Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hallo ihr lieben

Meine Gedanken drehen sich stundenlang um meinen Ex, da muss es mal in die eine oder andere Richtung gehen.

Geschichte:
Wie wir zusammenkamen:

Er, 25, ist Musiker und spielte in meiner Heimatstadt ein Konzert.
Ich, 35, arbeite dort und so kamen wir ins Gespräch und uns näher.

Drei Wochen verbrachten wunderschöne Tage zusammen an einen Ort in seiner Nähe.

Bereits wenige Zeit danach sagte er schon, ich sei jetzt sein ‚Girlfriend‘ und lauter Dinge, er vermisse mich, er liebe mich, er möchte mein Leben kennenlernen, dass ich seine Familie und Freunde treffe, etc. Er war sehr ‚engagiert‘, gab Vollgas. Ich genoss es, war aber vorsichtig.
(Ich hatte vor 1 Jahr eine üble Trennung hinter mir, die Beziehung damals dauerte 4.5 Jahre und wir planten unser Leben zusammen zuverbringen...)

X und ich sahen uns alle 2-3 Wochen, ich war 2x in seiner Stadt und er 2x in meiner.
Es sind 1650 km dazwischen. Ich habe soeben nachgeschaut :(
Mit dem direkten Flug ist man in ca 2.5h da……
Die ‚Beziehung‘ dauerte von Ende Nov 16 bis Ende März 17 = 4 Monate

Trennung:
Wir machten aus, dass ich ihn im April auf sein Konzert in einer Stadt besuchen komme (meine beste Freundin wohnt da) und wir danach gemeinsam für 10 Tage in seine Heimatstadt fliegen. Wir freuten uns. Davor, Ende März, wollte ich ihn nochmals besuchen, so dass immer 2-3 Wochen dazwischen waren, musste aber leider absagen. Da meinte er beim chatten das erste mal negativ: 'Long distance sucks hard time'

Ich verspürte eine 'Erkaltung der Gefühle'. Ich wollte den Flug für nach dem Konzert buchen,
X: 'wir müssen reden'.
Er meinte: Seine Gefühle seien seit einer Woche weg, er sehe mich nur noch freundschaftlich. (also genau seit meiner Absage für den Besuch dazwischen) Er vermisse es mit mir Zeit zu verbringen, sehe aber keine Liebe mehr. Ich könne ihn besuchen kommen, er würde sich freuen, jederzeit, aber Liebe sei keine mehr da. Wir sollen Freunde bleiben.
Ich war perplex.
Eine Woche davor Skypten wir noch, alles super.
Damals auf meine Frage, ob es nicht schlimm sei dass wir uns nun 5 Wochen nicht sehen, meinte er: 'Ich vermisse dich sehr. :cry Dafür sehen wir uns ja aber länger'

Seit dem Aus:
Trennung Ende März
Er meldete sich zwei Tage nach dem Aus. Wir schrieben uns 2 Wochen lang sporadisch.
Er fragte mich bestimmt 3x ob ich an sein Konzert im April komme.
Ich ging hin trotz der Trennung, da ich dachte, wenn er mich erst mal sieht, dann vermisst er mich dann schon.
Unüberlegt, von Gefühlen überrannt, verbrachten wir die Nacht zusammen.
Danach folgte noch ein 3h Skype über Alltägliches und uns. Er meinte, er sei schon sehr verwirrt, es war schön, aber er bleibe bei seinem Entscheid.

Gemäss Ratschlag von meinen Freunden, zog ich mich zurück und versuchte ihn zu vergessen.
Fakt ist: er machte es mir nicht einfach, meldet sich immer wieder. Mal 'zufällig' oder einfach nur kurz.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wer mehr Infos haben möchte:
Zur Vertiefung, Charakter, Gedanken, Fernbeziehung etc

Charakter

Er ist einerseits ein sehr unsicherer Typ. Er hatte noch nie eine richtige Beziehung, mag sich selber nicht so wirklich (diverse Äusserlichkeiten), fragte mich andauernd ob mich seine ‚Mängel‘ nicht störten. Ich mochte und liebe ihn genauso wie er war. Andererseits ist er ein Narzisst, schickte viel per Snapchat - Bild von ihm mit Text. Das ist seine Art zu kommunizieren. Auch ist er dann wieder sehr von sich überzeugt, vor allem wenns um seine Musik geht.
Ich glaube, dass er mir nicht richtig vertraute. Ich werde oft von Männern angesprochen, kaum stehe ich alleine. Er war einmal dabei und das schockierte ihn regelrecht. Auch wenn er mit Freunden unterwegs war, sendete er mir den ganzen Abend lang Snaps. Auch wenn ich ihn aufforderte seinen Abend doch mit seinen Freunden zu geniessen.
Wenn wir was unternahmen war er eher passiv, ich schaute absichtlich, dass nicht alle Vorschläge von mir kamen um ihn zu ermuntern.

Stelle ich ein Bild bei Instagram rein, liked er es als Erster, er verfolgt alle meine Storys auf Instagram/Snapchat während ich seine ignoriere!…….
Ich werd nicht schlau. Wenn ich ihm mal verspätet (auch nach Tagen) auf seine Texte antworte dauert es keine 2 min bis er mir schreibt!
Ich könnte mir vorstellen, da wir uns schon einmal über Texte/Social Media näher gekommen, dass es nochmals klappen könnte, ihn für mich zu begeistern.

Fernbeziehung:
Für mich war das Thema Fernbeziehung nie ein Problem, ich bin sehr romantisch und glaube daran, dass die Liebe stärker ist als alles andere und wenn man sich liebt, die Distanz machbar ist. Zudem dachte ich öfters ans Auswandern und ich könnte mir wirklich vorstellen in seine Heimatstadt zu ziehen. Es war alles so gut zwischen uns, wir lachten so viel, verbrachten superschöne zärtliche Stunden, redeten stundenlang über alles und konnten auch zusammen jeder für sich Zeit verbringen. Das ist sehr wertvoll. Beide haben wir so extrem viel los in unserem Leben. Mir kam die Fernbeziehung sehr gelegen, ich genoss es mich auf mein Leben zu konzentrieren, um dann voll intensiv unsere gemeinsame Zeit zu leben. Er ist als Musiker oft Europaweit unterwegs. Klar, dass dies längerfristig nicht geht, irgendwann muss es mal zu einer Lösung aus der Fernbeziehung kommen. Da wir aber noch in der Kennenlernphase waren, machte ich mir da noch keine Gedanken.

Was soll ich nun tun?
Wie soll ich mich bewegen?
Falls der Plan nicht klappt, dann wäre es für mich klar: abschliessen.
Noch kann ich es nicht, da dieGefühle sehr stark sind und ich liebsten einfach sofort zu ihm fliegen würde :( Das waren ja nur 4 Monate, das schaff ich, dachte ich. Fehlanzeige. Ich schaffe es nicht mal seine Bilder auf dem Handy zu löschen. Ich vermisse ihn jeden Tag, wenn ich mich auch noch so ablenke.
Ich kann es einfach nicht ruhen lassen.
Tausende Gedanken sind im Kopf, weshalb er sich trennte, usw.

Ich danke jedem, der sich an meiner Story beteiligt und eure Meinungen
:txtloves:
 
Zuletzt bearbeitet:

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Hallo Amidala

Willkommen hier im Forum :)
Ich habe mir deine Story durchgelesen, weiß aber leider nicht so recht, was ich dir raten soll :( (Keine Sorge, das ist nicht so, weil es aussichtslos ist, sondern, weil ich selbst noch eher neu bin und noch nicht so viel Ahnung habe). Ich wollte dich vor allem willkommen heißen :)
Wahrscheinlich musst du, wie fast jeder hier, erstmal Kontaktsperre machen... Evtl etwas kürzer, weil die Beziehung auch nicht so lange war. Dazu werden dir bestimmt bald erfahrenere User schreiben :)
Fühl dich mal gedrückt :trost:

Liebe Grüße und viel Kraft
Smiley
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Amidala,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi liebe Smiley56, danke dir ganz herzlich fürs Willkommenheissen :) Ich habe mir auch mal deine Story angesehen. Muss aber schon sagen, ganz viel Text ::: daraufhin hab ich meinen auch grad nochmals gekürzt. Ist aber auch ganz schön schwierig alles Emotionale einfach so abzukürzen, klare Sache.
Ich wünsche dir erst mal alles Gute und schauen wir mal, wie sich alles entwickelt :smile:

Danke dir!:smile:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
@Mod Corle
Ich danke dir fürs Willkommenheissen! Die Seiten bin ich fleissig am durchlesen:smile:
Für jegliche Tipps bin ich sehr dankbar
 

icebasti

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
60
Amidala, unsere Geschichten ähnelt sich wirklich sehr. Allerdings kann man hier nicht recht erahnen, warum er sich so verhält. Er scheint vor irgendetwas Angst zu haben!? Kann das sein? Er ist so weit weg, es können viele Dinge sein...

Was du tun sollst? Die Trennung akzeptieren und ihm nirgends mehr folgen. Kämpfen würde nichts bringen, treibst ihn evtl sogar weiter von dir weg. Hier ist der Trottel, der es schon durchgemacht hat :D
Mit der Kontaktsperre ist es ja noch nicht lange her, warte mal, was die Experten hier so sagen, aber ich denke, 1 Monat musst du das mindestens mal durchziehen.

Ich habe alle Bilder vom Handy gelöscht bzw. die schönen, auf den Rechner gezogen, schaue diese und all den anderen Quatsch über sie nicht mehr an. Das hilft ungemein und wenn ich weiß, dass ich es schon 2-3 Tage nicht mehr gemacht habe, motiviert es mich, das weiter zu tun. So ist es schon 1 Monat vergangangen, seitdem ich überhaupt ein Lebenszeichen von ihr gesehen habe. Ich fühle mich gut, weil ich keinen unnötigen KK bzw. vermehrte Erinnerungen habe und mich so voll auf mich konzentrieren kann.
Auch obwohl ich weiß, dass es vor kurzem was sehr wichtiges in Ihrem Leben gab, was sich geändert haben könnte und ich es einfach im Internet nachlesen könnte. Es interessiert mich sehr, aber ich zwinge mich stark zu bleiben.

Ansonsten viel Kraft, wir wissen, wie du dich fühlst! Bist aber nicht allein :)
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
@icebasti Danke für dein Mitlesen...

Du hast ganz Recht, es kommt mir auch vor, als ob er Angst hat vor etwas. Verschiedene Dinge: er ist Jung und möchte die nächsten 10 Jahre keine Kinder, er ist seeeehr unsicher gegenüber anderen, fühlt sich oft unwohl mit vielen Menschen (das hat er mir gesagt) seinem Körper (das hat er mir auch gesagt, er wurde als Kind ausgelacht), dann die Distanz, sicher auch eine Art KontrollVerlustAngst. Ich kann mich noch an zwei Situationen erinnern, als er mich ganz klar versuchte zu 'beherrschen'. Es war als Witz gemeint. Aber ich empfand das nicht so.
Zudem, gleich beim zweiten längeren Treffen, als wir uns kennenlernten, war eine sehr nahe Verwandte todkrank und ich erfuhr soeben wie schlecht es stand. Ich fing an zu weinen. Er liess mich stehen mit den Worten: I give you some space.....
Ich war perplex. Das erste was ich in der umgekehrten Situation machen würde, wäre denjenigen zu Umarmen!! Und er lief weg. Am selben Tag später dann nahm er mich fest in die Arme und meinte, er könne nicht mit solchen Gefühlen umgehen. Er habe seit mind 10 Jahre nicht mehr geweint....

Ich find das nach wie vor schlimm, wenn ich daran denke...
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Gestern war ich an einem Konzert, das tat gut. Heute postet ich das Bild auf Instagram. Keine 2 Minuten später schon ein like von ihm und ein Kommentar!! :oh: Ich weiss echt nicht, wie ich die Sache angehen soll......irgendwie wäre ich froh, wenn vielleicht jemand einen Tipp hätte :PP:herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hallo @Mod Stripes, freut mich, dass du reinschaust :smile:

Na....völlig übertrieben meinerseits, ich bin wohl zu nervös....und drehe dann fast durch, wenn er was schreibt....

er schreibt einfach: wow, tolles Bild!
:blush::blush::blush:


:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Also nichts, worauf es sich anzuknüpfen lohnt, leider :cry
Ich würd halt gern irgendwie ins Gespräch kommen. Weiss aber nicht wie, und vielleicht auch noch zu früh....

Die Band, von der das Bild stammt, hat uns halt schon sehr verbunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ach gott, wieso kann man bei anderen Themen / Strängen so sachlich antworten und Tipps geben, und bei sich selber dreht man fast durch nur wegen einer klitzekleinen Bemerkung.....
finde das sehr schlimm :blush:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Weil man in die eigene Geschichte emotional verwickelt ist :smile:
 

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Hi liebe Smiley56, danke dir ganz herzlich fürs Willkommenheissen :) Ich habe mir auch mal deine Story angesehen. Muss aber schon sagen, ganz viel Text ::: daraufhin hab ich meinen auch grad nochmals gekürzt. Ist aber auch ganz schön schwierig alles Emotionale einfach so abzukürzen, klare Sache.
Ich wünsche dir erst mal alles Gute und schauen wir mal, wie sich alles entwickelt :smile:

Danke dir!:smile:
Ja, ich bin wirklich schlecht darin, mich kurz zu halten. Wollte den Eingangstext eigentlich auch nochmal kürzen, aber das geht scheinbar nur in den ersten 2 Wochen.
Danke :) Dir auch alles Gute :)
Das mit dem mit Weinen nicht umgehen können hat mein Ex wohl übrigens auch. Er hat mich noch nie weinen sehen und vielleich hätte er bei mir auch damit umgehen können, aber bei anderen nicht. Hat er mir mal erzählt. Mein Vater ist da auch recht komisch. Ist vielleicht nicht so selten bei Männern...
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Danke für deine Ansicht....:smile:

Ja, ich bin wirklich schlecht darin, mich kurz zu halten. Wollte den Eingangstext eigentlich auch nochmal kürzen, aber das geht scheinbar nur in den ersten 2 Wochen.
Danke :) Dir auch alles Gute :)
Das mit dem mit Weinen nicht umgehen können hat mein Ex wohl übrigens auch. Er hat mich noch nie weinen sehen und vielleich hätte er bei mir auch damit umgehen können, aber bei anderen nicht. Hat er mir mal erzählt. Mein Vater ist da auch recht komisch. Ist vielleicht nicht so selten bei Männern...

Hm, ich weiss nicht so.....ich hatte halt mit meinem Bruder und Vater zwei sehr vorbildliche Männer...auch mein ExEx weinte oft....
deshalb finde ich dies hier besonders seltsam.
Ich muss zugeben, ich hatte ein bisschen Angst vor der etwaigen 'Gefühlskälte' meines Ex.
Aber andererseits hörte er mir immer sehr gut zu bei meinen Geschichten, fragte nach, merkte sich alles, sehr sehr positive Eigenschaften. Und Gefühle zeigen kann er auch definitiv....
War vielleicht eine ausergewöhnliche Situation.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich weiss ja nicht wieviele liebe Menschen hier mitlesen....ich bin halt wirklich supersuper neu in dem Forum, hab mich schon in einiges eingelesen und finde es extrem und äusserst spannend und wünschte, ich wäre schon früher dazugestossen.
Mir ging es nämlich in den letzten Monaten schrecklich und ich denke es wäre schön gewesen sich an irgendjemanden zu wenden.
Meine Freunde wollen nämlich nix mehr hören :)
Denke mal, das geht vielen hier ähnlich....




Fakt ist: ich möchte irgendwann mal Kontaktaufnahme zu meinem Ex machen. Den 'pling' also. Und ich möchte ihn wieder sehen! Ich weiss bloss nicht, wie ich das anstellen soll.

Er hat mir eigentlich sehr sehr viele Chancen gegeben, haufenweise Orbit Nachrichten geschickt.

Meistens als Kommentare zu meinen Posts.
Zum Beispiel war ich kürzlich in den UK (nicht in London) und postet ein Bild im Zug beim vorbeifahren in London. Zugegebenermassen um zu provozieren. (Er schwärmte immer von London, wusste dass ich noch nie da war und wollte mit mir hin...)

Er: Ah, du bist in London? Enjoy!

Hatte also funktioniert :))
Die letzte war vor 2.5 Wochen, es war eine Reihe von 'zufälligen' Snaps, die nicht direkt an mich gerichtet waren, jeden Tag :oh: und dann, direkt an mich irgendso einen doofen Witz über mein Heimatland....:::

Da war ich halt total im Alleingang und hab dann aber nur was belangloses zurückgeschrieben. Und ihn darauf hingewiesen, ob ihm bewusst sei, dass er mir jeden Tag ein Bild schickt. Was er 'anscheinend' nicht wusste. Ich sagte ihm, er solle mich bitte aus dieser 'Liste' streichen (kennt sich jemand bei Snapchat aus? gibt es da überhaupt Gruppen oder so...??)
Das tat er anscheinend.
Danach war erstmals zwei Wochen richtiger Kontaktabbruch......

Er nimmt also schon ab und zu solche Kontakte auf.
Wie heute eben auch, beim posten des Konzertfotos......






Nur.......
Wie stelle ich es 'richtig' an?

:oh::cry:Nichtwissen:


Weil man in die eigene Geschichte emotional verwickelt ist :smile:

liebe @Mod Stripes
Ja ganz richtig :))) schöne blöde Sache
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Soeben kam mir in den Sinn, erst letzten Donnerstag, also vor nicht mal einer Woche, hat er mich auch kontaktiert!

Er schickte mir einen Snap mit Bild von sich und Text dazu:
Heute spielen XY im Z, gehst du hin?

(Erklärung: Band aus seiner Heimatstadt spielte in meiner)

Ich hab das ingnoriert. Die Message erst einen Tag später geöffnet.

Dann später am Abend am Konzert der besagten Band hab ich eine Story gepostet auf Instagram, hab bewusst ein wenig 'provoziert'

Da hat er auf meine Story reagiert.
Er meinte: geniesse die beste Band aus
XY


Ich dann einen Tag später: Das war grosser Spass!

Er, keine Minute später: good :)




Also irgendwie ist doch seinerseits alles auf Zeichen: Kontaktbereit

Oder? Oder will er einfach nur nett sein? Mal ehrlich, wer trennt sich, wohnt meilenweit entfernt, hat also die besten Bedingungen alles hinter sich zu lassen und kümmert sich dann drum, ob der Ex ans Konzert geht ??? Ist nur ein Beispiel aus vielen. Aber wieso macht man das? Ich werd nicht schlau...

Vielen Dank im etwaige Hinweise, Ansätze wie weiter etc.....:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
ok, ich hab die letzten Texte mit dem Handy geschrieben, und wie ich das jetzt alles nochmals lese, da fehlt einiges, und einiges ist wirr.....

ich versuch also nochmals genauer zu Rekonstruieren.....vielleicht wird sich nun einiges Wiederholen, ich bitte um Entschuldigung. Mit tut es aber gerade super gut, alles irgendwo hinschreiben zu können, danke liebes Forum und Mitleser!



Mal wieder:smilie_denkt-angestrengt:
Immer und immer wieder versuche ich zu verstehen weshalb es zur Trennung kam.....
ich komm echt nicht drauf!

Wir hatten uns das letzte Mal am Sa 11.März verabschiedet als Paar.
In drei Wochen würden wir uns wieder sehen. Das war nicht in Stein gemeisselt, aber hatten wir so angepeilt.
Er reiste direkt in eine Art 2wöchiges Musiccamp und wir redeten von dieser spontanen Idee, ich könnte ihn ja dort besuchen.
Als er dann da war meinte er, es sei doch eine doofe Idee, er habe so gut wie keine Zeit und würde mich den ganzen Tag alleine lassen müssen. Ich sah ein, machte wenig Sinn.
War aber egal, da eine Woche drauf würde ich ihn ja ohnehin besuchen in seiner Stadt.
Diesen Besuch musste ich aber leider aus zeitlichen Gründen aber absagen. Oder eher aus 'karrieretechnischen Gründen', ich hätte nämlich eine Chance verpasst, wichtige Kontakte zu knüpfen, an einem Festival. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.



Und da ist irgendwas passiert. Irgendwo da.
:smilie_denkt-angestrengt:
Weil am 11. war noch alles glücklich, und wir skypten am 18. und 21. auch noch stundenlang.
Und da sage ich ihm ab. Also in dieser Woche vom 21.März.
Und das hiess, dass ein neuer Plan bezüglich Treffen hin musste.
Den fanden wir :
Anfangs April spielte er ein Konzert in einer Stadt in der Mitte von uns, in der meine beste Freundin wohnte und ich würde sie besuchen und dann sein Konzert sehen und anschliessend mit ihm in seine Stadt fliegen und 10 schöne Tage zusammen verbringen.
Was allerdings hiess, dass wir uns seit unserem letzten Treffen ganze 5 Wochen nicht sehen.
Was für mich machbar war. Und er ohnehin im Camp beschäftigt.

Aber was, um Himmels willen, passierte da.......am 21.3 also Skypten wir stundenlang, dann die Absage meinerseits, dann neuer Plan, und dann am 25.3 erstmals sein 'long distance sucks' und am 28.3 dann 'i miss you a lot' und dann am 30.3 die Trennung.
Als ich ihn fragte, wann sein Flug ging, damit ich auch buchen konnte.
(es wären meine Ferien gewesen, wohlverdiente, ich hatte arg Stress bei der Arbeit und wünschte nichts mehr, als mit ihm gemütliche Tage zu verbringen)

Er: buch nicht, wir müssen reden!
Am Telefon seine Worte:
Meine Gefühle sind weg. Seit einer Woche hat sich was geändert, ich trag das rum und das musste jetzt raus bevor du die Reise antrittst und viel Geld für nichts ausgibst. Ich habe das Gefühl, du willst viel mehr als ich. Ich habe nur noch freundschaftliche Gefühle. Ich vermisse es sehr mit dir Zeit zu verbringen, den ganzen Tag rumzublödeln, zu flanieren, aber halt als Freunde. Falls du aber trotzdem kommen möchtest, jederzeit gerne. Aber Gefühle sind nicht mehr da.

Ich:
blieb ganz locker und gefasst, dankte ihm, dass er so ehrlich war und dass es besser sei, wenn man was los bringt, anstatt zu schweigen. Das reden extrem wichtig sei und ich das sehr schätze wenn man über seine Gefühle spricht, dass sei essentiell in einer Beziehung. Und dass wir ja bisher noch nicht mal unsere Beziehung definiert hätten, und ich aus all den Ereignissen in letzter Zeit aus meinem privaten Umfeld ja auch gar nicht weit in die Zukunft blicken möchte, da man nie wisse was passiere, sondern einfach eine schöne Zeit mit ihm verbringen möchte. Und darauf dann aufbauen. Dass ich es sehr genossen habe mit ihm, wir alles zusammen machen konnten. Zusammen lachen, über Musik zu quatschen (für beide sehr wichtig) zusammen Spass haben, sogar zusammen Party und sich besaufen (das war als Witz gemeint, da wir uns bei einem Treffen dummerweise richtig betrunken haben, haha, das war lustig :)) , und das sei auch nicht selbstverständlich. Und das er ein grossartiger Küsser sei, nur schon desswegen sei es sehr schade.;)
Und ja, Freundschaft, das gehe für mich nicht.

In etwa so.
Wie er darauf kommt, dass ich viel mehr wolle als er, da habe ich keine Ahnung.....
Es kam alles von ihm aus. Er gab Vollgas, er sagte 'ich liebe dich, ich vermisse dich' bevor ich wusste, wie mir geschah.
Er kam mich 2x hintereinander besuchen. 2x! Das hätte er ja nicht tun müssen. Das zweite Mal war eben dann diese Abreise am 11.3.
Also glaube ich nicht, dass er sich vorher schon trennen wollte, sonst wäre er gar nicht erst angereist.

Also muss irgendwas passiert sein.
Vielleicht hat er im Camp jemanden kennengelernt.
Was ich aber nicht denke. Sonst hätte er sicher irgendwie ein Bild oder so mit ihr drauf.
Er ist so ein 'digital kid' ständig auf social media. Ich ja auch, aber da er noch ein Stück jünger ist hängt er noch viel mehr am Smartphone als ich.

Ich denke nicht, dass er eine andere hat, sonst würde er sie taggen.
Das hat er bei mir auch gemacht.
Er hatte mich in seiner Story drin, sogar mit so einem dummen Hase-filter zu zweit waren wir mal drauf. Das war ja fast schon 'öffentliche Bekundgebung'!
Auch hatte er per FB mich getaggt, er mache Ferien mit mir in meiner Heimatstadt, als er zu mir reiste.

Also was verflixt ist hier los.....?!
(es ist 3 Uhr abends, ich sollte besser schlafen...:zzz:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.230
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben