Fernbeziehung 2tes mal beendet

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Weiß auch nicht ob das ein stummer Hinweis ist, weil sie vllt möchte, aber zu Stolz ist anzufangen.

Möglich. Einige Frauen kommunizieren gerne über den Äther.
Nur weiß man nicht, ob die Botschaft dir auch wirklich gilt und zugeben würde das eine Frau sowieso nicht. Machen wir uns ja lächerlich, wenn wir sagen, jepp wir ändern unsere Wa- Bilder und jagen die ins Universum, dabei sind das versteckte Botschaften an dich.

Schöne Bilder von uns: Guck mal wie gut ich aussehe, MELD DICH ENDLICH DU PENNER

Körperbetonte Bilder von uns: Ja, guck, ich seh rattenscharf aus, SABBERST DU SCHON, HI, HI...

Weise Sprüche/Lebensweisheiten: Botschaften für jemanden, in der Hoffnung die Zielperson liest die, die wir uns nicht trauen direkt auszusprechen. (Können uns immer ausreden, QUATSCH; DAS WAR DOCH NICHT FÜR DICH, WIE KOMMST DU NUR DARAUF)

Emotionen: So geht es uns gerade, HOFFENTLICH SIEHT DAS DIE ZIELPERSON UND WENN ICH IHM NICHT EGAL BIN, WIRD ER MICH DARAUF ANSPRECHEN, OB ES MIR GUT/NICHT GUT GEHT.

Hauptsache Zielperson reagiert und schon wissen wir, er beobachtet uns und wenn keine Reaktion kommt, hoffen wir, analysieren wir, ob er uns nich dennoch beobachtet:lach:

Das war zu Post 1668...kleiner Frauen-Versteh-Ratgeber
 
Zuletzt bearbeitet:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
wenn man hier so durch die Stränge liest, melden sich Jungs deutlich leichter als Mädels. Hat das damit zu tun, das Frauen sich länger überlegen bis sie aus der Beziehung aussteigen und dann auch zu ihrer Entscheidung stehen, da nix mehr zu rütteln ist, oder evtl zu viel Stolz haben bzw von Freundinnen beeinflusst werden und sich deshalb nicht trauen ?

Meist überlegen wir Frauen genauer, ob wir die Beziehung wollen oder nicht wollen. Entscheiden wir uns dagegen, ist es meist so, dass wir dann mit dem Typen auch abgeschlossen haben (kommt natürlich immer darauf an, was vorgefallen ist)

Wenn die Frau bisschen Würde hat, ja, dann spielt Stolz auch eine Rolle und auch wenn Frau sich getrennt hat, bleibt dennoch der Mann der Jäger. Zumindest sollte er uns Signale geben, wir wollen uns ja nicht anbiedern. Es sei denn wir haben richtig scheiße gebaut, da kommen wir Frauen auch an.

Ich denke, pauschalisieren kann man das nicht. Je nachdem was zur Trennung führte und vorgefallen ist

Das zu Post 1671
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
heißt für mich, bei einem Treffen, je nach Situation, auch mal Signale in Richtung "ich will mehr von dir" schicken. Auf der Hauptseite steht ja man soll nichts in der Richtung machen. Beim ersten mal hat es aber auch mit den Signalen funktioniert.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
heißt für mich, bei einem Treffen, je nach Situation, auch mal Signale in Richtung "ich will mehr von dir" schicken

WAAAS? Nääää. Du tust das doch schon, indem du geplingt hast und angerufen hast und nach Treffen gefragt hast. Das reicht erstmal völlig aus! Das sind doch schon die Signale, die schnallen wir schon, dass auf der anderen Seite Interesse besteht..

jetzt weiß ich was mir hier gefehlt hat :schuettel:
Wenn du jetzt nicht langsam mit den angekündigten Geschenken rausrückst, sage ich kein Wort mehr!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
WAAAS? Nääää. Du tust das doch schon, indem du geplingt hast und angerufen hast und nach Treffen gefragt hast. Das reicht erstmal völlig aus! Das sind doch schon die Signale, die schnallen wir schon, dass auf der anderen Seite Interesse besteht..
ok, so hab ich das noch nicht gesehen.

Wenn du jetzt nicht langsam mit den angekündigten Geschenken rausrückst, sage ich kein Wort mehr!
Mädels, die nichts sagen gibts nicht, meistens sagen die Tel-Nr oder die Adresse nicht:zwinkern:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
:smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt:

Fleurop Blumenservice: 030/713710

ich nehme den teuersten...weil ich es mir Wert bin:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Und es stimmt was Marie über die Kommunikation von Frauen schreibt.
Ich würde es genauso machen, wie sie schreibt.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Freut mich, dass Du den Jahrestag heil überstanden hast, der ist ja dann doch immer nochmal etwas heftiger, als die normalen Tage.
Und das Danke kann ich so komplett zurückgeben, Wolf :smile:

Du kannst ja jetzt nicht dein Verhalten von irgendwelchen uneindeutigen Posts von ihr abhänig machen.Also können,kannste natürlich schon aber wäre glaub ich nicht so sinnvoll.:zwinkern:
Bin da komplett bei Herzelein und finde es gut, dass Du Deinen Plan beibehältst.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
jo, treffen uns am Freitag nach dem Feiertag, also 01.06.

haben fast 2 Stunden getelt, sie hat geredet wie ein Wasserfall, über ihre Arbeit (Firma bekommt einen neuen Besitzer, ihre Bewerbungen, bekommt morgen ihr neues Auto usw) hab 4 Anläufe gebraucht um es zu beenden. Sie muss morgen ne halbe Stunde früher aufstehen und hätte schon um kurz nach 21:00 schlafen sollen, wirde dann fast 22:14

Leider geht es ihrem Handgelenk noch nicht besser.

sie hat dann gesagt ich soll mich melden, ich dann, kannst dich ja auch melden (wegen Uhrzeit und Wo, haben jetzt 2 Orte zur Wahl) oder hast meine Nummer gelöscht.
Dann kam von ihr ein erschrecktes, trauriges nein und das wir doch noch in WA geschrieben hätten.
Allerdings hat sie nicht gefragt wie es mir geht.

Insgesamt hat es sich angefühlt wie früher, sie hat sich auch sehr gefreut und wir haben viel gelacht.

wenn mir noch was einfällt schreib ich noch mal.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.651
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben