Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hm. Weiter.
Die Trennung also.
und dann das erste Treffen danach in dieser Stadt, in der meine Freundin wohnt.
Ich ging ans Konzert und wir sahen uns da. Er war ganz nett und freundlich und ich dachte auch, ich schlag mich gut. Distanziert, aber nett, lachte, mir ging es gut, wir freuten uns zu sehen.

Dann die eher doofere aber logische Konsequenz der Geschichte mit dem ersten Treffen danach:
Er hat mich schon regelrecht abgeschleppt. Aber halt auf seine charmante Art ;)
Wir wollten ein Bier trinken gehen, er seine Jacke kurz holen, ich solle doch mitkommen.
Wir auf seinem Zimmer, er habe auch Bier da. Ich checkte kurz ab, ok es waren zwei Betten, wir sassen auf je einem und das geht doch ok, dachte ich naiv, da muss man ja nicht grad Sex haben. Ich kann ja immernoch gehen. Denkste! :kopf_haut:

Wir tranken also Bier und quatschten 3h lang über was im Leben so geht. Wir lachten viel, zeigten uns Fotos etc. Es wurde spät. Er musste früh aufstehen und es war mitten in der Nacht in einer mir fremden Stadt. Logo was folgte. Aber es war wunderschön natürlich.

Ein ganz wichtiger Punkt kam mir wieder in den Sinn.
Ich hatte das erste Mal in meinem Leben ein Podiumsgespräch und ich war furchtbar nervös! Ich erzählte ihm das an diesem Abend, er freute sich für mich und meinen Erfolg.
Zwei Wochen später konnte er sich tatsächlich noch daran erinnern und schickte mir per SMS (statt Snapchat wie üblich): Ich wünsche dir für heute alles Gute, das wird bestimmt gut gehen!
Ich antwortete ihm nicht.
Am Abend dann ein Snap (sein Gesicht mit Text): Und, wie ist es gelaufen?
Ich antwortete ihm nicht.
Dann am nächsten Tag ein Snap von ihm: Wie ist es gelaufen gestern Abend?
Ich antwortetet nicht :::
Ich wusste halt voll nicht wie reagieren. Und dachte erstmal: gar nicht.


Ich weiss nicht wie es dann weiterging. Da alles auf Snapchat basierte (meistens) hab ich keine gespeicherten Texte. Was auch gut ist irgendwie.

Er meldete sich aber schon dann und wann.
Meistens waren es Kommentare zu meinen Posts.
Ich glaube einmal ging es mir so richtig richtig mies. Um mich selber zu überlisten und auch um gegen aussen nichts anmerken zu lassen postete ich ein Bild öffentlich von mir, lachend und glücklich mit Text: what a day! just happy:lach:

Da kam wenige Sekunden danach ein Text von ihm: ah, sounds great, you had a good day? :smile:


Ich ging nicht darauf ein.:|



Ich dachte, das war ein guter Plan.
Ich kann mich nicht erinnern ob ich irgendwann antwortete. Vielleicht schon. Vielleicht nicht. Aber ich denke, ich wollte einfach eine Art KS ohne zu wissen, was das genau ist.
Ich dachte, man darf einfach NIE zurückschreiben. Weil der andere will mich ja nicht mehr im Leben. Und er soll nun sehen wie das ist. Macht das Sinn? Ich weiss nicht....
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Heute geht es mir bereits etwas besser. Sich bei anderen im Forum zu beteiligen hilft :wolke:

Natürlich kreisen meine Gedanken weiter um X.
Manchmal ist es sogar so schlimm, dass ich sogar vergesse, das wir nicht mehr zusammen sind :::::::::

Ich denke das hat vorallem damit zu tun, dass er ja nie HIER war. In meiner Stadt. Sondern sehr oft schon während der 'Beziehung' damals auch in meinem Kopf.
Ich führe also Selbstgespräche und Gespräche mit ihm. Nervt gewaltig.:headshake:



Was auch noch dazu kommt: An diesem Konzert der Band aus seiner Heimat habe ich jemanden kennengelernt. Der ist ganz nett, hab mich superprima unterhalten mit ihm :grins: das tat seeeeehr gut zu sehen, es interessieren sich weiterhin andere Männer für mich. Und bisschen zu flirten macht auch Spass :PP
Das Ding nun, wir sind mittlerweile ebenfalls per FB Chat in Kontakt und schreiben uns täglich so ca 1-3 Nachrichten hin und her. Das lenkt schön ab, ist bisschen flirty aber macht mir auch bisschen zu denken. :nanu: weil dieser 'Flirt' nun ja genau aus der gleichen Stadt kommt wie X !!!! Muss das sein???:oh:

Laut FB kennen die sich jedoch nicht, 'Flirt' ist auch eher in meinem Alter. Und ebenfalls Musiker (Ja das ist normal bei mir, ich bewege mich und arbeite in der Branche)



X lässt mich aber immernoch nicht los und genau wie Glöckchen in einem anderen Strang zieht es mich EXTREM zu ihm hin. Ich bin in meinem Kopf schon am planen, wann ich dann wieder in sein Land reisen soll, gar nicht unbedingt in dieselbe Stadt, sondern eine andere, viel weiter weg. Aber so, dass ich dann bei ihm umsteigen muss und dann Zeit für einen Kaffee hätte. Ich wünsch mir das soooo sehr.....
Was soll ich tun? :cry:cry
 

icebasti

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
60
Habe mir das jetzt alles nochmal durchgelesen.

Hast du ihn mal gefragt, was genau in diesen Tagen geschehen ist? Ob er vielleicht mit jemanden darüber gesprochen hat und dieser, ihm dann den "Kopf gewaschen" hat?

Einerseits ist es ja auch gut, dass er sich ständig meldet, obwohl du es nicht tust, (ich glaube, ich wünschte mir derzeit, dass ich wenigstens dieses Interesse gespürt hätte) zeigt definitiv, dass du ihm nicht egal bist... nur inwiefern nicht egal!? Ich hoffe nur nicht, dass er bloß keinen "Fan" verlieren möchte, du weißt, was ich meine.

Und zu deinem Snapchat usw... das ist wirklich eine interessante Sache, die mir auch noch leider keiner beantwortet hat - ob es eben nicht besser wäre, wenn er absolut nichts mehr von dir zu sehen bekommen würde... so würde er evtl auch immer das Gefühl haben, dass er sowieso schon alles von Dir mitkriegt und kommt garnicht dazu, dich zu vermissen!? Klingt bei ihm zumindest so, als würde er das nicht so leicht wegstecken können und dich auf nem anderen Weg kontaktieren würde, falls du komplett verschwinden würdest.
Wäre schön, wenn sich ein "Profi" dazu meldet.

So wie ich es nun rausgelesen habe, hast du bei seiner "Entscheidung", nicht versucht dran zu rütteln? Hast es einfach so hingenommen, ohne ihn vom Gegenteil überzeugen zu wollen? Hast du ihm mal gesagt, dass du unter der Trennung leidest?

Wie ist es eigentlich bei Musikern? Haben die nicht sowieso so einen Ruf, dass sie nach jedem Konzert, ihre Fans mitnehmen etc? :D Ich interessiere mich nicht für sowas, habe dbgzl. auch keine Ahnung :P
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Danke fürs durchlesen meines Kopfkinos und Gedanken :herz:

Habe mir das jetzt alles nochmal durchgelesen.

Hast du ihn mal gefragt, was genau in diesen Tagen geschehen ist? Ob er vielleicht mit jemanden darüber gesprochen hat und dieser, ihm dann den "Kopf gewaschen" hat?

Hm, an genau sowas habe ich auch schon gedacht. Nein, leider habe ich nicht genau nachgehakt. Ich wusste auch nicht wie, ich war erst mal total baff.
Ich meine, ich war echt davon ausgegangen es sei alles gut. Ich war ja im Begriff den Flug zu buchen, sass vor dem Computer :oh:


Ich habe ihn sogar zwei Tage davor noch gefragt ob alles ok sei, er sehe so müde aus.
Und er meinte, ja alles bestens. Er wollte mich nicht verunsichern, er habe nur schlecht geschlafen.
Dann ich: hoffentlich fliegt die Zeit nur so vorbei, bis du ein echter Kuss von mir bekommst.
Er: Ja, baaaaaald :smile::herz:

Herzchen und so.
Das war zwei Tage vor dem Schlussmach-Telefon.:nanu::cry



Ja ich dachte auch, könnte sein mit 'Kopf waschen'
Themen gäbe es:
1. Ich wohne viiiiiiiel zu weit weg.
2. Es geht ins Geld, wenn man sich besuchen möchte
(wobei ich einen fixen Lohn habe und Geld echt kein Thema, ausserdem tat es mir und meinem stressigen Umfeld gut immerwieder zu verreisen)
3. Ich bin 10 Jahre älter als er!


ich wünschte mir derzeit, dass ich wenigstens dieses Interesse gespürt hätte

aber ist es dann wirklich Interesse? In welchem Sinne?


So wie ich es nun rausgelesen habe, hast du bei seiner "Entscheidung", nicht versucht dran zu rütteln? Hast es einfach so hingenommen, ohne ihn vom Gegenteil überzeugen zu wollen? Hast du ihm mal gesagt, dass du unter der Trennung leidest?

Doch! Ich hab nach dem Treffen und dem Sex natürlich wissen wollen was und wehalb das passiert ist. Hab mit ihm zum Skypen abgemacht.

Wir haben 3h telefoniert, über alltägliches geredet (wie immer) und als die Frage auftauchte und ich ihm auch sagte (so doof wie man als Verlassene/r halt ist) lass es uns doch probieren, es war doch so schön und das was wir haben ist echt wertvoll, das ist nicht selbstverständlich. Er bejahte dies. Aber ich denke er bejahte nur aus Höflichkeit oder so.
Dass ich unter der Trennung leider würde ich ihm NIEMALS sagen, das ist für mich so eine Art Schwäche zeigen, das wird dann bestimmt ausgenutzt....
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wie ist es eigentlich bei Musikern? Haben die nicht sowieso so einen Ruf, dass sie nach jedem Konzert, ihre Fans mitnehmen etc? :D Ich interessiere mich nicht für sowas, habe dbgzl. auch keine Ahnung :P


Haha, guter Punkt :lach::PP
Das Ding ist halt, ich komme aus diesem Umfeld, bin selbst auch Musikerin und als einzige Frau in der Band mit Jungs unterwegs und arbeite auch auf dem Gebiet. Ich war oft mit Musikern zusammen, die waren aber eher so Hobbymusiker. Der hier (und übrigens auch 'Flirt') ist erstmals ein Musiker, der gerade so am durchstarten ist, oft auf Tour durch ganz Europa.

Logo gibt einem das zu denken. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, das Klischee ist grösser als die Realität. Und wenn, dann ist man halt total besoffen, macht rum, aber das kann man ja nicht Ernst nehmen. Ich will auch gar nicht so weit denken, weil das war ja nicht das Thema. Das wäre bestimmt dann, wenn wir länger zusammengewesen wären, aufgetaucht und auf den Tisch gekommen :grins: Das fände ich auch nicht soooo witzig.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Morgen kommt eine Single raus, bei der er mitspielt. Ist nicht seine Hauptband.
Die Aufnahmen dazu hat er gemacht kurz bevor wir unser erstes Wochenende verbrachten. Aus dem Studio direkt zu mir sozusagen.

Soll ich ihn darauf ansprechen? :Nichtwissen:

Ich könnte ihm graturlieren oder so: Hey, guter Song!

Oder ich könnts einfach erst mal sein lassen.
Ich finde es momentan schwierig zu entscheiden ob von seiner Seite noch was kommt, da er es ja oft versucht hat, oder ob es an der Zeit ist, das ich mich mal melden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
also wenn ich es jetzt alles richtig gelesen habe machst du jetzt seit 2 Wochen KS?

schreib ihm nicht wegen der Single, auch wenn Musiker immer tun als hätten sie ein Kind geboren, aber das ist jetzt kein Hohetag von ihm.

Kannst ihm immer noch schreiben wenn sei auf Nummer 1 geht.

und das beinhaltet auch, nicht auf FB, sc, tweeter oder welches social media ihr jungen Menschen so verwendet, teilen, liken, tweetern

Der soll dir eine Gratis CD schenken mit Blumenstrauss, dann schickst ihm ein Danke und das die 4 Spur zu langsam ist.:smile:
 

icebasti

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
60
Ja ich dachte auch, könnte sein mit 'Kopf waschen'
Themen gäbe es:
1. Ich wohne viiiiiiiel zu weit weg.
2. Es geht ins Geld, wenn man sich besuchen möchte
(wobei ich einen fixen Lohn habe und Geld echt kein Thema, ausserdem tat es mir und meinem stressigen Umfeld gut immerwieder zu verreisen)
3. Ich bin 10 Jahre älter als er!

das alles wusste er aber doch schon vorher. also nichts Neues... natürlich macht man sich genau da Gedanken, weil jeder Satz, ein wichtiger sein könnte, aber nun bringt es auch nichts mehr weiter zu grübeln. Das raubt unnötig Energie.


aber ist es dann wirklich Interesse? In welchem Sinne?

Ja, weiß ja nicht wirklich, ob das in der Tat gut ist... aber zumindest beruhigt es einen für einen kurzen Moment. Aber wir sind ja leider nicht deswegen hier, um kurze "up´s" zu feiern :schuettel:
wie lange habt ihr nun keinen Kontakt mehr bzw. hat es sich bei dir nicht mehr gemeldet? 1 Woche?

Wir haben 3h telefoniert, über alltägliches geredet (wie immer) und als die Frage auftauchte und ich ihm auch sagte (so doof wie man als Verlassene/r halt ist) lass es uns doch probieren, es war doch so schön und das was wir haben ist echt wertvoll, das ist nicht selbstverständlich. Er bejahte dies. Aber ich denke er bejahte nur aus Höflichkeit oder so.

Warum kommt mir das alles nur so verdammt bekannt vor? Was geht in den Köpfen dieser Menschen vor? Wir konnten auch 4 Stunden telefonieren und dabei Spaß haben und lachen... aber wehe ich kam mal mit "uns", direkt Stimmung gekippt und wir redeten sofort von Kontaktabbruch :lach:

Hast du eigentlich bei dem Treffen, nach der "Trennung", gemerkt, dass er irgendwie anders als vorher zu dir war? Bei mir war es nämlich nicht der Fall, alles wie vorher.
Und genau wie bei dir, habe ich mich beim "ersten Treffen danach", ihr auch komplett wieder hingegeben. Ich ärgere mich auch darüber, dass ich nicht einfach cool bleiben konnte... so hätte ich sie evtl schon damit verwirrt!?


Soll ich ihn darauf ansprechen? :Nichtwissen:

Ich könnte ihm graturlieren oder so: Hey, guter Song!

Wie wärs, wenn du dafür keine Zeit hast? :D

Aber lass Dir mal da, von einem Erfahrenen nen Tipp geben.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
also wenn ich es jetzt alles richtig gelesen habe machst du jetzt seit 2 Wochen KS?

Danke für einlesen bei mir Geezer :herz:
Hm KS mache ich Seit Ende Mai. dem 28.5.
Da hab ich ihm gesagt, er soll es lassen, mir jeden Tag ein Bild zu schicken. Das 'war wohl ein versehen' er nehme mich raus, danach war das erste Mal so richtig richtig Ruhe eingekehrt. Hat 2.5 Wochen gehalten. Heute vor einer Woche war ich dann an einem Konzert einer Band aus seiner Stadt und er hat mir getextet ob ich da hingehe. Ich hab ihn ignoriert. Am selben Abend dann sah er aus meiner Instagram-Story dass ich da war und kommentierte. Ich sagte dann 'war toll'
Am nächsten Tag erst sah ich die Frage, ob ich ans Konzert ging, und da ich ihm ja eh schon geantwortet hab, schrieb ich hierzu noch was und wir chatteten kurz hin- und her :blush:
Das war dumm, oder?

5 Tage danach, also Dienstag diese Woche, kommentierte er schon wieder mein Bild auf Instagram, wieder von einem Konzert.

Also von wirklichen KS kann man da nicht sprechen oder?
Wie hätte ich reagieren sollen?

schreib ihm nicht wegen der Single, auch wenn Musiker immer tun als hätten sie ein Kind geboren,

Deezer!! Ich musste das so lachen :rofl:
Das stimmt total!!! Er ist super unsicher, aber einzig wenn es um seine Bands
geht etc, da ist er der KING, hahaha

Der soll dir eine Gratis CD schenken mit Blumenstrauss, dann schickst ihm ein Danke und das die 4 Spur zu langsam ist.:smile:

Da haste ja so recht.....ich werd also sicher mal nichts tun.
Ich hab halt einfach, wie alle hier, Angst, dass er sich gar nicht mehr meldet......
:cry
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
das alles wusste er aber doch schon vorher. also nichts Neues...

Da hast du soooo recht!!! Stimmt
Und ich überleg mir da Nächtelang....:shakehead:


wie lange habt ihr nun keinen Kontakt mehr bzw. hat es sich bei dir nicht mehr gemeldet? 1 Woche?

siehe post an Deezer oben. Also das letzte 'Lebenszeichen' - ein Kommentar zu einem Konzertfoto auf Instagram - war diesen Dienstag. Davor 5 Tage davor. Und dann 2.5 Wochen davor.


Wir konnten auch 4 Stunden telefonieren und dabei Spaß haben und lachen... aber wehe ich kam mal mit "uns", direkt Stimmung gekippt und wir redeten sofort von Kontaktabbruch :lach:

Wenn man sich trennt, dann sollte man doch wissen das man den anderen verletzen kann, und aus Respekt dann das Gespräch nicht noch so in die Länge ziehen und alles ist so gut etc...sooooo unfair.


Hast du eigentlich bei dem Treffen, nach der "Trennung", gemerkt, dass er irgendwie anders als vorher zu dir war? Bei mir war es nämlich nicht der Fall, alles wie vorher.
Und genau wie bei dir, habe ich mich beim "ersten Treffen danach", ihr auch komplett wieder hingegeben. Ich ärgere mich auch darüber, dass ich nicht einfach cool bleiben konnte... so hätte ich sie evtl schon damit verwirrt!?

Ja ich rege mich auch auf. Einerseits war es ja schön und ich genoss es. Andererseits hat es voll nichts gebracht. Hm, ich kann nicht sagen, dass er anders war. Er ging schon ein wenig auf Abstand, aber er hats eh nicht so mit den Gefühlen. Er hat sich sehr gefreut mich zu sehen (hat mich ja auch 3x gefragt ob ich auch komme, er spielte ein Konzert, ich ging mit der Freundin hin) Er hat wieder angefangen zu rauchen, das fiel mir auf. Aber im Gespräch berührte er auch ab und zu meinen Arm und so. Ich muss noch sagen, er ist generell eher kühl gegenüber anderen, das war also von dem her 'normal'. Ich sah aber in seien Augen und an seinem Lachen, dass er sich ehrlich freute mich zu sehen.

Ach, jetzt wo ich ihn mir so vorstelle, vermisse ich ihn grad extrem :cry
Ich geh jetzt erst mal schlafen, spät geworden. Hab noch ewigs mit meinem Bruder über ganz andere Themen gesprochen und noch was gearbeitet.
Gute Nacht :heia:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Mir fällt noch was ein.
X hat so eine 'krasse' Art plötzlich Dinge zu ändern.
Beispiele:
- Er ist auf einem Bauernhof aufgewachsen, die Familie isst sehr viel Fleisch. Er hat sich einfach eines Tages entschieden Vegetarier zu sein. (kommt mir gelegen, ich auch) als ich frage weshalb, meinte er: einfach so, ich wollte es einfach mal ausprobieren und sah das es ganz gut geht ohne Fleisch.
- Er hat sehr oft geraucht. Ich lernte ihn aber schon als 'Nichtraucher' kennen.
Grund: er hat 'eifach' so aufgehört. Nachdem er den Sommer über einfach viel zu viel geraucht hat und gleichzeitig 'Kautabak'-Abhängig war. (Er ist Skandinavier, Kautabak da alltäglich)
- Er trank täglich 1 Liter Filterkaffee. Eines Tages hat er 'einfach so' damit aufgehört. Dachte er probiere es mal aus. Ging ganz gut. Durch mich, Kaffeetante, hat er wieder angefangen
:prost:
Es geht auch in die andere Richtung:
- Er fühlte sich in seinem Körper nicht mehr wohl, und fing an zu joggen.
Als er damit anfing ging er JEDEN TAG joggen
:oh: :oh:

Und irgendwie sehe ich mich auch da in seiner Schiene.
Ich kam in sein Leben und er war 'angefixt'
Und dann plötzlich hörte er mit mir auf.

Parallelen, die ich mir nur einbilde?
:smilie_denkt-angestrengt:


Ok, jetzt aber definitiv zu spät, ich komme wieder ins Grübeln.
Ich sollte mir einfach mal einen Mann suchen, bei dem alles klappt. Punkt.
Ach ja, dies ist der 3. Mann in meinem Leben, der noch nie eine richtige Beziehung hatte vor mir. JEDER hat mich in den ersten 3, 4 Monaten verlassen. Und kam dann wieder, weil ich die Ruhe selbst blieb. Diese wohnten aber alle in derselben Stadt wie ich. Und nun ist X so weit weg. Und ich hab wohl nie und nimmer eine Chance.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wie sind dann die Meinungen hier, soll ich ihn aus der Sichtbarkeit rausnehmen? Also so, dass ich zwar weiterhin meine Stories auf Instagram/Snapchat posten kann, er sie aber nicht sehen kann?

Ganz sperren möchte ich nicht, das ist zum jetzigen Zeitpunkt total doof, das hätte ich von Anfang an machen müssen.

Meinungen? Danke :herz:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Das war dumm, oder?
dumm ist wenn du dir mit Chillifingern ins Auge fährst.

es war der Strategie die wir hier folgen einfach mal ein Fehler, machen einige in irgendeiner Form, ich auch. Nicht nachtrauern, ist passiert, kann man so oder so nicht ändern.

KS bedeutet, dass kein Kontakt von dir aktiv ausgeht.

Wie sind dann die Meinungen hier, soll ich ihn aus der Sichtbarkeit rausnehmen? Also so, dass ich zwar weiterhin meine Stories auf Instagram/Snapchat posten kann, er sie aber nicht sehen kann?

Ganz sperren möchte ich nicht, das ist zum jetzigen Zeitpunkt total doof, das hätte ich von Anfang an machen müssen.
wenn dir das Speeren doof erscheint, dann ist das nicht mehr sehen lassen bockig.

Wie schon öfters gesagt, dass social media Verhalten einfach nicht ändern, wäre mein Haltung
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
dumm ist wenn du dir mit Chillifingern ins Auge fährst.

danke dafür @Geezer, das hat mich zum Lachen gebracht, tut gut :rofl:


KS bedeutet, dass kein Kontakt von dir aktiv ausgeht.

Ok. so gesehen melde ich mich aber schon seit 7 Wochen nicht mehr von mir aus.
Allerdings schrieb er mir dann und wann. So ca alle 2-3 Wochen. Meistens als Kommentar zu einem Post oder dann ein 'Witz' über mein Heimatland zb.
Der letzte 'längere' Textnachrichtentausch hatten wir vor 1 Woche.
Da aber auch von ihm aus. Ich hatte nur immer geantwortet. Nicht sofort, meistens nach Stunden, oft einen Tag später.
Er antwortet aber auf meine Texte immer innert Minuten :oh:


Mir geht es eigentlich vielviel besser momentan. Ich bin nicht mehr so furchtbar traurig, habe Boden unter den Füssen bekommen, kann wieder gut schlafen und freue mich auch auszugehen. Ich lerne immer locker Leute kennen, das bleibt also weiterhin spannend. Letzte Woche dann auch einen kleinen 'Flirt' das hat enorm aufgebaut.

Logo denke ich aber immer viel an X und am liebsten natürlich einfach ihn haben :cry

Man sagt ja immer, es sei besser, wenn er nicht mitbekommt was man treibt, aber durch die sozialen Medien sieht er das natürlich. Das sind dann aber vorallem zb Konzertmitschnitte, oder belangloses. Manchmal ein Foto von mir selbst.

Wie soll ich nun weiterfahren?
Soll ich demnächt mal 'Plingen' oder ist es dafür immernoch zu früh?
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Vor diesen 7 Wochen ca hatten wir auch unser 'letztes' SkypeGespräch.
Das war 2 Wochen nach unserem letzten Treffen.
Bei diesem skype fragte ich ihn dann auch, ob er das wirklich ernst meine, dass er keine Gefühle für mich hat etc, und seit wann das so sei. Das ich das sehr schade finde, wir doch echt eine starke Verbindung haben und über alles reden und zusammen lachen können. Das sei für mich sehr wertvoll und nicht selbstverständlich. Er fand das auch, pochte aber auf die freundschaftliche Gefühle.

Ich verstehe das halt nicht, dass man extra einen Flug bucht, kurz später dann die Reise zu mir antritt, 4 wunderschöne Tage verbringt und 2.5 Wochen später soll dann Schluss sein???
Wieso??
Wieso tritt man diese Reise dann überhaupt an? Wieso gibt man Geld aus für sowas???
Er hätte ja gar nicht kommen müssen. Er war es sogar, der schon das letzte Mal gereist ist! (3 Wochen vorher)
Wieso macht man sowas??
Auch wenn mittlerweile 3 Monate seit der Trennung vergangen sind, kann ich einfach nicht glauben, dass die Gefühle so plötzlich auf 'Freundschaft' gepolt sind !

Ich bin ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ach ja....er hat sich immer alles merken können was in meinem Leben abgeht. Hat nachgefragt, hat mir an besagten Tagen ein SMS geschickt etc.
Er sagte immer 'I care about you a lot'
Das sogar beim Schlussmachtelefon und auch beim letzten Skype.

Beim letzten Skype kamen wir dann auch auf seine Ängste zu sprechen, über tiefere Dinge. Dies fand er so spannend, dass er sogar meinte, lass uns bald nochmals skypen, so ein Gespräch hatte ich noch nie und fand das spannend!

Was ich aber nun eher als Lüge abstemple. Weil es kam nie eine Aufforderung zum Gespräch. Zudem bin ich ja nicht seine Therapeutin. Wenn er also Gespräche über sein Innenleben führen möchte, soll er dies mit seiner Mam tun oder so. Wir sind ja kein Paar mehr.......:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich bin soeben dran am löschen seiner Bilder aus meinem Handy....
es tut so wahnsinnig weh......mein Herz schmerzt extrem

:klammern:


:vermissen:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ok jetzt geht es mir grad richtig mies. Auf einem Bild war eine andere Frau drauf :cry
Ich glaub nicht, dass die beiden was haben. Aber nun kann ich mich ja nicht melden, weil sonst denkt er, es sei nur wegen dieser Frau........aaaaaarrrrghhhhh:nanu::headshake::cry
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Er antwortet aber auf meine Texte immer innert Minuten :oh:
ist ja schon mal ein gutes Zeichen. stell wen wieder was kommt es dick hier rein.
aber du machst das schon gut mit nicht gleich antworten.

Ok jetzt geht es mir grad richtig mies. Auf einem Bild war eine andere Frau drauf :cry
Ich glaub nicht, dass die beiden was haben. Aber nun kann ich mich ja nicht melden, weil sonst denkt er, es sei nur wegen dieser Frau........aaaaaarrrrghhhhh:nanu::headshake::cry
ist immer scheisse wenn man so Fotos sieht, heizt dann gleich das KK an. aber solang man nichts genaues weiß, einfach wegschieben.:brav:

zum pling wenn er sich ja immer meldet würde ich noch nicht zum pling raten.
Seine letzte Nachricht war jetzt wann genau?
 

icebasti

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
60
Hi Amidala, ich hoffe, du hast dennoch irgendwie schlafen können :heia:

Wie gehts dir jetzt? Wenn man eine Nacht drüber schläft, sieht man das manchmal wieder aus einem anderen Blickwinkel.

Diese Phasen sind völlig normal, die kennt wohl leider jeder von uns. Egal wie sehr man beschäftigt ist, oder sehr lange Zeit nicht darüber nachdenkt. Wenn man dann mal alleine im Bett ist, fängt der ganze Scheiss wieder an.
Aber da müssen wir eben durch. Finde ich gut, dass du den nächsten Schritt gewagt hast und die Bilder gelöscht hast. Wäre auch besser für dich, wenn du ihm nicht mehr "folgen" würdest, wo auch immer du im Netz mit ihm befreundet bist. Man kann ja das Abonnieren einer Person, komplett ausstellen, aber weiterhin befreundet sein. So wirst du deinen KK auch einschränken können. Mir hilft es zumindest wirklich ungemein.

In unseren Fällen ist es aber besonders bitter. Man kann sich nicht mal an einem schlechten Moment festhalten - diese gabs ja nicht. Das fühlt sich so mega unvollendet an. :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben