Fernbeziehung 2tes mal beendet

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Wolf, :smile:

Schön das es dir erstmal gut geht. Du bist einen steinigen Weg gegangen und hast zumindest alles probiert. :smile::coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Gretchen (oder besser EX-Verlobte:zwinkern:)

ja, der Weg war schwer und lang, es waren auch viele Baustellen. Das kennst ja auch.
Trotzdem, die Erfahrung und das Lernen über mich war es den Weg wert.

hoffe dir geht es soweit gut, Weihnachten war ja nicht so toll bei dir.

Gruß Wolf
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
hallo Gretchen (oder besser EX-Verlobte:zwinkern:)

ja, der Weg war schwer und lang, es waren auch viele Baustellen. Das kennst ja auch.
Trotzdem, die Erfahrung und das Lernen über mich war es den Weg wert.

hoffe dir geht es soweit gut, Weihnachten war ja nicht so toll bei dir.

Gruß Wolf
Ja das kenne ich mein lieber Wolf. :smile: Aber was wir gelernt haben, nimmt uns keiner mehr.

Nein Weihnachten war nicht so toll und vor allem die Wiederholung vom letzten Jahr. Ich weiß zwar, das er tatsächlich krank war, aber es war schon eine klatsche, weil es sich wiederholt hat.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Nein Weihnachten war nicht so toll und vor allem die Wiederholung vom letzten Jahr. Ich weiß zwar, das er tatsächlich krank war, aber es war schon eine klatsche, weil es sich wiederholt hat.
tja, wenn er im Stress lebt und damit nicht richtig umgehen kann, haut es ihn weg, sobald es etwas ruhiger wird, kenne ich nur zu gut. Der Körper verlangt halt irgendwann sein Recht. Würde das nicht persönlich nehmen.

Irgendwie liest du dich etwas emotionsloser, kühler. Hab so das Gefühl, das du mit der ganzen Entwicklung nicht wirklich zufrieden bist. :trost:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
tja, wenn er im Stress lebt und damit nicht richtig umgehen kann, haut es ihn weg, sobald es etwas ruhiger wird, kenne ich nur zu gut. Der Körper verlangt halt irgendwann sein Recht. Würde das nicht persönlich nehmen.

Irgendwie liest du dich etwas emotionsloser, kühler. Hab so das Gefühl, das du mit der ganzen Entwicklung nicht wirklich zufrieden bist. :trost:
Ja da hast du auch recht. So ist es auch. Der Stress ist weg und er wird sofort krank. Das ist Wahnsinn.

Naja es zerrt an mir. Seine Minischritte und er flüchtet sich oft noch in leere Worte, was er tut um mich zu halten. Ich bin wirklich gern mit ihm zusammen, aber so kann es nicht ewig gehen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ja da hast du auch recht. So ist es auch. Der Stress ist weg und er wird sofort krank. Das ist Wahnsinn.
vllt kannst ihn mal darauf hin stuppsen, das er nicht aus vollem Lauf anhält, sondern noch ne Auslaufrunde Fährt (da kommt der Mechaniker durch ), bissel "kalt" fahren schont das Material :zwinkern:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Wolf,
das neue Jahr ist zwar schon 2 Wochen alt aber dennoch möchte ich dir ein erfolgreiches Jahr 2019 wünschen. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. ;)
LG
LadyJane :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo LadyJane,

Danke, schön von dir zu lesen :smile:

Wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches 2019 und das du deinen Wünsche und Träume näher kommst bzw erfüllen kannst.

Gruß Wolf :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
mal wieder ein update

mir geht es gut, die Erkältung ist weg, die Tage werden länger :smile:
An meine Lady denke ich nur noch wenn ich hier im Forum bin.

Mein Plan für den Frühling nimmt Formen an. Wir sind jetzt 3 Freunde, die die Gegend unsicher machen, besuchen regelmäßig (wenn die Musik zu unserem Alter passt) Discos.
Gestern Ü40, war geil
Haben da auch schon Mädels kennen gelernt, so langsam bekomme ich wieder Übung beim Ansprechen, läuft.
Im Sommer wollen wir dann eine größere Party machen, so wie früher, alle helfen und alle feiern :prost:. Werden da für Mädelsüberschuss sorgen. Mal sehen wie das ankommt.
In 2 Wochen ist die Klassentreffen Vorbesprechung, mal sehen ob mein Schwarm von damals noch in festen Händen ist :coolwink:

Jetzt muss ich erst noch die Wohnung fertig renovieren. Zur Zeit ist der Bunker nicht für weiblichen Augen geeignet.

Gruß vom nicht mehr einsamen Wolf, der aber noch kein Rudel hat :zwinkern:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
:clap:
Tolles Update!

Da kriegt man richtig Lust sein Singleleben zu genießen.
So eine gute positive Stimmung strahlst du aus!
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
:clap:
Tolles Update!

Da kriegt man richtig Lust sein Singleleben zu genießen.
So eine gute positive Stimmung strahlst du aus!
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hi Wolf,

das hört sich doch nach einem guten Plan an !

Irgendwie bleibt man hier hängen...
Tagebuch, praktische Lebensberatung...
einige rechte feine Leute...

SG, M.Caine
:prost:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hei, dies hört sich den gut an. Ich war auch mal auf einer Ü30 vor paar Jahren. War aber nicht mein Ding. Feiern ist immer gut:smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Da kriegt man richtig Lust sein Singleleben zu genießen.
So eine gute positive Stimmung strahlst du aus!
naja, das Leben geht weiter, ewig trauern ist auch nicht so toll und ist ja auch nur in meinem Kopf. Andere Töchter haben auch noch schöne Mütter :zwinkern:
Bis jetzt waren alle Mädels froh, das ich sie angesprochen habe, auch wenn es nicht gepasst hat. Je mehr Menschen man kennt, um so größer ist die Chance jemanden kennen zu lernen, mit dem es passt.

das hört sich doch nach einem guten Plan an !
ein Plan ist ja immer den Zufall durch Irrtum zu ersetzen :schuettel:
nur ohne Plan / Ziele wird es auch nichts, das eine mal bei mir Klingelt und eine Beziehung möchte ist eher unwahrscheinlich.

Irgendwie bleibt man hier hängen...
Tagebuch, praktische Lebensberatung...
einige rechte feine Leute...
so siehst aus, ist ja auch ein tolles Forum und Danke an Wolfgang das es sowas gibt.

Ich war auch mal auf einer Ü30 vor paar Jahren. War aber nicht mein Ding. Feiern ist immer gut:smile:
musst halt mal mit dem DJ reden, dann klappt das auch und ja Feiern ist wichtig, nicht nur arbeiten.

Gruß Wolf
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo zusammen,

die News:

Firma läuft, es geht bergauf, aus den tiefen roten Zahlen wurden letztes Jahr hellrote bis hellgraue, mal die Bilanz abwarten, wenn es gut geht, langt es für schwarz.
Die Einigung mit meinem Bruder läuft nach wie vor schleppend, aber es läuft.

An meine Ex denke ich sehr wenig und wenn nur an die schönen Zeiten, wird momentan wieder etwas mehr, scheint an dem geilen Wetter zu liegen.

Meine Freunde und ich sind jetzt jedes WE mindestens einmal unterwegs, die Anzahl der Mädels steigt so langsam und es macht jede menge Spass. Das wird jetzt auch einfacher, weil die Mädels auch mal andere Freundinnen mitbringen. :zwinkern:

Kerle sind auch ein paar dabei, da muss ich aufpassen, weil da manche nur eine günstige Werkstatt suchen.

Die Vorbereitung für das Klassen treffen hab ich jetzt umgebaut zu einem Treffen mit den anderen Parallelklassen, wird die Party größer. :PP

Mein Schwarm ist noch in festen Händen und das ist auch gut so. Sie ist jetzt quadratisch, hat locker das doppelt an Gewicht. Manchmal muss dem Schicksal auch dankbar sein.

Die Wohnung geht nicht so richtig voran (muss sein, sonst wird das mit den Mädels nix) und da kommen wir auch zu meinem hoffentlich kleinen Problem.

Hab jetzt 5 Jahre Kampf hinter mir und jetzt geht mir auf den letzten Metern der Kampfgeist und auch die Lust aus. Warum kann man das nicht einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen. :shakehead:

Hab jetzt so Gedanken, wie „ich sollte mal etwas langsam machen, bin ja nicht mehr der jüngste“, etwas mehr ausruhen, das sich der Körper erholt, usw usf.
Auf der anderen Seite will ich fertig werden, um den Sommer genießen zu können.
Neige sehr zu 100% Erfüllungsgrad, kann mich dann aber nicht so richtig darüber freuen.

Manchmal denk ich auch bei 80% ist gut, die letzten 20% machen eh 80% arbeit.

Muss mal schauen, ob da noch andere Glaubenssätze sind die mich bremsen.

Gruß Wolf
Der sich manchmal ein einfacheres Leben wünscht
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Lieber Wolfi:smile:,

Mit der Firma klingt echt gut. Und auch was du sonst alles so schaffst.

5 Jahre Kanpf zerren Wolf und da kann man auch mal die Lust dran verlieren. Nimmst du dir denn mal ab und zu auch mal eine Auszeit um so wieder Energie zu tanken?

Liebe Grüße Gretchen :rose:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.143
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben