Flughafen abholen mitten in der Nacht

erdna

Aktives Mitglied
Hallo. Ich bitte mal um eure Meinungen. Mein neuer Freund besteht darauf mich um 2255 vom Flughafen abzuholen….bis wir dann bei mir sind ist es Minimum Mitternacht und ich muss am nächsten Tag arbeiten. Ich habe wiederholt gesagt und geschrieben , dass ich ihn lieber am Freitag Abend in Ruhe wieder treffen möchte, aber er ignoriert es und besteht darauf. Was meint ihr? Wie kann ich es anders rüber bringen, ohne ihn zu verlieren….

Admina Hira Eth

Administrator
erdna, hallo erstmal.

Dein Thema passt nicht so richtig in unser Kennenlernen und auch noch nicht in unser Partnerschaftsforum (ich nehme an, ihr seid recht frisch zusammen?). Ich verschiebe deinen Strang daher in die Themen rund um die Liebe - erstmal zumindest.

Lieber Gruß,
Hira

Blaue Elise

Aktives Mitglied
Hallo Erdna,

So wie sich das liest, war es entweder nicht klar genug für ihn oder er respektiert nicht, was du möchtest.

Was hast du ihm denn mitgeteilt?

Du möchtest ihn erst am Freitag treffen? Dann zB "Danke für das nette Angebot, aber lass uns bitte erst am Freitag in Ruhe treffen / mir ist ein Treffen am Freitag mit dir lieber / ich freue mich auf ein entspanntes Wiedersehen mit dir am Freitag, etc.."

Ganz ehrlich..das "muss" reichen! Alles andere wird ignoriert oder er bekommt eine deutliche Antwort und er wäre bei mir unter Beobachtung. Er meint es bestimmt nett, aber deine Bedürfnisse sind genauso wichtig.

Alles Gute :)

Naive

Aktives Mitglied
Ich finde das eher nett von ihm! Du denkst wahrscheinlich er hat dann auch gewisse Erwartungen aber vielleicht möchte er einfach nur dass du bequem und gut nach Hause kommst.

Statistik des Forums

Themen
13.788
Mitglieder
11.777
Neuestes Mitglied
Trina
Shoutbox
  1. Mod Goldstück @ Mod Goldstück: Hallo Ihr Lieben, das Goldstück hat Euch etwas vermisst. ❤️ Habt es schön in 2025
  2. zweifelta @ zweifelta: Happy new year! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe!
  4. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ein frohes neues Jahr an alle!
  5. Federflügel @ Federflügel: <3
  6. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke.... und auch von mir.... Alles Gute für 2025
  7. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Einen guten Rutsch an alle User*innen und ein glückliches neues Jahr 2025
  8. Petalouda @ Petalouda: Frohe Weihnachten wünsch' ich allen hier!Geniesst Euren Abend,egal mit wem iIhr feiert!
  9. EveReddington @ EveReddington: Frohe Weihnachten euch allen!
  10. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Fröhliche Weihnachten, Ihr Lieben! Lasst Euch nicht stressen und genießt die Festtage <3
  11. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir schöne Weihnachten und friedvolle Tage!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Schöne Weihnachten, allen Usern hier im Forum und all meinen Klienten!
  13. Das_Übliche @ Das_Übliche: frohe Weihnachten
  14. zweifelta @ zweifelta: Wünsche euch allen schöne Weihnachten!
  15. Jenna82 @ Jenna82: Habe in meinem EB-Strang eine dringende Frage gestellt, vielleicht kann mir jemand etwas raten...
Oben