Fernbeziehung 2tes mal beendet

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
antwort von Lady,

Danke:smile: wir schreiben dann nächste Woche mal ...

denke stehen lassen oder eine Daumen ?
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
antwort von Lady,

Danke:smile: wir schreiben dann nächste Woche mal ...

denke stehen lassen oder eine Daumen ?

Lass das mal so stehen, das passt so :smile:

Ansonsten hab ich jetzt gar nicht kapiert wie es zum Telefonat kam. Hast du harter Hund da einfach nach - wie lange kein Kontakt? - angerufen und gesagt "Servus, was geht ab?" :lach:

Zum Anmachen und Küssen wurde ja alles gesagt, das lass mal lieber ;)

Ich fänd es irgendwie gut, wenn du vielleicht am Ende des Dates einen Satz bringen könntest wie "Mal schauen, ob man vor Jahresende mal nochmal etwas unternimmt"

Oder irgendwas anderes, damit das nicht wieder Monate dauert, so als kleiner Aufhänger um zu schauen, wie sie darauf reagiert...

Was meinen denn die anderen hier?

Kann man sich da irgendwas geschicktes parat halten um das zu vermitteln ohne jetzt wirklich subi zu wirken? :smilie_denkt-angestrengt:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Lass das mal so stehen, das passt so :smile:
ok, danke

Ansonsten hab ich jetzt gar nicht kapiert wie es zum Telefonat kam. Hast du harter Hund da einfach nach - wie lange kein Kontakt? - angerufen und gesagt "Servus, was geht ab?" :lach:
jo, bin aus dem letzten Jahrtausend und da gabs nur Telefon. diese WA benutzt ich nur für Termine und ähnliches, mich regt schon das tippen auf. Klar wenn ich einen Fernbeziehung habe, schreib ich auch mal was emotionales oder ein paar Bilder mit Sprüchen. Sonst brauch ich das Handy nur wenn ich unterwegs bin mit dem Oldie oder dem Mopped.

Ich fänd es irgendwie gut, wenn du vielleicht am Ende des Dates einen Satz bringen könntest wie "Mal schauen, ob man vor Jahresende mal nochmal etwas unternimmt"

Oder irgendwas anderes, damit das nicht wieder Monate dauert, so als kleiner Aufhänger um zu schauen, wie sie darauf reagiert...
das hat sich ja nur so lange hingezogen, weil das mit meinem Bruder nicht so schnell läuft. War vllt nicht mal schlecht so.
hast aber Recht, wenn sie jetzt mitspielt, sollten die Abstände kürzer werden.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Super. Das lief optimal. Siehste und sie sagt von allein, das ihr euch nächste Woche hört :smile:
das ist das was mich echt wundert. In anderen Strängen kommt keine Antworten, dauert ewig bis was kommt oder Absagen. Ich ruf bei ihr an und alles läuft wie von selbst.
Wenn ich jetzt so nachdenke, hat mir das auch in der Beziehung gut getan. Da kam nicht viel von ihr, meistens was wichtiges. Das übliche halt, wie guten morgen usw und meistens eine nachricht tagsüber. Bei den anderen EXEXenkam da alle paar Minuten was, das hat schon genervt.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
das ist das was mich echt wundert. In anderen Strängen kommt keine Antworten, dauert ewig bis was kommt oder Absagen. Ich ruf bei ihr an und alles läuft wie von selbst.
Wenn ich jetzt so nachdenke, hat mir das auch in der Beziehung gut getan. Da kam nicht viel von ihr, meistens was wichtiges. Das übliche halt, wie guten morgen usw und meistens eine nachricht tagsüber. Bei den anderen EXEXenkam da alle paar Minuten was, das hat schon genervt.
Die Frage ist wirklich, wo sie euch sieht.
Also wenn ich von mir ausgehe, ich würde nicht mit meinem Exex Baden gehen. Da ist es mir auch egal, wenn er schreibt..
Ich glaube, wenn ihr paar treffen mehr hinbekommen würdet, würdest du klarere Bilder sehen...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Die Frage ist wirklich, wo sie euch sieht.
Also wenn ich von mir ausgehe, ich würde nicht mit meinem Exex Baden gehen. Da ist es mir auch egal, wenn er schreibt..
Ich glaube, wenn ihr paar treffen mehr hinbekommen würdet, würdest du klarere Bilder sehen...
das seh ich auch so, vor meiner Forumszeit, hätte ich sie einfach gefragt, hab ich auch beim ersten mal Schluss so gemacht und hat funktioniert. Ja nicht so ganz, am Anfang wollte sie nur eine Freundschaft+, beim ersten Treffen hab ich dann mit ihr ausgemacht, das wenn ein anderer ins Spiel kommt, ich weg bin. Darauf meinte sie, das wir uns da treu sein sollten. Da hab ich dann schon gewusst, das ich das wieder packe.

Bin jetzt so langsam der Meinung, das das Schluss machen von ihr, ihre letzte Möglichkeit war, das ich etwas ändere. Marie hat das auch mal ganz am Anfang geschrieben.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ich sehe das so wie unser yolo:lach:

Du musst sie irgendwie an den Haken bekommen()
Und da hilft eine Strategie im klassischen Sinn nicht wirklich.
Such dir ein Datum heraus wo eine coole Veranstaltung stattfindet:coolwink:
Und bei euren treffen fragst du sie direkt ob sie Bock hat mit dahin zugehen.
Es kommt doch eh alles im Moment von dir:PP
Also kannst das ruhig so machen und sie Einbinden:lach:

Aber das geht nur wenn du keine annäherungs versuchen machst nächste Woche:duck:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich sehe das so wie unser yolo:lach:

Du musst sie irgendwie an den Haken bekommen()
Und da hilft eine Strategie im klassischen Sinn nicht wirklich.
Such dir ein Datum heraus wo eine coole Veranstaltung stattfindet:coolwink:
Und bei euren treffen fragst du sie direkt ob sie Bock hat mit dahin zugehen.
Es kommt doch eh alles im Moment von dir:PP
Also kannst das ruhig so machen und sie Einbinden:lach:

Aber das geht nur wenn du keine annäherungs versuchen machst nächste Woche:duck:
Das sehe ich auch so. Suche mal wirklich was cooles raus oder eine coole Aktivität, was euch Spaß macht und wo ihr dann gern dran denken würdet. Nicht Sachen kaufen oder so ein alltäglichen Krempel.

Ich habe ja mal gelesen, das wenn man mit einem Date was verrücktes macht mit Adrenalinkick, das das förderlich für die Liebe ist :lach:
Also du buchst einen Fallschirmsprung. :lach:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Sag einfach das du sie an dem und dem Zeitpunkt abholst.
Dann saust du mit ihr an Meer:lach:und Abends wieder heim.
Spontan aufregend und coolio:PP()

Ich fliege mit meiner Ex nach ägypten:zungezeigen:das wird ein Spass:lachtsichtot:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Sag einfach das du sie an dem und dem Zeitpunkt abholst.
Dann saust du mit ihr an Meer:lach:und Abends wieder heim.
Spontan aufregend und coolio:PP()

Ich fliege mit meiner Ex nach ägypten:zungezeigen:das wird ein Spass:lachtsichtot:
Na in den Urlaub sollte Wolf nicht gleich mit der Ex fahren. Langsam ist die Devise. Das kann auch schnell unangenehm werden, wenn man jeden Tag aufeinander hockt. ::: Außerdem gehörst du ja jetzt ins affärenforum :lach: du luder :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Ich habe ja mal gelesen, das wenn man mit einem Date was verrücktes macht mit Adrenalinkick, das das förderlich für die Liebe ist :lach:
Also du buchst einen Fallschirmsprung. :lach:
jo, das mit dem Adrenalin hab ich auch gelesen, mal schauen, Renntaxi, Hubschrauber Rundflug, da komm ich eher dran. Nitrolymics waren wir schon 2 mal, incl Nachtshow.

Sag einfach das du sie an dem und dem Zeitpunkt abholst.
Dann saust du mit ihr an Meer:lach:und Abends wieder heim.
Spontan aufregend und coolio:PP()
ok, wo ist der Hubschrauber :lach: kürzester weg zum Meer ca 750 km :shakehead:
Na in den Urlaub sollte Wolf nicht gleich mit der Ex fahren. Langsam ist die Devise.
Geduld hab ich ja, aber langsam ist nicht so mein Ding :schuettel:
Das kann auch schnell unangenehm werden, wenn man jeden Tag aufeinander hockt.
kommt auf die Stellung an :zungezeigen:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Wolf,
bei dir gibt es ja einige Neuigkeiten. :)
Also ich bin der Meinung das du nun etwas Gas geben solltest was die Treffen mit deiner Lady angeht.
Ich denke sie hält dich auf Abstand weil sie evt im Moment nicht konkret weiss wo sie bei dir steht, bestimmt auch Zweifel das es wieder diese eingefahrene Situation werden könnte.
Ich könnte mir auch vorstellen das es ihr so geht wie mir mit AM. Mein AM meldet sich sehr wenig hat jetzt mal ein Treffen aus gemacht aber was will er konkret von mir?
Sein weniger Einsatz lässt mich zweifeln ob er nicht doch nur Freundschaft möchte? Also du willst deine Lady küssen aber machst wenige Treffen und Unternehmungen mit ihr aus. Ich glaube das sie da zu wenig kristallisieren kann und sie muss sich wieder mehr zu dir hin gezogen fühlen.

LG
LadyJane:herz:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Wolf!
Ich schließe mich LadyJane an,behänge sie mit Kristallen!
Ma-De
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Sehe ich auch so! Schön langsam und die Lage erstmal abchecken. Weniger ist dem Fall mehr. :smile:
so soll es sein, marie

Ich könnte mir auch vorstellen das es ihr so geht wie mir mit AM. Mein AM meldet sich sehr wenig hat jetzt mal ein Treffen aus gemacht aber was will er konkret von mir?
Sein weniger Einsatz lässt mich zweifeln ob er nicht doch nur Freundschaft möchte? Also du willst deine Lady küssen aber machst wenige Treffen und Unternehmungen mit ihr aus. Ich glaube das sie da zu wenig kristallisieren kann und sie muss sich wieder mehr zu dir hin gezogen fühlen.
Ich schließe mich LadyJane an,behänge sie mit Kristallen!
Ma-De

nur dein AM hat die Beziehung beendet und meldet sich, bei mir hat die Lady die Partnerschaft beendet und meldet sich nicht. Geht aber sofort mit meinen Vorschlägern mit. Das wird jetzt ein ritt auf der Rasierklinge. ()


Gruß Wolf
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956

Ich könnte mir auch vorstellen das es ihr so geht wie mir mit AM. Mein AM meldet sich sehr wenig hat jetzt mal ein Treffen aus gemacht aber was will er konkret von mir?
Sein weniger Einsatz lässt mich zweifeln ob er nicht doch nur Freundschaft möchte? Also du willst deine Lady küssen aber machst wenige Treffen und Unternehmungen mit ihr aus. Ich glaube das sie da zu wenig kristallisieren kann und sie muss sich wieder mehr zu dir hin gezogen fühlen.

Ich schließe mich LadyJane an,behänge sie mit Kristallen!
Ma-De
nur dein AM hat die Beziehung beendet und meldet sich, bei mir hat die Lady die Partnerschaft beendet und meldet sich nicht. Geht aber sofort mit meinen Vorschlägern mit. Das wird jetzt ein ritt auf der Rasierklinge. ()


Gruß Wolf

Hallo @Wolf,

beendet habe ich die Beziehung, denn er wollte sich nach meinem Fehltritt immer noch ein Hintertürchen offen lassen zu seinen Bedienungen und diese Türe habe ich ihm geschlossen. Dann einige Wochen KS von beiden Seiten und nun kommt er wieder mit kleinen Schritten auf mich zu wobei ich nicht weiss ob er mich mit Haut und Haaren haben will oder nur als Freundschaft+ und zum Zeitvertreib wenn ihm langweilig ist.
Im Gegensatz zu ihm scheint ja deine Lady mit Vorschläge für Treffen offen zu sein, daher denke ich du solltest mit den Treffen etwas öfters machen damit du ihr jedes mal anstatt Küsse ein paar Kristalle schenken kannst.
Ich denke halt vielleicht hat sie das mit dem letzten Küssen in den falschen Hals bekommen so ala:
Treffen will er mich nicht sehr oft aber dafür gleich wieder anbaggern, ja und dann wäre da noch die Qualität der Treffen.

LG
LadyJane:herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
beendet habe ich die Beziehung,
ok, da hab ich das falsch in meinen grauen Zellen abgespeichert :shakehead:

Im Gegensatz zu ihm scheint ja deine Lady mit Vorschläge für Treffen offen zu sein, daher denke ich du solltest mit den Treffen etwas öfters machen damit du ihr jedes mal anstatt Küsse ein paar Kristalle schenken kannst.
Ich denke halt vielleicht hat sie das mit dem letzten Küssen in den falschen Hals bekommen so ala:
Treffen will er mich nicht sehr oft aber dafür gleich wieder anbaggern, ja und dann wäre da noch die Qualität der Treffen.
ok, so passt das. Die Qualität sollte ich im Griff haben :zwinkern:

Gruß Wolf :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben