Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
So. Nun bin ich endlich durch mit meinen strengen Wochen.

Leider nun sofort wieder im Tief gelandet.
Sehe mal wieder null Sinn und null Vorwärtskommen.

In 2 Wochen kommt er wieder zwecks Konzert in mein Land, aber in die völlig andere Ecke... die Distanz ist einfach so gross, ich glaube ich hab diese durch Nichtstun eher vergrössert. Oder vielleicht bilde ich mir diese ein, ich sehe schwarz. Ich müsste ihn mal wieder in echt sehen. Und würde auch zu ihm reisen. Ferien. In eine Nahe Gegend. Aber mir fehlt zu allem übel noch das Geld dazu. Dann denke ich wieder: wenn das so ist, dann wohl Schicksal. Und wenn das Schicksal doch will, dann kommt es anders. Im Moment versinke ich eher im Selbstmitleid.
:cry:cry:cry
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Liebe Amidala,

es freut mich für dich, dass du nun die strengen Wochen hinter dich gebracht hast.
Bitte versenke nicht in Selbstmitleid und versuch eine Möglichkeit zu finde, dass du schnell wieder aus deinem Tief rauskommst, denn du bist ein wundervoller Mensch und dir sol es bitte immer gut gehen. Dennoch kann ich das absolut nachvollziehen. Auch den Drang danach ihn wiederzusehen, kann ich total verstehen.
Teilweise ist es Schicksal ja, aber manchmal muss man auch sein Glück selber in die Hand nehmen, aber nicht auf "Teufel komm raus" erzwingen.
Da du nun wieder etwas mehr Zeit hast, wie wäre es mit einer außergewöhnlichen Tätigkeit? Also das du etwas unternimmst, was dir gut tut oder was du schon immer mal machen wolltest.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Soeben ein neues Bild:
Aus dem Flieger, Er und seine Mitmusikerin. Kein Text

Ich weiss so langsam echt nicht mehr was machen. Vorallem jetzt in dieser blöden Phase...
Ja danke Hamid, ich denke schon, dass ich wieder aus dem Tief komme, braucht aber alles seine Zeit. Es geht hier auch nicht nur um den Drang ihn wiederzusehen. Den hatte ich mehrmals und auch erfolgreich unterdrückt. Es geht mir um ein wiedersehen, weil ohne sich zu sehen gibt es doch irgendwie kein weiterkommen....dabei würde mir ein netter Kaffee reichen.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ja danke Hamid, ich denke schon, dass ich wieder aus dem Tief komme, braucht aber alles seine Zeit. Es geht hier auch nicht nur um den Drang ihn wiederzusehen. Den hatte ich mehrmals und auch erfolgreich unterdrückt. Es geht mir um ein wiedersehen, weil ohne sich zu sehen gibt es doch irgendwie kein weiterkommen....dabei würde mir ein netter Kaffee reichen.

Ich fühle so mit dir. Das geht mir genauso, ich will sie auch unbedingt wiedersehen, aber was soll man machen. Zwingen kann man und sollte man die Person nicht.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Aber siehst du, unverhofft kommt oft :smile:.
Er hat dir zumindest was geschickt, wenn man auch wahrscheinlich nicht ganz so viel damit anfangen kann.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was und wie wir hier antworten sollten.
Wenn überhaupt.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was und wie wir hier antworten sollten.
Wenn überhaupt.
Danke :))
Ihr müsst eigentlich zu so belanglosem Quatsch gar nichts schreiben. Für mich ist das schon gut, wenn ich es hier hin schreibe, dann ist es irgendwo notiert. Sonst ist ja alles wieder gelöscht. Was auch nicht schlimm wär :lach:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ich hab eine frage zu den ganzen bildern die da kommen, schickt er die immer nur dir oder gehen die an alle?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
ok. ich hatte aus purer 'keine Lust-mehr-stimmung' auch was geschickt.
Ein möglichst random-nichtsaussagendes Bild meiner Stadt. Mit Grünzeug drauf.
Darauf die Ortschaft. Die kann man ja so taggen. Das schickte ich ihm.

Soeben hat er den Snap wiederholt! und geschrieben: Beautiful 'meine Stadt'!
Der spinnt nun völlig???
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
ich hab eine frage zu den ganzen bildern die da kommen, schickt er die immer nur dir oder gehen die an alle?
das fragen sich alle. und ich mich auch.
Es ist nicht klar auszumachen.
Sie sind jedenfalls nicht öffentlich zu sehen, dh er muss meinen Namen zumindest aus der Liste suchen (ich bin irgendwo in der Mitte) und anklicken.
Also minimaler Effort. Denke aber mal zb das Bild aus dem Flieger hat er sicher noch an andere Kollegen geschickt.
So reime ich mir das zusammen.
Wenn was englisches draufsteht geht das sicher mal an mich. Sonst schreibt er ja in seiner Sprache.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
bin mir jetzt nicht sicher wie weit man gehen darf, aber im Sinne des geänderten Verhalten. Verlange mal einen "Tourbericht" für dich, ansonsten soll er sich diese Fotos sparen. Da kann er sich dann mal ins Zug legen und soll dir zeigen ob er dann Invest bringt oder ob er mit dem "es sich sparen" beleidigte Maus spielt.
steht jetzt mal hier zur Diskussion
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
auf das Flugzeugbild.
If u send pics like that u better make a tour report for me, otherwise keep them up for yourself.

ist ein bisschen hart, denn sich sparen Teil kann man sicher humaner gestalten aber da müsste man fließender im Englischen sein als ich.
ist jetzt nur so die Richtung die ich mir vorstellen würde, aber wahrscheinlich ist das alles zu viel invest, es wird ja sicher etwas kommen wenn er wieder zu hause ist, da kannst du dann sowas immer noch raushauen.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
auf das Flugzeugbild.
If u send pics like that u better make a tour report for me, otherwise keep them up for yourself.

Na, der Ansatz ist schon nicht schlecht!
Es war aber jetzt auch einfach ein Bild, ob er auf Tour ist, weiss ich nicht. Ich denke nicht.
Er geht entweder in die Ferien oder sonst wo hin...

Man könnte das so schreiben:
If you keep sending me pics like this, you better send me one from each city as a propper tour report :zwinkern: otherwise, I don't know what to get from those pictures.

Mein Englisch ist übrigens auch nicht astrein :)))
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
was ja dann wieder dazu passen würde das du ihm einmal wissen lassen hast, das er damit aufhören soll
ja ich denke, das wäre das ziel oder?

an alle: lasst euch nicht vom englischen abschrecken! gerne vorschläge auch auf deutsch hinschreiben, ich übersetzte das dann mit meiner schnauze :)
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hm. Bin grad unschlüssig, ob die Lösung sein soll, dass er damit aufhört. Das hatte ich Ende Mai schon probiert und hatte dann 2/3 Wochen Ruhe.

Provozieren fände ich die bessere Lösung. Um mal zu sehen, ob er mehr Invest zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
das ding ist halt, dass ich ihm ja bereits geschrieben hab, hast du gesehen? weiter oben.
das hab ich übersehen.

Provozieren fände ich die bessere Lösung. Um mal zu sehen, ob er mehr Invest zeigt.
hätte das mit dem "Report" als provozieren verstanden, geht aber nun schlecht.
Einfach abwarten bis er wieder was Verwertbares schickt und dann versuchst du es.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wieder ein Snap:
Bild aus einem Proberaum oder so.
Mit Ortschaftsbezeichnung.

@Geezer nun wäre so was angebracht!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.901
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben