Fernbeziehung 2tes mal beendet

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Es hätte niemals beim ersten Treffen nach so langer Zeit a) ein Kussversuch stattfinden dürfen und b) erst recht nicht darüber eine Aussprache folgen sollen, warum sie denn keine "Beziehung" mehr versuchen will oder dergleichen. Da hätte es, wenn es noch Hoffnung gegeben hätte, sofort erstmal zurück auf Los katapultiert...
da hast du Recht. Jetzt weiß ich aber das sie keine Beziehung wünscht, mit niemanden und von daher wäre es nicht schlimm gewesen. Auf der anderen Seite langt der Kussversuch, man(n) weiß ja nicht ob sich ihre Meinung nochmal ändert und was die Zukunft bringt. Doof das ich das mit dem Schreiben nicht gepackt habe, das ärgert mich jetzt schon etwas.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Nicht ärgern, ist jetzt so, wie es ist.
Sie fühlt sich ohne Beziehung und das herum gerade wohl, da hilft leider keine Überzeugungs"Arbeit"..
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Nicht ärgern, ist jetzt so, wie es ist.
Sie fühlt sich ohne Beziehung und das herum gerade wohl, da hilft leider keine Überzeugungs"Arbeit"..
das weiß ich ja, könnte ja sein das es sich ändert, dann hätte ich einen besseren Start, wenn ich das dann noch wollte. (was ich eher nicht glaube, immerhin hat sie es 2 mal beendet.)

zum ärgern: hab mich halt von meine Gefühlen, das es jetzt eh nix mehr wird leiten lassen und eine Auszeit gebraucht. Da ich jetzt schon lange hier bin, hätte mir das auffallen sollen. Hoffe das mir es dann wenigsten in der nächsten Partnerschaft alles rechtzeitig auffällt, bevor die Machtverhältnisse sich zu stark verschoben haben.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
da hast du Recht. Jetzt weiß ich aber das sie keine Beziehung wünscht, mit niemanden und von daher wäre es nicht schlimm gewesen. Auf der anderen Seite langt der Kussversuch, man(n) weiß ja nicht ob sich ihre Meinung nochmal ändert und was die Zukunft bringt. Doof das ich das mit dem Schreiben nicht gepackt habe, das ärgert mich jetzt schon etwas.
Wenigstens brauchst du nicht denken, dass es jemand anderes gibt. Wieso eigentlich nicht? Finde das merkwürdig.
Warte mal ab, lieber Wolf. Könnte mir vorstellen, dass sie mal wieder sich meldet, um zu hören, wie es dir geht. Das kann zwar dauern. Aber dann wirst du es wissen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wenigstens brauchst du nicht denken, dass es jemand anderes gibt. Wieso eigentlich nicht? Finde das merkwürdig.
kann sie da schon verstehen, sie wollte Kinder und heiraten, mein Vorgänger hat das richtig versaut. Er hat ein Haus gekauft und sie hat so eine Art Miete bezahlt (kann man so machen, ich finds nicht so gut). Wenn sie aber was ändern wollte, zb andere Farbe an die Wand, gabs ewig Diskussionen. Dann hat er sie Klein gehalten, sie kann eh nix richtig usw. Der Hammer ist, er hat ihr, nach glaub 10 Jahren einen Antrag gemacht und am nächsten Tag zurückgezogen, weil der Antrag nicht so war wie er sich das vorgestellt hat. Das hat dann zur Trennung geführt.
Dann kam ich in ihr Leben, lief sehr gut am Anfang, dann kamen die Existenz Probleme und sie hat wieder Rücksicht nehmen müssen bzw ich war nicht achtsam genug (hatte zuviel mit mir zu tun) Nach solchen Erlebnissen hätte ich auch eine längere Auszeit gebraucht.

Warte mal ab, lieber Wolf. Könnte mir vorstellen, dass sie mal wieder sich meldet, um zu hören, wie es dir geht. Das kann zwar dauern. Aber dann wirst du es wissen.
so sieht es aus, Weihnachten kommt, da werden ich ja sehen was passiert.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wieso eigentlich nicht?
Ich finde es nicht merkwürdig, wenn jemand mal ne zeitlang keine Beziehung will.

Engelin, mir wäre es lieb, keine Hoffnung zu schüren, dass sie sich meldet... Das hat sie die ganze Zeit kein einziges Mal getan.
Natürlich kann es sein, auch weil gerade das Telefonat nicht so rosig verlief, aber es wäre besser ihm keine Hoffnung diesbzgl zu machen. Wenn es mal passiert, um so besser, dann ist man wenigstens positiv überrascht.

Könnte mir vorstellen, dass sie mal wieder sich meldet, um zu hören, wie es dir geht
Vor allem das war hier nie gegeben und vor allem nicht in Bezug auf wieder.
Das sind leider die Fakten.

Und Weihnachten wäre ein Anlass, aber es wäre halt schön, wenn es nicht aufgrund von gesellschaftlichen Usus geschehen würde.
Ostern gab es ja auch nur ein Video m.W. und kein zusätzliches Nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
kann sie da schon verstehen, sie wollte Kinder und heiraten, mein Vorgänger hat das richtig versaut. Er hat ein Haus gekauft und sie hat so eine Art Miete bezahlt (kann man so machen, ich finds nicht so gut). Wenn sie aber was ändern wollte, zb andere Farbe an die Wand, gabs ewig Diskussionen. Dann hat er sie Klein gehalten, sie kann eh nix richtig usw. Der Hammer ist, er hat ihr, nach glaub 10 Jahren einen Antrag gemacht und am nächsten Tag zurückgezogen, weil der Antrag nicht so war wie er sich das vorgestellt hat. Das hat dann zur Trennung geführt.
Dann kam ich in ihr Leben, lief sehr gut am Anfang, dann kamen die Existenz Probleme und sie hat wieder Rücksicht nehmen müssen bzw ich war nicht achtsam genug (hatte zuviel mit mir zu tun) Nach solchen Erlebnissen hätte ich auch eine längere Auszeit gebraucht.
Das kann ich nachvollziehen. Finde es gut, dass du das so weißt, und ihre Perspektive so verstehen kannst.
Existenzielle Sorgen sind ansich schon eine schwere Belastung und das fiese ist, wenn sie dann auch noch weitere Belastungen nach sich ziehen oder auslösen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich finde es nicht merkwürdig, wenn jemand mal ne zeitlang keine Beziehung will.
das sehe ich auch so

Natürlich kann es sein, auch weil gerade das Telefonat nicht so rosig verlief, aber es wäre besser ihm keine Hoffnung diesbzgl zu machen. Wenn es mal passiert, um so besser, dann ist man wenigstens positiv überrascht.
passt schon, wie ich schon geschrieben habe, weiß ich nicht ob ich das dann noch möchte, immerhin hat sie es schon 2 mal beendet.

Hoffnungen wollte ich eigentlich nicht schüren.
hast du auch nicht, ist aber gut das es nochmal angesprochen wurde, wenn hier jemand mal irgendwann das lesen sollte.

mir geht es soweit gut, Firma läuft, hab gerade Feierabend gemacht. Morgen kommt ein neues Testgerät :smile:

Ob ich jetzt eine Partnerschaft suche, weiß ich noch nicht, mir gehts so erstmal gut und kann meine Freiheit genießen. Die FB war schon ein Zeiträuber.

Samstag ist Wild essen angesagt

Gruß Wolf
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
mir geht es soweit gut, Firma läuft, hab gerade Feierabend gemacht. Morgen kommt ein neues Testgerät :smile:

Ob ich jetzt eine Partnerschaft suche, weiß ich noch nicht, mir gehts so erstmal gut und kann meine Freiheit genießen. Die FB war schon ein Zeiträuber.

Samstag ist Wild essen angesagt
Das klingt doch gut. :smile:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
ja, klang gut. Die Frau von meinem Freund muss ins Krankenhaus, die Schwangerschaft läuft etwas aus dem Ruder. Ist nicht schlimm, nur zur Vorsicht.
Oh, wird es nichts mit dem Wildessen.
Na, also dann musst du auf die Jagd gehen. Oder das Tanzbein schwingen (ich hab gut reden). :smile:

Was macht das neue Testgerät?
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Lieber Wolf,
ich glaube an dich und wünsche dir,dass dir eine Frau begegnet,die deinen nächsten Horizont erweitert.
Ma-De
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hab da mal ne Frage

Wir haben uns ja in einem Burgen-Spiel kennen gelernt. Vor längerer Zeit hat sie für 60 Tage eine Taube gesetzt, dh man kann nicht angegriffen werden (Urlaubsmodus).
Die Taube ist schon länger weg und sie hat mir beim letzten treffen mitgeteilt, das sie momentan keinen Spass am Spiel hat (kann nach über 4 Jahren ja auch sein)
Jetzt ist ihre Burg eine Ruine, dh noch ein paar Tage und sie verschwindet ganz und der ganze Invest für den Aufbau ist unwiederbringlich weg. Die Zeit wann die Burg zu einer Ruine wird hängt von vielen Faktoren ab und daher weiß niemand wann das passieren wird.
Meine Burg ist direkt daneben, also bekomme ich das sicher mit.
Soll ich sie anschreiben, oder nicht ?

Gruß Wolf
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Soll ich sie anschreiben, oder nicht ?
Lieber nicht. Sie hat offensichtlich kein Interesse an der Burg. Auch wenn es blöd ist, dabei zuzugucken. Kann mir das schon vorstellen. Das ehrt dich.
Es sei denn, du wolltest und bist schon bereit für freundschaftlichen Kontakt. Da müsstest du in dich spüren.

Liebe Grüße
E.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Es sei denn, du wolltest und bist schon bereit für freundschaftlichen Kontakt. Da müsstest du in dich spüren.
ne keine Freundschaft, jetzt jedenfalls noch nicht. Wenn sie vor mir steht, könnt ich sie grad mal vernaschen.

denke es ist besser nichts zu sagen, sonst denkt sie noch in die falsche Richtung, auch wenn die Burg 2 cm neben meiner ist und ich sie sehen muss.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
ne keine Freundschaft, jetzt jedenfalls noch nicht. Wenn sie vor mir steht, könnt ich sie grad mal vernaschen.

denke es ist besser nichts zu sagen, sonst denkt sie noch in die falsche Richtung, auch wenn die Burg 2 cm neben meiner ist und ich sie sehen muss.
Ja, kannste die Burg nicht kapern? :grins:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ja, kannste die Burg nicht kapern? :grins:
ne, hab schon alles, mehr geht nicht.
evtl finde ich das Passwort nochmal, hab mal ihre Burg gepflegt, als sie im Krankenhaus war. Dann würde die Burg wieder eine Zeit lang brauchen bis sie zur Ruine wird.
Finde das aber nicht korrekt, ist schon ein eingriff in ihre Privatsphäre.
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.843
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben