Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
. ich will nicht SCHWARZmalen, aber so wird das NICHTS:coolwink::lach:

ich mags ja auch lieber bunt :lach: und an mir solls nicht liegen...:schuettel:

um Verständnis: Ist der (Milka)Schoko-Hase ein anderer als der Fitness-Hase für den Du in die entgegengesetzte Richtung gefahren bist? ::: ...

Also der Schoko Hase ist nicht der Fitness Hase. Da aber mit Schoko Hasi was nicht stimmt, darf der zurück ins Tinderland :PP

:coolwink:... wer ist noch im Rennen?
1. Schoko-Hase
2. Fitness-Hase
3. Schoko-Fitness-Hase?
4. ich kann mich nicht entscheiden und gehe auf START


Hier die aktualisierte Übersicht:
  • Schoko Hase musste leider zurück ins Tinderland:wueste:
  • Fintess-Hase hat morgen Abend ein Vorsprechen bei einem Stadt-Spaziergang :D
  • Der Ebay Hase hat sich heute gemeldet und möchte mich zum Kaffee trinken einladen wenn er mal wieder in der Nähe ist :smilie_girl_234:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hier die aktualisierte Übersicht:
  • Schoko Hase musste leider zurück ins Tinderland:wueste:
  • Fintess-Hase hat morgen Abend ein Vorsprechen bei einem Stadt-Spaziergang :D
  • Der Ebay Hase hat sich heute gemeldet und möchte mich zum Kaffee trinken einladen wenn er mal wieder in der Nähe ist :smilie_girl_234:
Danke.... jetzt kommt Licht ins Dunkle :sonnensschein:
... den Ebay-Hasen hatte ich schon ganz vergessen :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Kitty, damit hast du meine Neugier jetzt aber extrem geweckt :grins:
Was stimmt denn nicht mit dem?

1. nett war er schon, aber wie gesagt er ist Raucher...No go für mich
2. seine Schuhe hatten Löcher und waren total abgelatscht. Ich trag ja auch gern bequeme Sneakers, aber zum ersten Date sollten die Schuhe nicht aussehen wie aus der Mülltonne geholt
3. er macht keinen Sport und ich bin sportlich doch recht aktiv :Nichtwissen:


Alles im allem hats halt nicht gefunkt...


Morgen ist ja das Date mit dem Fitness Hasi, überlege gerade schon was ich anziehen soll :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Update vom heutigen Date.

Es war echt schön, auch wenn wir beide etwas gefroren haben:lach: spazieren gehen bei 2 grad im Strassenlaternenlicht ist echt mal was anders :grins:

Würd ihn gern wieder sehen wenn er mich fragt ()

Warten wir es ab :namaste:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich drück dir die Daumen, kitty! :herz:

Danke Liebes :herz:

Jetzt ist wieder Geduld gefragt...ich bin ja schon viel besser darin geworden...aber es neeervt zu warten :lach:


Kann auch leider gar nicht einschätzen ob er sich wieder meldet, manchmal metkt man das ja schon...diesmal bin ich echt ahnungslos :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
... natürlich meldet der sich! Bist doch ne Knallerfrau! :ritter:

Danke :blumenmeer: muss nur noch er das genauso sehen.

Bisher hab ich ja die Erfahrung bei Tinder gemacht, dass sie sich entweder innerhalb eines Tages melden oder gar nicht mehr.
Fragen ob ich gut nach Hause gekommen bin konnte er jedenfalls nicht, denn er hat angeboten mich heim zu fahren :lach:

Da macht er wohl alles richtig :zwinkern:

Ja schon :lach: bisschen hirnen hilft mir ja auch damit ich ihn gut finde :coolwink:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ja schon :lach: bisschen hirnen hilft mir ja auch damit ich ihn gut finde :coolwink:

Genauso geht es mir auch :D
Drücke dir die Daumen, dass er dich wiedersehen möchte.

Und wenn mir Alternativen zum Spazierengehen einfallen, lasse ich es dich wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Hey Kitty,

bin bei dir wieder auch up to date und schließe mich Metas frage gleich mal an :coolwink:

:dosenbier_drinkt:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ein kleines Update vom Hasenstall....

Es gibt bald ein zweites Date mit dem Fitness-Hasen :smile:
Sowie ende nächster Woche ein "Date" mit dem Ebay-Hasen :coolwink:

Was beide gemeinsam haben ist Ihr Whatsapp verhalten :schuettel:
Sie sind beide überhaupt keine Schreiberlinge und nutzen das ganze nur zur Orga für's Treffen. Hat mich Anfangs echt total verunsichert, und das totale Gegenteil meiner bisherigen Männerkontakte. Aber mittlerweile find ich das sogar ganz gut, da gibts nix zu deuten oder zu interpretieren :lach: Wenn Sie sich melden wollen Sie sich treffen, wenn nicht dann nicht :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Da sind die Hasen ja aktuell sehr zutraulich :lach: wunderbar!

mittlerweile find ich das sogar ganz gut, da gibts nix zu deuten oder zu interpretieren :lach: Wenn Sie sich melden wollen Sie sich treffen, wenn nicht dann nicht

Das kann tatsächlich vieles vereinfachen und so manches Hirnen überflüssig machen :zwinkern:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Da sind die Hasen ja aktuell sehr zutraulich :lach: wunderbar!

Oder haben die Hasenpest! :schiefes_gesicht:

Kurzes update:

Der Fitness-Hase hat abgesagt.
War jetzt schon das zweite mal. Eigentlich war Dienstag geplant, hat er Abgesagt. Die Begründung war auch stimmig und er hatte direkt für heute angefragt.
Gerade eben wieder abgesagt "Muss leider wieder Absagen heute Abend ..."
Allerdings mit dem Zusatz, ich könnte Ihn ja mal im Laden besuchen wenn ich vielleicht mal in der Nähe bin.

Von mir nur ein "Okay, ich wünsch Dir ne schöne Woche"


Leute so nicht! :nogo:
Kann ja sein, dass er viel zu tun hat. Aber zweimal absagen, und dann noch denken ich besuch Ihn im Laden...

Bin doch keine Ware die man sich passend nach Hause bestellen kann :schuettel:

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht! (kennt Ihr die Werbung :rofl:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
  • Schoko Hase musste leider zurück ins Tinderland:wueste:
  • Fintess-Hase hat morgen Abend ein Vorsprechen bei einem Stadt-Spaziergang :D
  • Der Ebay Hase hat sich heute gemeldet und möchte mich zum Kaffee trinken einladen wenn er mal wieder in der Nähe ist :smilie_girl_234:
Überblick der aktuellen Lage:
-Schoko-Hase ist raus.
-Fitness-Hase ist auf dem Weg zum Start, hoffentlich in die richtige Richtung.:coolwink:
-Ebay-Hase ist vergeben & nimmt nicht am Rennen teil.

Meine Empfehlung: Die Jagdsaison neu zu eröffnen.

Problem: Extrem attraktive Menschen wie wir, sind die großen Verlierer der aktuellen Maskenpflicht.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
In seinen Laden würde ich auch nicht fahren.

Das Reh wirft sich Sicher nicht dem Hasen vor die Füße. Es läuft dann doch lieber in den anderen Wald :PP

Vielleicht knabbert Hasi noch an einer anderen Möhre &
Du bist auf der Warmhalteplatte.
Kann auch sein, dass er mit zwei Kids und Laden keine Zeit zu daten hat...wir werden es wohl nicht mehr erfahren...


Ebay-Hase ist vergeben & nimmt nicht am Rennen teil.

Das ist noch nicht sicher, wird aber nächste Woche in Erfahrung gebraucht ob er für's Rennen ne Zulassung bekommt:coolwink:

Problem: Extrem attraktive Menschen wie wir, sind die großen Verlierer der aktuellen Maskenpflicht.:lach:

:lach: jetzt erklärt sich so einiges:lach:

Vielleicht aktiviere ich mal wieder den Tindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben