Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Huhu ich bin wieder da. O.k ich war nie weg und hab immermal hier und da quer gelesen.

Bei mir gibt es allerdings nicht wirklich viel Neues...

Hatte mich leider verletzt, war dann im Urlaub und danach auch noch lange krank...in dieser Zeit hab ich ExOdb wieder zu den Akten gelegt :PP

Zwischendurch hier und da mal ein Date aber nichts was mich vom Hocker gerissen hast....

Wäre aber soweit endlich mal wieder leidenschaftlich geknutscht zu werden :grins:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949

Och toll!!:floating_heart:

:txtloves: :doppelkuss::txtloves: ist das leidenschaftlich genug

Hui, ja genau so :verliebt:


War gestern unterwegs um mir einen Rucksack für eine Wandrtour zu kaufen. Jetzt hab ich nach über zwei Stunden Beratung einen neuen Rucksack und der Verkäufer meine Nr weil er gern mal Radfahren gehen möchte mit mir :grins:
So viel Spaß hatte ich noch nie beim shoppen :lach:
Was für ein Mann, allerdings hab ich da einen Ring an seinem Finger entdeckt :::

Irgendwas ist ja immer :Jonglieren:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallöchen, bin auch mal wieder hier nach ner langen Forumspause.

Zu ExODB....Mädels aufgewärmt schmeckt nicht! Finger weg davon. Wills gar nicht weiter ausführen...nur soviel...kommen alle wieder!

Und dann hatte ich vor einem Monat ein Date, was mir gut gefallen hat. Nennen wir ihn *den Großen* Eigentlich sollte es ein zweites geben...tja aber der Herr hat mir nun zweimal abgesagt weil ein Familienmitglied im Krankenhaus liegt...kann sein...muss aber nicht...
Beim ersten mal kam er gleich mit Ersatztermin ums Eck...nur damit er davor wieder absagt...diesesmal nicht mit Ersatztermin, seitdem kein Wort mehr von ihm seit 3 Tagen....nehme deshalb an es war ne faule Ausrede....schade :shakehead: warum tun die das???

Und nun hab ich mich mal wieder in den Tinderteich geworfen und heute ein Date...ich bin gespannt...es dient zur Ablenkung...gedanklich Wünsch ich mir das der Große sich wieder meldet:blush: aber solange war noch nie funkstille...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Und nun hab ich mich mal wieder in den Tinderteich geworfen und heute ein Date...ich bin gespannt...es dient zur Ablenkung...gedanklich Wünsch ich mir das der Große sich wieder meldet:blush: aber solange war noch nie funkstille...


Ablenkung hat halt so gar nicht funktioniert...das Date war soo langweilig...er fand es toll und fragt schon gleich nach Wiederholung...

Das is doch wie verhext, die man selber toll findet verschwinden in der Versenkung und die anderen rennen einen hinterher :nanu:

Jetzt will ich noch mehr dass sich der Große wieder meldet :blush:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Hallo Kitty :smile: gelungener Strangtitel :grins:

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. Kannst ihn ja mal in ein paar Tagen anschreiben. Je nach dem wie es da läuft, bist dann schlauer
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
gelungener Strangtitel :grins:
Danke Dexter :grins:

Ja, aber abwarten ist nicht meine Größte Stärke :schuettel:

Kannst ihn ja mal in ein paar Tagen anschreiben.


Nein (auch wenn ich das so gern tun würde :nanu:) Er hat nun das 2temal abgesagt,
und diesmal keinen alternativen Termin vorgeschlagen...
Bin der Meinung er ist am Zug...... Und sein nichtmelden lässt eh vermuten, dass es nur ne Ausrede war...:headshake:

Klar bei Familiären Problemen hat man anderes im Kopf...aber so ne Meldung zwischendrin sollte doch drin sein.... Schließlich liegt nicht er im KH
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hey Kitty,

schön, dass du wieder da bist :smile:

Bin ganz bei dir, dass der Große nun am Zug ist!
... allerdings würde ich bei ihm nicht gleich auf Desinteresse schließen. Männer sind da ja bekanntlich anders und weniger "Multitasking"-fähig, wenn ein Problem da ist, konzentrieren sie sich ja meist komplett darauf.
Unabhängig davon wäre glaub selbst ich in diesem Fall ein bisschen wie er... Es gab bis jetzt ein Treffen und da würden meine Prios noch anders liegen. Und darüber hinaus hätte ich für mein zweites Date dann gerne Unbeschwertheit und gute Laune - die vielleicht grade einfach noch nicht drin ist.

Hab noch ein wenig Geduld :namaste:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Nein (auch wenn ich das so gern tun würde :nanu:) Er hat nun das 2temal abgesagt,
Vollkommen richtig. Was das treffen anbelangt wäre er am Zug. Ging ja nur um ein melden. Aber wenn du das ausschließt ist das auch in Ordnung.

Edit
Überschnitten
Da hat Shari recht. Nach einem Treffen wären meine Prios auch wo anders
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Shari :herz:

... allerdings würde ich bei ihm nicht gleich auf Desinteresse schließen.
Ja ich bin da hin und her gerissen. Ich vermute stark, dass es eine Ausrede war, um das Date am Samstag abzusagen. Ich kann euch gern mal den Chatverlauf einstellen.

Vorgeschichte:
Er hatte ja schon mal abgesagt. Wir waren damals für Sonntag verabredet, nur lose. Also noch keine feste Uhrzeit, sondern nur den Tag.
An diesem Tag hab ich dann nichts von Ihm gehört und hab ihn dann angerufen. Er ist nicht ran gegangen, hab ihm kurz geschrieben dass ich nur wissen wollte ob wir noch was machen oder ich den Tag anders verplanen kann.
ER hat kurz darauf geschrieben dass es ihm leid tut er noch familiär was zu regeln hat und sich später meldet.

ER hat mich dann angerufen und mir erklärt, dass Person X nochmal ins KH kam und der mit Angehörigen dort hin gefahren ist (ca 2 std fahrt von Ihm) Er hat sich entschuldigt und gleich gefragt wann wir das nachholen.
So haben wir den Samstag drauf verabredet. Dazwischen gabs bisschen WhatsApp gechatte bis Donnerstag früh.

Freitag Nachmittag dann folgender Verlauf.

Er: Kitty ich muss das ganze WE canceln ich muss morgen wieder nach (Stadt). Person X wurde gestern wieder eingewiesen :( tut mir leid!

Ich: Mach Dir keinen Kopf, Familie geht vor.

Er am nächsten Tag: "Smiley mit roten backen" Ne Frau kennenzulernen wäre aber auch mal schön "äffchen das sich die Augen zuhält"


Das war der Kontakt. Seitdem nichts mehr gehört.


Nach einem Treffen wären meine Prios auch wo anders

Ja das kann sein, was natürlich vollkommen okay ist. Aber da wir vorher so gut wie täglich Kontakt hatten ist das natürlich für mich gerade komisch.

Bin ganz bei dir, dass der Große nun am Zug ist!

Hab noch ein wenig Geduld :namaste:

Wer ist denn diese Geduld, und wo finde ich Sie? :wueste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wer ist denn diese Geduld, und wo finde ich Sie? :wueste:

Frag mich nächstes Jahr nochmal, vielleicht hab ich sie bis dahin gefunden :blush:

Ich versteh deine Gedanken. Aber schau... wenn's stimmt, dann ist das schon was ernsteres, sonst wird man ja nicht ständig wieder eingewiesen.

Und bei manchen Menschen erhöht das schreiben diesen Druck sich zu treffen. Man hat das dann quasi immer im Hinterkopf - eigentlich sollte ich ja jetzt endlich mal wieder fragen oder einen Vorschlag bringen. Aber es geht halt gerade nicht :nanu:

Also ich will dir nicht unbegründet Hoffnung machen! Möchte nur beide Seiten beleuchten.

Und fände es dennoch gut, wenn du dich weiter in den Tindergarten stürzt! (... bei irgendjemandem muss das doch mal zu nem Erfolg führen! ... blitzt sie hier etwa grade durch, diese ominöse Geduld?!)
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Und bei manchen Menschen erhöht das schreiben diesen Druck sich zu treffen. Man hat das dann quasi immer im Hinterkopf - eigentlich sollte ich ja jetzt endlich mal wieder fragen oder einen Vorschlag bringen. Aber es geht halt gerade nicht :nanu:

Kann sein, ich hab mir auch vorgenommen nicht wieder in dieses Dauerschreiben zu verfallen. Ich finde das nimmt auch bisschen die Spannung raus...

Also ich will dir nicht unbegründet Hoffnung machen! Möchte nur beide Seiten beleuchten.

Ja ich sehe auch beide Seiten. Ich will mal so sagen, diese Person ist schon ziemlich alt und ich verstehe das auch. Hab solche Zeiten auch durch...


Und fände es dennoch gut, wenn du dich weiter in den Tindergarten stürzt!

Das hab ich ja bereits getan. Er ist da übrigens auch vertreten und wohl auch aktiv..
Er wird mir immermal vorgeschlagen mit verschiedenen Entfernungen...
deswegen vermute ich ja auch, dass es sich nur um eine Ausrede gehandelt hat...wissen kann ichs aber natürlich nicht.


Aber dieser Tindergarten ist halt echt schon Anstrengend :schuettel:

diese ominöse Geduld?!)

Vielleicht ist die Geduld ja bei tinder angemeldet...ich such später mal danach
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Er wird mir immermal vorgeschlagen mit verschiedenen Entfernungen...
deswegen vermute ich ja auch, dass es sich nur um eine Ausrede gehandelt hat...

Mhm, das heißt, zu Zeiten, in denen er eigentlich weit, weit weg hätte sein müssen, wurde er dir angezeigt?
Das sollte man natürlich nicht ignorieren...
Aber die Entfernung wird auch nicht aktualisiert, wenn das GPS aus ist (und auch dann trotzdem nicht, wenn man die App nicht öffnet?!), oder?

Aber dieser Tindergarten ist halt echt schon Anstrengend :schuettel:

Wem sagst du das!

Vielleicht ist die Geduld ja bei tinder angemeldet...ich such später mal danach

Ich tinder ja aktuell nicht mehr und hab deshalb garnicht die Chance, sie zu finden :oh: gib auf jeden Fall Bescheid!!
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mhm, das heißt, zu Zeiten, in denen er eigentlich weit, weit weg hätte sein müssen, wurde er dir angezeigt?

Er wohnt ja etwas weiter von mir weg....
Ich sags mal so....Zur Arbeitszeit ist er 10km weiter weg, wie zum Feierabend.
Und es wird ja nur aktualisiert, wenn man die app offen hat. Ergo er nutzt Sie auch. Also so schlimm kanns dann nicht mit Person X sein wenn er noch in Tinder aktiv ist...

D.H. vermutlich --> Ausrede um das Date mit Kitty abzusagen...warum auch immer er dann noch ne Mail hinterher geschrieben hat...wahrscheinlich wollte er da von mir höre, dass wir das wann anders machen können...aber wer absagt muss auch die alternative vorschlagen, vorallem wenn das zweimal vorkommt...

Und er hat ja sofort das ganze we gecancelt...wir waren ja für Samstag verabredet...

Der war sich einfach zu sicher, dass er mich an der Angel hat...vermute ich....

Ich tinder ja aktuell nicht mehr und hab deshalb garnicht die Chance, sie zu finden :oh: gib auf jeden Fall Bescheid!!

Ich weiß auch nicht wie lange ich da noch bin, ich glaube ja tatsächlich, dass Tinder nicht der richtige Ort für mich ist :schuettel:

Ich muss mich bei Dir mal einlesen was so los ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben