Fernbeziehung 2tes mal beendet

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Lieber Wolf..
ich lese dich sehr gern..
manchmal fehlen mir in deinem Strand die Worte, weil die lieben Menschen hier schon so viel tolles schreiben. aber gedanklich bin ich bei dir..
LG
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
ich wollte mich demnächst vielleicht auch etwas bei dir einbringen. Nicht zuletzt weil ich in einer ähnlichen Situation bin wie du. Sprich: Fernbeziehung, Trennung seit mittlerweile einem halben Jahr. Hast du dich denn seit der Trennung schon einmal mit ihr getroffen?
Danke das du vorbeischaust
nein, wir haben uns nicht getroffen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Will mich auch mal wieder zu Wort melden.
In letzter Zeit hatte ich mich ja etwas damit zurückgehalten weil ich etwas Zeit für mich brauchte um bei mir einiges zu ordnen.
Hab aber immer bei dir mitgelesen und bin auf dem neusten Stand.
Ich freu mich sehr das es dir soweit gut geht und du auch den Jahrestag überstanden hast.Gerade solche Tage sind immer blöd.

Gibt es denn schon einen genauen Tag wann du sie wegen des Treffens anrufen möchtest?
In jedemfall drück ich dir die Daumen dafür,das alles gut läuft.
schön dich zu lesen, hoffe es geht dir gut. Wie ist der Stand bei dir, wenn du darüber schreiben möchtest. Weiß nicht ob man in deinem Strang noch schreiben sollte, wegen dem schliessen.

Tag steht noch nicht fest, will das die nächsten Tage angehen.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
schön dich zu lesen, hoffe es geht dir gut.

Ja mir geht es gut soweit.:smile:
Im Moment gibt es bei mir sowieso nichts zu schreiben.Stand ist,er schweigt und ich löse mich immer mehr von ihm ab,genieße das Leben und den Sommer.


Ok,na dann bin ich gespannt!:smile:
Find aber gut das du nicht gleich nachfragst wegen dem Treffen.Genauso wie du es gemacht hattest wegen dem Telefonieren,da hast du ja auch erstmal etwas Zeit vergehen lassen bis du dich bei ihr gemeldet hast.
Ich denke das kann nicht schaden,zeigt ja das du es nicht soooo eilig damit hast,es dir also nicht so wichtig ist.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
mir geht das nicht aus dem Kopf:nanu:

auf meine Plings hat sie sehr zügig geantwortet, auch mal mit viel Text, dann haben wir ja getelt fast 2 Stunden und über alles ausser der Beziehung geredet, auch ausgemacht das wir uns mal treffen (Termin müssen wir noch machen).
seitdem hab ich mich nicht gemeldet und ihre WA Bilder wechseln dann auch von Tieren richtig Texte, heute aktuell
"Das Leben ist wie eine Zugfahrt, viele menschen steigen ein, aber viele steigen auch wieder aus. Nur wenige begleiten dich bis ans Ende."
Das wiederholt sich jedesmal, also nach den 2 Plings und jetzt nach dem telefonieren.
Weiß auch nicht ob das ein stummer Hinweis ist, weil sie vllt möchte, aber zu Stolz ist anzufangen.

jemand ne Idee oder bin ich da auf dem falschen Dampfer ?
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Weiß auch nicht ob das ein stummer Hinweis ist, weil sie vllt möchte, aber zu Stolz ist anzufangen.
Für mich liest es sich so, als würde sie dir damit ein wenig die Hand reichen wollen.
Als wenn sie damit ein Zeichen setzen möchte, dass du dich bitte zuerst bei ihr melden sollst weil sie vielleicht Angst hat, sich von sich aus zu melden.
Weil es ist doch schon recht auffällig dass es immer genau danach passiert, findest du nicht auch?
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Kann schon sein das es ein stummer Hinweis von ihr ist,kann aber auch sein das nicht...
Man weiß es ebend nicht und wir Verlassenen neigen leider oft dazu,alles was Ex macht sofort auf uns zu beziehen.:zwinkern:
Versuch dich dadurch nicht aus dem Konzept bringen zu lassen.Du hast einen Plan wie du vorgehen möchtest und so machste es auch.
Du kannst ja jetzt nicht dein Verhalten von irgendwelchen uneindeutigen Posts von ihr abhänig machen.Also können,kannste natürlich schon aber wäre glaub ich nicht so sinnvoll.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Für mich liest es sich so, als würde sie dir damit ein wenig die Hand reichen wollen.
ok, dann hat mich mein Gefühl doch nicht in die irre geführt.

Kann schon sein das es ein stummer Hinweis von ihr ist,kann aber auch sein das nicht...
ist auch richtig, würde mir halt etwas Sicherheit geben, weißt was ich meine

Von meinem plan werde ich deshalb nicht abweichen, es würde sich dann nur etwas einfacher gestalten.

Danke für eure Meinungen

wenn man hier so durch die Stränge liest, melden sich Jungs deutlich leichter als Mädels. Hat das damit zu tun, das Frauen sich länger überlegen bis sie aus der Beziehung aussteigen und dann auch zu ihrer Entscheidung stehen, da nix mehr zu rütteln ist, oder evtl zu viel Stolz haben bzw von Freundinnen beeinflusst werden und sich deshalb nicht trauen ?
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
wenn man hier so durch die Stränge liest, melden sich Jungs deutlich leichter als Mädels. Hat das damit zu tun, das Frauen sich länger überlegen bis sie aus der Beziehung aussteigen und dann auch zu ihrer Entscheidung stehen, da nix mehr zu rütteln ist, oder evtl zu viel Stolz haben bzw von Freundinnen beeinflusst werden und sich deshalb nicht trauen ?
Ach Wolfi, wenn du die Mädchen verstehen würdest, denn hättest du die Macht die wir alle Begehren:ritter:.

Aus meinen Erfahrungen, ist sie zu Stolz und will wie es Leider immer vermittelt wird, das der Mann alles machen sollte.., Hier ein persönliches Beispiel, als meine ex sich bei einem Freund ausgeweint hat, da sie noch nicht hinweg sei. Hat der gefragt warum sie sich nicht einfach bei mir melden würde ..?, als Antwort kam sie wüsste es nicht. Als Antwort auf deine frage Denk ich mal das die Frauen sich selber nicht verstehen:nanu::lach:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
und deshalb war die Frage ja auch an die Mädels gerichtet, man muss seine "Feinde" ja kennen :PP
ohhh und wie, das sind die Gemeinsten :lach:

Weißt du woran ich immer denken muss, bei allen Strängen, was wäre wenn der ex in einem Parallel Forum angemeldet wäre und mit anderen da schreiben würde, sowas wie warum der Herr Wolf sich nicht mehr melden würden. Denn würde BütterKuchen ankommen und irgendein Blödsinn schreiben, vonwegen Parallel Forum :nanu::nanu::lach::lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Weißt du woran ich immer denken muss, bei allen Strängen, was wäre wenn der ex in einem Parallel Forum angemeldet wäre und mit anderen da schreiben würde,
wenns gut läuft, kommen ja gute, brauchbare Antworten und dann klappt das auch, weil dann wollen ja beide, sonst wären sie nicht in den Foren.

Was mich auch interessieren würde, was passiert, wenn sich hier ein EX anmeldet, zb im Kennenlernen und dann mitbekommt, das der andere hier schreibt.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
enns gut läuft, kommen ja gute, brauchbare Antworten und dann klappt das auch, weil dann wollen ja beide, sonst wären sie nicht in den Foren.
Ne ich glaube nicht, wenn sich beide Parteien so verhalten würden wie es in jedem Ratgeber, foren usw. stehen würde. Würde so vorgegangen das beide sich distanziert verhalten das es eigentlich nichts werden kann.

Was mich auch interessieren würde, was passiert, wenn sich hier ein EX anmeldet, zb im Kennenlernen und dann mitbekommt, das der andere hier schreibt.
Jas das müsste aber ein doller Zufall sein, denn es ist denk ich mal trotz den wiedergegeben nachrichten sehr schwer eine Verbindung aufzubauen. Aber es kann natürlich sein, das meine ex mir grade dabei behilft sie wieder zubekommen ohne es zuwissen, oder ich helfe ihr :lach::lach: Das wäre schon sehr Suspekt :nanu::nanu:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
machen sie ja nicht, weil einer der Verlasser ist und der andere der Verlassene. Da ist die Vorgehensweise ja unterschiedlich
ja okay das kann sein, kommt drauf an wie das Forum berät :ritter:

Nochmal zu deinem Thema, es ist eine blöde Situation, du bist schon weitgekommen und jetzt kommt nichts von ihr. Ehrlich gesagt denke ich nicht das was von ihr kommen wird, villeicht wird sie nach einem Treffen in dem du dich gut machst wieder aktiv. Verstehe es nicht falsch sie meldet sich momentan nicht von ihr aus weil sie einfach noch nicht überzeugt ist, das du wirklich so super geworden bist wie du es eig. grade bist, sie hat sicherlich noch interesse an dir, davon bin ich überzeugt. Mach dir darüber aber keinen Kopf, nimm dir Zeit, schau etwas rum und wenn du einen Guten Tag hast ,kannst du dir gedanken machen wir es weiter gehen soll. Es hetzt uns ja nichts :prost::prost:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben