Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich lass euch heute bisschen am Chat teilhaben weils so schön war :schuettel:

Kurzer Ausschnitt:

(Vorgeplänkel....)
Ich: Prinzessinen kümmern sich ausschließlich um Ihr Gewand:PP
Er: soso und das wäre
Ich: lass dich überraschen
Er: also High Heels und Lederhose
Ich: Kopfkino?
Er: Ein bisschen
Ich: Genieß die Show:Kuss:
Er: Deine?
Ich: Dein Kopfkino, dein Programm:PP Viel Spaß dabei und nen schönen Abend
Er: Tsssss einfach abwürgen
Ich: Du verkraftest das schon ;) muss los
Er: Wieder Daten nananana

Tjaaa was soll das "wieder daten" denn bedeuten...habs stehen lassen...er will ja anscheinend kein date mit mir :schuettel::Nichtwissen::PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949

Er war echt sehr nett...aber ihr wisst ja was nett beduetet....

Optisch schon ein Sahneschnittchen, aber sein ganzes Verhalten ist sehr feminin.

Der hatte eine Mimik und Gestik bei der ich mich ernsthaft gefragt habe, ob er nicht besser als Frau durchgehen würde. Wir hatten trotzdem was zu quasseln und es war echt unterhaltsam....aber meine Gebärmutter hat eindeutig "NEIN" gesagt :schuettel:

Ich steh halt einfach auf richtige "Männer" :Nichtwissen:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Sag doch einfach dein Innerstes hätte sich gesträubt ()

Sag ich doch damit :PP

Zum Großen gibts nix Neues....lustiges chatgeflirte mit der Anmerkung von Ihm
"das erzähl ich Dir wenn wir uns sehen"
aber ohne konkret zu werden, weil er ist krank (geht aber trotzdem arbeiten) und muss erstmal sehen wie er fit ist...

Bin mir nicht sicher ob er das ernst meint oder mich warmhalten will :Nichtwissen:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Bin mir nicht sicher ob er das ernst meint oder mich warmhalten will :Nichtwissen:
Ja das ist halt so eine Gradwanderung. Kann ja sein, dass er krank ist und erstmal fit werden möchte. Würde ich grundsätzlich auch so machen. Daran allein kannst jetzt nichts ablesen. Ausschließlich zu schreiben ist aber sicherlich kein sonderlich hoher Invest. Besonders nach nur einem Treffen.
Wichtig ist hinter ihm zu bleiben. Bleib locker und freundlich.
Nur wenn es dir zu lange dauert oder das Gefühl warm gehalten zu werden sich verstärkt, dann steigst besser direkt aus.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Man weiß es nicht. Mittlerweile sind meine Hormone auch wieder alle gebändigt :grins:

Denn Kontakt hält er zumindest.
Ausschließlich zu schreiben ist aber sicherlich kein sonderlich hoher Invest. Besonders nach nur einem Treffen.

I know...we will see...



Ich geb dem guten mal noch die Woche...danach :jetzt_ist_schluss:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Update zum Großen. Er ist raus.:gisis-Stinkefinger:

Es war nur Warmhaltetaktik von Ihm....:( bin bissi traurig

Also irgendwie hab ich das Gefühl für mich gibts keinen mehr. Die die mich gut finden, mag ich nicht. Und die die ich gut finde mögen mich nicht..

Wo trifft man den eigentlich noch richtige Männer?????
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Das kam jetzt plötzlich.

Na vermutet hatte ich es ja schon die ganze Zeit. Und nun habe ich mal nen Vorstoß gewagt nachdem er erzählt hat, dass er weider fit ist....aber er ging da nicht wirklich drauf ein...
Irgendwas is da schef gelaufen, ich glaub ich war wieder zu verfügbar beim schreiben :Nichtwissen:


Naja egal, besser jetzt als noch länger mit rumschleppen...



Vielleicht sollte ich es mal mit älteren Männern versuchen. Mit den Jüngeren klappt das nicht....aber die älteren sind meist sooo träge und unsportlich...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mach ich. Hab gleichmein Kaffeedate mitbeinem Rechtsanwalt :lach:

Ich brauch mehr Übung :PP
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Vielleicht sollte ich es mal mit älteren Männern versuchen.

Liebe Kitty an der Stelle muss ich jetzt doch lachen weil ich grade aus der anderen Richtung komme und mir überlege, vielleicht sollte ich es doch wirklich mal mit jüngeren Männern versuchen. :lach:

Ich denke du wirst sicher bald einen neuen spannenden Kandidaten kennenlernen! Drücke dir die Daumen! :thumbsup:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
vielleicht sollte ich es doch wirklich mal mit jüngeren Männern versuchen. :lach:
Ich befürchte fast, dass das Alter keinen unterschied macht. Aber einen Versuch its wert :lach:

Der Polizist ist auch 5 Jahre jünger :coolwink:

Hatte allerdings auch gestern jemand, der sagte - ich sei ja schon etwas älter - und komme deshalb für eine klassische Beziehung nicht in Frage (auch 5 jahre unterschied). Aber er will mich trotzdem kennenlernen :schuettel:
Bei Tinder sind schon lustige Kerlchen unterwegs.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Kurzes Update vom Date:

Der Herr P. ist eine Runde weiter :lach:

Der hat mich beim Abschied gleich mal geknutscht...mei warum nicht , das kann er jedenfalls gut :smilie_girl_plem-plem:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben