Fernbeziehung 2tes mal beendet

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Lieber Wolf,

auch von mir nachträglich alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!
Mögen dir die Sterne (und die Ladys sowie auch die V8-Mobile) gewogen sein und dich mit gebührendem Glanz durch dein neues Lebensjahr geleiten!

:happy_birthday_to_you:

Herzliche Grüße,
Lady
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Moin Wolf,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag:prost: ich hoffe, du hast deinen Geburtstag gebührend feiern können.

Alles Gute dir weiterhin:rambo:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, Wolf, alles Gute !
auch von mir nachträglich alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag

Vielen Dank Felis, Flower und Luke :smile:

Was du dir alles merkst :lach::lach::schuettel:
wir standen uns ja mal virtuell sehr nahe :PP
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Das war gestern kurz bevor ich mit meiner Gang in die Disco eingefallen bin.
Finde das jetzt sehr zugewendet im Vergleich zu ihrer letzten Nachrichten.

meine antwort (1 Tag später)
Danke dir :smile: Mir gehts gut, heute nicht so ganz, bissel lang gefeiert :zwinkern:
wie gehts dir, was machen die Stubentiger

ihre Antwort ca 3 Stunden später
Mir geht es auch gut und den Miezen natürlich auch:smile: ich bin schock-verliebt. Die beiden verstehen sich soooooo super. Die spielen und schmusen total viel miteinander. Und Name ist richtig aufgeblüht.


Zur Erklärung, hat sie mir schon vor längerem geschrieben (glaub im Nov 18 )
Die ältere katze musste leider eingeschläfert werden, die andere war dann sehr traurig und da die Lady ein neue geholt.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Wolf,
ich bin zwar schon ziemlich spät mit dem Geburtstags Gruß dran aber auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. :silvester_sekt:Es freut mich zu lesen das du gerade die ganze Welt auf den Kopf stellst.
LG Jane :herz:
 
F

Finn

Gelöschter User
Wolfi :prost:


Kannst auch gern zu mir kommen, der Pool ist warm und das Bier ist Kalt:grins:

Und danach machen wir ne Tour mit der Guzzi und der Suzuki.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo all,

morgen hat meine EX-Lady Geburtstag, seid 2 Tagen hab ich kein Bild mehr bei WA von ihr. Wahrscheinlich hat sie eine neue Nummer/Handy, hat sie schon mal gemacht.
Da sie mir auch gratuliert hat, möchte ich das auch. Bei FaceB ist noch alles wie immer.
Frag mich halt warum sie die evtl neue Nummer mir nicht mitgeteilt hat ?
Evtl hat es auch mit FB was zu tun, da hab ich jetzt neue Freunde/innen, vllt ist ja sauer, wobei der letzte Kontakt (ausser die Geburtstagswünsche ) Anfang Okt 18 war

was haltet ihr davon ?

Gruß Wolf
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Philipp,

Wolf langt :smile:

eine Rückfrage, was ist der emotionale Beweggrund, dass dich das interessiert? Restgefühle oder neutrales Interesse?
das Interesse überwiegt, sind eher freundschaftliche Gefühle.
Hab jetzt ja Mädels im 2stelligen Bereich kennen gelernt und eine ist jetzt mal sehr Interessant :smile:

Falls EX eine neue Nummer hat, kann ich sie nicht per WA kontaktieren, daher dir Frage.

Gruß Wolf
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wenn Du es rein freundschaftlich siehst, kannst Du ihr doch einfach über FB (Messenger) gratulieren, da kann man ja auch privat Nachrichten verschicken.
Würde es aber einfach und schlicht halten.

Wenn sie nur die Handynr. gewechselt haben sollte, wird ihr vielleicht dadurch auffallen, dass sie evtl. vergessen hatte, Dir die Neue mitzuteilen und holt das vielleicht damit nach.
Wenn Du kein Bild mehr siehst, muss sie aber nicht zwingend eine neue Nummer haben, sie könnte Dich bspw. auch aus irgendwelchen Gründen aus den Kontakten gelöscht haben, auch wenn Du da jetzt keinen Anlass für siehst.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
heute morgen war das Bild wieder da :smile:

hab ihr das geschickt

imagesXIED1VZ0.jpg
Alles gute zum Geburtstag und feier schön
wie fühlt Frau sich mit 24,5

ihre Antwort kam direkt nach ihrem Feierabend
Danke dir Smiley mit roten Backen und Hände
Fit wie ein ausgelatschter Turnschuh Smiley der tränen lacht
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben