darüber sollstest du klar sein.

Solltest dich für zweites entscheiden, musst du zwingend deine Gefühle in den Griff bekommen bzw. wesentlich abgeklärter werden, denn mit Drama wirst du bei keinem Mann der Welt etwas erreichen - außer er steht drauf - aber das tun die wenigsten ;)

Könnte hier noch einiges schreiben, aber da zu am 19.06. das letzte Mal online warst, weiß ich nicht ob das noch ankommt... gib mal ein Lebenszeichen :smile:

Liebe Grüße
Lilith
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben