Fernbeziehung 2tes mal beendet

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Wölfchen? Wie gehts dir? Ich bin ja völlig raus hier im Moment... Muss erstmal lesen, was es neues gibt...

Was ich dir aber schreiben möchte:
Ich mag deine Tapferkeit und deinen Mut, das hier so lange am Leben zu halten und bewundere deine Geduld... Wenn das nicht belohnt wird, dann fange ich wieder an, an der wahren Liebe zu zweifeln...

Ich schicke dir ganz viel Kraft und einen Cent, der dir dann hoffentlich zur Million verhilft... :coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Siehst du, ich bin zu 100% Frau, denn ich habe nicht mit ja geantwortet :lach::lach::lach:
Hast mit nö/nein geantwortet und meinst dann doch vielleicht ()
Wölfchen? Wie gehts dir?
geht gut, schönes Wetter, Geschäft läuft auch wieder, nur noch das mit meinem Bruder abwickeln, wird noch etwas dauern.

Ich mag deine Tapferkeit und deinen Mut, das hier so lange am Leben zu halten und bewundere deine Geduld... Wenn das nicht belohnt wird, dann fange ich wieder an, an der wahren Liebe zu zweifeln...
da gehören halt 2 dazu, wenn nur einer liebt gehts halt schlecht.

Ich schicke dir ganz viel Kraft und einen Cent, der dir dann hoffentlich zur Million verhilft... :coolwink:
Danke dir. zum Cent:
"Der Mann der den Berg weggetragen hat, war auch der Mann der den ersten kleinen Stein weggetragen hat."

Hoffe dir geht es wieder besser
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hey wolfi..

Schön das es dir soweit gutgeht. Ich hoffe das die Arbeit dabei bleibt und weiterhin gut läuft.

Sonst iwelchen Veränderungen was ex betrifft?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
heute ist wieder etwas KK
vor 4 Jahren hab ich sie zum ersten mal gesehen, war ein Blinddate, hatten vorher nur bissel geschrieben und einen Tag vorher die Nummern getauscht.
War schön, waren gleich über 24 Stunden zusammen und volles Programm
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Wie gehstn jetzt weiter vor, Wolf?

Echt schön dich wieder zu lesen :smile::smile::smile::herz:

nächste Woche anrufen, wegen Termin
da es jetzt schon länger her ist das wir getelt haben, gibts jetzt 2 Möglichkeiten
1. es ist ihr egal
2. sie wartet evtl, was mir am liebsten wäre.

dieses We noch die neue Kalkulation mit den neuen Zahlen fertig machen, dann weiß ich auch, wieviel Kohle ich demnächst habe. Dann sehe ich auch ob ich noch jemanden einstellen kann. Sie kann ja nicht mehr in ihrem Job arbeiten, wegen ihrem Handgelenk.
War ja auch geplant das sie bei mir arbeitet.
Dann bin ich auch deutlich sicherer beim Treffen, wenn ich weiß was genau geht.

Heute hatte ich noch etwas KK wegen Jahrestag, sonst vermisse ich sie so gut wie nicht mehr, denke aber noch oft an sie. Kommt aber auch daher, das sie überall mit mir gearbeitet hat und ich ja jemanden brauche für die Firma, was mein Kopf verbindet.

War jetzt ja ein paar mal unterwegs und da gibts schon Mädels die mich Interessieren könnten, vergleiche aber noch zu viel und sie gewinnt noch immer.

Wo ich noch unsicher bin ist beim Treffen. Soll ja hinter ihr bleiben, auf der anderen Seite wird sie nichts in meine Richtung unternehmen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Könnte ja wenn sie etwas auf macht, es ihr leichter machen. Ich weiß das es die Kristallisation unterbricht. Beim ersten mal hat das aber super Funktioniert.
Gibts hier auch Stränge wo das so funktioniert hat.

Weiß auch nicht ob ich irgendwie Sinn macht ihr mitzuteilen, das ich jemanden einstellen will, könnte ja auch ein Wink mit dem Zaunpfal sein und etwas bewirken (Handgelenk, sie bewirbt sich gerade bei anderen Firmen). Da sie auch erwähnt hat, das sie schon 47 ist und ein "gesichertes" Leben haben möchte.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hallo Wolf!

Finde Deinen Plan sehr gut, erstmal die vorrangigen Dinge zu erledigen und Sicherheit für Dich selbst zu bekommen, bevor Du Dich an Deine Lady wieder ranpirschst.

Weiß auch nicht ob ich irgendwie Sinn macht ihr mitzuteilen, das ich jemanden einstellen will, könnte ja auch ein Wink mit dem Zaunpfal sein und etwas bewirken (Handgelenk, sie bewirbt sich gerade bei anderen Firmen). Da sie auch erwähnt hat, das sie schon 47 ist und ein "gesichertes" Leben haben möchte.
Ließe sich dieser Wink vielleicht geschickt einstreuen, wenn sie fragt, wie es aktuell in der Firma läuft? Das wäre meines Erachtens der beste Weg, um sie in diese Richtung zu stupsen. Oder denkst Du, dass sie dieses Thema gar nicht anschneiden würde?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Ließe sich dieser Wink vielleicht geschickt einstreuen, wenn sie fragt, wie es aktuell in der Firma läuft? Das wäre meines Erachtens der beste Weg, um sie in diese Richtung zu stupsen. Oder denkst Du, dass sie dieses Thema gar nicht anschneiden würde?
gute Idee, sie wird schon alles wissen wollen, sie ist sehr wissensbegierig :zwinkern:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
nächste Woche anrufen, wegen Termin
da es jetzt schon länger her ist das wir getelt haben, gibts jetzt 2 Möglichkeiten
1. es ist ihr egal
2. sie wartet evtl, was mir am liebsten wäre.
Ich bin wirklich super gespannt und drücke dir die Daumen das alles klappt :namaste:
Du hast wirklich nur das beste verdient und ich wünsche es dir von Herzen :clap:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
den Jahrestag hab ich überlebt. Es geht mir wieder gut.

an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ein großen Danke schreiben an alle die mir geholfen und beigestanden haben. Es hat mir sehr oft geholfen, auch wenn die Situationen in meinem Leben die letzen paar Monate oft aussichtslos waren.

Es ist ein tolles, informatives Forum, mit vielen tollen, wertvollen Menschen, die
sehr viel Empathie haben und sich gut in andere Menschen rein denken können.

:danke_alles_ist_super: :danke_alles_ist_super: :danke_alles_ist_super: :danke_alles_ist_super:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Guten Morgen Wolf,
Das danke kann ich nur zurück geben. Deine Art zu schreiben hat etwas beruhigendes, und deine Posts hinterlassen immer ein gutes Gefühl! :Kuss: und ja, hiermit stelle ich mich an der Wolf-Warteschlange an!

Hast du die denn schon einen Tag festgelegt an dem du dich bei ihr melden willst, oder wartest du ab wann du dich gut genug dafür fühlst?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Deine Art zu schreiben hat etwas beruhigendes, und deine Posts hinterlassen immer ein gutes Gefühl! :Kuss: und ja, hiermit stelle ich mich an der Wolf-Warteschlange an!
Danke für das Kompliment chaostante :blush:

Hast du die denn schon einen Tag festgelegt an dem du dich bei ihr melden willst, oder wartest du ab wann du dich gut genug dafür fühlst?
hoffe das die neuen Zahlen heute fertig werden und ja wenn ich mich gut fühle.
 

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
Hey Wolf,

ich wollte mich demnächst vielleicht auch etwas bei dir einbringen. Nicht zuletzt weil ich in einer ähnlichen Situation bin wie du. Sprich: Fernbeziehung, Trennung seit mittlerweile einem halben Jahr. Hast du dich denn seit der Trennung schon einmal mit ihr getroffen?

Grüße und alles Gute!
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Lieber Wolf :smile:

Will mich auch mal wieder zu Wort melden.
In letzter Zeit hatte ich mich ja etwas damit zurückgehalten weil ich etwas Zeit für mich brauchte um bei mir einiges zu ordnen.
Hab aber immer bei dir mitgelesen und bin auf dem neusten Stand.
Ich freu mich sehr das es dir soweit gut geht und du auch den Jahrestag überstanden hast.Gerade solche Tage sind immer blöd.

Gibt es denn schon einen genauen Tag wann du sie wegen des Treffens anrufen möchtest?
In jedemfall drück ich dir die Daumen dafür,das alles gut läuft.


Herzliche Grüße :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.945
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben