Flirten... Wie ging das nochmal?

D

Domino

Gelöschter User
Post gelöscht wegen fehlender Schreiberechte

Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hi Domino! :)

Einfach ist gut :PP;)
Ich werds versuchen. Danke für den Tipp :)

Habe mir aber auch schon überlegt ihn einfach mal zu fragen, ob er Lust auf nen Kaffee hat. Man soll ja nicht strategieren in der Kennenlernphase ()

PS: Lege dir bitte nen eigenen strang zu, sonst hast du keine Schreibrechte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo :smile:

es gibt wieder ein update vom Arbeitskollegen :smile:

Ich war heute bei einem seiner Kollegen aus derselben Abteilung wie er und da kam er hinzu und hat mit uns was gegessen. Erst wollte er nicht, aber dann hat er sich doch dafür entschieden :).
Wir waren zu viert. Also drei Kollegen und ich.
Haben uns über alles mögliche unterhalten. Und es war zum ersten Mal ein etwas längeres Gespräch. Er hat mir Fragen gestellt, scheint also nicht ganz desinteressiert zu sein.

War ein schönes Gespräch. Werde ihn am Montag mal anrufen und ihm sagen, dass ich Reismilch dabei habe und er sie gerne zum Kaffee probieren kann, wenn er möchte :smile:. Er hatte mich gefragt, wie die denn schmeckt.

bin gespannt, ob er das macht.


Liebe Grüße, Leni
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Leni,

ich hole deinen Strang mal hervor :zwinkern:

Wie ging es mit dem Arbeitskollegen weiter? Wie ist der aktuelle Stand bei euch?
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Julia,

fast hätte ich übersehen, dass du mir hier geschrieben hast ()

ja, was gibt es Neues!?
Wir haben uns vor etwas über einer Woche unterhalten, weil ich erfahren habe, dass er bald die Arbeitsstelle wechselt. Dauert zwar noch ein wenig, aber er wird bald gehen. Somit werde ich ihn dann nicht wieder sehen. Finde ich einerseits schade, andererseits finde ich es gar nicht so schlecht.
Ich habe ihn angesprochen, dass ich gehört habe, dass er geht und er meinte, dass er dort mehr verdient ...

Am Anfang des Gesprächs sagte ich scherzhaft, wann denn die Abschiedsfeier stattfindet und er meinte jeden Tag bis er geht.

Das Gespräch ging etwa 15 Min und wir waren umzingelt von anderen Arbeitskollegen. Ein Arbeitskollege unterbrach dann auch das Gespräch und ich bin einfach etwas schneller weitergelaufen und hab mich mit einer Arbeitskollegin unterhalten.

Letzte Woche war ich dann fast eine Woche nach unserem Gespräch bei Kollegen in seiner Abteilung im Büro. Kurz darauf kam er vorbei. Wir haben uns gegrüßt und dann sprach er mich an.

Er sagte, dass die Party leider schon vorbei sei und nichts übrig geblieben sei.
Ich hab das Spiel mitgespielt und mich schockiert gezeigt und gefragt, warum sie denn nichts übrig gelassen hatten... Er meinte, dass der Kollege schuld sei, bei dem ich gerade zu Besuch war.

Dieser verstand nicht, um was es ging und so unterhielten wir uns weiter, während OdB wieder zurück in sein Büro ging. Nach etwa 10 Min. verließ ich den Raum.

Bin zu meinem OdB ins Büro und habe gesagt, dass ich ja gar keine Einladung erhalten habe :grins:
Darauf meinte er, dass er dachte, dass es mit unserem letzten Gespräch schon passiert sei.
Ich hab frech verneint und er stellte fest, dass ich also ne offizielle Einladung brauche :grins:
Das habe ich bejaht, hab gegrinst und bin gegangen.

Jetzt bin ich erleichtert, weil ich aus meiner Sicht nichts mehr tun kann. Entweder es kommt jetzt eine Einladung von ihm oder eben nicht.

Ich frage mich nur, wie ich reagieren soll, wenn ich ihm nächste Woche begegne. Soll ich nochmal was sagen, soll ich warten bis er was sagt? Oder einfach nur grüßen und weitergehen?

Ich hoffe man kann mein geschriebenes Wirrwarr etwas verstehen :nanu:

Bitte das Gesprochene nicht zitieren, werde es die Tage wieder rausnehmen, bzw. etwas umformulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Glaub schon, dass ich dich verstanden habe :grins:

Dass er den Arbeitsplatz wechselt, ist eigentlich das Beste, was dir passieren kann. Aus meiner Sicht.
Entweder, um ihn dann aus dem Kopf zu bekommen oder, dass ihr euch wirklich mal privat treffen könnt und ihr kein blödes Gefühl haben müsst a la: Was denken bloß die anderen Kollegen dann...

Auf jeden Fall sehr mutig, dass du bei ihm geklopft hast :coolwink:
Mit diesem Kollegen sitzt er immer zusammen? Also ein 2er Büro?

Ich würde da jetzt erstmal nichts weiter sagen, wenn du ihn siehst. Nett grüßen und vllt. ergibt sich in der Teeküche oder so nochmal ein Gespräch?

Hast du eine Möglichkeit ihn zu kontaktieren, wenn er weg ist? Facebook oder so?
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Glaub schon, dass ich dich verstanden habe :grins:

:grins:():lach:

Danke für deine schnelle Antwort :smile:

Dass er den Arbeitsplatz wechselt, ist eigentlich das Beste, was dir passieren kann. Aus meiner Sicht.
Entweder, um ihn dann aus dem Kopf zu bekommen oder, dass ihr euch wirklich mal privat treffen könnt und ihr kein blödes Gefühl haben müsst a la: Was denken bloß die anderen Kollegen dann...

ja genau :thumbsup:

Mit diesem Kollegen sitzt er immer zusammen? Also ein 2er Büro?

Er sitzt mit einem Kollegen zu zweit im Büro. Den Kollegen, den ich hin und wieder besuche, der sitzt in einem anderen Büro.

Ich würde da jetzt erstmal nichts weiter sagen, wenn du ihn siehst. Nett grüßen und vllt. ergibt sich in der Teeküche oder so nochmal ein Gespräch?

Wir haben leider keine Teeküche :nanu: wenn dann seh ich ihn nur zufällig im Gebäude.

Hast du eine Möglichkeit ihn zu kontaktieren, wenn er weg ist? Facebook oder so?

Ne leider nicht. Er ist in den social media nicht vertreten. Oder unter einem Namen, den ich nicht kenne. :Nichtwissen:
Aber er kennt meine Mailadresse und meine Telefonnr. vom Büro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben