Flirten und Interesse?

summertime

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
516
Hallo!
Manche von euch kennen mich vielleicht aus dem Ex back Forum.
Leider hat das nicht geklappt und die Beziehung mit einem psychisch kranken Menschen hat auch keine Zukunft.

Jedenfalls bin ich gerade dabei wieder nach vorne zu schauen und hoffe dass mich das Glück wieder mal streift.

Ich habe seit 2 Wochen eine neue Kollegin, wir arbeiten nicht direkt zusammen aber sie ist in meiner Abteilung.
Sie ist ein Jahr jünger als ich, also Anfang 30, sieht wirklich super aus und ich muss sagen sie würde jetzt optisch nicht meinem Beuteschema entsprechen aber ich finde sie einfach sehr anziehend, der Klang ihrer Stimme, ihre Körperhaltung, es fasziniert mich. Sie wirkt etwas schüchtern, ist klein und das weckt irgendwie den Beschützerinstinkt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie mit mir geflirtet hat da das schon ne Zeit her ist und ich mit meiner letzten Beziehung noch gehadert habe und ich für sowas eher "immun" war.
Jedenfalls stand ich mit ein paar Kollegen beim Kaffeeautomaten als sie ankam und sich dazugesellte. Die anderen haben eben ein Gespräch begonnen und ich merkte wie sie mich musterte.
Also dieser Blick, als ich sie mal kurz ansah, sah ich dass ihr Blick von unten nach oben ging also wirklich von den Schuhen rauf bis ins Gesicht und ich dachte mir, ok ich seh sie weiter an.
Als sie meine Augenhöhe erreichte schaute sie sofort weg.
Wir waren alle schon im Gespräch und die Blicke wanderten von einem Kollegen zum anderen, aber die sah sie ganz anders an, eher desinteressiert.
Als sich unsere Blicke wieder trafen, das ist schwer zu beschreiben, ich blieb cool und sah sie normal an und ich merkte einfach diese Blicke gingen tiefer, als würde sie Interesse haben.

Gut ich kann mich ja auch irren. Sie kam nie auf mich zu danach.
Und gestern traf ich sie zufällig beim nach Hause gehen, sie war auch grad am gehen, sie ging an mir vorbei, bemerkte mich offenbar zuerst nicht, drehte sich dann aber um und grüsste mich und fing ein Gespräch an.
Sie erzählte bisschen was privates und wirkte offensichtlich etwas gestresst, verabschiedete sich aber und weg war sie.

Heute gesellte sie sich wieder zu meinen Kollegen und setzte sich zu uns in der Mittagspause. Wir redeten wieder alle und ein Kollege von mir warf spaßhalber Beziehungssachen ein, von ihr kam dann nur, naja ihr Freund ist immer komisch drauf wenn er was trinkt, da fängt er zum Witze erzählen an und sie auch. Auf die Frage von nem Kollegen ob sie einen Freund hat hat sie nicht geantwortet, sie tat so als hätte sie es überhört.
Im Gespräch bemerkte ich dass sie eher auf meine Fragen einging und auch mich öfters ansah wieder mit diesem Blick.
Sie fing dann auch nach ner Zeit an sich mit einem Finger eine Haarlocke einzudrehen, das ging ne zeitlang so.

Seither habe ich sie nicht gesehen.
Hm wie würdet ihr das auffassen?? War das flirten oder bilde ich mir das ein?

Ich muss sagen ich habe nicht geflirtet, ich habe sie nur beobachtet wie sie mich ansieht. Immerhin könnte es peinlich werden wenn ich sie frage ob wir was trinken gehen, zumal ich nicht weiss ob das mit dem Freund stimmt (glücklich sieht sie ja nicht gerade aus) oder ob sie das nur so gesagt hat weil es grad Thema war.

Ne Freundin von mir meinte, Frauen machen das mit den Haaren wenn ihnen langweilig ist das hat nichts mit flirten zu tun.:lach:

War das wirklich ein Flirt? Was denkt ihr? Und wie soll ich mich in Zukunft verhalten?
Ich würde sie ja gern näher kennen lernen will mich aber nicht grad blamieren wenn ich da jetzt Interesse bekunde und sie hat einen tollen Freund und will mich gar nicht näher kennen lernen?
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Lieber Sommertime,

Du hast noch keine Antwort bekommen.
Ja ich denke es geht allen so wie mir.
Es ist recht schwierig sich in eine solche Situatio zuversetzen.. Ohne dabei gewesen su sein..
Ich hab keine ahnung ob sie geflirtet hat mit Dir. Man kan ja auch flirten ohne dabei an etwas ernstes zu denken.
Ich flirte gerne. Das heisst noch lange nicht das ich alle abschlepe oder eine Beziehung anstrebe.
Hab halt mal an einer Bar gejobt. als ich etwas jünger war;)
-Ich würde mal die Eulen stellung gehen. Gut beobachten und je nachdem ... Auf die Beute stürtzen;)

Liebe grüsse Hathor
 
L

Lillian

Gelöschter User
Lieber Summertime,

sprich sie doch einfach mal von dir aus an und verwickle sie in ein Gespräch, am besten mit einem leichten, unverfänglichen Thema. Dann wirst du schon merken, ob sie mehr auf dich eingeht. Das machst du immer wieder mal, ganz locker, auch mal mit Humor, ein kleines Kompliment kann da auch schon mal dabei sein.
Und wenn sie darauf positiv reagiert, kannst du ja mal außerhalb der Arbeit ein Treffen auf einen Kaffee oder Drink vorschlagen.

Na ja, ein klein wenig musst du schon was riskieren, um heraus zu finden, ob sie nicht nur als Kollegin an dir interessiert ist ... ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben