Fernbeziehung 2tes mal beendet

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Meine Däumchen sind auch ganz fest gedrückt, das wird :trost:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Ich drück dich ganz doll Wolf...es tut mir so leid für dich und kann sehr gut verstehen wie du dich gerade fühlst,weils mir ja gerade genauso geht.:trost:

:brav: ich drück dich mal.
Sie muss bestimmt erstmal nach denken. Hoffe sie meldet sich

Meine Däumchen sind auch ganz fest gedrückt, das wird :trost:

Oh man, ich fühle mit Dir! :brav:Werd weiterhin fest die Daumen drücken!


Wolf, das ist nun eine entscheidene Stelle finde ich. Wir haben sie angefüttert und die Idee eines Treffens in ihren Kopf gepflanzt. Das muss nun auch erstmal in ihr arbeiten. Wenn sie dem nicht abgeneigt ist, wird sie sich nochmal melden. Falls da nichts kommt, solltest du dir keine Gedanken um den nächsten Pling machen, sondern ums loslassen. Das war nun der zweite Versuch und das Vermissen scheint bei ihr nicht sehr groß zu sein.
Ich würde sagen, wir lassen das mal 2-3 Wochen in ihr arbeiten. Was sagst du dazu?

Danke euch, tut gut nicht allein zu sein

wirst Recht haben silver, ich will nicht das es vorbei ist

sie hat auch ihre Fehler, wer hat die nicht
 

200sx

Mitglied
Registriert
21 Jan. 2018
Beiträge
21
Hey Wolf, ich habe mir auch deine Geschichte durchgelesen. Du hast das bis jetzt gut gemeistert! Sei jetzt nicht zu euphorisch, sondern lass dem Ganzen erst einmal ein wenig Zeit. Sie hat ja bis zur letzten Nachricht ganz gut reagiert.

Ich wünsche dir viel Kraft!
Dass du die hast, hast du ja schon anderweitig (deine Firma) gezeigt!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hey Wolf, ich habe mir auch deine Geschichte durchgelesen. Du hast das bis jetzt gut gemeistert! Sei jetzt nicht zu euphorisch, sondern lass dem Ganzen erst einmal ein wenig Zeit. Sie hat ja bis zur letzten Nachricht ganz gut reagiert.

Ich wünsche dir viel Kraft!
Dass du die hast, hast du ja schon anderweitig (deine Firma) gezeigt!

Danke 200sx für deine Worte und fürs einlesen, ist ja schon recht lang.
Ist halt schon der zweite Pling und ja Kraft, Geduld und Ausdauer hab ich, hoffe das es auch was bringt.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Wolf, ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Glück.

Lass sie erstmal über den Kontaktversuch nachdenken. Ihr werden wahrscheinlich gerade viele Gedanken durch den kopf gehen, die sie erstmal versucht zu ordnen. Würde mir jedenfalls so gehen.
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Wolf, ich wünsch Dir auch ganz viel Kraft! Lass das Ganze bei Deiner Lady erst mal sacken, ich denke, dass sie sich die nächsten Tage bei Dir meldet ... und bis dahin schön die Füsse still halten :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Ich denke auch an dich Wolf.
Aber da kommt bestimmt noch was. Sie wird erstmal jetzt nachdenken müssen.
Geduld, auch wenn es schwer ist. <3
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Guten Morgen Wolff,

Auch von mir ein paar Zeilen:

Du hast alles getan was du tun könntest. Du hast dir nichts vorzuwerfen das du nichts unversucht lassen hast. Nun hat sie die Chance zuzugreifen. Du kannst dich entspannt ;) zurück lehnen.

Sei herzlich gegrüsst
Vom
Glückskätzchen
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Wolf, ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Glück.

Wolf, ich wünsch Dir auch ganz viel Kraft!

Ich denke auch an dich Wolf.

Auch von mir ein paar Zeilen:

Wie geht es dir Wolf?

Danke euch allen für die Kraft und das ihr an mich alten Grufti denkt.

tja wie geht es mir

es geht wieder, realistisch gesehen hat sie ja schon das 2te mal die Partnerschaft beendet. Das ist was mich am meisten stört, das wir nicht in der Lage waren das auf einem anderen Weg zu lösen. Es waren ja keine Gründe die nicht abzustellen gewesen wären. Auf der anderen Seite wissen wir das jetzt, leider erst im nach hinein und könnten es das nächste mal besser machen.

Vom Gefühl her möchte ich sie immer noch zurück, es ist ja auch nicht einfach einen Partner zu finden. Sie hat es immerhin geschafft, das ich Gedanken fürs Heiraten bekommen hab. War schon einmal verheiratet, ca 6 Monate im letzten Jahrtausend und so wie die Scheidung abgelaufen ist, war Heiraten nicht nur gestrichen, sondern ausradiert.

Ich will:

Respekt, das sie hinter mir steht, auch wenn es mal nicht so toll läuft, auch wenn dann mein Status etwas absäuft.

Lob und Anerkennung und nicht „endlich fertig“

Emotionale Intimität, auch mal schwach sein zu können, meine Selbstzweifel los werden können, das sie mir hilft mein Schutzschild wieder zu flicken.

Körperliche Berührungen freiwillig von ihr aus, Küssen, streicheln, in den Arm nehmen, weil mir das Sicherheit gibt, noch den sexuellen/erotischen Zugang zu ihr zu haben.

Sexuelle Verbindung, das sie auch von sich aus will und ich nicht laufend anfangen muss, hab sonst nach einer gewissen Zeit das Gefühl, sie zu benutzen für meine Bedürfnisse, sie mich und meine Wünsche nicht respektiert, sie mich nicht Liebt. Dass wir lachen müssen, weil wir etwas Neues ausprobieren, nicht nur in der Hütte, und das irgendwie keinen Sinn ergibt.

Überrascht werden, dass sie mich dazu bringst Sätze zu sagen, wie: Hol deinen Pass, wir hauen ab.

Dinge tun, die ich mit sonst niemandem tun würde, weil ich mich mit ihr sicher fühle.

Eine richtige Freundin ist, nicht jemand ist, der verbreitet was wir angestellt haben, sondern mit mir im Knast sitzt und sagt war geil, halt doof gelaufen.

Das sie ein eigenes Leben hat, mit ihren Freundinnen weggeht, mir von dem Typ an der Bar erzählt, der ihren diesen Blick zugeworfen hat und mich dann drückt.

Das sie stolz ist mit mir zu Leben. Das Probleme außerhalb des Schlafzimmers besprochen werden und vor dem schlafen gehen gelöst sind, jedenfalls keine negative Stimmung bleibt. ( mir kommt noch der Satz hoch „du musst ins Bett“)

Tiefes Vertrauen, ohne gehts eh nicht.

so, jetzt die Frage: sind das zu viele Wünsche ?
Bin auf die Antworten gespannt

Gruß Wolf
der seine Lady will, aber wenns nicht klappt auch nicht alleine auf der Bank in der Sonne sitzen will.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Du hast das echt toll geschrieben. Das sind wünsche, die wir uns alle irgendwo wünschen. Also ist es nicht zu viel.

Wenn der Partner einen aber genau das nicht geben kann, dann sind zu wenig Gefühle im Spiel. Zumindest bei einigen Punkten zb. wie beim Sex, das nicht nur du den Anfang machst. Wenn Frau nicht Anfängt bzw nie anfängt sind zu wenig gefühle im spiel.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Wenn der Partner einen aber genau das nicht geben kann, dann sind zu wenig Gefühle im Spiel. Zumindest bei einigen Punkten zb. wie beim Sex, das nicht nur du den Anfang machst. Wenn Frau nicht Anfängt bzw nie anfängt sind zu wenig gefühle im spiel.

Interessante Antwort, kann es nicht auch an der Erziehung bzw Glauben hängen, das Frauen damit ein "Problem" haben.
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Ja Wolf ... das kann definitiv auch mit Erziehung und Glauben zusammenhängen ... oder auch wie zufrieden und selbstbewusst Frau mit sich selber umgeht.

Ich glaube nicht, dass das nur ein Mangel an Liebe ist .... das ist aber meine ureigenste Meinung dazu ...
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Interessante Antwort, kann es nicht auch an der Erziehung bzw Glauben hängen, das Frauen damit ein "Problem" haben.

Das kann ich nicht beurteilen. Kann dir das nur aus eigene Erfahrung Berichten. Genauso wie die Unzufriedenheit in der Beziehung kann daran schuld sein. Aber auch die Unzufriedenheit mit sich selber.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Das kann ich nicht beurteilen. Kann dir das nur aus eigene Erfahrung Berichten. Genauso wie die Unzufriedenheit in der Beziehung kann daran schuld sein. Aber auch die Unzufriedenheit mit sich selber.

und da hätte ich gern, das man das anspricht, sonst wird es ja für beide nicht besser.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Wenn der Partner einen aber genau das nicht geben kann, dann sind zu wenig Gefühle im Spiel. Zumindest bei einigen Punkten zb. wie beim Sex, das nicht nur du den Anfang machst. Wenn Frau nicht Anfängt bzw nie anfängt sind zu wenig gefühle im spiel.
Sry, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Was ist wenn Frau das einfach nicht möchte? Oder auch wenn man das nicht möchte? Das muss nichts mit den Gefühlen zu tun haben, sondern kann auch von schlechten Erfahrungen kommen oder Unsicherheit. Dem KANN man sich stellen wenn die Gefühle stark sind, aber wenn man es nicht tut, ist es im Umkehrschluss nicht ein Hinweis auf mangelnde Gefühle.

Wolf, an demselben Punkt war ich auch. Du hast wunderbar beschrieben was DU willst. Jetzt müsste man dem gegenüber stellen was sie will und dann gemeinsam schauen wie kompromissbereit beide sind. Dann hat man schön abgecheckt, ob man als Paar kompatibel ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben