Fifty Shades of KittytheKat

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Kitty ich will dir ja nicht dein Bauchgefühl weg reden aber
Ich sags mal so....Zur Arbeitszeit ist er 10km weiter weg, wie zum Feierabend.
Und es wird ja nur aktualisiert, wenn man die app offen hat. Ergo er nutzt Sie auch. Also so schlimm kanns dann nicht mit Person X sein wenn er noch in Tinder aktiv ist...
da musste ich echt zweimal lesen. Man machst du dir da einen Kopf :schuettel:
Jetzt weiß ich auch warum ich meine Entfernung immer ausgeschaltet hatte :lach:...hoffe ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
musste ich echt zweimal lesen. Man machst du dir da einen Kopf :schuettel:

Ja darin bin ich Weltmeister :schuettel::schuettel::schuettel: ich wünschte ich wär nen Mann...da würd ich mir weit weniger Gedanken machen....

Ist halt auch verhext wenn man sich da anmeldet und ausgerechnet der Herr wird mir ständig angezeigt...da schaut Frau gleich mal genauer hin...

Jetzt weiß ich auch warum ich meine Entfernung immer ausgeschaltet hatte :lach:...hoffe ich
:lach: lieber nochmal nach sehen :P


Der Große hat mir halt schon echt gut gefallen...und das erste Date war echt super...das kommt sooooo selten vor.

Naja nützt ja nichts, andere Mütter haben hoffentlich auch schöne und interessante Männer :P
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hula, wie geil!

Genau so ist es :lach: vorallem mit dem Theater :schuettel:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich weiß auch nicht wie lange ich da noch bin, ich glaube ja tatsächlich, dass Tinder nicht der richtige Ort für mich is

Bis jetzt hat das bei mir (mit Ausnahme einer kurzen Sommerliaison) tatsächlich noch nie funktioniert. Aber man munkelt ja, es soll Menschen geben, die da durchaus erfolgreich waren und ihren Herzensmensch gefunden haben.

Dorffeste sind mein persönliches Patentrezept :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Seid nicht so böse auf die Männer bei Tinder. Die App will das so :lach:

:lach::lach:ach die app ist schuld und nicht die Männer :lach::lach:

Aber ernsthaft, das is irgendwie ernüchternd dort...

Ich kann mich dir da echt nur anschließen. Ich weiß nicht, ob sich alle "guten" Männer vor mir verstecken aber ich treffe da (wenn überhaupt) nur Idioten oder nach 2 Nachrichten ist Ende :lach:

Ja seh ich auch so, und ich mag halt net alle Tinderfrösche daten bis der Prinz dabei ist...das artet sonst zum Marathon aus :schuettel: ich hab ja auch noch andere Freizeitaktivitäten :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ja seh ich auch so, und ich mag halt net alle Tinderfrösche daten bis der Prinz dabei ist...das artet sonst zum Marathon aus :schuettel: ich hab ja auch noch andere Freizeitaktivitäten :grins:
Verstehe ich :lach: ich finde das auch viel zu anstrengend. Habe mir auch eine tinder Pause auferlegt
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hm das Problem...die kenne ich schon alle im Dorf :lach:

Das muss nicht immer ein Ausschlusskriterium sein! Mein OdB hat am Wochenende auch festgestellt, dass wir uns eigentlich seit über zehn Jahren schon kennen... Eigentlich :zwinkern:

Aber ernsthaft, das is irgendwie ernüchternd dort...

Ist es! Also man braucht schon seeeeehr viel Glück. Oder man hat ein glückliches Händchen in die andere Richtung und trifft auf den totalen Freak - das hilft dann ungemein dabei, der App für lange Zeit fern zu bleiben () (wobei ich da echt auch gern drauf verzichtet hätte...)
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
glückliches Händchen in die andere Richtung und trifft auf den totalen Freak

Hört sich stark nach mir an...hab ein Händchen für Katastrophen :schuettel:

Aber gut, hab jetzt noch 4 Kandidaten die mich teffen wollen, bekomm langsam ein zeitproblem:lach:
Danach gibts ein Tinder Break...nach einer Woche :rofl:

Innerlich hoffe ich natürlich darauf, dass der Große sich wieder meldet:geduld_erbeten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Kannst ihn ja mal in ein paar Tagen anschreiben. Je nach dem wie es da läuft, bist dann schlauer

Guten Morgen, ich hab mich dann gestern doch bei ihm gemeldet.
Er hat auch sofort reagiert.
Person X geht es besser ist aber noch im Krankenhaus. Er ist wohl gestresst und deswegen auch etwas krank.
Ging etwas hin und her....lief soweit normal...hat sich auch dafür interessiert was bei mir so los war...

Schlauer bin ich jetzt auch nicht wie vorher :lach:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Schlauer bin ich jetzt auch nicht wie vorher :lach:
Finde ich schon. Liest sich ernüchternd. Auch wenn er eine Gegenfrage gestellt hat. Ob das nur am Stress liegt oder woran auch immer, weiß man nicht.
Jetzt musst wieder die Füße still halten. Vielleicht kommt noch was. Ansonsten Haken dran:smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Sagen wir besser dein Post klang ernüchternd

Ja, dass ich innerlich getanzt habe, hab ich natürlich hier nicht geschrieben:lach: Äußerlich hatte ich sogar ein grinsen im Gesicht.
Er war auch meiner Meinung sehr zugewandt und hat bei einigen Dingen nachgefragt...

Das klingt schon etwas anders :smile:

Ja das fand ich allerdings auch.

Ich weiß nicht, aber ich vermute irgendwie, dass auch ich irgendwie das ganze beeinträchtigt habe und das es so ins Stocken kam...

Ich bin manchmal schon etwas "kühl distanziert zurückhaltend", liegt leider an meiner Vergangenheit. Tendiere dann zum strategieren, was eigentlich ja nicht nötig wäre...nur aus der Angst verletzt zu werden. Ich glaub das spürt mein Gegenüber auch....muss einfach wieder mehr darauf Vertrauen, dass nicht alle Männer XXXXXX sind.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Kitty, dann drückst eben jetzt einen Resetknopf bei dir. Keine Strategie mehr. Wenn ein Flow zu Stande kommt, brichst ihn nicht künstlich ab, sondern so wie es in deinen Alltag passt.
Tendiere dann zum strategieren, was eigentlich ja nicht nötig wäre...nur aus der Angst verletzt zu werden. Ich glaub das spürt mein Gegenüber auch
Ehm. Jaein. Das sind deine ganz persönlichen Vermutungen. Kannst halt nicht in seinen Kopf schauen. Mit solchen Gedanken verunsicherst du dich selbst und handelst dann auch anders. Das ist es was dein Gegenüber mitbekommt. Denn so ein strategisches Verhalten im kennen lernen machst du vielleicht aufgrund deiner Vergangenheit, aber beim gegenüber kann das dann auch als Desinteresse ankommen. Mach dich locker. Sei eine souveräne Frau, die mit ihren Reizen spielt, aber ihren eigenen Wert kennt. Flirty... frech und witzig.
Und wenn es nicht der Große wird, dann ein Anderer. Hast nichts zu verlieren :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.905
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben