Fernbeziehung 2tes mal beendet

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Ich habe ja mal gelesen, das wenn man mit einem Date was verrücktes macht mit Adrenalinkick, das das förderlich für die Liebe ist :lach:
Also du buchst einen Fallschirmsprung. :lach:

Mein Ex hat mir als Überraschung mal einen buchen wollen... in irgendnem Gespräch hab ich aber dann mal gemeibt ich glaub ich könnte sowas gar nicht und würde vermutlich vor lauter Stress einfach im Flieger bleiben...
der arme hat das dann wieder storniert :lach:


Die Frage ist wirklich, wo sie euch sieht.
Also wenn ich von mir ausgehe, ich würde nicht mit meinem Exex Baden gehen. Da ist es mir auch egal, wenn er schreibt..
Ich glaube, wenn ihr paar treffen mehr hinbekommen würdet, würdest du klarere Bilder sehen...

und das seh ich auch so... für mich wirkt das als würde sie einfach mal alles auf sich zukommen lassen. Ablehnend ist sid ja nicht aber genug interesse um aktiver was zu machen ja offensichtlich auch nicht... ich hab das jetzt nicht mehr im Kopf Ber ist sie generell eher so ein Mensch? Das mit dem Kristalld dalassen ist auch ein schönes Bild :smile:.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Wolf,
Fakt ist das sie nicht mehr Gas geben wird also musst du sehen das du in die Puschen kommst sonst eiert ihr beide in 100 Jahren noch auf ein paar Treffen hin und her herum.

WOW! Der Fallschirmsprung wäre doch genial, mag sie so etwas denn? Nicht das du dann 5 Finger auf deiner Backe hast. :grins:

LG
LadyJane:herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
und das seh ich auch so... für mich wirkt das als würde sie einfach mal alles auf sich zukommen lassen. Ablehnend ist sid ja nicht aber genug interesse um aktiver was zu machen ja offensichtlich auch nicht... ich hab das jetzt nicht mehr im Kopf Ber ist sie generell eher so ein Mensch? Das mit dem Kristalld dalassen ist auch ein schönes Bild :smile:.
wo sie uns sieht, gute Frage, da ist es sehr dunkel.
Am Anfang war sie auch nie aktiv, vllt auch um sich selbst zu schützen. Sie hat mal gesagt, das sie nie jemanden hinterher läuft, egal wer schluss gemacht hat. wünsche äussern ist auch nicht so ihre Stärke.

Fakt ist das sie nicht mehr Gas geben wird also musst du sehen das du in die Puschen kommst sonst eiert ihr beide in 100 Jahren noch auf ein paar Treffen hin und her herum.
wäre schon nett wenn sie mal etwas mehr investieren würde, ich hänge da schon etwas im Niemandsland. Ist auch egal, wenn ich es wissen will, läufts anscheinend nur so, dann werde ich das mal umsetzten.

WOW! Der Fallschirmsprung wäre doch genial, mag sie so etwas denn? Nicht das du dann 5 Finger auf deiner Backe hast. :grins:
da bin ich mir nicht so sicher, da wird ihr das Risiko zu groß sein, müsste ich mal bissel den Sherlock spielen.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Wolf,

Ich denke von ihr wird nicht viel kommen an Invest:coolwink:
Zieh dein treffen durch und schlage gleich was neues vor.

Erstmal triffst du dich ganz gechillt und freundschaftlich mit ihr.
Und dann haust du beim dritten oder vierten date einen raus mit was verrückten.

Du wirst doch wissen auf was sie abfährt:lach:
Du musst halt der Macher sein und die Dinge in die hand Nehmen.
Und damit meine ich nicht den keinen wolf:lachtsichtot:

Aber wenn das alles nichts fruchtet,würde ich sie vergessen und dir was neues suchen.
Irgendwann ist ja auch Mal gut oder:Beachsmiley:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich denke von ihr wird nicht viel kommen an Invest:coolwink:
Zieh dein treffen durch und schlage gleich was neues vor.

Erstmal triffst du dich ganz gechillt und freundschaftlich mit ihr.
Und dann haust du beim dritten oder vierten date einen raus mit was verrückten.

Du wirst doch wissen auf was sie abfährt:lach:
Du musst halt der Macher sein und die Dinge in die hand Nehmen.


Ich möchte doch nochmal den Post von Leila nach oben holen.... das würde ich sehr ernst nehmen.


Wolf, das ist beim letzten Mal nach hinten losgegangen, und wenn Du jedes Treffen als Anlass siehst, um irgendwie vorwärts zu kommen, indem Du sie anmachst, wird das auch nach hinten losgehen, zumal sie doch so weiß, was Deine Intention jedes Mal beim Treffen ist...

Der Weg wäre eigentlich, mehrere Treffen mit nicht so großen Abständen zu bekommen, wobei bei den ersten Treffen Du nichts starten oder durchblicken lassen solltest, sondern einfach reine Wohlfühlmomente ohne sichtlichen Hintergedanken schaffst. Es muss erstmal eine Basis her. Du möchtest unbedingt was vorantreiben, wo der Grundstein für noch nicht existiert.
Das mit Deinem Kussversuch ist nicht in Vergessenheit geraten, warum sie sich jetzt wieder mit Dir trifft, es ist nur verblasst. Das aktivierst Du aber ungünstigerweise, wenn Du jetzt das Treffen wieder dazu nutzen möchtest, sie anzumachen...

Du solltest auch nicht vergessen, dass von ihr so gar nichts kommt, sondern alleinig Du die treibende Kraft für Kontakt überhaupt bist (es gibt ja selbst keine Zwischenmachrichten von ihr...).

Von daher, selbst wenn Du mit ihr stundenlang telefonierst oder Dich mit ihr triffst, das war bisher nur freundschaftlich von ihr und anscheinend kann sie da ganz gut mit umgehen. Telefonate und Kontakt waren bisher immer gut, nur halt alleinig von Dir initiiert und bisher kein Vorwärtskommen... Selbst im Eingangspost kurz nach der Trennung konntet Ihr super telefonieren. Das scheint halt auch zu ihrem Naturell zu gehören.

Ich möchte ungern, dass Du Dich in was verrennst, ich hab hier immer Bauchweh, auch wenn ich Dir - wie so vielen hier - was anderes mitgeben würde.

Nimm das Treffen freundschaftlich wahr, ohne Hintergedanken und ohne - wegen Schwimmen - sie auffällig oft berühren zu wollen.
Da fährst Du für Dich besser mit, als ihr direkt zu signalisieren, was los ist, wofür das Treffen für Dich eigentlich steht etc.
Abgesehen davon, wenn sie beim letzten Versuch schon offensichtlich den Kopf wegdrehte und es nicht zuließ, sollte man nicht direkt beim nächsten Treffen wieder einen Versuch starten, da respektiert man das und hat das im Hinterkopf, dass das beim letzten Mal nicht gewünscht war...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Im Endeffekt schreiben wir das gleiche:lach:

Nicht ganz...

Du

Zieh dein treffen durch und schlage gleich was neues vor.

Erstmal triffst du dich ganz gechillt und freundschaftlich mit ihr.
Und dann haust du beim dritten oder vierten date einen raus mit was verrückten.

Du wirst doch wissen auf was sie abfährt:lach:

Leila

Wolf, das ist beim letzten Mal nach hinten losgegangen, und wenn Du jedes Treffen als Anlass siehst, um irgendwie vorwärts zu kommen, indem Du sie anmachst, wird das auch nach hinten losgehen, zumal sie doch so weiß, was Deine Intention jedes Mal beim Treffen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Mod Venus,


Zwei User,zwei Meinungen:schuettel:
So ist das in einem Forum:lach:

Also ich stehe da dazu was ich geschrieben und zur Vorgehensweise:grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mod Venus,


Zwei User,zwei Meinungen:schuettel:
So ist das in einem Forum:lach:

Also ich stehe da dazu was ich geschrieben und zur Vorgehensweise:grins:
Naja Tingeltangbob, es kommt auch drauf an was für User ;)
Ich denke kaum, dass du die Erfahrung wie Venus, die hier seit Jahren (!!!) begleitet und das mit mehr als 14000 Beiträgen :zwinkern:


Lieber Wolf,
Ich seh es auch so wie Leila und hab arg Bauchschmerzen. Wenn nach dem nächsten Date kein eindeutiger Invest kommt, dass sie das ganze auch nach vorne treibt, dann lass es langsam sein :Nichtwissen:

Eine Frau mit ausreichenden Gefühlen, würde den Karren mitziehen, dass beste Beispiel sind viele Frauen im Forum. Sie sind vieles bereit zu tun und fiebern auch nur einem Pling entgegen. Deine hat Gefühle, aber leider zu gering für eine Beziehung und ich denke nicht, dass man diese so weit noch aktiviert bekommt.

Egal was für ein Typ sie ist, sie zeigt viel viel zu wenig Initiative. :trost:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Naja Tingeltangbob, es kommt auch drauf an was für User ;)
Ich denke kaum, dass du die Erfahrung wie Venus, die hier seit Jahren (!!!) begleitet und das mit mehr als 14000 Beiträgen

Das mag ja alles sein;)

Aber trotzdem bleibe ich bei meinem komentar:smile:
Weil jeder Kommentar zählt und der wolf kann sich das beste heraus suchen.
Weil auch der wolf nur entscheiden kann was für ihn das beste ist.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Sie hat beim letzten Date den Kopf weggedreht bei einem "Kussversuch"

DAS IST EINE EINDEUTIGE BOTSCHAFT!!!!

Und nur auf die kann man aufbauen - da das die Realität ist.

Gerade deswegen ist es wichtig, jetzt langsam vorzugehen und erstmal die Lage beim Date zu sondieren wo sie steht.

Das Gute war, dass Wolf nach der "misslungenen Kussszene" sich arg zurückgehalten hat und kein Gas weiter gegeben hat und sie somit vllt. tatsächlich paar Kristalle bekommen hat. Das wissen wir aber noch nicht, dieses wird sich erst beim Date zeigen und dementsprechend sollte Wolf agieren.

Jedenfalls ist es immer besser lieber kleine Schritte zu gehen, als einen zu großen und das Kartenhaus fällt zusammen.

Wie dem auch sei, ich hoffe, Wolf, du hattest ein tolles Date, hattest schöne Stunden und bin gespannt auf dein Update. Und gab es dieses Mal einen Kuss?:coolwink:
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Wolf,

ich würde jetzt an Deiner Stelle auch nochmal ganz fest in mich gehen und sehen,
dass ich mich langsam verabschiede von der Hoffnung, dass sich hier noch was dreht. Sie hätte einige - viele - Möglichkeiten gehabt, hier zu zeigen, was sie umtreibt.
Auch wenn sie "halt so ist" dann reicht das nicht... Du brauchst was anderes...
Vermutlich mag sie Dich ja, aber es gibt eben keine oder viel zu wenig Kristalle bei ihr,
die man weiter züchten könnte...

Hier wird Dich der Vorschlag von Bob nur noch weiter
in die Richtung "nett ist er ja" bringen...
Das läuft bestenfalls auf eine laue Freundschaft hinaus.
Willst Du das ?
:brav:
Das ist ja das seltsame, dass man hier - wenn man diese Strategie gehen will - ganz oft ein wenig gegen das leben muss, was man so aus dem Bauch raus machen würde...
...wenn man beidseitig gerade gut verliebt ist, kann man allerlei machen als Mann,
auch mal nett wirken, aber selbst da ist es wohl so, dass es die Frauen nicht gerade antörnt, wenn man als Mann zu oft zu nett ist... das habe ich hier gelernt...

Sie ist vermutlich was besonderes, alle Frauen, mit denen man / wir was hatten,
sollten das ja sein, denn sonst würde man ja keine Beziehung eingehen.
Aber das ist nicht die einzige passende Frau für Dich. Das Leben geht weiter.

In unserem Alter sagt man ja: "Auch andere Töchter haben schöne Mütter" ... :coolwink:

Du eierst ja schon lange herum, das braucht man halt, aber es ist auch Lebenszeit, die man hier opfert für das, dass wenig zurück kommt...

Viele herzliche Grüße und schönen Sonntag,
M.Caine
:bad:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das ist richtig Bob, aber wo sind wir hier? In einem Strategie-Forum, und wenn User Ratschläge geben...
die 1. zum scheitern verurteilt sind..
2. die ganze Geschichte noch schlimmer machen, dann sollte man auf erfahrene Berater hören.

User die selber im EB sind oder bis vor kurzen waren, von Anfang an in einem Strang dabei sind - die können irgendwann nicht mehr objektiv beraten. Zum einen haben sie zum SE eine emotionale Bindung aufgebaut, zum anderen bringen Sie ihre eigenen Wünsche sowie Hoffnungen mit ein und pushen damit den SE weiter evtl. ein totes Pferd zu reiten.

Bist du tatsächlich der Meinung, wenn eine Frau und dazu noch eine Ex, die nicht mal von selber den Kontakt aufrecht erhält, beim 1. Date den Kuss verweigert, dass man diese Frau noch weiter „anmachen“ sollte?
Wolf würde sich, sorry für die Wortwahl, zum Affen machen, wenn er sie weiter anbaggert. Seine Lady weis ganz genau, welche Intention Wolf hat. Eine Frau, deren Gefühle über 50% liegen, würde drauf einsteigen und lapidar den Kontakt auch von sich selber halten und weiter pushen.

In jungen Jahren kann man mal evtl. noch so einen Versuch starten, aber es geht hier um zwei Personen die erwachsen und reif sind - da sollte sich keiner von beiden zum bettelnden Beta herablassen. Je mehr Wolf sie „anmacht“ umso mehr werden ihre Gefühle bis auf 0 sinken. Für ein EB reichen diese momentan leider eh schon nicht.

Sorry für die 3. Person Wolf und ich weis meine Worte tun weh. Aber da dich viele der, von denen die negativ Stimmen kommen, sehr schätzen und sie dich nicht ins Verderben laufen lassen möchten - müssen hier mal deutliche Worte her.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
@Mod Clara,


Wenn du weiter oben gelesen hättest denn da hab ich klar und deutlich geschrieben das er langsam machen soll.

Ende der Geschichte......mehr hab ich dazu nicht mehr Zusagen:coolwink:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Nochmal kurz auf meinen Post zurückzukommen, an dem ich auch noch festhalte, möchte ich noch ergänzen oder noch einmal aufführen:

Ja, die Telefonate und Treffen laufen gut, harmonieren etc.

Das ist aber in diesem Fall hier nichts Besonderes, denn das taten sie schon immer, siehe erste Trennung, kurz danach und jeder initiierter Kontakt vom Wolf.

Fakt ist jedoch auch, dass von ihr, sei es eine Zwischennachricht oder dergleichen, ohne jeglichen Anlass, ich glaub', es war Ostern, gar nichts von ihr kommt. Das ist leider sehr, sehr mau, faktisch aber nicht außer Acht zu lassen.

Ich bin mir auch sicher, dass sie Dich, Wolf, mag. Für die Beziehungsebene ist es jedoch mehr als zu wenig, da, wie gesagt, so gar nichts aus eigenem Antrieb von ihr kommt...

Auch ist nicht zu verdenken, dass sie nach der ersten Trennung nach ein paar Treffen, eine Freundschaft-Plus-Ebene anpeilte. D.h., dass sie auch damals nicht auf Beziehungsebene gedacht hatte, aber die Annehmlichkeiten mitnehmen wollte.

Wenn es zu einer Annnäherung irgendwann nach ein paar Treffen kommen sollte, ist die Gefahr groß, dass sie wieder nicht auf Beziehungsebene denkt, sondern - wenn überhaupt - erstmal auf der Freundschaft-Plus-Schiene...

Fakt ist, dass sie beim letzten Date jedoch bei einer Annäherung von Wolf in Form eines versuchten Kusses den Kopf weggedreht hat... Das ist faktisch gesehen, erstmal kein gutes Zeichen. Von ihrer Ebene aus gesehen und von Deiner persönlichen Position her, weil sie damit weiß, wo Du stehst, was Deine Intention war/ist.

Solche ersten Treffen sind ein Ausloten, aber absolut diskret. Da ist es eigentlich auch schon too much, beim Einkaufen von Badehosen ihren Rat einzuholen und sich ihr in der Umkleidekabine mit, wie gesagt, nur Badehose zu präsentieren. Wir Frauen sind doch nicht doof und wissen genau, dass das Zuckerwürfel sind, die ein Mann uns dann dahinknallt....

Das erste Treffen ging auch viel zu lang und zeigt, wie sehr Du das Treffen eigentlich ausweiten willst. Die Themen, dass sie ja bei Dir im Betrieb arbeiten kann, als es um jobtechnische Dinge ging, war auch unvorteilhaft und zeigt abermals Deine Intention, und auch dies hat sie abgelehnt, u.a. mit der Begründung, dass sie ja dann umziehen müsste, was sie aber anscheinend nicht will. Auch hat sie bei dem Thema nicht zu verstehen gegeben, dass sie es sich nochmal überlegen will. Ihre Meinung stand zu dem Zeitpunkt somit erstmal fest.

Auch kam von ihr seit diesem Date nichts mehr, sei es Urlaubsgrüße, als sie zeitnah danach in Urlaub flog oder dergleichen.

Ich weiß nicht, ob all diese Fakten des letzen Dates in Vergessenheit geraten sind. Und auch wenn dieses Treffen ansonsten ganz gut verlaufen ist, der Umgang war nie das Problem und die trotz der Umstände höfliche Art wohl auch viel ihrem Naturell zu verschulden.

Ich persönlich hätte auch nicht als nächstes Date ein Bade-Date geplant, das sind in meinen Augen einfach zu "intime" Dates, welche schwer zu händeln sind, um nicht "aufzufallen". Frauen mit ihren hochsensiblen Antennen merken jeden "nicht normalen" Blick von Dir.

Dass sie so mir nichts Dir nichts einfach baden geht, kann auch, was hier auch nicht erwähnt wird, bedeuten, dass sie einfach mit dem Thema durch ist und es deshalb für sie ein einfaches "Schwimmwngehen" ist.

Ich hätte eher so Treffen, wenn es um Unternehmungen gehen soll, wie einen besonderen Flohmarkt oder einen Vergnügungspark gewählt oder ähnliches.

Jetzt steht ja das nächste Treffen an.
Ich kann Dir nur raten, es auf rein freundschaftlicher Ebene handzuhaben und in keinster Weise, sei es durch Blicke, Berührungen oder Kommentare, Deine Intention durchblicken zu lassen oder dass sie merkt, "der findet mich immer noch so toll, wenn ich es drauf anlegen würde, würde der sofort springen bzw. nicht ablehnen".
Der Kussversuch ist nicht vergessen, sondern nur verblasst.
Du würdest bei ihr mit einer absolut neutralen freundschaftlichen Ebene einen größeres Gedankenkarrussel zurücklassen, als wenn Du die Treffen so weiter gestaltest wie gehabt, denn diese Art Treffen kennt sie von Dir zu Genüge, das wird sie nicht überraschen. Wenn, dann schon eher ein Wolf, der selbst völlig abgeschlossen mit der Trennung scheint, wo sie ihn nicht bei einem Blick erwischt, einer Berührung oder eines Kommentars, der alles verraten kann, und das ist nunmal der Lauf Eurer Treffen gewesen, auch nach der ersten Trennung, sonst hätte sie nicht Freundschaft-Plus vorgeschlagen.

Reine absolut freundschaftliche Wohlfühlmomente herbeiführen durch mehrere Treffen, nur kommt nicht ansatzweise ein Wunsch ihrerseits nach einem Treffen, kann man das auch abhaken. Und sie soll sich durch diese wiederkehrenden Wohlfühlmomente, ohne dass da eine Beziehungsabsicht hintersteckt, irgendwann in der Lage befinden "hey, das möchte ich nicht mehr missen und vor allem, IHN möchte ich nicht mehr missen oder an jemand anderen verlieren".
Bleibt das aus, bleibt die Freundschaft. Das Risiko besteht, aber eine andere Variante sehe ich nicht, denn wie Marie richtig ausführte
Jedenfalls ist es immer besser lieber kleine Schritte zu gehen, als einen zu großen und das Kartenhaus fällt zusammen.

Das Treffen ist ein Abchecken der Lage ohne jegliche Aktion von Dir ausgehend.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall für Dein nächstes Treffen ganz viel Glück! (und bitt auch nicht wieder so ein ellenlanges Treffen, dann ist das halt so, dass man dann und dann wieder los muss, weil man abends noch verplant ist.)

(PS: Bob, was ist los? Hast jetzt wirklich ausgetingelt?:::)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Erstmal triffst du dich ganz gechillt und freundschaftlich mit ihr.
Und dann haust du beim dritten oder vierten date einen raus mit was verrückten.

Du wirst doch wissen auf was sie abfährt:lach:
Du musst halt der Macher sein und die Dinge in die hand Nehmen.
Und damit meine ich nicht den keinen wolf:lachtsichtot:

Aber wenn das alles nichts fruchtet,würde ich sie vergessen und dir was neues suchen.
so war auch meine Gedanke, werden sehen was das Date ans helle bringt.:zwinkern:

Ich möchte doch nochmal den Post von Leila nach oben holen.... das würde ich sehr ernst nehmen.
werde ich machen

Im Endeffekt schreiben wir das gleiche:lach:
vllt könnt ihr mir helfen, finde da jetzt keinen Unterschied, beide schreiben von mehreren Treffen und dabei sehen was passiert ?

Eine Frau mit ausreichenden Gefühlen, würde den Karren mitziehen, dass beste Beispiel sind viele Frauen im Forum.
das stimmt lt Statistik schon, manche Menschen verhalten sich auch außerhalb der Masse.

Gerade deswegen ist es wichtig, jetzt langsam vorzugehen und erstmal die Lage beim Date zu sondieren wo sie steht.

Das Gute war, dass Wolf nach der "misslungenen Kussszene" sich arg zurückgehalten hat und kein Gas weiter gegeben hat und sie somit vllt. tatsächlich paar Kristalle bekommen hat. Das wissen wir aber noch nicht, dieses wird sich erst beim Date zeigen und dementsprechend sollte Wolf agieren.

Jedenfalls ist es immer besser lieber kleine Schritte zu gehen, als einen zu großen und das Kartenhaus fällt zusammen.
so sehe ich das auch

Vermutlich mag sie Dich ja, aber es gibt eben keine oder viel zu wenig Kristalle bei ihr,
die man weiter züchten könnte...
werden wir beim nächsten Treffen hoffentlich sehen.

Sorry für die 3. Person Wolf und ich weis meine Worte tun weh. Aber da dich viele der, von denen die negativ Stimmen kommen, sehr schätzen und sie dich nicht ins Verderben laufen lassen möchten - müssen hier mal deutliche Worte her.
passt schon und ist auch richtig, das klar anzusprechen.


Ich seh es auch so wie Leila und hab arg Bauchschmerzen. W

macht euch um mich keine Sorgen, hab schon einen guten Überlebensinstinkt.
Hab mich schon immer um meine Dinge gekümmert, damals ja auch um meine Existenz, was ja auch zum Bruch mit meiner Lady geführt hat, weil ihr die Aufmerksamkeit und die Achtung fehlte.
Ich hänge auch nicht an ihr und brauch sie nicht zum Leben. Schön wäre es trotzdem.

Gruß Wolf
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Leila,

Auch ist nicht zu verdenken, dass sie nach der ersten Trennung nach ein paar Treffen, eine Freundschaft-Plus-Ebene anpeilte. D.h., dass sie auch damals nicht auf Beziehungsebene gedacht hatte, aber die Annehmlichkeiten mitnehmen wollte.

da hab ich mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt.
Wir wollten uns das erste mal Samstags treffen, nachdem sie es beendet hatte (Grund sie braucht Zeit für sich,um ihren EX zu verarbeiten). Sie hat mir dann am Freitag morgen eine Absage geschickt, weil sie im Krankenhaus liegt, mit Bild wie sie im Krankenbett liegt. Hab sie dann Sonntags besucht, lustiges Zeugs verzählt, weil ihre Freundin noch da war. Als die endlich weg war, haben wir dann über uns gesprochen, was wie warum weshalb. Da sie auch eine längere Partnerschaft anstrebte, kam dann die Lösung mit der F+ und keine anderen Partner raus. Hab dann immer in kürzeren Abständen ein Treffen ausgemacht und dann lief es wieder.

Danach haben wir zusammen in der Firma gearbeitet und für die Zukunft hat sie sich auch klar dazu bekannt zu mir zu ziehen und wir rocken den Laden zu zweit.

Dein Post hat das sehr gut zusammengefasst und ich werde das jetzt so umsetzten und dann nach dem Samstag entscheiden ob ich da noch investiere.

Bedanke mich bei allen, für eure Gedanken und den Input. Ist wirklich ein erstklassiges Forum.
Danke

Gruß Wolf
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben