Fernbeziehung 2tes mal beendet

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hab jetzt 5 Jahre Kampf hinter mir und jetzt geht mir auf den letzten Metern der Kampfgeist und auch die Lust aus.

Das kann ich Dir gut nachfühlen. Ich habe hier auch keine Lösung,
ausser sich - was Du ja gut kannst - selber in den Arsch zu treten...

Eile mit Weile würde ich sagen...

LG, M.Caine
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Gretchen,

5 Jahre Kanpf zerren Wolf und da kann man auch mal die Lust dran verlieren. Nimmst du dir denn mal ab und zu auch mal eine Auszeit um so wieder Energie zu tanken?
mache ich schon, geht ja seid ein paar Monaten auch gut. Arbeite auch nicht mehr so lange, lese mal ein Buch usw., also Energie hab ich schon noch.
Denke wenn das mit meinem Bruder geregelt ist, hab ich gewonnen. Nur nach einem Sieg kommt normal einen Ruhephase, bei mir geht es dann erst los, das Geschäft richtig aufzubauen.

Das kann ich Dir gut nachfühlen. Ich habe hier auch keine Lösung,
ausser sich - was Du ja gut kannst - selber in den Arsch zu treten...
das trifft es gut, nur wäre da ein Stiefel an einem weiblich Bein nicht schlecht und man(n) hätte eine zusätzliche Motivation und evtl hinterher ne Belohnung :zwinkern:


Gruß Wolf
 

drzama

Neues Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
2
SPAM gelöscht

Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Die Sonne ist noch ein paar Minuten unter dem Horizont, die Nacht war frisch. Ich steh am Fenster, der Kaffeeduft steigt aus der Tasse in meiner Hand direkt in meine Nase. Dann gehe ich raus, sehe sie und um so näher ich komme, merke ich wie die Aura von mir Besitz ergreift, diese Weichheit im Innern, auch die glänzende Ausstrahlung nach außen und dieser Hüftschwung.
Kurz denk ich an all die kalten Tage und Nächte, die Aufarbeitung der Baustellen, die Mühen, die Verletzungen. Jetzt ist es kein Traum mehr.
Dieses geile Fahrwerk, die vollendete Karosserie, alle Rundung an der richtigen Stelle. Unsere glänzenden Augen treffen sich lange, wir verstehen uns ohne Worte.

Die ersten Berührungen sind die volle Stimulation aller Sinne. Der Schlüssel findet von selbst den Weg ins Schloss. Am Anfang lassen wir es sanft angehen, je heißer sie wird, umso schneller wird die Frequenz. Am Drehzahlende kommen dann die Geilen Vibrationen und der irre Sound. Der Geruch von unverbranntem Benzin knallt mich 25 Jahre zurück.

sie ist einfach nur geil, diese V8 Lady, mit ihrem rot-weissen Lack. :grins:

Wünsche euch schöne, erholsame Ostern (bzw den Rest davon)

Gruß Wolf
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Bock ist ok, alter nicht. ich bin nur schon etwas länger jung :schuettel:

gestern hat sich meine Lady gemeldet
IMG-20190421-WA00011.jpg

Alles gute zu deinem Geburtstag (Sektflasche und Wundertüte) Stand im Bild
2te Zeile
Wie geht´s dir denn ?
hugging-face_1f917.png
Umarmendes Gesicht

Das war gestern kurz bevor ich mit meiner Gang in die Disco eingefallen bin.
Finde das jetzt sehr zugewendet im Vergleich zu ihrer letzten Nachrichten.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Die Sonne ist noch ein paar Minuten unter dem Horizont, die Nacht war frisch. Ich steh am Fenster, der Kaffeeduft steigt aus der Tasse in meiner Hand direkt in meine Nase. Dann gehe ich raus, sehe sie und um so näher ich komme, merke ich wie die Aura von mir Besitz ergreift, diese Weichheit im Innern, auch die glänzende Ausstrahlung nach außen und dieser Hüftschwung.
Kurz denk ich an all die kalten Tage und Nächte, die Aufarbeitung der Baustellen, die Mühen, die Verletzungen. Jetzt ist es kein Traum mehr.
Dieses geile Fahrwerk, die vollendete Karosserie, alle Rundung an der richtigen Stelle. Unsere glänzenden Augen treffen sich lange, wir verstehen uns ohne Worte.

Die ersten Berührungen sind die volle Stimulation aller Sinne. Der Schlüssel findet von selbst den Weg ins Schloss. Am Anfang lassen wir es sanft angehen, je heißer sie wird, umso schneller wird die Frequenz. Am Drehzahlende kommen dann die Geilen Vibrationen und der irre Sound. Der Geruch von unverbranntem Benzin knallt mich 25 Jahre zurück.

sie ist einfach nur geil, diese V8 Lady, mit ihrem rot-weissen Lack. :grins:

Wünsche euch schöne, erholsame Ostern (bzw den Rest davon)

Gruß Wolf
Das hast du ja toll geschrieben :smile: ja auch eine V8 Lady lässt einen kristallisieren :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :herz:

Oh wie geht es dir mit der Nachricht?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :herz:
Danke :smile:
wie geht es dir, warst schon Mopped fahrn :grins:

Oh wie geht es dir mit der Nachricht?
sagen wir mal so, es zieht mich nicht runter, freue mich, dass sie an mich gedacht hat. Der letzte Kontakt war ja das Telefonat (letztes Jahr), mit ihrer Aussage keine Beziehung haben zu wollen (wobei sie das bei der ersten Trennung auch gesagt hat) In mir kam die Frage auf, warum sie jetzt so "zugewendet" schreibt und was ich jetzt darauf Antworte.
Nur ein normales "Danke, mir gehts super/gut"oder mit einer Frage wie es ihr geht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Na, du kannst schon eine Gegenfrage stellen, sie hat ja lieb an dich gedacht.

Bitte aber nicht zuviel reininterpretieren lieber Wolf ()
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Danke :smile:
wie geht es dir, warst schon Mopped fahrn :grins:
Ich bin gerade auf suche nach einem Motorrad. Ich weiß nicht so richtig, was für mich die Richtige ist. :PP Will nicht so ein Omamotorrad :lach: ich war gestern im Tagebau und habe die Crosser beobachtet. Ich glaube, ich muss das auch mal probieren.

So geht es mir gut. :smile:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo liebes Wölfchen, :herz:

auch von mir alles liebe,nachträglich zum Geburtstag.Ich drück dich.:zerknutschen:
 
F

Finn

Gelöschter User
Alles Gute du Jünger Bock:grins:

Das müssen wir gebürtig feiern, 2 Fässchen für jeden, passt gell? :grins:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Alles Liebe nachträglich :herz:
Danke Clara :smile:
Von mir auch alles Gute nachträglich
Danke Lilli :smile:
Auch von mir alles Gute nachträglich!!
Danke Moora :smile:

auch von mir alles liebe,nachträglich zum Geburtstag.Ich drück dich.:zerknutschen:
Danke Herzelein , schön dich mal wieder zu lesen :smile:

Alles Gute du Jünger Bock:grins:
Danke Finn, jo 2 für jeden passt :grins:


Ich glaube, ich muss das auch mal probieren.
Glauben ??, in deinem Innern weißt du schon, dass du es probieren wirst:schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.282
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Puscheli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben