Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mir ist schon klar warum nicht, Exklusivität muss man sich "erobern" :grins:

Aber das kann ich Ihm ja so nicht sagen, oder doch :coolwink:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Kannst der Frage ja geschickt ausweichen mit einer gekonnten Aussage. :PP
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
So was in der Art hab ich mir schon fast gedacht :grins:

Also schön im ungewissen lassen :wueste:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Also schön im ungewissen lassen

Ich würde es ehrlich gesagt, bescheuert finden wenn er dich drauf anspricht. Du warst mit ihm im Kino - er muss jetzt nicht dein einziger Stern am Himmel sein.

Noch dazu, weißt du ja nicht mal ob er es wert ist, ein Stern zu sein. :coolwink::grins:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Noch dazu, weißt du ja nicht mal ob er es wert ist, ein Stern zu sein. :coolwink::grins:

Stern und Stern"schnuppe" liegen nicht weit auseinander:lach:

Ich habe auch irgendwie ein bisschen das Gefühl, die Sternschnuppe will da anknüpfen, wo es damals aufgehört hat (und er kommt schnell an S6)
Aber das kann er sich mal schön abschminken. Schließlich war er es damals, der nicht wusste was er will und nicht in die Pötte kam....


Ich habe am Sonntag ein Date mit dem interessanten Mann aus der SB. Bin mal gespannt :) Passendes Outfit hab ich auch schon und irgendwie ist so ein Date mit jemanden unbekannten doch aufregend ()
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Machst du richtig Kitty und egal welcher Odb nach Wochen oder Monaten wiederkommt, sie dürfen es doppelt so schwer haben, als die anderen. :coolwink:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Die Sternschnuppe hat sich mittlerweile ins Weltall katapultiert....
Kam mir an mit Netflix gucken, das war doch damals so schön...blabla..blubb..blubb...

Kurzer Auszug:

ER: Ansonsten machen wir eben mal wieder nen Netflix Abend:) das war auch immer schön, und gemütlicher als im Kino *SM mit Affen der die Augen zuhält?

Ich: Ach Netflix schau ich ja sonst immer, will lieber was unternehmen

ER: Du willst doch nur nicht mit mir zusammen auf der Couch liegen :PP Aber hast schon recht

Ich: Klar, Frauen haben immer recht:PP

ER: :PP*Kusssmileymitrotenbacken*

Ich: Schön dass du mir zustimmst :lach:


Mein Alarmsystem hat also erfolgreich angeschlagen, der Herr wittert schnellen S6...


Dafür steht das Date am Sonntag früh. Das wird wahrscheinlich auch das letzte von der SB sein, die Herrschaften dort sind alle :wueste:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mein Frühstücksdate fällt morgen aus. Hab ich erstmal auf Eis gelegt (mein Dad liegt im Krankenhaus - im Urlaub -und ich häng nur am Handy) da hab ich gerade keinen Kopf dafür...



ExOdb Sternschnuppe bekommt nächste Woche sein drittes Date. Wir gehen unserem gemeinsamen Hobby nach...falls das Wetter mitspielt und anschließend ins Kino zu nem Film den wir beide unbedingt sehen wollen. Soweit sogut.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Gute Besserung für deinen Dad!

Wünsch Dir vom Christkind ein Teleskop. Dann kannst Du die Sternschnuppen erst mal aus sicherer Entfernung unter die Lupe nehmen :coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Auch von mir gute Besserung :smile:

Schau dir Ex Odb nochmal weiter an, er „ackert“ ja gerade. :coolwink:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich wünsche Dir für Deinen Dad auch gute Besserung, dass es ihm schnell wieder gut geht.:)
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Danke Ihr Lieben :herz::herz:

Ihm geht es besser und ich hab ihn in dem Land abgeholt. 1600km hin und zurück...ich bin fix und alle. Aber hauptsache er ist hier :herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Schau dir Ex Odb nochmal weiter an, er „ackert“ ja gerade. :coolwink:

Funkstille seit Freitag...und er hat erzählt er hat Besuch von einer "Freundin übers WE"...ahja..
Hab ihn dann nur ein schönes WE gewünscht...

Das mit der Unternehmung WE war nur locker ausgemacht...Abwarten was er daraus macht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Funkstille seit Freitag...und er hat erzählt er hat Besuch von einer "Freundin übers WE"...ahja..
Hab ihn dann nur ein schönes WE gewünscht...

Das mit der Unternehmung WE war nur locker ausgemacht...Abwarten was er daraus macht.
Ja gute Freundin, da werde ich auch immer stutzig - wobei ich am WE selbst Männerbesuch bekomme und da auch nichts ist :smile:

Warte nicht, nutze die Zeit positiv. :herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Warte nicht, nutze die Zeit positiv. :herz:

Werde ich auch nicht, wenn er bis Donnerstag Abend nicht ums Eck kommt, dann geh ich Samstag mit einer Freundin auf Weihnachtsmarkt und dann feiern :grins:
Und mein Date aus der SB muss ich auch noch nachholen :grins:


Ich hab selbst auch viele männliche Freunde. Aber das war damals schon immer auffällig wie oft er "Freundinnen" besucht hat oder besucht wurde. Die alle auch teilweise nicht gerade in der Nähe wohnen. Er hat allgemein viele weibliche Freundinnen...
Vorallem dass er seitdem kein Lebenszeichen mehr gegeben hat...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Verdammt ich glaub ich hab ein paar Kristalle...
Wer hat aktuell den Aluhut? Ich brauch den wieder :lach:


Macht er schon raffiniert der Herr, sich nicht melden und mir was von ner Freundin erzählen :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.229
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben