Fernbeziehung 2tes mal beendet

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hallo Wolf,

bei dir ist ja einiges los.

Möchte mich hier mal zu Wort melden, auch wenn ich da keine richtige Hilfe bin. Hab mich glaube ich lange genug aus Strängen anderer raus gehalten.

Ich sehe das bei dir wie leila und die meisten anderen auch.

Ich mag damit falsch liegen, aber bei einem Treffen bleibt meiner Meinung nach das Highlight und das Ende hängen (nämlich kann das auf den selben Zeitpunkt fallen) bei dem Versuch sie zu küssen und sie dreht sich weg ist das aber eher nicht der Fall.
Bei deiner Lady gibt es denke ich zwei Varianten. Entweder fand sie euer treffen einfach schön, der kussversuch ist verblasst... und sie will das ganze freundschaftlich... oder sie hat den kussversuch sehr wohl noch im Kopf und ist an einem Punkt wo sie sich das gerne angucken will was evtl passiert.
In beiden konstellationen wäre da meines Erachtens Zurückhaltung deinerseits der richtige Weg.
Denn will sie nur Freundschaft wirst du das danach merken... und hätte sie mehr gewollt wird es sie nerven das du nix gemacht hast und dann kristallisieren...
bei einer offensiven Variante wirst du sie glaube ich in beiden Fällen verschrecken. Bei ner Freundschaft wäre es zu viel... und wenn sie mehr wollen würde und es direkt bekommt... wäre das Interesse eh wieder weg.

Also meine Meinung, wie die der meisten, schön langsam und nix durchblicken lassen.

Viel Erfolg!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Wolf, ich hoffe du nimmst mir ein kurzes OT nicht krumm :)

Ich hoffe Tingeltangbob du liest hier noch still mit und dich erreichen meine Worte.
Leider warst Du so schnell gelöscht, dass ich nicht mehr die Chance hatte, mich bei dir aufrichtig zu entschuldigen.
Meine Worte waren provakant und im Ton absolut nicht gerechtfertigt - dafür möchte ich mich bei Dir jetzt nochmal entschuldigen.
Ich hoffe sehr, dass du dir es nochmal überlegst und irgendwann wieder hier im Forum bist und wir uns so, virtuell die Hände reichen können. :smile:

Liebe Grüße
Clara
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Dann will ich mich kurz noch zu Clara ins OT stürzen sorry wolf:schuettel: ... wollte schonmal hier an Bob schreiben aber habs dann gelassen weil ich ja nicht wirklich beteiligt war und auch nicht wusste ob da "hinter den Kulissen" noch mehr ablief von dem ich nichts wusste.

Ich wollt nur sagen ich schlies mich den anderen da an und find es auch schade, das du nicht mehr hier bist Bob... ich bin am Kopfschütteln wenn sich Leute hier im Trennungsforum inkonsequent verhalten aber in deibem Fall würden sich sicher viele über inkonsequenz freuen :)
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hey Wolf, ich hoffe du nimmst mir ein kurzes OT nicht krumm :)

Ich hoffe Tingeltangbob du liest hier noch still mit und dich erreichen meine Worte.
Leider warst Du so schnell gelöscht, dass ich nicht mehr die Chance hatte, mich bei dir aufrichtig zu entschuldigen.
Meine Worte waren provakant und im Ton absolut nicht gerechtfertigt - dafür möchte ich mich bei Dir jetzt nochmal entschuldigen.
Ich hoffe sehr, dass du dir es nochmal überlegst und irgendwann wieder hier im Forum bist und wir uns so, virtuell die Hände reichen können. :smile:

Liebe Grüße
Clara

Hallo Mod Clara,

Alles gut und schwamm drüber:love:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
wenn wir schon beim thema sind...

1.jpg


ich hab das Gefühl an den werd ich mich nie gewöhnen :blush::lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich find, das Bild von Dir, Wolfgang, sieht sympathisch aus:smile:, aber warst ja wohl auch in netter Begleitung. :grins:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
aber warst ja wohl auch in netter Begleitung. :grins:

Ich erinner mich an die Bildanalyse im kunstunterricht und da wär man sicher besser gewesen wenn es Profilbilder zu untersuchen interpretieren gegeben hätte statt... naja Kunst :lach::lach:

Anhand der Spiegelung in der Brille sowie der Nähe zur Kamera lässt sich schließen das es sich um ein Selfie handelt... er also auch allein mit der Begleitung unterwegs war :schuettel:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ich find, das Bild von Dir, Wolfgang, sieht sympathisch aus:smile:, aber warst ja wohl auch in netter Begleitung. :grins:

sympathisch ja, aber das andere Foto war viel souveräner als Chef dieser Plattform! Für die Außendarstellung hier und Vertrauenswürdigkeit unbedingt das andere Foto mit der Brille. Das wirkt seriöser!

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wer Wolfgang zu diesem Foto geraten hat. Das kann nicht euer ernst sein, wenn Wolfgang mit dieser Seite hier Geld verdient!
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Wolf,
ich lese zurzeit still und heimlich mit aber in selber nicht so aktiv.
Du hast aber wie immer sehr tolle Menschen in deinem Strang :coolwink:

Ich wünsche Dir für dein Treffen alles Gute :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.235
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben