Forumstreffen Rheinland

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
So, dann organisiere ich mal ein Treffen im Rheinischen.

Ich würde sagen, wir sammeln erstmal Vorschläge über Örtlichkeiten und Zeitpunkt.

über reges Interesse und Einbindung würdeuich mich freuen ;)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Also als Orte wurden mir jetzt mal spontan Köln, Düsseldorf oder Wuppertal einfallen.

Wobei ich, als Kölner, natürlich Köln nur empfehlen kann.
Eine äußerst schöne Stadt mit Viel charakter, kultur und Geschichte!
Ebenso gibt es viele Sehenswürdigkeiten (würde mich als Sightseeing-Organisator bereit stellen).

Der Zeitpunkt wäre wohl organisatorisch am besten in ca. 2 Monaten und wenn es noch einigermaßen warm ist.
Deswegen würde ich mal Ende August vorschlagen.
 

hightower

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
578
Da bin ich doch mal der erste der Interesse meldet.
Ende August hört sich gut an, hoffe das es dann ein WE wird an dem ich Kinderfrei habe.

Gruß hightower
 

PrincessJen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
636
Also wenn es in Köln statt findet würde ich sicher dann auch mal zu zweit vorbei schauen;)
 

NurIch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
165
Der August ist zwar schon rum, aber die Idee sollte wieder aufgegriffen werden. Ich würde mitmachen (wollen). Komme direkt aus der Mitte zwischen Ringe und Kö ;)

LG
NurIch
 
P

px200

Gelöschter User
Wie wäre es mal mit einer Neuauflage eines vielleicht gelungenen Versuchs...?


Zuletzt modifiziert von px200 am 05.10.2015 - 21:39:55
 
G

Gurke

Gelöschter User
Wäre auch dabei :smile: Frage wäre ja, soll es nur ein Nachmittag werden oder zieht man abends noch weiter? Dann wären Köln oder Düsseldorf am sinnvollsten?

Wuppertal hat natürlich auch sehr schöne Ecken und die Schwebebahn, hier der Kaiserwagen sind immer eine Fahrt wert ;)
 
P

px200

Gelöschter User
Als Domstädter sind solche Worte wie Düsseldorf natürlich schwer erträglich; geschweige denn ein Besuch!

Köln wäre ein netter Anlaufpunkt, um abends schön auszugehen und einfach einen netten Abend zu verbringen. Könnte man ja am Nachmittag starten. Die Pläne sind völlig offen.

Ach, liebes Gürkchen, ich würde mich freuen! ;)


Zuletzt modifiziert von px200 am 05.10.2015 - 23:03:04
 

Hr.Rossi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
546
Tolle Initiative, wäre auch dabei, wenn auch nicht mehr so aktiv...
LG
Hr.rossi,
Kölner :lach:
 
G

Gurke

Gelöschter User
Wie sieht es denn am zweiten Novemberwochenende aus? :PP
 
P

px200

Gelöschter User
hey, hr. rossi! herzlich willkommen!

ja, der vorschlag ist passend, gürkchen!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Aha, jetzt weiß ich, was Du von mir wolltest, px200.
Klar, bin ich dabei ;) Ich muss ja nochmal mit Euch das "Kurze-Trinken" üben :lach::lach::lach:
 
G

Gurke

Gelöschter User
Das wäre dann der 13 oder 14 November :smile:

Alternativ könnte man auch noch ein oder zwei Wochen dranhängen und dann den Weihnachtsmarkt mitnehmen :PP
 
P

px200

Gelöschter User
LeilaHope schrieb:
Aha, jetzt weiß ich, was Du von mir wolltest, px200.
Klar, bin ich dabei ;) Ich muss ja nochmal mit Euch das "Kurze-Trinken" üben :lach::lach::lach:

hehe! Wort, Leila!
Was ist denn mit Alf?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich kann ihn natürlich mal fragen, aber ich denke nicht, dass er kommt, denn schließlich - wie er mir mal sagte - fährt er nicht so eine lange Strecke nur wegen beispielsweise Essen gehen oder so, da muss mir dann schon das Handy wieder auf die Fahrerseite entgleiten...:lach::lach::lach:
 
P

px200

Gelöschter User
LeilaHope schrieb:
Ich kann ihn natürlich mal fragen, aber ich denke nicht, dass er kommt, denn schließlich - wie er mir mal sagte - fährt er nicht so eine lange Strecke nur wegen beispielsweise Essen gehen oder so, da muss mir dann schon das Handy wieder auf die Fahrerseite entgleiten...:lach::lach::lach:

hey! du bist doch kreativ, oder nicht? :lach:
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
px200 schrieb:
LeilaHope schrieb:
Klar, bin ich kreativ ;) Hast Du Leonardo auch schon den Wink gegeben?

mach ich noch. treffen uns demnächst wahrscheinlich noch auf nen käffchen.

Hallo Ihr Lieben!:PP

Na da wäre mir fast was durchgegangen.... :lach:

Aber lieb von Dir Leila auch an mich zu denken :Kuss:
Hätte mich px vergessen, dann hätte ich mich schon bei Ihm bedankt! :Auspeitschen:

Und ja, schöne Idee nochmal das Miteinander :Betrunken: zu Üben und zu Pflegen.

Ich bin jedenfalls gerne wieder mit dabei!
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.912
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben