*fest entschlossen*

C

CoolLove

Gelöschter User
Vielleicht hast du Glück und sie behalten ihn dort!:lach:
Langsam verblast seine Erinnerung und irgendwann, fragst du uns,wer ist das gewesen?:PP
 
J

Jule0202

Gelöschter User
:lach::lach::lach:

CoolLove wir beide gründen einen neuen Strang

"Wie werd ich ihn todsicher los und dass am besten gaaanz schnell"

was meins Du???:PP
 
C

CoolLove

Gelöschter User
Ja, lustig!:lach: Meine Schweste empfahl mir den Film:wie werden ich ihn in 10 Tage los.:clap: Da dachte ich mir:fast alles richtig gemacht!
 
J

Jule0202

Gelöschter User
Jaaa der Film ist Klasse.... Wir schreiben die Fortsetzung
 
J

Jule0202

Gelöschter User
Hallo Mädels,

Samstag kam ein ausführlicher Bericht per WA von Mr. Münchhausen... hat sich gut eingelebt, scheint soweit geht es ihm gut.....aber ich fehle ihm ja so außerordentlich und er würde sich ja so freuen von mir zu hören...... blabla

Bestimmt hatte er Samstag sonst nix zu tun, alle anderen hatten wohl Besuch......
Hab jetzt von Bekannten gehört, er bleibt noch 4 Wochen...... für mich wäre es Gold wert, es lebt sich für mich sehr viel entspannter ihn nicht in der Nähe zu wissen.

Ich hab natürlich nicht zurückgeschrieben und er schweigt auch... CollLove hat recht es fängt an zu verblassen.....
 
C

CoolLove

Gelöschter User
wow, das ist doch toll, wenn du ihn schon ab jetzt loslassen kannst.
Vielleicht hat er kristallisiert und fehlst ihm deshalb so außerordentlich. Ist doch schön, wenn er dich noch im Kopf hat. Würdest du ihn also nicht zurück nehemen, wenn er vor dir auf die Knien fällt?
 
J

Jule0202

Gelöschter User
Nee nee laß mal gudd sein.....er hat kein Rückrad und keine Eier. .... Heimlichkeit und Lügen sind wohl das Salz in seiner Suppe..... ich könnte dass alles nicht vergessen und verzeihen denn ich bin weder Jesus noch hab ich Alzheimer .... mit seinem Gequängel macht er sich vor mir nur noch lächerlich. Knien soll er sich in sein komisches Leben.
 
C

CoolLove

Gelöschter User
Wenn du für ihn so empfindest, dann ist ja gut. Entweder liebst ihn nicht mehr oder deine Liebe ist in Wut verborgen. Ich glaube schon, ein Mann der sich kränklich und jämmerlich zeigt, verliert an Attraktivität. Vergessen nicht, verzeihen ja.:lach: Für mich ist es wichtig, weil ja jeder für sich verantwortlich ist! Einer verletzt, der andere lässt sich verletzen. Ich habe zB gewusst, dass mich mein AM verletzt, aber habe das immer wieder in Kauf genommen, weil ich einen Gewinn dabei hatte. Dieser Gewinn kann Romantik, leidenschaftliche Küsse, Sex, Phantasie das es was wird,sein.:smile: Das Leben ist sonst langweilig!
 
J

Jule0202

Gelöschter User
Ach CoolLove klar lieb ich ihn oder den den ich glaubte in ihm zu sehen (er sieht nur so aus wie der). Nie hat er an Attraktivität verloren... Ja eben so wie Du es schreibst ist es auch..... einer macht und einer macht mit aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt und dann ist aber gut ein für alle Mal!!!

Ja ich bin wütend, weil er mir jetzt einfach meine Ruhe lassen soll..... sooo kann doch kein Mensch vergessen und schon gar nicht verzeihen......


Zuletzt modifiziert von Jule0202 am 17.12.2013 - 09:27:37
 
J

Jule0202

Gelöschter User
Aber es sieht ja schon viel besser aus, die Abstände werden größer..... er versucht auch nicht anzurufen und mir einfach in den Weg springen kann er ja nicht. Die Kur scheint ihm zu helfen. Er schrieb, dass er denen dort alles sagt und endlich aufhören kann sich selbst zu belügen...... Ich denke die Psychologen werden ihm teilweise helfen können und ihm auch empfehlen mich in Ruhe zu lassen......aber er sieht die Dinge ja völlig anders und wer weiß wie er mich dort beschreibt....

Irgendwann wird er akzeptieren dass es vorbei ist, denn Dumm ist er nicht.


Zuletzt modifiziert von Jule0202 am 17.12.2013 - 10:04:00
 
C

CoolLove

Gelöschter User
Ach ist das schön, bekommt sogar psychologische Betreuung. Das hilft ihm hoffentlich , die Situation zu akzeptieren. Das wissen wir nicht, was er da den Leuten erzählt...jeder versucht sich in gutem Licht zu stellen. Und wenn es da jd gibt, der die Situation völlig falsch einschätzt und ihm dazu rät, weiterhin Kontakt zu dir zu suchen, dass wäre natürlich fatal. Ich vertraue immer auf mein Bauchgefühl.:smile:
Ich wünsche dir viel Glück, dass es ruhig bleibt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.792
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Überfragt5690
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben