Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hallo Summer, vielleicht sollte man das Verhalten mal etwas spiegeln . Ich kann es zwar auch absolut nicht leiden wenn man so mitten im Schreiben ausbricht aber in dem Fall ...
Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch vorstellen dass er gerade etwas unausgeglichen ist wegen dem Lernen und dem Druck vor der Prüfung . Vielleicht ist er deswegen gerade nur mit halben Herz dabei und es wird besser wenn der Ballast abfällt?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So, gerade wieder bisschen eingekriegt. :geduld_erbeten:

Ich glaube, mich triggert das so unheimlich dass er zuletzt immer, als ich gerade einen flirty ,Angriff‘ starten wollte, das Gespräch eingestellt hat. Das bin ich so in der Form nicht gewohnt eine solche Resonanz auf einen flirty Vorstoß zu kriegen.
Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch vorstellen dass er gerade etwas unausgeglichen ist wegen dem Lernen und dem Druck vor der Prüfung . Vielleicht ist er deswegen gerade nur mit halben Herz dabei und es wird besser wenn der Ballast abfällt?
Hmm ja, vllt ist er wirklich sehr gestresst mit Lernen und denkt sich einfach „um mit Summer rumzublödeln ist jetzt gerade keine Zeit“ - kann natürlich sein und wäre auch verständlich.

Ich will jetzt auf jeden Fall mal keine vorschnellen Schlüsse aufgrund seines Schreibverhaltens ziehen. Der wird sich schon wieder melden...
Wie er direkt sagt "Hey schöne Frau:smile:"...einerseits ist das ja irgendwie goldig und schmeichelnd,andererseits muss man halt auch aufpassen, dass er nicht evtl so ein Süßholzraspler ist, der weiß was die Frauen hören wollen, weißt du was ich meine? Bzw. hast du einen solchen Eindruck von ihm oder täuscht das?
Ja, mir sind da seine Bezeichnungen für mich auch schon aufgefallen.
Generell hasse ich es ja auch eigentlich wenn jemand diese Floskel „Hallo schöne Frau“ verwendet, da ich es viel zu schleimig finde. Also meinen Nerv hat er da auch nicht so getroffen, wobei ich seine sonstigen Bezeichnungen „Hübsche“ und „Prinzessin“ in dem jeweiligen Kontext ganz süß fand.
Naja, ich glaube, man darf sich halt nur nicht zuviel auf solche Worte einbilden.
Hallo Summer, vielleicht sollte man das Verhalten mal etwas spiegeln . Ich kann es zwar auch absolut nicht leiden wenn man so mitten im Schreiben ausbricht aber in dem Fall ...
Auf so strategische Sachen habe ich eigentlich gar keine Lust an dem Punkt eines Kennenlernens. Ich würde gerne -sofern es möglich ist- gerne einen natürlich Flow beibehalten, auch wenn das mal einen kleinen Dämpfer bedeutet.
Den nehme ich tatsächlich lieber hin als mühsam zu strategieren schon von Anfang an.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Summer,

deine Einstellung "einen natürlichen Flow beizubehalten, auch mit dem Risiko kleiner Dämpfer" gefällt mir. Die werde ich mir jetzt auch zu eigen machen.
Du hast vollkommen recht, dass Strategieren in einem gewöhnlichen Kennenlernen eher Fehl am Platze ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich bald wieder meldet, sicher nach seinen Prüfungen :smile:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Auf so strategische Sachen habe ich eigentlich gar keine Lust an dem Punkt eines Kennenlernens. Ich würde gerne -sofern es möglich ist- gerne einen natürlich Flow beibehalten, auch wenn das mal einen kleinen Dämpfer bedeutet.
Den nehme ich tatsächlich lieber hin als mühsam zu strategieren schon von Anfang an.

Ja , du hast Recht. Du machst das sicher ganz richtig und gut!:herz:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Manner () die denken oft nach dem Motto “Keine Frage - keine Antwort”. Er steigt ja immer aus dem Gespräch aus, wenn du keine direkte Frage gestellt hast. Deshalb würde ich mir da keine Gedanken machen.

Er ist jetzt sehr auf seine Prüfungen fokussiert. Deshalb würde ich ihn bis Mittwoch nicht anschreiben. Er wird auch spätestens danach wieder melden - und so lange genießt du die letzten Sommertage des Jahres
:sonnensschein:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Freut mich,dass es dir jetzt besser geht:PP:smile:

Und auch dieses am Anfang nicht strategieren wollen finde ich ne klasse Einstellung, muss ich mir auch eine Scheibe von abschneiden...ich vergesse da immer, dass man erstmal ne Connection und nen Flow sich aufbauen muss. Du machst das schon ganz richtig so:coolwink:

Bin da ganz bei den anderen, warte mal die Prüfungen ab, wenn man Prüfungen hat hat man ja wirklich eher einen Tunnelblick und sieht nichts mehr links und rechts, insbesondere Männer denke ich, da die ja nicht so multitaskingfähig sein sollen.:grins:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo ihr Lieben,

bis dato keine News.

Frustlevel 8/10 gerade.
Rein vom Gefühl her, vermute ich dass das mal wieder so eine typische Tinder-Geschichte ist und er als gefühlt 1678ster Kandidat, mit dem es sang-und klanglos verpufft, bei mir in die Geschichtsbücher eingehen wird. :wueste:

Und dann überlegt man wieder, was hätte man anders machen können/sollen?
Irgendwie scheine ich ja (schon wieder) meinen Meister in dem Typen gefunden zu haben.

Ich bin doch schon ziemlich enttäuscht :(
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich weiß, es sagt sich immer so leicht- aber leider muss man heutzutage viele Frösche küssen (nicht den ganzen Teich vö...) bis mal ein Prinz dabei ist. Lass dich davon nicht beirren, es hat nichts mit dir persönlich zu tun, mach dir das immer wieder klar.
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Frustlevel 8/10 gerade.
Rein vom Gefühl her, vermute ich dass das mal wieder so eine typische Tinder-Geschichte ist und er als gefühlt 1678ster Kandidat, mit dem es sang-und klanglos verpufft, bei mir in die Geschichtsbücher eingehen wird.

Ach Summer , ich kann dich so gut verstehen . Mir geht es ähnlich wie Dir. Irgendwie sind das in den letzten Jahren so komisch schwammige Geschichten oder es verpufft direkt am Anfang .
Mir hilft es wirklich sich bewusst zu machen , dass ich eine absolute Bereicherung für jeden Mensch sein kann und genau wie du eine liebenswerte , tolle Frau bin und es wird definitiv einer kommt der das auch sieht .
Manchmal ist einfach der Wurm drin ( und das meine ich nicht wörtlich :lach:) - und ich sag dir eins , kaum bist du unter der Haube kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen .
Ich drück dich ! :trost:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Danke euch, Clara und Buschwindrose. :herz:
Lass dich davon nicht beirren, es hat nichts mit dir persönlich zu tun, mach dir das immer wieder klar.
Manchmal ist einfach der Wurm drin ( und das meine ich nicht wörtlich :lach:)
Trotzdem wäre es mir manchmal lieber, ich hätte irgendwas ,Blödes‘ gemacht. Dann wäre für mich greifbar, wieso weshalb, warum und ich könnte mir an die eigene Nase fassen und aus Fehlern lernen. So bleibt nur ein riesen Fragezeichen über mir und man stellt zig Dinge und sich selbst in Frage.:(
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Trotzdem wäre es mir manchmal lieber, ich hätte irgendwas ,Blödes‘ gemacht. Dann wäre für mich greifbar, wieso weshalb, warum und ich könnte mir an die eigene Nase fassen und aus Fehlern lernen. So bleibt nur ein riesen Fragezeichen über mir und man stellt zig Dinge und sich selbst in Frage.

Das Problem ist oft dass wir die Personen eben nicht wirklich kennen . Wir wissen nicht was für Päckchen sie tragen , welche Muster sie verfolgen oder was gerade in deren Leben vorgeht . Nimm das bitte nicht persönlich , du machst nichts falsch .
Diese Selbstzweifel kenne ich natürlich auch - und da muss man mal kurz durch und dann aber wieder Kopf hoch .

Ich glaube das einzige Problem ist wahrscheinlich , dass du oder wir uns einfach in die falschen Männer vergucken bzw ab 30 eben wirklich auch viele dabei sind die schon sehr wenig Bereitschaft mitbringen .
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Trotzdem wäre es mir manchmal lieber, ich hätte irgendwas ,Blödes‘ gemacht. Dann wäre für mich greifbar, wieso weshalb, warum und ich könnte mir an die eigene Nase fassen und aus Fehlern lernen. So bleibt nur ein riesen Fragezeichen über mir und man stellt zig Dinge und sich selbst in Frage.:(
Du hast keinen Fehler gemacht. Du bist kein Bedürftiges Mädel, was den Männern auf den Keks geht.

Manchmal merkt man nach ein zwei drei Dates, dass man doch nicht soooo brennt und taucht ab. Charmanter wäre natürlich das zu sagen, aber man möchte niemanden weh tun und hat schlicht weg, nicht die Punkt Punkt Punkt in der Hose dafür...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke euch, Clara und Buschwindrose. :herz:


Trotzdem wäre es mir manchmal lieber, ich hätte irgendwas ,Blödes‘ gemacht. Dann wäre für mich greifbar, wieso weshalb, warum und ich könnte mir an die eigene Nase fassen und aus Fehlern lernen. So bleibt nur ein riesen Fragezeichen über mir und man stellt zig Dinge und sich selbst in Frage.:(

Ach Mensch meine Liebe,

ich schick dir als allererstes mal einen ganz ganz lieben Drücker, von Herzen!:herz:

Ich weiß wie du dich fühlst...nachdem meine langjährige Beziehung vor 2 Jahren in die Brüche ging, hab ich gefühlt NUR "blöde" Männer kennengelernt, entweder viel Drama oder sowas wie hier, dass dann nichts mehr kam, oder oder...irgendwann geht das natürlich aufs Selbstbewusstsein, weil man dann direkt denkt mit einem stimmt etwas nicht oder so, vor allem, wenn es dann der x-te Mann ist.

Bei mir ja aktuell das gleiche, auch Funkstille seit 2 Tagen und Minimalinvest von ihm, ..du bist nicht alleine!Auch vielen Freundinnen von mir geht es derzeit so und das sind alles wundervolle hübsche Frauen!!! Besonders, wenn einem der Mann gefallen hat, dann schmerzt das...aber ich denke dann immer daran "Ein Mann muss mir gut tun, was soll ich sonst mit ihm" was Venus in ihrer Beschreibung stehen hat, vllt hilft dir das auch ein wenig..:brav:

Und man weiß auch wirklich nicht was gerade vllt in seinem Leben abgeht,da gibt es wirklich ZIG Möglichkeiten, die rein gar nichts mit dir zu tun haben. Und man kann halt auch nicht zu jedem Menschen passen. DU bist eine TOLLE und STARKE Frau, vergiss das nicht!:ritter: Du hast dich nicht bedürftig gezeigt und das liegt nicht an dir!!

Hinfallen, Krönchen richten, weitergehen:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach Summer fühl dich genknuddelt und versuch es nicht so schwer zu nehmen. Ja du hast dich nicht bedürftig gezeigt und wenn man das konsequent schafft ist das ist schon ein riesen Schritt nach vorne :thumbsup:

Dann fragt euch nicht, wie das ab 40 wird :cry

Buah ich habe mich die letzten Jahre paar Mal auf Ü40 eingelassen und ich sags euch das war sowas von next Level an Sturheit und Unmotiviertheit :nanu:
Lieber Datinggott, der Nächste soll dann bitte wieder ein unverdorbener hochmotivierter Ü20 sein. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser und du konntest es etwas verdauen,fühle momentan exakt genauso wie du meine Liebe.:brav:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ich lass dir auch mal den hier da: :brav:

Der Minimalinvest der Männer ist schon auffällig heutzutage. Jeder hält sich alle Optionen offen und will sich nicht festlegen.
Aus dem Grund darfst du das keinesfalls auf dich beziehen. Er war dann einfach nicht der passende Kandidat. Und wie Clara sagt: Man muss viele Frösche küssen...:herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Euch allen auch vielen Dank :herz:
Ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser und du konntest es etwas verdauen,fühle momentan exakt genauso wie du meine Liebe.:brav:
Achja, zwei Tage post Abfuhr-Erkenntnis kann ich sagen:

Achja, mir geht’s gut, alles okay :)
Wie gesagt, ich finde es schade...Aber nach einem Date bringt es mich jetzt auch nicht an den Abgrund, so ist das ganz sicher nicht. Da habe ich bei weitem schon schlimmeres erlebt.

Der Typ spielt vom Schweregrad des Verlusts jetzt bestimmt auch nicht in der Top 10 der „Best of Männer, die mich verschmäht haben“ mit. Da gab es schon genügend Andere leider, die mich tausendmal mehr getroffen haben.

Ich war interessiert; er eher nicht so bzw. nur kurzzeitig...Also EIGENTLICH so what?!?
ABER mich triggert halt unheimlich die Tatsache, dass mir mal wieder unerklärlicherweise eine Pleite passiert zum x-ten Mal passiert ist.

Das ist das, was mich runterzieht. Nicht spezifisch der Korb von dem Typen an sich, sondern die Tatsache, dass mal wieder was nicht annähernd geklappt hat, wie ich mir das wünsche/denke. Und ich habe in meinen mittlerweile acht Singlejahren (ist mir ja schon sogar hier fast zu peinlich diese konkrete Zeitangabe zu machen) nicht gerade die wenigsten Frösche schon aus dem Teich gezogen und geküsst...

Und ja, bedürftig war ich nicht, das stimmt. Aber ich denke mir, irgendwas anderes muss es ja geben, warum ausgerechnet bei mir die Dinge nach eigentlich immer recht gutem, ordentlichen Start so den Bach runtergehen? Das kann doch eigentlich nicht sein. Manchmal weiß ich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Je nach Stimmungslage ist es dann eins von beidem.

Ich grübel, grübel, grübel...:kratzt_sich_kopf:
Aber ich komme da einfach nicht hinter, wo der Schuh bei mir hakt bzw. wo mein persönlicher ,Datingfehler‘ liegt. Das nervt mich immens :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben