Elami, ja. Du machst dir gerade nur jede Tür zu, bevor du sie geöffnet hast. Schau: du bist nicht glücklich da, wo du bist.
Es gibt die Möglichkeit, zu bleiben und versuchen zu ändern, die Möglichkeit, zu bleiben und nichts zu ändern, die Möglichkeit, zu gehen.
Zunächst müsste die Entscheidung her. Ist die da, gehst du in die Umsetzung. Einen Weggang kannst du z.B. auch planen ohne, dass du dich ihm gleich mitteilst. Du organisierst im Hintergrund und wenn du soweit bist, verkündest du.
Werde dir doch im ersten (stillen) Schritt erstmal darüber klar, was du willst.
Schriebst du weiter vorn nicht, es seien Hühner?
Aber auch hier: du machst es dir dadurch nochmal schwerer. Es werden sich Lösungen finden, willst du gehen. Wenn du gehen willst.
Ist bleiben eine Option für dich? Was müsste geschehen, damit das für dich eine echte Option sein könnte? Was bräuchtest du dafür? Und wäre das etwas, das du dir ggf. selbst geben kannst?
[/QUOTE
Ich weiß es nicht - ich fühl mich einfach immer hinten angereiht - meine Bedürfnisse werden nie wahr genommen- er fragt nie wie es mir geht - er kommt Abends von Arwbit heim isst und geht in seinen Aufenthaltsraum Bier trinken und Tv schauen - ich sitz alleine im WZ! Und das mittlerweile seit Jahren !
Früher habe ich versucht auch Reiten zu lernen aber da hat er dann immer rum gezickt weil ich dann mal 3 Std nicht da war- dann habe ich aus Angst vor Konfrontation das gelassen - dann hatte ich 2 Bandscheiben Vorfälle - weil ich halt auch versuche den Messi Zustand den der Schwiegervater um den Hof anstellt zu bereinigen weil mir der Saustall echt am Geist geht - habe 6 Container gefüllt - das hat mein Rücken mir dann übel genommen- wenn ich Physio fuhr war es auch ein Disaster mit meinem Lebensgefährten- wenn ich mal einfach nichts getan habe auch - dann habe ich mit Hühnern angefangen- Rassehühner - hab versucht mich da abzulenken- hab mein Herzblut rein gesteckt - naja eigentlich habe ich einfach Liebe gesucht- Liebe die es hier nicht gibt!
Ich werde nie in den Arm genommen- bekomme nichts zum Geburtstag- auch an Weihnachten nichts - Lebensmittel kaufe ich - den Riesen Garten mähe ich - den Allgemeingarten der Mietshäuser mähe ich - nebenbei habe ich Stdweise angefangen beim TA zu arbeiten da ich finanziell durch die steigenden Lebensmittel Preise Probleme habe alles zu stemmen.