Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Zusammen,

Lese hier schon lange mit und brauche nun doch mal eure Meinung!

Vor über einen Jahr hat mich mein OdB über Facebook angeschrieben weil wir uns anscheinend auf instagram folgten. Es wurden Nachrichten getauscht und da wir das gleiche Hobby klettern haben auch dort mal spontan verabredet. Da ich aber damals noch an einer anderen Geschichte zu knabbern hatte, hab ich nichts weter unternommen ihn zu treffen, wobei er schon interessiert war. Seitdem hatten wir immer wieder Kontakt über Fb, Instagram und Whatsapp.

Dieses Jahr hab ich mir dann den Fuss verletzt beim Sport und er hat mir seine Hilfe angeboten...hatte ich ausgeschlagen aber irgendwie sind wir auf Kino gekommen und haben dann paar mal zusammen Film geschaut er wohnt ca 50km weg und wir haben uns in der Mitte getroffen..die frage nach treffen kam da immer von ihm. Auch als ich übers WE weg gefahren bin wollte er mich noch sehen aber ich hatte keine zeit..
Das nächste treffen war dann bei ihm, haben spaziergang gemacht und zusammen netflix geschaut. Dabei hat er meine Hand genommen und dann auch geküsst...weiter ist nix pasiert...das darauffolgende Date lief genauso und das Date danach gings in die vollen...ich war übernacht bei ihm...sind früh noch frühstücken gegangen und ich bin mittags heim gefahren...

Allerdings gingen die letzten treffen immer von mir aus...ich weiss war anscheinend nicht so gut :headshake:
Seitedem haben wir uns noch zweimal getroffen...aber wieder auf meine Frage hin....er sagt auch immer zu und hat mich noch nie versetzt... das ganze ist jetzt in den letzen 6 wochen passiert.

Aber seit dem wir S6 hatten ist es irgendwie komisch...keine nähe beim treffen, und am schluss nur eine umarmung mit kuss auf den Backen und den Mund :oh::Nichtwissen:

Per Whatsapp haben wir fast täglich kommuniziert, aber eher belanglos mittlerweile und eher wenig engagiert von ihm find ich ....die spannung ist hinüber...

Ich werde Ihn Mo wieder sehen weil er mir meine Svhaltung am Rad repariert und wir etwas radfahren wollen (haben wir auch beide als hobby)...aber wieder meine Idee gewesen:blush:

Gestern hatte ich das Date ausgemacht und nun hab ich erstmal nen whatsapp stop gemacht. D.h er hatte als letztes geschrieben...aber nichts worauf man hätte zurück schreiben müssen...ich glaube das dieses tägliche ständige schreiben die spannung raus nimmt...ich hab immer gehofft er fragt auch mal nach nen date...aber pustekuchen...und genau das lässt mich zweifeln....

Andererseits erkundigt er sich immer über dinge z.b wegen Job oder wegen meiner Verletzung...das ist zwar weniger geworden aber noch vorhanden...


Da ich schon bei den letzen Typeb mir immer alles vermasselt hab weil ich dir Typen gefragt habe was dass mit uns ist will ich hier mal rat einholen wie ich mich verhalten soll...
Irgendwie hab ich das kennenlernen verlernt, bin zu ungeduldig...am anfang war ich unschlüssig wegen ihm und da hat er mir die bude eingerannt...und nun bin ich diejenige die hier den karren zieht :nanu:

Soll ich den Whatsapp wechsel drosseln? Mich bis Montag nimmer melden. Uhrzeit is ja schon ausgemacht.
Was auch immer schwierigbist, ist FB und Instagram...da kriegt man ja mit was der andere macht...
Und beim Date am Montag...wie verhalte ich mich...hab momentan das gefühl in die Freundschaftsschiene zu rutschen...ahh ich bin total unsicher obwohl ich eigentlich aus dem alter Raus sein sollte :Wut:

Ach ja er ist Mitte 30 und ich auch, er verbringt sehr viel zeit mit seinem Hobby und kennt auch viele Leute unter anderen Frauen und hat sehr viel "gute Freundinnen"...muss nix heissen aber manchmal denk ich dassich vll auch eine seiner "guten Freundinnen" bin :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Hallo Kitty,

also ich würde sagen, dass er schon interessiert ist/war. Mir ist etwas aufgefallen, was mich stark an mich selbst erinnert: Du bist sehr engagiert wenn es darum geht, Treffen zu organisieren. So bin ich auch, und das hat mir schon viele Probleme bereitet, sogar im Kontakt mit Freundinnen.

Der Haken an der Sache ist: Wenn du die Mühe einige Male hintereinander auf dich nimmst und nicht wartest, ob die andere Seite auch mal wieder die Initiative ergreift, dann neigen viele Menschen leider - unbewusst - dazu, die Mühe des anderen für selbstverständlich zu nehmen. Die meisten Menschen mögen es schön bequem, aber sie wissen das Bequeme leider oftmals nicht zu schätzen.

Von daher finde ich deine Idee, das WA mal einzustellen, richtig gut. Wenn ich du wäre, würde ich auch kein Date mehr organisieren, bis nicht mal wieder in dieser Richtung was von ihm kommt.

Was mich auch mal interessieren würde: Hattet ihr nur das eine Mal Sex? Ist danach nie mehr was gelaufen? Gerade in der Anfangszeit will man doch öfters, dachte ich.

LG
Blumenmädchen
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hi Blumenmädchen,

ja ich glaube auch das er sich da keine Mühe mehr macht weil ich es ja immer vorweg genommen hab.
Werde auch kein weiteres treffen mehr forcieren, das am Montag ist ja nun schon fest. Aber danach lass ich es.

Ja bisher nur in einer Nacht. Danach hatten wir ein Date bei dem wir nur was trinken waren in der Stadt, da wir nicht beieinander wohnen und es spät Abends war sind wir danach jeder zu sich nach Hause. Und das date danach waren wir was essen und dann kuschelnd auf der Couch, aber er hatt da keine anstallt gemacht mehr zu wollen....zum abschied gab es ne umarmung mit küsschen auf wange und Abschiedskuss...

Irgendwie war das schon komisch...und es hat sich auch sehr distanziert angefühlt...irgendwie haben wir wieder nen schritt zurück gemacht...vll lags auch an mir weil ich angst hatte in ner Affäre zu Landen..:(

Ich bin da wohl echt zu verkrampft, aber on ihm kam ja auch irgendwie nix :nanu: ich hätte schon lust, vll beim nächsten date am Montag..denke aber das ich es dann in die Hand nehmen muss...fühlt sich irgendwie distanziert an...weiss nicht wie ich es beschreiben soll
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich bin da wohl echt zu verkrampft, aber on ihm kam ja auch irgendwie nix :nanu: ich hätte schon lust, vll beim nächsten date am Montag..denke aber das ich es dann in die Hand nehmen muss...fühlt sich irgendwie distanziert an...weiss nicht wie ich es beschreiben soll

Hallo Kitty,
ich denke nicht, dass du bezüglich Sex aktiver werden solltest. Er ist der Kerl, er soll dich "jagen". Das ist schon wichtig, damit sich seine Gefühle für dich vielleicht wieder verstärken.

Man weiß es nicht, woran es liegt, dass er sich offensichtlich distanziert. Es ist ja häufig hier zu lesen, dass sich Männer nach dem ersten S6 zurück ziehen. Wahrscheinlich kam der S6 bei euch wirklich zu früh, er ist erstmal "gesättigt", hat sein Ziel erreicht und muss sich nicht mehr bemühen.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als das nächste Treffen auf dich zukommen zu lassen. Halte dich dann auch zurück mit Annäherungen und Gefühlsbekundungen. Er muss wieder deutlicher spüren, dass er dich noch nicht sicher hat. Wie gesagt, DAS fördert vielleicht seine Gefühle.

Es gibt aber natürlich kein Patentrezept. Vielleicht bleiben seine Gefühle dennoch auf Sparflamme und es passt einfach nicht. Da kann man dann kaum was dran drehen. Ich wünsche dir natürlich, dass es anders läuft! :smile:

Liebe Grüße
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Kitty,
ich denke nicht, dass du bezüglich Sex aktiver werden solltest. Er ist der Kerl, er soll dich "jagen". Das ist schon wichtig, damit sich seine Gefühle für dich vielleicht wieder verstärken.

Man weiß es nicht, woran es liegt, dass er sich offensichtlich distanziert. Es ist ja häufig hier zu lesen, dass sich Männer nach dem ersten S6 zurück ziehen. Wahrscheinlich kam der S6 bei euch wirklich zu früh, er ist erstmal "gesättigt", hat sein Ziel erreicht und muss sich nicht mehr bemühen.
lilli

Anscheinend ist das wirklich so...Reh erlegt, Jagd vorbei

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als das nächste Treffen auf dich zukommen zu lassen. Halte dich dann auch zurück mit Annäherungen und Gefühlsbekundungen. Er muss wieder deutlicher spüren, dass er dich noch nicht sicher hat. Wie gesagt, DAS fördert vielleicht seine Gefühle.

Es gibt aber natürlich kein Patentrezept. Vielleicht bleiben seine Gefühle dennoch auf Sparflamme und es passt einfach nicht. Da kann man dann kaum was dran drehen. Ich wünsche dir natürlich, dass es anders läuft! :smile:

Liebe Grüße
lilli

Ja Gefühlsbekundungen lass ich sein....mach ich eh nicht wenn vom ihm in der Richtung nix kommt...
Ich halte mich auch bei Whatsapp zurück, dieses ständige geschreibe raubt jede Spannnng und ist vll auch Schuld daran.

Wenn sich bei Ihm nix mehr tut, dann muss ich das wohl so hinnehmen... aber mir passiert das irgendwie ständig mit den Männern...auch wenn der Sex erst später war... :cry
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Es wäre recht einfach, herauszubekommen, wie weit sein Interesse geht.

Du könntest ihm für Montag absagen. Dir sei etwas dazwischen gekommen.

Wenn er an mehr als nur an gemeinsamer Freizeitgestaltung oder Freundschaft Plus interessiert ist, wird er nachhaken und dran bleiben. Dann könnte sich das Machtverhältnis wieder zu deinen Gunsten umkehren.

Du bist schon nach meiner Einschätzung beim Kennenlernen mit ihm häufiger voran geprescht, hast die Initiative ergriffen und dadurch natürlich dein Interesse sehr deutlich gemacht. Schreibst du ja auch selbst. Da könntest du dir für die Zukunft vornehmen, mehr den Mann zuerst aktiv werden zu lassen, auch wenn es schwer fällt.

Und ja, dieses wa Hin- und Hergeschreibe ist oft kein Vorteil! Es verliert sich häufig in Belanglosigkeiten und nimmt die Spannung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hatte ich auch schon überlegt es abzusagen.......aber ich wollte mir schon noch mein Rad reparieren lassen :PP irgendwas muss ich ja auch davon haben :coolwink:

Hab mir überlegt mich dann sehr schnell wieder zu verabschieden und nicht ewig dort zu verweilen....
Oder sag ich es doch ab...hach ich bin hin und her gerissen :S

Dieses hin und her geschreibe hat er initiiert und ich hab mitgemacht...das werde ich in Zukunft echt lassen...hat mich selbst genervt...aber er hat oft auch doppelt und dreifach geschrieben obwohl ich nicht drau geantwortet habe....

Ist das nicht jetzt auch komisch wenn ich bei wa wortkarg werde?
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Nein, ist nicht komisch. Du hast im Vorfeld viel Interesse gezeigt. Jetzt zeigst du indirekt, dass dein Interesse etwas schwindet, um ihn vielleicht aus der Reserve zu locken.
Du kannst ja durchaus antworten, aber vielleicht nicht sofort und immer kürzer, als er schreibt. Und spiegel seinen "Ton".

Ich würde mir das mit dem Absagen schon überlegen. Klar, wenn dir wichtig ist, dass dein Rad wieder läuft, mach es. Es wäre nur eine Chance, ihn jetzt abzuchecken. Und ihm indirekt zu signalisieren, dass dir das Rad schnurz ist und er vielleicht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Also gut ich überlege mir das mit der Absage noch....hab ja noch paar Tage Zeit....

Dann bleibt WA erstmal still. Auf seine letzte Nachricht muss man nix antworten. Und da brauch ich bis Mo auch nix schreiben wenn vom Ihm nix mehr kommt...
 

Mojita

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2018
Beiträge
12
Hallo Kitty,

Ich würde das Treffen absagen und das Rad in eine Werkstatt bringen.
Bin da bei ganz bei lilli, du hast Interesse gezeigt, aber du bist doch nicht von ihm abhängig. Als er starkes Interesse an Dir hatte, warst du an jemanden anderen interessiert und bist anders mit ihm umgegangen, als du es jetzt tust. Ist ja immer so, wenn wir Frauen an einem Mann kein Interesse haben sind wir locker, entspannt, natürlich und machen uns keinen Kopf darüber, was wir tun, sagen oder schreiben. Der Mann entwickelt Interesse an dieser Person. Aber wehe wir entwicklen Interesse oder sogar Gefühle. Schwups sind wir eine andere Person. Werden anhänglich, ungeduldig und interpretieren alles. Kenne ich zu gut ()
Ich würde versuchen erstmal etwa Abstand zu schaffen was Treffen angeht, um sich selbst wieder auf die Reihe zu bekommen. Und was ich selbst auch in den letzten Tagen gelernt habe: es geht nicht darum, was er denken oder fühlen könnte. Das ist alles Spekulation. Frag Dich, was es dir bedeutet. Warum es dir was bedeutet. Warum du gerade so denkst.

Dieses hin und her geschreibe hat er initiiert und ich hab mitgemacht...das werde ich in Zukunft echt lassen...hat mich selbst genervt...aber er hat oft auch doppelt und dreifach geschrieben obwohl ich nicht drau geantwortet habe....

Ist das nicht jetzt auch komisch wenn ich bei wa wortkarg werde?

Genervt sein von ihm zeigt doch schon einen Ansatz. Einen den ich super toll finde, kann mich durch seine Nachrichten nicht nerven :zwinkern:

Und wenn du nicht antworten magst, dann antworte nicht. Mach Dich frei davon, was er dann denkt. Hast du doch vorher auch nicht drüber nachgedacht.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja das stimmt.

Ich arbeite auch gerade an mir warum ich immer solche Muster beim kennenlernen habe...

Habe mir von Stefanie Stahl das Buch "jeder ist beziehungsfähig" geholt und muss sagen ich finde mich da leider ziemlich oft wieder :blush:



Wie gesagt ich übetlege es mir noch mit dem absagen des dates...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
:Verzweiflung: oh man ich denk die ganze zeit drüber nach ob ich absagen soll oder nicht:Verzweiflung::Verzweiflung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mojita

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2018
Beiträge
12
:Verzweiflung: oh man ich denk die ganze zeit drüber nach ob ich absagen soll oder nicht:Verzweiflung::Verzweiflung:

Wenn ich so darüber nachdenken würde, würde ich wirklich absagen. Aber nicht, um ihn zu ärgern, sondern um für mich eine Entscheidung zu treffen. Dass du ihm absagst, bedeutet ja nicht, dass du ihn zum Teufel schickst ;)

Mal eine ganz einfache Frage: freust Du Dich auf Montag?
 

Mojita

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2018
Beiträge
12
Ja das stimmt.

Ich arbeite auch gerade an mir warum ich immer solche Muster beim kennenlernen habe...

Habe mir von Stefanie Stahl das Buch "jeder ist beziehungsfähig" geholt und muss sagen ich finde mich da leider ziemlich oft wieder :blush:

Geht mir auch so und wir man hier im Forum sehen kann, nicht nur uns beiden.
Und ich kann mich selbst nicht leiden, wenn das so ist. Kennenlernen sollte doch Spaß machen, locker und frei sein. Und wenn das nicht so ist, muss man dann einsehen, dass es doch nicht der Richtige ist? Liegt es daran? Kenne das Buch nicht, aber ich denke, ich werde mal einen Blick hineinwerfen.

Habe ein Buch von Peter Lauster, die Liebe ein Psychologisches Phänomen, was ich bisher sehr interessant fand. Gerade einen Abschnitt in dem es um Liebe und Angst geht und es einen innerlich zerreißt, wenn beides da ist. Die Liebe möchte frei sein, die Angst macht zu. Das war immer mein Problem, wenn es für mich ernster beim kennenlernen wurde :blush:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Wenn ich so darüber nachdenken würde, würde ich wirklich absagen. Aber nicht, um ihn zu ärgern, sondern um für mich eine Entscheidung zu treffen. Dass du ihm absagst, bedeutet ja nicht, dass du ihn zum Teufel schickst ;)

Mal eine ganz einfache Frage: freust Du Dich auf Montag?


Ja zum Teufel schick ich ihn sicher nicht.
Ich freu mich klar ihn zu sehen, ich mag ihn schon sehr. Und bisher hatten wir ja auch eher Dates die ruhiger waren. Mountainbiken wäre sicher toll zu zweit....bisschen Aktion...

Und diese scheiss Angst die ich habe ist einzig der Gedanke, dass wenn ich Ihm absage er sich nicht weiter melden wird und es das dann war.....leider bin ich ziemlich oft schon verlassen/ersetzt worden...von einem auf den anderen Tag...das schwingt bei mir immer mit...
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Kitty, mir ist beim Lesen deiner ersten Beiträge etwas aufgefallen:

1.) Du schreibst, du hättest die letzten Typen vergrault als du sie gefragt hast, was das mit euch sein sollte.
2.) Du willst nicht in einer Affäre landen.

Genau das war früher auch ein großes Problem bei mir. Ich wollte mich unbedingt fest binden und keine unverbindlichen Bettgeschichten haben. Ich weigerte mich, mit Männern zu schlafen, wenn es noch keine offizielle Beziehung war - mit dem Ergebnis, dass sie sich von mir abwandten und dann gar nichts mehr gelaufen ist.

Einmal gab es jedoch einen Fall, da wollte ich wirklich nichts anderes als unverbindlichen Sex mit einem Mann. Fast wäre es beim ersten Treffen dazu gekommen, aber wir haben es dann wegen nicht vorhandener Verhütungsmittel bleiben lassen. Beim zweiten Mal ist es passiert. Ich wusste nicht, ob es bei einem ONS bleiben oder sich eine Affäre draus entwickeln würde, aber das war mir in dem Moment egal. Tja, und dann wurde doch tatsächlich eine Beziehung daraus.

Was ich dir damit sagen möchte: In der heutigen Zeit vertreten nicht wenige Menschen beider Geschlechter die Ansicht, dass Sex zum Kennenlernen dazugehört. Wenn du mit einem Mann mehrmals ins Bett gehst und trotzdem keine Beziehung entsteht, dann ist das keine Affäre, sondern ein Kennenlernen, aus dem sich keine Beziehung entwickelt hat. Es wäre auf jeden Fall ein Vorteil für dich, wenn du Sex genießen könntest ohne die Sicherheit zu bekommen, was sich später daraus entwickelt :zwinkern:.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Geht mir auch so und wir man hier im Forum sehen kann, nicht nur uns beiden.
Und ich kann mich selbst nicht leiden, wenn das so ist. Kennenlernen sollte doch Spaß machen, locker und frei sein. Und wenn das nicht so ist, muss man dann einsehen, dass es doch nicht der Richtige ist? Liegt es daran? Kenne das Buch nicht, aber ich denke, ich werde mal einen Blick hineinwerfen.

Habe ein Buch von Peter Lauster, die Liebe ein Psychologisches Phänomen, was ich bisher sehr interessant fand. Gerade einen Abschnitt in dem es um Liebe und Angst geht und es einen innerlich zerreißt, wenn beides da ist. Die Liebe möchte frei sein, die Angst macht zu. Das war immer mein Problem, wenn es für mich ernster beim kennenlernen wurde :blush:

Ich kann dir das Buch echt empfehlen...aber es ist nicht einfach, ist ein richtiges Arbeitsbuch und bringt bei mir so langsam ein AHA Erlebnis.

Das mit dem innerelichen zerreisen kenne ich auch...ist aber schon echt besser geworden seitdem ich mit dem Buch arbeite...ich weiss nun wo meine "Angst" herkommt...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
.

Was ich dir damit sagen möchte: In der heutigen Zeit vertreten nicht wenige Menschen beider Geschlechter die Ansicht, dass Sex zum Kennenlernen dazugehört. Wenn du mit einem Mann mehrmals ins Bett gehst und trotzdem keine Beziehung entsteht, dann ist das keine Affäre, sondern ein Kennenlernen, aus dem sich keine Beziehung entwickelt hat. Es wäre auf jeden Fall ein Vorteil für dich, wenn du Sex genießen könntest ohne die Sicherheit zu bekommen, was sich später daraus entwickelt :zwinkern:.

Also das mit dem genieße kann ich schon..und es stimmt, die Männer die für mich nicht als beziehungskandidaten in frage kommen aber mit denen ich was lockeres hatte wollten meist mehr:nanu:


Also ich werd denke ich das Date am Mo nicht absagen (hab ja nix zu verlieren und nix zu gewinnen) aber dabei tief in mich gehen und mich fragen:

- bereichert mich diese begegnung
- welche Gefühle löst er wirklich in mir aus
- bin ich ICH in seiner Gehenwart


Und mich danach aber zurückziehen und ihn kommen lassen...
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
:smile:Hallo Kitty,

früher Sex wird hier im Forum nicht empfohlen und zwar weil die meisten Männer einen Großteil ihres Jagdinstinkts verlieren, wenn sie das Reh erlegt haben :zwinkern:

Ausnahmen gibt es natürlich und da ist es dann meistens so, dass sie frau auch nach dem Sex nicht gefühlsmäßig "in der Tasche" hatten, so dass der Reiz blieb. Aber das muss man sich gut überlegen, weil Frauen nunmal erwiesenermaßen sehr viel Bindungshormone beim Sex ausschütten und Verliebtheit dann nur schwer verhindert werden kann.

Ich persönlich sehe das Problem bei der von dir geschilderten Fälle aber eher in deiner Agenda. Männer mögen es meiner Meinung nach gar nicht, wenn man schon praktisch beim ersten Treffen die feste Beziehung plant. Ich als Frau übrigens auch nicht. Ich wollte ja lieber jemanden, der mich mag, sich auf Treffen mit mir freut und nicht jemanden, der schon ganz am Anfang klarstellt, dass er sich nur mit mir trifft, wenn ich "Ehe, Haus und Kindern" zustimme... überspitzt gesagt natürlich.

Liebe Grüße
Anyana
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja das verstehe ich. Das würde mich persönlich auch abschrecken....hab ihm das auch nie so gesagt oder gezeigt. Und ich will ihn ganz sicher nicht gleich heiraten...und kinder will ich persönlich sowieso keine...und Haus hab ich mir selbst schon gebaut :smile:

O.k vll denkt er das weil ich immer treffen ausgemacht habe?!
Tja wenn ich jemand gut finde dann verbringe ich halt gern Zeit mit demjenigen...aber stimmt schon..ich hätte mich zurücklehen sollen und warten was von Ihm kommt...da kommen immer meine alten Muster ins spiel...

Für die Zukunft hab ich jedenfalls gelernt....war ja dann doch für was gut :prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.911
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben