Fernbeziehung 2tes mal beendet

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Von wem sind denn die Nachrichten, bitte?
bist bissel wissensbegierig :schuettel:
nur von den Verehrerinnen. Ich lass die einfach stehen,alles andere ist mir zuviel Arbeit und kommt auch nicht gut rüber.
Die neuen haben meine Nummer nicht. Die eine ist süße 24 und sieht super aus, die andere ist 38, ganz nett, aber halt nicht mehr.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
mir fällt da wie immer nix gescheites ein, alles zu lang, zu viel Rechtfertigung, zu vorwurfsvoll.
Naja, wir hatten die ja die grobe Richtung vorgegeben, es ging darum einfach ihr beizupflichten und dass Du froh bist, das geklärt zu haben (Du solltest eben nicht da jetzt so eine große Sache draus machen), ABER JETZT würde ich nichts mehr schreiben, weil das zeitnah hätte erfolgen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
bist bissel wissensbegierig :schuettel:
nur von den Verehrerinnen. Ich lass die einfach stehen,alles andere ist mir zuviel Arbeit und kommt auch nicht gut rüber.
Ja, klar! Sowas find ich super spannend. Was andere Frauen so machen, und wie die Männer darüber denken. Also sieben Nachrichten mit Einladungen zum Kaffeetrinken? Wirst es mir nicht sagen, aber ich kann es ja nochmal probieren. :PP

Hast du denn die Nummer von 24 bzw. 38?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Naja, wir hatten die ja die grobe Richtung vorgegeben, es ging darum einfach ihr beizupflichten und dass Du froh bist, das geklärt zu haben (Du solltest eben nicht da jetzt so eine große Sache draus machen), ABER JETZT würde ich nichts mehr schreiben, weil das zeitnah hätte erfolgen müssen.
ok, ich schreib nichts mehr.
Was mach ich falls sie sich meldet, was ich nicht glaube. Will es wenigsten dann richtig machen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
ok, ich schreib nichts mehr.
Was mach ich falls sie sich meldet, was ich nicht glaube. Will es wenigsten dann richtig machen.
Das entscheiden wir dann und vor allem, mit was sie sich meldet. Das würde jetzt zu hypothetisch werden, und es kommt eh meist alles anders. Deinen Frame kennst ja durch die vorgeschlagene Nachricht von Marie und weitere Erläuterungen dazu.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Das entscheiden wir dann und vor allem, mit was sie sich meldet. Das würde jetzt zu hypothetisch werden, und es kommt eh meist alles anders. Deinen Frame kennst ja durch die vorgeschlagene Nachricht von Marie und weitere Erläuterungen dazu.
meistens telen wir halt, ok ich lese mir nochmal durch
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Also sieben Nachrichten mit Einladungen zum Kaffeetrinken?
nö, aufbauend
1 war ein schöner Abend
2 bist halt der beste Tänzer
3 gehst morgen auf Kerwe
4 könnten uns ja treffen auf eine Kaffee
die andere so ähnlich, kann da ja schlecht zu sagen, sonst denken die noch ich hab kein ausgefülltes Leben. ()
Hast du denn die Nummer von 24 bzw. 38?
nö, was soll ich damit, ok könnte evtl die Mutter der 24-jährige kennen lernen.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
nö, aufbauend
1 war ein schöner Abend
2 bist halt der beste Tänzer
3 gehst morgen auf Kerwe
4 könnten uns ja treffen auf eine Kaffee
die andere so ähnlich, kann da ja schlecht zu sagen, sonst denken die noch ich hab kein ausgefülltes Leben. ()

nö, was soll ich damit, ok könnte evtl die Mutter der 24-jährige kennen lernen.

Ach, du Schwerenöter :PP Die wollen dich trösten. Dann sag halt ab. Du weißt doch, sonst kristallisieren die noch mehr :lach:

Was tanzt du denn?

Dann wäre der Spruch für dich: andere Töchter haben auch schöne Mütter :lachtsichtot:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ach, du Schwerenöter :PP Die wollen dich trösten. Dann sag halt ab. Du weißt doch, sonst kristallisieren die noch mehr :lach:
die wissen doch, das da nichts läuft. Die eine rennt mir schon glaub 20 Jahre nach, immer wenn sie eine Freund hat, winkt sie kurz und geht weiter, wenn sie keinen hat, steht sie die ganze Nacht bei mir. Ihre nachrichten gingen bis Samstag morgens um 5:00 bei mir ein und sie war schon gut drauf, als ich mich verabschiedet habe.

Was tanzt du denn?
disco-fox, geht immer und können die Mädels alle :zwinkern: War früher mal bis zum Goldkurs, das war mir dann zu steif und zu viel regeln.

Dann wäre der Spruch für dich: andere Töchter haben auch schöne Mütter :lachtsichtot:
was gibts denn da zu lachen, so ist es halt wenn man(n) laut Ausweis nicht mehr so jung ist :PP
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Guten Morgen, Wolf,

ach, dann war sie betrunken und ihr seid quasi Freunde.
DF macht mir auch Spaß.
was gibts denn da zu lachen, so ist es halt wenn man(n) laut Ausweis nicht mehr so jung ist :PP
Ich fand mich ziemlich kreativ in der Umgestaltung des Spruchs. Aber manchmal bin ich die Einzige, die über meine Witze lacht.

Jedenfalls klingt es, als hättest du viel Ablenkung am Wochenende gehabt. Das ist doch was.

Grüße
E.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
ach, dann war sie betrunken und ihr seid quasi Freunde.
jo, alle drei und wir sind eher gute Bekannte und diesen Abstand möchte ich auch einhalten.

DF macht mir auch Spaß.
ok, wann und wo :zwinkern:

Ich fand mich ziemlich kreativ in der Umgestaltung des Spruchs. Aber manchmal bin ich die Einzige, die über meine Witze lacht.
der war schon gut, nur kenn ich den bereits seid ein paar Jahren.

Jedenfalls klingt es, als hättest du viel Ablenkung am Wochenende gehabt. Das ist doch was.
jo, hatte ich und war auch gut so.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Wolf,
wow bei dir hat sich ja einiges getan.
na sag einmal du lässt es ja richtig krachen, ja und recht hast du.

die wissen doch, das da nichts läuft. Die eine rennt mir schon glaub 20 Jahre nach, immer wenn sie eine Freund hat, winkt sie kurz und geht weiter, wenn sie keinen hat, steht sie die ganze Nacht bei mir. Ihre nachrichten gingen bis Samstag morgens um 5:00 bei mir ein und sie war schon gut drauf, als ich mich verabschiedet habe.

:lach::lach::lach:

LG
LadyJane
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
War früher mal bis zum Goldkurs, das war mir dann zu steif und zu viel regeln.

HA! Bis zum Goldstar Kurs habe ich auch getanzt! Vergiss die Blumen, ich nehme den
Quick Step und den Tango...und danach legen wir uns zusammen ins MRT und schreien die ganze Praxis zusammen:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
wow bei dir hat sich ja einiges getan.
tja, nur nicht in die richtige Richtung, aber ist nun mal so.

na sag einmal du lässt es ja richtig krachen, ja und recht hast du.
und das wird noch schlimmer werden, es wird ja jetzt auch früher dunkel :PP

HA! Bis zum Goldstar Kurs habe ich auch getanzt! Vergiss die Blumen, ich nehme den
Quick Step und den Tango...und danach legen wir uns zusammen ins MRT und schreien die ganze Praxis zusammen:lach:
jo klar, anschliessend noch zum Zahnarzt, oder wie :schuettel:

erst gehen wir gemeinsam essen, dann tanzen und dann gibts kühle Erdbeeren, klingt angenehmer :PP
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
tja, nur nicht in die richtige Richtung, aber ist nun mal so.

Ja ich hab es gelesen, ich war mir bei ihr auch nicht immer ganz sicher. Jetzt im Nachhinein sehe ich es deutlicher mit dem Kuss den du ihr geben wolltest und sie hat sich ab gewendet. Ich denke da hätte schon eine Aussprache auf den Tisch gehört.

Jetzt hast du eben Gewissheit und ich denke auch wenn es weh tut ist es besser als wenn man immer noch Hoffnung hat und immer einen Eiertanz macht.
Mal sehen was das neue Jahr so bringt, denn so lange ist da ja auch nicht mehr hin.
LG
LadyJane:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Jetzt im Nachhinein sehe ich es deutlicher mit dem Kuss den du ihr geben wolltest und sie hat sich ab gewendet. Ich denke da hätte schon eine Aussprache auf den Tisch gehört.
ja , hätte man machen können, hinterher ist man immer schlauer. klar war der Kuss nicht gut, auf der anderen Seite möchte sie zur zeit keine Partnerschaft und soweit ich das prüfen konnte ist das auch so. Sie hatte das schon beim ersten mal schluss angesprochen.

Jetzt hast du eben Gewissheit und ich denke auch wenn es weh tut ist es besser als wenn man immer noch Hoffnung hat und immer einen Eiertanz macht.
weh tut es nicht, schön ist es auch nicht. Hatte ja eh sehr wenig Zeit, wegen der Firma, von daher war die lange Zeit das nicht das Problem, hätte eh keine richtige zeit gehabt eine neue Partnerschaft aufzubauen.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
rst gehen wir gemeinsam essen, dann tanzen und dann gibts kühle Erdbeeren, klingt angenehmer :PP

ok, machen wir es so! Da du ja eh zig km auch zu Ex-Tussis gurkst, wirst du dann die läppischen 500 km oder wie viel es auch waren zu mir fahren müssen. Oder du besorgst mir ne Fahrkarte und ein angemessenes Hotelzimmer. Unter ein 4 Sterne Hotel komme ich nicht und ein Wellnessbereich wäre auch schön. Frühstück ans Bett, also Roomservice sollte es auch geben. Dann hätte ich gerne noch ein Kingsize-Bett und nächsten Tag möchte ich eine Sightseeingtour durch die Stadt haben mit Shopping versteht sich. Ich lass mich überraschen, die Planung überlasse ich dir, ich mache keinen Handschlag.

Achso und zum runden Abschluss machen wir eine PZR()
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
ja , hätte man machen können, hinterher ist man immer schlauer.
Es hätte niemals beim ersten Treffen nach so langer Zeit a) ein Kussversuch stattfinden dürfen und b) erst recht nicht darüber eine Aussprache folgen sollen, warum sie denn keine "Beziehung" mehr versuchen will oder dergleichen. Da hätte es, wenn es noch Hoffnung gegeben hätte, sofort erstmal zurück auf Los katapultiert...
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.333
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben