Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
MOIN Paddy,
Hier sehe ich das nächste Problem:
-unterschiedliches Bedürfnis von Nähe-Distanz
Das alles führte dazu dass ich etwas mehr Aufmerksamkeit oder Nähe von dir gebraucht hätte. Du hingegen gehst aber heute hin und bist der Meinung dass dies mein Allgemeinzustand wäre da du sagtest ich bräuchte etwas mehr von einer Beziehung und du eben nicht.

... das durch diese Aussage bestätigt wird.
Das ist für mich heute auch legitim, du bist eher Einzelkämpfer, ich der Teamplayer.


Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es grundsätzlich gepasst hätte. Alleine die offene Art der Kommunikation die wir hatten hat dort das höchste Gewicht (wir konnten wirklich über ALLES reden, und damit meine ich wirklich Alles:lach:)

Grundsätzlich passte es, ABER.... die Umstände/Probleme stehen dem im Weg:
-Fernbeziehung
-Umzug
-Nähe-Distanz
-BSV

... und wenn nur einer NICHT bereit ist, die einzelnen Probleme anzugehen, gibt es kein WIR nach so kurzer Zeit des Kennenlernens.:shakehead:

Tut mir leid :cry

Das Schreiben hilft bei der Verarbeitung der Trennung.
Ich bin auch so gestrickt.

Schönes Wochenende für Dich,
liebe Grüße Meta

OT:
:lach:schau mal genauer hin :coolwink:
:lach:... unsere Themengebiete bei insta sind zu unterschiedlich.
Du: Sport
Ich: Kunst
... wenn Du eine Zeichnung von dir postest, erleichtert das vielleicht die Suche:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
-unterschiedliches Bedürfnis von Nähe-Distanz

Ich wusste dass das kommt :grins::grins:

Richtig, das kann man so annehmen. Aber der Schein trügt. Es war vielleicht genau in dieser Situation so aber bei weitem nicht mit normalen Umständen (Entfernung jetzt mal ausser Acht gelassen). Weisst du, genau bei diesem Thema wurde ich in vergangenen Beziehungen kritisiert:

Ich würde zu wenig Nähe geben.

Ex ist jemand, der viel Zeit für sich braucht. Aber das bin ich auch! Allein mein Sport verlangt schon viel ab, erst recht, wenn gerade Wettkämpfe anstehen.
Normalerweise hätte ich sogar die Herbstsaison mitgemacht, sprich ich hätte mich auf die Wettkämpfe die im Herbst stattgefunden hätten schon im August vorbereitet. Da wäre es nie zu diesem Anschein gekommen, eher sogar hätte ich dann wieder Sorge gehabt zu wenig zu geben.

Ich wäre ja wirklich sehr ehrlich zu mir selbst wenn ich dem zustimmen würde dass ein Nähe-Distanz Problem besteht, aber das besteht eben nicht. Eigentlich hat mir genau das zugesagt dass Ex auch jemand ist der viel Zeit für sich braucht.

Es war sogar einer der erstwn Sätze die ich zu ihr sagte bevor es bei uns ernster wurde:

"Du siehst und weisst ja mittlerweile wofür ich brenne und was ich mache, was ich nicht brauchen kann ist jemand der mich dort ausbremst, wenn ich in Wettkampfvorbereitung bin brauche ich sehr viel Zeit für mich oder eben Unterstützung, ich sage dir das bewusst jetzt schon da ich in Vergangenheit dafür kritisiert wurde zu wenig Nähe zu geben und auf mich selbst fokussiert zu sein"

. und wenn nur einer NICHT bereit ist, die einzelnen Probleme anzugehen, gibt es kein WIR nach so kurzer Zeit des Kennenlernens.:shakehead:

Tut mir leid :cry

Ich weiss liebe Meta:brav: darum geht es mir ja auch garnicht mehr :smile:

Schönes Wochenende für Dich,
liebe Grüße Meta

Vielen dank! Das wünsche ich dir auch :smile:

. wenn Du eine Zeichnung von dir postest, erleichtert das vielleicht die Suche:PP

Ich bin sehr schlecht im zeichnen :lach: aber kann ja mal ein "Krikel-Krakel" Bild hochladen:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Hallooo an diesem wundervollen Montag:coolwink:

Wochenend Update:

Meine Affäre habe ich abgeschossen und fühle mich damit befreiter.

Ex hängt nach wie vor in meinen Stories, meist als erste.

Jaja ich wollte damit aufhören..:lach: hab mich umentschieden, ich bekomme immer soviel positive Resonanz und bringe viele Menschen zum Lachen. Das will ich dann doch nicht missen :D

Schönen Wochenenstart:rambo:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
MOIN :moin:
Jaja ich wollte damit aufhören..:lach: hab mich umentschieden, ich bekomme immer soviel positive Resonanz und bringe viele Menschen zum Lachen
Ich bin sehr schlecht im zeichnen :lach: aber kann ja mal ein "Krikel-Krakel" Bild hochladen:lach::lach::lach:
Liegt das an der Einzigartigkeit deiner neuen Posts? :lach:
Meine Affäre habe ich abgeschossen und fühle mich damit befreiter.
Was ist passiert?
:kopf_haut_smiley:

Dir auch einen schönen Start in die Woche.
Gruß Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Guuuten Abend,

es gibt was neues :lach:
..ich hatte einen Rückfall, über den ich zugegeben doch ziemlich froh bin.

Nach 2 Wochen weiterer KS (nach dem letzten Pling) hab ich ihr eben nochmal geschrieben:

"Hey, wollte dich nur mal wissen lassen dass ich an dich denke!"

kam auch prompt eine Antwort:

"Das ist lieb! :) ja.. das tue ich auch öfter :) wie geht es dir denn?"

daraufhin folgten ein paar längere Nachrichten Smalltalk, sie schrieb im Gesamten mehr wie ich und fragte auch mehr nach. Habe die Konversation dann auch wieder beendet.

Fragt mich nicht wieso ich das getan habe.. Intuition?! :blush:

..ich sehe es doch sehr positiv, was ich daraus mache: Nichts. Mein Gefühl ist sehr beruhigt.

Meinungen? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Fragt mich nicht wieso ich das getan habe.. Intuition?! :blush:
Das ist ein "klassischer Orbiter".:coolwink:

..ich sehe es doch sehr positiv, was ich daraus mache: Nichts. Mein Gefühl ist sehr beruhigt.

Du hast Dir die Bestätigung geholt, dass Du noch in ihrem Orbit/Gedanken bist.
Die Beziehung/Kennenlernen ist beendet, aber man kann/will nicht gänzlich loslassen. So landet man auf der "Warmhalteplatte".

In Deinem Fall ist es ein Abschluss auf Raten.

Liebe Grüße & schönes Wochenende
Meta
 

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Guten Morgen Meta :)

In Deinem Fall ist es ein Abschluss auf Raten.

Weisst du, es mag sein dass du damit Recht hast und ich mir den Abschluss damit nur "erleichtere".

Ich möchte mal ausholen:
Ich habe die letzten Wochen mit 3 verschiedenen Freundinnen intensiv über das Thema Trennung gesprochen, spekuliert etc. 2 davon, unter anderem K, befinden sich auch in Trennung.

Bei keiner von den 3 würde das "Fachwissen" Sinn ergeben (nicht weil ich davon gesprochen habe sondern weil Sie mir ihre Geschichten erzählten und ich daraus resultierte)

..Vorsicht: heisst absolut nicht dass ich was schlecht rede oder in Frage stelle!

Aber was ich gelernt habe in den letzten beiden Wochen:

Doch wieder mehr auf sich selbst zu vertrauen..

Dazu gehört bei mir ua. Einzugestehen, dass ich "Alleinsein" eben doof finde (habe auch dagegen versucht anzukämpfen, unabhängig von der Trennung - hat mir nicht gut getan). Und auch Einzugestehen, dass ich eben an Ex hänge, auch wenn es nur 5 Monate und bloß ein "Kennenlernen" war.

..schlussendlich, und das ist gestern geschehen, riet mir K dazu einfach mal zu meinen Gefühlen zu stehen. (sie tickt komplett entgegengesetzt zu dem was das Fachwissen eigentlich darstellt - und das aber mit Erfolg).

Letztendlich habe ich es getan, habe vielleicht nichts damit erreicht aber ich fühle mich besser damit.

Ich muss mir eingestehen, dass ich nach wie vor noch hoffe dass Ex, sobald es ihr wieder besser geht, ein Anfang unter anderen Umständen möglich ist, sofern Sie dann offener für das kritische Thema ist, denn daran werde ich nie was ändern können.

Im Groben und Ganzen habe ich mit meinen 2 "Plings" zwar nicht gekämpft aber eben investiert, investiert in etwas wovon ich weiss dass es sich lohnen könnte. Verloren habe ich bei dieser Investition ja nichts.

Danke liebe Meta das wünsche ich dir auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Guten Morgen,
Wöchentliches Update :smile:

Habe ja jetzt mehrere Wochen nicht mehr in ihr Social Media geschaut was mir auch sehr gut getan hat. Die letzten 3 Tage habe ich dann doch immer wieder mal reingelinst.. wieso auch immer, ist wie eine Droge :nanu:

..ich hol mal aus:

Ich erzählte ja mal, dass ich vor 2 Wochen oder so einen intimeren Post von uns beiden gelöscht habe. Nicht aus Frust oä sondern weil ich der Meinung war: muss jetzt nicht mehr sein.
Daraufhin hat sie auch einen unserer Posts gelöscht.

Wir hatten jeder von uns noch ein Story Highlight bei Instagram, wo unsere gemeinsamen Stories gespeichert waren (öffentlich einsichtbar). Vorgestern habe ich dieses Highlight bei mir gelöscht. Mit selber Intention wie mit dem Post damals.

Kurze Zeit darauf war ihres auch weg.

Und Achtung: ich schweife mal etwas ab. Es geht um K (meine Ex-Ex, 5 Jahre Beziehung, üble Trennung, gemeinsames Kind verloren aber mittlerweile wieder sehr grün miteinander, ohne jegliche Gefühlsintentionen)

Ich habe bei Ex von Anfang an mit offenen Karten gespielt, habe alles daran gelegen dass sie keinen Grund hat mir zu misstrauen. K und ich hatten auf Grund unseres Verlustes eben noch sporadisch Kontakt, bin sogar hin und habe Ex immer screenshots gemacht. Relativ zu Beginn der Beziehung rief mich Ex abends verheult an, nachdem ich ein paar Stunden nicht geantwortet hatte (hatte da glaub keinen Empfang und war bei Freunden). Sie hat sich einen völligen Film geschoben dass ich wieder zu K zurückgehen könnte, dass sie sich sorgt usw.

Auch im Verlauf der Beziehung, wo ich ihr mal keine Screenshots mehr geschickt habe (weils halt auch teilweise wochenlang keinen Kontakt zwischen mir und K gab) fragte sie immer nach: "und? Hat sich K nochmal gemeldet?" Zugegeben.. irgendwann war ich davon genervt und bat sie darum damit aufzuhören.. seltsamerweise zum selben Zeitpunkt nach unserem kritischen Wochenende wo unsere Beziehung anfing bergab zu gehen.

Zurück:
Wie erwähnt, K und ich folgen uns wieder auf Instagram. Ex ist Sherlock Holmes, steht sie sogar mit Humor zu. Und ja, mir war bewusst dass sie das bemerken wird aber ich wollt mich nicht mehr wegen ihr zurückhalten zumal zwischen K und mir wirklich nur eine vertraute Freundschaft herrscht und mehr nicht.

Jetzt hat Ex gestern öffentlich ein Bild in Dessous gepostet. Und ratet mal wer das noch getan hat?:coolwink:
Richtig. K.

Gut, Ex war schon immer etwas freizügiger was ich auch begrüßt habe. Aber ein richtig anzügiges Bild gab es noch nicht. Fand ich mega uncool so 6 Wochen nach der Trennung von dem Mann den sie ja so vergöttert hat und der erste bei dem dann alles anders war.

Man kann jetzt dazu meinen was man will. Ja sie darf tun und lassen was sie möchte, ja im Zeitalter der Emanzipation ist es ok wenn Frau zeigt was sie hat.

Aber bitte.. gerade jetzt? 3 Zufälle auf einmal?

Ich habe sie jetzt bei Instagram entfernt und entfolgt. Ich bin wirklich enttäuscht und das muss ich mir nicht geben.
 

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Guten Morgen.

Joa, was soll ich sagen.

Ex hat sich gemeldet.

Leider aber aus Frust :lach:

Sie: "Hast du mich bei Insta rausgeschmissen?"

Ich:
"rausgeschmissen hört sich so böse an, so ist es aber nicht gemeint"

Sie: "alles klar"

Sie :"dafür hats ja deine Ex zurück geschafft :lach:"

(konnte sie ja wieder nur rausfinden indem sie explizit danach gesucht hat)

Ich: "Ex.. ich kann mir das einfach nicht geben dass du nun schon solche Bilder postest, das ist weder Frust noch Wut auf dich. Ich muss es einfach nur nicht sehen. Ausserdem kennst du keinerlei Hintergründe zu K, aber um dich auszubremsen: da lief und wird auch nie mehr was laufen!"

..ich erkläre jetzt nur noch den O-Ton, der Chat war mir einfach zu dämlich. Im Groben und Ganzen war sie total angepisst während ich die ganze Zeit versucht habe die Lage zu beruhigen. Ex scheint auch irgendwie eifersüchtig auf K zu sein "ich habe mich schon immer gefragt wie du mit ihr überhaupt noch Kontakt haben kannst nachdem was sie dir alles angetan hat!" daraufhin machte ich ihr wiedermal klar, dass ich eben kein Nachtragender Mensch bin und verzeihen kann, was aber nicht gleich bedeutet dass ich nochmal was mit ihr anfange.

Leider bin ich auch hingegangen und habe ihr etwas mein Herz serviert "mittlerweile solltest du ja wissen, dass ich noch an dir hänge. Ich habe dir die letzten Wochen immer wieder mal geschrieben und somit solltest du wissen dass K für mich gefühlsmäßig garkeine Rolle spielt, sie weiss sogar dass ich noch an dir hänge!"

Dann beschwerte Sie sich, dass es ja ein absolutes NoGo wäre mit ihr über unsere Beziehung rede und sie erwähnte dass für Sie nun auch keine Beziehung mehr in Frage kommt.. Naja, ich rede nicht mit K über unsere Beziehung, sie weiss lediglich dass ich noch an Ex hänge, wie ich es ihr auch sagte :shakehead:

Dann beschwerte Sie sich darüber dass ich Sie wegen ihrem Post entfernt habe, es wäre ja totale Doppelmoral wenn ich ständig Sixpackfotos etc poste und Sie dann mal ein Bild in Dessous, das wäre dann nicht ok oder was?

Nunja.. Mein Profil besteht aus Wettkampf-Sport, ich mache nunmal Bodybuilding auf professioneller Ebene und jeder meiner Posts bezieht sich auch ausschließlich darauf, desweiteren verdiene ich damit Geld.. All das weiss sie auch, aber war ihr in dem Moment wohl egal.

Es ging dann auch ähnlich so weiter, während dessen hat Sie sich richtig Mühe gegeben in meinem sowie in ihrem Profil alle Kommentare von uns zu löschen und die restlichen 1-2 Posts die wir hatten rauszunehmen (Frust)

Was allerdings lustig war: Sie hat den Post in Dessous dann Abends gelöscht (ich meine, gerade DANN hätte ich ihn doch erst Recht drin gelassen :headshake:)

Was noch lustiger ist: Da Sie ja in Instagram nicht mehr in meinen Stories ist (hab sie ja entfernt) ist Sie nun dafür immer in Facebook in meinen Stories (sind ja die selben, war zuvor nicht der Fall). Gut, in Facebook hab ich sie nicht entfernt.

Gestern Morgen als ich aufwachte hatte ich die Schnauze gestrichen voll, Gleichgültigkeit macht sich breit. Ich löschte dann letztendlich auch ihre Nummer. Gestern Nachmittag schaute ich dann doch nochmal in ihr Profil und sah einen Post dem ich erstmal absichtlich nichts zugeschrieben habe.

Ein Fotografenfoto wo sie "traurig" aus dem Fenster Schaut mit den Worten:

"Es sind nicht unsere Unterschiede, die uns teilen. Es ist unsere Unfähigkeit diese Unterschiede zu erkennen, zu akzeptieren und zu feiern"

Der Autor dieses Zitats macht wohl nur politische Sprüche, mit Politik hat sie aber absolut garnichts am Hut. Ausserdem handelten sich all ihre Posts nur noch um Bandscheibenvorfall und dessen Genesung usw.

Also ganz ehrlich.. all diese Ereignisse die letzte Zeit (Post löschen nachdem ich es tat, Highlight löschen nachdem ich es tat und sie bekommt von all dem ja keine Meldung, ein Dessous Bild posten nachdem K dies tat, dann den Post wieder löschen..:nanu:)
weisen nunmal ja wirklich nicht auf das hin wie sie sich mir gibt, oder liege ich da etwa so falsch?

Ich will einfach nur mal gerne eine Meinung dazu, gottseidank macht sich bei mir zu Ex mittlerweile immer mehr Gleichgültigkeit breit da sie in meinen Augen einfach nicht ehrlich zu sich und zu mir sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Paddy,

Ex hat sich gemeldet.
Leider aber aus Frust

All diese Ereignisse die letzte Zeit weisen nunmal ja wirklich nicht auf das hin wie sie sich mir gibt, oder liege ich da etwa so falsch

also mir kommt es persönlich so vor, dass sie mit ihren Fotos etc. eine Reaktion von dir provozieren wollte. Wenn du ihr nichts mehr bedeuten würdest, dann wäre es ihr bestimmt auch egal gewesen, dass du sie gelöscht hast.

Relativ zu Beginn der Beziehung rief mich Ex abends verheult an, nachdem ich ein paar Stunden nicht geantwortet hatte (hatte da glaub keinen Empfang und war bei Freunden). Sie hat sich einen völligen Film geschoben dass ich wieder zu K zurückgehen könnte, dass sie sich sorgt usw.

Auch im Verlauf der Beziehung, wo ich ihr mal keine Screenshots mehr geschickt habe (weils halt auch teilweise wochenlang keinen Kontakt zwischen mir und K gab) fragte sie immer nach: "und? Hat sich K nochmal gemeldet?"

Ex scheint auch irgendwie eifersüchtig auf K zu sein

Also hier zeichnet sich ja dann auch schon ein Muster ab. Wie hat sie sich denn vor ihrem BSV verhalten im Hinblick auf K und die Eifersucht?

gottseidank macht sich bei mir zu Ex mittlerweile immer mehr Gleichgültigkeit breit da sie in meinen Augen einfach nicht ehrlich zu sich und zu mir sein kann.

Wie sieht es denn jetzt gefühlsmäßig bei dir aus? Willst du sie wieder zurück (so wie sie "früher war"), oder hat sie sich mit ihrem Verhalten ins Aus geschossen?
 

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Danke für deine Antwort CD90.

also mir kommt es persönlich so vor, dass sie mit ihren Fotos etc. eine Reaktion von dir provozieren wollte. Wenn du ihr nichts mehr bedeuten würdest, dann wäre es ihr bestimmt auch egal gewesen, dass du sie gelöscht hast

das sehen 2 Freund(innen!) auch so. Und ich ebenfalls. Gut, es fielen noch nie die Worte "da sind keine Gefühle mehr" oä.. aber bitte, wieso kann man denn nicht einfach mal dazu stehen und sich von selbst aus melden?
Ich vegaß etwas wichtiges zu erwähnen, in der Konversation vorgestern fiel auch folgender Satz:

"Du hast doch damals direkt ALLES gelöscht bevor ich überhaupt alles ausgesprochen habe!"

Das war 2 Tage nach der Trennung als wir noch viel geschrieben haben. Nunja, ich sagte ihr explizit dass ich das nicht aus Groll tun werde sondern um abzuschließen, sie resignierte dies auch. Wieso also jetzt auf einmal diesen Vorwurf machen, schließlich liegen die Trennungsgründe, auch wenn wir die Trennung beide ausgesprochen haben, auf ihrer Seite.

Also hier zeichnet sich ja dann auch schon ein Muster ab. Wie hat sie sich denn vor ihrem BSV verhalten im Hinblick auf K und die Eifersucht?

Ja. Das wird mir auch immer klarer. Nur kann ich mein Gewissen da echt in reinem Wasser waschen. Von Anfang an sagte ich Ex, dass sporadisch noch Kontakt zwischen K und mit besteht (nicht von mir ausgehend sondern von K). Wir haben eben ein gemeinsames Kind verloren und da wollte ich kein Arschloch sein. Ex war damit auch immer völlig grün, war sogar eher der Einstellung dass Sie sich mit K zusammen ein Glas Wein gönnen könnte. Ich habe auch ständig klar gemacht dass K für mich gefühlsmäßig nie wieder eine Geige spielen wird, auch machte ich Ex ständig klar, dass wenn sie das als problematisch ansieht mir das doch bitte mitteilen soll. Das ist nie der Fall gewesen und ich ging bis jetzt auch immer davon aus dass dies nie ein Problem war, scheinbar hab ich mich getäuscht.

Wie sieht es denn jetzt gefühlsmäßig bei dir aus? Willst du sie wieder zurück (so wie sie "früher war"), oder hat sie sich mit ihrem Verhalten ins Aus geschossen?

Nunja, Gefühle lassen sich dadurch auch nicht abschalten. Also klar wünsche ich mir die Ex zurück, die ich kennengelernt habe. Aber sollte sie ansich so unehrlich sein und nicht offen zu ihren Gefühlen stehen können (die Seite lerne ich ja gerade kennen), nein, so eine Frau möchte ich nicht. Und an ein erfolgreiches EB glaube ich auch überhaupt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
"Du hast doch damals direkt ALLES gelöscht bevor ich überhaupt alles ausgesprochen habe!"

Hier spricht der reine Trotz aus ihr. In ihren Kopf können wir nicht reinschauen, aber wenn ihr beide die Trennung ausgesprochen habt und du ihr auch deine Vorgehensweise zum Abschließen mitgeteilt hast, dann sollte sie damit auch umgehen können. Vielleicht hat sie sich das auch etwas anders vorgestellt, aber getrennt ist nunmal getrennt.

Das ist nie der Fall gewesen und ich ging bis jetzt auch immer davon aus dass dies nie ein Problem war, scheinbar hab ich mich getäuscht.

Was ich mir vielleicht denken könnte, aber wie gesagt, nur mein Eindruck, ist, dass sie durch ihren BSV nicht mehr so selbstbewusst auftreten konnte und deshalb dein Kontakt zu K sie mehr belastet hat als vorher bzw. sie in K eine stärkere Konkurenz gesehen hat. Ich finde es aber trotzdem gut, dass du das von Anfang an klar kommuniziert hast, damit jeder gleich weiß, woran er ist.

Und an ein erfolgreiches EB glaube ich auch überhaupt nicht mehr.

Na ja, das kann nur die Zeit zeigen. Du sagst ja selbst, dass die gefühle nicht von jetzt auf gleich weg sind. Vielleicht brauch sie auch etwas Zeit, um zur Ruhe zu kommen, aber am Ende entscheidest du, was für dich am Besten ist.
 

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Gerade hat sie ein Video gepostet..

Sagt mir bitte dass ich spinne :lach:

..ein Video wo sie Waschbären füttert, da waren wir in so nem Wildgehege. Ich hab das Video gemacht. Da waren wir noch sehr glücklich.

"Moments <3
#happy #beautifulmoments #goodlife"
 

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Was ich mir vielleicht denken könnte, aber wie gesagt, nur mein Eindruck, ist, dass sie durch ihren BSV nicht mehr so selbstbewusst auftreten konnte und deshalb dein Kontakt zu K sie mehr belastet hat als vorher bzw. sie in K eine stärkere Konkurenz gesehen hat. Ich finde es aber trotzdem gut, dass du das von Anfang an klar kommuniziert hast, damit jeder gleich weiß, woran er ist.

Ja, das würde auch Sinn ergeben. K ist eine unheimlich attraktive Frau und dazu noch rothaarig :lach: .. ich habe halt wirklich immer mit offenen Karten gespielt und kann mir da nichts vorwerfen.

Na ja, das kann nur die Zeit zeigen. Du sagst ja selbst, dass die gefühle nicht von jetzt auf gleich weg sind. Vielleicht brauch sie auch etwas Zeit, um zur Ruhe zu kommen, aber am Ende entscheidest du, was für dich am Besten ist.

Ich fahre mittlerweile nur noch die Devise:
Zurücklehnen und Bier trinken. Abwarten was passiert.


..aber gerade ist ja schon wieder was passiert. 2 Posts die man eindeutig mir zumünzen KÖNNTE. Muss nicht, aber zuvor hat sie überhaupt garnichts derartiges gepostet.
 

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Vielleicht brauch sie auch etwas Zeit, um zur Ruhe zu kommen

Ich glaube, genau diese Zeit tritt jetzt ein. Sie kann zumindest wieder im Schnee rumtollen und anfang März darf sie auch wieder arbeiten gehen. Sprich Thema BSV geht es jetzt sehr steil bergauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich fahre mittlerweile nur noch die Devise:
Zurücklehnen und Bier trinken. Abwarten was passiert.

..aber gerade ist ja schon wieder was passiert. 2 Posts die man eindeutig mir zumünzen KÖNNTE. Muss nicht, aber zuvor hat sie überhaupt garnichts derartiges gepostet.

Das könnten schon ihre ersten Versuche sein, von dir eine Reaktion zu provozieren. Mal sehen, was noch kommt und ob sie irgendwann mal konkreter wird.

Du hast jetzt genug investiert, ihr nochmal geschrieben etc. und jetzt liegt der Ball bei ihr.

Also, wie du schon sagst, abwarten und Bier trinken :prost:
 

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Du hast jetzt genug investiert, ihr nochmal geschrieben etc. und jetzt liegt der Ball bei ihr.
Danke! So sehe ich das auch, mein Ego lässt es auch nicht zu darauf jetzt zu reagieren.

Gefreut hat es mich aber sehr zu sehen dass sie die Momente jetzt vermehrt wertschätzt.
 

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Ihr lieben, jetzt brauche ich mal wirklich einen ganz wichtigen Rat weil ich keine dumme Aktion starten möchte.

Wie sich ja abgezeichnet hat, könnte es gut sein dass der "Kontakt" zu K während der Beziehung zu Ex doch durchaus problematisch war.

Von Ex kamen auch ständig die Anspielungen

"Die macht das nur um dich zurückzubekommen!"

"Da kommt definitiv noch irgendwas!"

"Ich frage mich, wie du überhaupt noch Kontakt haben kannst"

Das Problem ist.. K kann sehr manipulativ sein, ich habe aber oft auf Grund unseres verlorenes Kindes das Spiel mitgemacht, natürlich mit Vorsicht weil ich genau weiss wie manipulativ sie sein kann..

Ich gehe mittlerweile davon aus, darauf könnten die Ereignisse ja auch hindeuten, dass dies vielleicht doch ein großes Problem war was letztendlich vllt doch seine Finger bei der Trennung im Spiel hatte.

So langsam zeichnet sich eben auch ab dass K tatsächlich noch an mir hängt und sich die Beziehung mit mir zurückwünscht. Ich ging hiervorn wirklich absolut garnicht mehr aus, zu keinem Zeitpunkt!

...nunja.. Ex hatte wohl Recht.

Was habe ich nun vor..
Ich überlege, ob ich Ex meine Täuschung gestehen sollte.. das Problem ist: Ich weiss nicht ob ich irgendwas damit erreichen kann.. wenns schlecht läuft habe ich mich unnötig komplett blank gemacht und auch noch ihr Ego gepusht :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Wenn du sie zurück willst, tu was!

Die sozusagen gleichen Posts habe ich auch mitgemacht und nichts getan. Was ich heute sehr bereue. Natürlich sind da noch Gefühle, das habe ich damals nicht erkannt.

Die „K“ in unserer Geschichte hat es geschafft ihn zurück zu erobern. Auch die beiden hatten immer mal wieder Kontakt und ich habe mir nichts dabei gedacht.

Bin gerade soo sauer auf mich selbst wenn ich das lese !))
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.031
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben