Fernbeziehung wurde beendet

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Ist es gut sich an dieser Stelle zu rechtfertigen?

Du rechtfertigst dich ja nicht, du teilst nur ihre Meinung, dass dein Vater sie da nicht unter Druck setzen soll, weil es ja nichts gibt, womit man ihr ein schlechtes Gewissen machen könnte, denn du akzeptierst die Trennung.

Du greifst zu der Meinung über die Aktion deines Vaters auch extra ihre Formulierung auf, damit du nicht zu erkennen gibst, ob du es schlimmer oder weniger schlimm als sie siehst.

Wir müssen aber insgesamt schon klar machen, dass du mit der Aktion nichts zu tun hattest und es ein Alleingang deines Vaters war. Deshalb die Formulierung von Phoenicks mit "Eltern halt".

Und mit "Vor allem, weil er da was falsch verstanden haben muss", verdeutlichst du, dass es gar keinen Grund gab, dass dein Vater meint, dir ging es schlecht - denn dir gehts gut.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Das kannst ihr jetzt sofort senden. Und dann hast du mal was anderes zutun als mit der Prinzessin zu schreiben für den Rest des Tages
 

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Eine kleine Hexe deine Ex ist die hat die Bratpfanne von gestern nicht verarbeitet nur ihren Angriff fein geplant ;)

Was meinst du damit, dass sie die Bratpfanne nicht verarbeitet hat?

Nachricht ist so rausgegangen. Jedes mal wenn ich die Nachricht abschicke, ist die innerhalb weniger Sekunden online?! Die muss doch auch mal arbeiten und nicht in ihrer Arbeitszeit schreiben.

EDIT: Ist die sauer auf mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Antwort von ihr:

Sprich ihn besser nicht drauf an, er hat es ja nur gut gemeint.. aber es ändert nichts zwischen uns.
 

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Nachgeschoben:

Mir hat es nur gezeigt, dass deine Eltern sich immer einmischen würden. War eine Spur zu viel.
 

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Das trifft mich nun gerade richtig hart. Meine Eltern haben sich bis auf das Gespräch mit ihr nie eingemischt. Überhaupt nicht. Einzig und allein haben sie mit mir an den Wochenenden auch Zeit verbringen wollen und ich habe dann versucht ein Mittelmaß zu finden.

Klingt für mich irgendwie danach, dass sie sich die Trennung selbst noch gut redet und Gründe aufzählt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Jetzt ist dein Vater Schuld bla bla ... DAS war zuviel bla bla ... die Kleine teilt nochmal mächtig aus ... das ist keine Gleichgültigkeit von ihrer Seite :schuettel:
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Ich würds stehen lassen. Würde sonst in einer sinnlosen Diskussion enden.
 

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Jetzt ist dein Vater Schuld bla bla ... DAS war zuviel bla bla ... die Kleine teilt nochmal mächtig aus ... das ist keine Gleichgültigkeit von ihrer Seite :schuettel:

Ihr müsst euch vorstellen, dass ich noch nicht ganz unabhängig war. Eltern finanzieren mich mit, ich habe nach dem Auto gefragt etc. Na klar, haben meine Eltern mir nicht immer das Auto mitgegeben. Aber für mich war es wichtig, dass ich sonntags nochmal meine Eltern sehe und mit denen esse, bevor ich wieder in die Studienstadt fahre.

Aber das sie nun als Grund für die Trennung nachträglich auftischt, ist die Höhe. Davon höre ich heute zum aller ersten Mal.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Lass es mal so stehen.

Klingt für mich irgendwie danach, dass sie sich die Trennung selbst noch gut redet und Gründe aufzählt.

Du die Exen suchen immer nach solchen Argumenten, da sie diese brauchen damit sie ihr Gewissen beruhigen können und um vor sich selber gut da zu stehen.

Ignoriere bitte solche Aussagen.

Du ziehst jetzt deinen Weg durch wie Gestern besprochen und dann klopfen wir mal wieder an.

Kopf hoch nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Sie würde sich gerade wünschen, dass du um Entschuldigung für das Verhalten Dritter bittest. Machst du aber nicht. Wir kriechen nicht zu Kreuze. Soll sie halt angepisst sein.

Selbst wenn du jetzt um Entschuldigung bitten würdest, würde sie nicht sagen "ja, cool, dann ist das Thema ja wieder abgehakt, lass und wieder zusammen sein".
 

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Nun wisst ihr aber, was ich mit zickende Prinzessin meine! Ich habe wirklich nicht übertrieben, im Gegenteil.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben