Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Bin sehr gespannt, was er sich ausdenkt und wie das Date dann letztendlich ist :)
Drücke Dir die Daumen, im Minimum für einen schönen Abend, im Maximum, dass vielleicht sogar bei beiden die Bombe einschlägt und es live auch so gut klappt mit dem verstehen :)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo zusammen!

Aaaaaarghhhh liebe Leute, nix Date für heute !))

Aber mal von vorne:

Also die letzten Tage lief es mit meinem OdB schreibtechnisch wieder richtig gut. Er schrieb sehr zugewandt, und stetig - nix zu meckern meinerseits also.

Einen konkreten Datevorschlag für heute lieferte er dann gestern auch: Geplant war sich in Stadt XX (mittig von uns) zu treffen um dann zunächst im Park spazieren und dann was trinken zu gehen. Geplant war sich unmittelbar nach meinem Feierabend (18 Uhr) zu treffen.

Soweit so, so gut...

Dann ergab sich heute folgendes Missverständnis nach einigem Smalltalk den ganzen Tag über hinweg:

Er (15:30 Uhr): Ich bin so müde, dass ich gleich schon nach Hause gehe und noch ein Nickerchen halte (affe mit Augen zu)

Ich: Ohje, dann aber bitte nicht verpennen ;)


Er: Ne, sowas passiert mir nie

Ich: Ok, wenn ich gleich mutterseelenallein in Stadt XX stehe, weiß ich ja Bescheid :D

Er (17:20 Uhr): Bin wieder wach :D
Hast du schon Feierabend?

Ich (18:25 Uhr): Nein, trinken gerade noch den freitags obligatorischen Wochenend-Sekt auf der Arbeit :D Wann treffen wir uns?

Er (per Sprachnachricht): Du hast gestern 18 Uhr gesagt, bin schon losgefahren und fast da

Ich: Waaaaas?

Er (per Sprachnachricht)Bin jetzt wieder zurückgefahren und schon fast zuhause. Hatte jetzt auch keine Lust so lange zu warten

Ich (per Sprachnachricht) Oh sorry, sorry, sorry! Ich hatte echt gedacht, wir sprechen noch ne genaue Zeit ab. Ich hab mich echt voll drauf eingestellt und gefreut. Ich kann auch gerne nach XX (seine Stadt) fahren, falls du noch so spontan bist ;)


Er: Du warst nicht online und habe befürchtet, dass du die ganze Zeit schon wartest. Für mich ist jetzt irgendwie die Luft raus :( Ist nicht böse gemeint

Ich: Ok sorry! Aber mehr als anbieten jetzt nach XX zu fahren kann ich auch nicht


Er: Ne, alles gut. Sage ich jetzt nicht nur so

Ich: Ok!


Er: Die Müdigkeit heute hat es nicht zum besten Tag für das Missverständnis gemacht und so würde es noch später werden und ich wäre nicht mit voller Energie dabei

Ich: Kein Ding, war nur lieb gemeint der Vorschlag :)

Er: Ja, das weiß ich. Ist auch schön zu hören, dass du bis nach XX gefahren wärst

Ich: Ja guck, wenigstens hätte ich versucht meinen Fauxpas wieder gutzumachen (Affe mit Augen zu)

Er: Du hast mich schon auf dem Level, dass es mir langsam leid tut :D
Ist einfach doof gelaufen. Also ich will damit nicht sagen, dass es dir leid tun sollte

Ich: Yes, ich kann mich nur wiederholen. Ich habe immer irgendwie auf das Startzeichen bzw. die Uhrzeit gewartet und deshalb dann noch so rumgeklüngelt auf der Arbeit. Das war wohl leider einfach total mangelhafte Kommunikation mal in dem Falle (Affe mit Augen zu)


Seitdem bisher keine Antwort mehr von ihm. Der schmort wohl immernoch bisschen angefressen vor sich hin.

Naja, war halt voll das Missverständnis. Klar, ich habe ihm gesagt, ich komme direkt von der Arbeit aus zum Treffpunkt. Aber ich dachte dennoch, wir sprechen eine Zeit ab, wann genau Treffpunkt ist.

Und für mich bedeutet direkt nach der Arbeit treffen nicht sofort zum besagten Treffpunkt zu fahren, sondern lediglich vorher nicht erst noch nach Hause zu fahren. Ich wollte mich nochmal kurz vorher frisch machen zb, zur Bank schnell und wäre dann von meinem Arbeitsort aus losgedüst. Und da keine genaue Zeitangabe genannt war, dachte ich mir vertrödele ich meinen Feierabend noch mit Sekt trinken auf der Arbeit bis er was schreibt wie ,,19:30 dann an Ort XX“

Naja, also wieder mal kein Date. Nach vier Wochen Rumgeschreibe immernoch nicht!!!!!!! So lange habe ich mir zuvor noch nie mit jemand anders geschrieben. :(

Ich fand das auch irgendwie ein bisschen divenmässig dann, dass er dann so beleidigt reagierte und meinen Gegenvorschlag, dass ich sogar in seine Stadt komme, nicht entgegennahm. Ist doch alles eigentlich halb so wild, dieses beidseitige Missverständnis - nur er macht da ein Drama raus!

Und wenn er so müde ist, hätte er das Date ja trotzdem zeitig beenden können und hätte nicht die ,verlorene‘ Stunde dranhängen müssen. Das war irgendwie sehr unkooperativ von ihm.

Ich weiß jetzt irgendwie so gar nicht einschätzen, ob das nochmal einen zweiten Anlauf in Sachen Date geben könnte und wie lange sich das vor allem bis dahin dann wieder ziehen soll. Vielleicht tritt jetzt auch wieder so eine tolle Funkstille wie letzte Woche ein, wer weiß?!?

Wie empfindet ihr als Außenstehende die ganze Angelegenheit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Geplant war sich in Stadt XX (mittig von uns) zu treffen um dann zunächst im Park spazieren und dann was trinken zu gehen. Geplant war sich unmittelbar nach meinem Feierabend (18 Uhr) zu treffen.


hm. also, ich lese das so, dass ihr beide schon geplant habt euch unmittelbar nach deinem Feierabend zu treffen. der um 18Uhr ist.

dann:

Ich: Ohje, dann aber bitte nicht verpennen ;)

Er: Ne, sowas passiert mir nie

Ich: Ok, wenn ich gleich mutterseelenallein in Stadt XX stehe, weiß ich ja Bescheid :D


du ''drohst'' spielerisch an, er solle ja pünktlich sein

dann:


Er (17:20 Uhr): Bin wieder wach :D
Hast du schon Feierabend?


Ich (18:25 Uhr): Nein, trinken gerade noch den freitags obligatorischen Wochenend-Sekt auf der Arbeit :D Wann treffen wir uns?


er fragt sehr pünktlich an, wie es mit deinem feierabend aussieht, um 17.20 - hört dann nichts von dir, aber um 18.25 (!)- du würdest noch Sekt auf der Arbeit trinken. und fragst, wann ihr euch trefft, obwohl das doch längst abgemacht war. Dass er sich dann irgendwie veräppelt gefühlt hat, zudem er sich extra pünktlich auf den Weg gemacht hat, verstehe ich schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hey liebe Summerlove :smile:

Das ist doof gelaufen, tut mir leid :brav:

Ich hätte auch gestern n Date gehabt, wo der Herr halt nicht mehr rechtzeitig vorher nachgefragt hat und ich war dann anders verplant. Da war er auch nicht begeistert :lach:

Lass ihn mal in Ruhe schmoren, sowas passiert halt auch mal, Missverständnis. Und entschuldigt hast du dich auch schon und wolltest sogar zu ihm kommen.

Wenn ihr so nett geschrieben habt die letzte Zeit, dann denke ich, wird er auch wieder auf dich zukommen mit einem zweiten Versuch :smile:

Ärger dich nicht mehr. Wer weiß, wofür es gut ist.
Mach dir ein schönes Wochenende :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aber ich dachte dennoch, wir sprechen eine Zeit ab, wann genau Treffpunkt ist.


ich verstehe echt gar nicht, wieso du ihm erst eine Stunde später antwortest und nicht auf dein Handy schaust, wenn du doch auf ein Zeichen gewartet hast - und verabredet war, sich direkt nach Feierabend zu treffen - da schaut man doch mal gegen 18Uhr - wertschätzenderweise ? besonders wenn man vorher noch schreibt, er solle dich nicht alleine irgendwo rumstehen lassen ? :::
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Danke Felis und Kangaroo für eure Sichtweisen.

Ichhabe das wohl etwas einseitig betrachtet :(

Ja das stimmt, geplant war mein Feierabend für 18 Uhr. Aber da er ja gar nicht weiß, wie lange ich von meinem Arbeitsort bis zum besagten Treffpunkt brauche (ca. 30 min je nach Verkehrslage plus Weg vom Büro zum Parkplatz etc.) war das sehr optimisch gedacht von ihm, da ohne genaue Zeitangabe einfach schon mal loszufahren.

Plus, er weiß dass ich im direkten Kundenverkehr arbeite. Das bedeutet, ich kann nicht meine Arbeit einfach stehen und liegen lassen, wenn ich noch ein Kundengespräch habe. Es ist zudem ein absolutes No-Go in meinem Job während eines Kundengesprächs aufs Handy zu schauen.

Deshalb konnte ich auch erst so spät antworten, da ich vorher noch Kundschaft hatte. Sonst hätte ich doch auch viel eher geantwortet :(

Und meine spielerische ,Drohung‘ dort alleine zu stehen, war eigentlich nur ein neckisches Aufziehen. Ich hätte den Spruch doch nie gebracht, hätte ich gewusst, wie der Tag endet.

Also meines Erachtens habe ich ihm lediglich mitgeteilt, um wieviel Uhr ich Feierabend mache. Daraus zu schließen, ich könnte schon um 18:30 Uhr am vereinbarten Treffpunkt zu sein, ist halt seiner eigenen, sehr optimistischen Zeitrechnung entsprungen.
Das hätte man definitiv besser absprechen sollen!

Nichtsdestotrotz tut es mir natürlich voll leid. Ich hätte ihn ja echt gerne gesehen und bin echt auch sehr enttäuscht über das geplatzte Date :(

Eigentlich bin ich tatsächlich auch ein sehr zuverlässiger Mensch...

Kann man das Ding noch irgendwie retten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich würde ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen - nach ein paar Tagen könntest du ihm dann schon meiner Meinung nach eine freundliche aber nicht ausufernde Nachricht schicken .
- falls da jetzt von ihm nichts mehr kommt

Da er ja vermutlich sich auch nach anderen Dates umsieht, kann sein, dass er das auch schnell abhaken will, was man, finde ich, aus seiner Perspektive nachvollziehen kann
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich komme mir echt gerade mega arschig ihm gegenüber vor. Dabei war das doch echt null meine Absicht. Ich hatte mich doch selber total auf das Date gefreut :cry

Vielleicht hätte ich ihm im Vorfeld erklären sollen, dass in meinem Job ein Feierabend auf die Minute genau nicht immer möglich ist und das 18 Uhr mehr die ,Planzeit’ als reelle Zeit meines Feierabends ist. Da habe ich wohl einfach zu selbstverständlich angenommen, dass ihm das klar wäre.

Ich würde ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen - nach ein paar Tagen könntest du ihm dann schon meiner Meinung nach eine freundliche aber nicht ausufernde Nachricht schicken .
- falls da jetzt von ihm nichts mehr kommt

Da er ja vermutlich sich auch nach anderen Dates umsieht, kann sein, dass er das auch schnell abhaken will, was man, finde ich, aus seiner Perspektive nachvollziehen kann

Das mache ich sehr gerne so mit der Nachricht :)
Das Ding ist nur, ich fahre ausgerechnet nächsten Samstag auch noch in den Urlaub. Das heißt, ich würde ihn schon vorher noch gerne sehen wollen und will nicht, dass jetzt noch mehr Zeit verstreicht, bis wir uns endlich mal treffen. Nach so langer Zeit des Schreibens verläuft sich das doch sonst irgendwann voll :(
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Naja, nun warte erstmal ab - bis dahin ist ja noch eine Woche :)
Ich wollte dir nur aufzeigen, wie das aus seiner Sicht gewirkt haben mag - dass er dann nicht zugestimmt hat, du könntest noch zu ihm fahren, find ich auch eher ein gutes Zeichen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So, zum besseren Verständnis habe ich auch nochmal den Teil rausgesucht, wo wir gestern das Date abgemacht hatten:

Er: Würdest du morgen eigentlich direkt nach der Arbeit kommen oder erst nach Hause fahren?

Ich: Also für mich würde wegtechnisch nach der Arbeit direkt
mehr Sinn machen

Er: Ja, das auf jeden Fall. Aber hätte ja sein können

Ich: Nene, gerne direkt danach


Er: Ja gut! Vielleicht arbeite ich morgen auch einfach lange und komme direkt danach

Ich: Nachmacher :P Wie schaut denn nun der Plan für morgen aus?

Er: Ich habe ehrlich gesagt noch keinen konkreten. Ich dachte, wir machen einfach einen Spaziergang und trinken dann was. Irgendwas gemütliches. XX war auch noch eine Idee, weil das ein Park ist und danach können wir uns irgendwo reinsetzen


Ich: Ja, klingt doch nach einem Plan :)

Er: Wir brauchen keinen Plan, sondern ein Treffen ;)

Ich: Yes! Also, wo ist Treffpunkt?

Er: XXX in XXX


Ich: Okay, machen wir so!

Er: Sehr gut :)

Ich: Dann bin ich ja mal gespannt :)

Er: Ja, ich auch. Aber ich freue mich, dass es endlich soweit ist :)

Ich: Richtig! Muss morgen nur noch der blöde Arbeitstag schnell rumgehen :D


Er: Ja, vor allem an einem Freitag so lange wie du arbeiten zu müssen :(

Ich: Schrecklich :( :( :(


Das war unser Gespräch gestern, dass dem heutigen vorausging.

Also wirklich keine konkrete Benennung einer Uhrzeit, sondern nur die Angabe, dass ich nach Feierabend direkt zum Treffpunkt komme und vorher nicht noch nach Hause fahre. Also alles viel zu vage eigentlich und jeder von uns beiden hat da seine eigene Interpretation wohl rausgemacht.

Seine:
Sie braucht bestimmt ca eine halbe Std von ihrem Arbeitsort bis nach XX und ist dementsprechend um 18:30 Uhr da.

Meine:
Nach der Arbeit erst nach Hause fahren lohnt sich nicht. Wir klären morgen noch die genaue Uhrzeit, gleichen unsere Ankunftszeiten ab, ich schaue nochmal schnell in den Spiegel, richte mich kurz her, verabschiede meine Kollegen ins Wochenende und dann fahre ich von der Arbeit aus dorthin.

Bestes Beispiel mal wieder, wie Frauen und Männer selbst Orga-Sachen anders interpretieren und aneinander vorbeireden :::

Ich wollte dir nur aufzeigen, wie das aus seiner Sicht gewirkt haben mag - dass er dann nicht zugestimmt hat, du könntest noch zu ihm fahren, find ich auch eher ein gutes Zeichen.

Ich hatte ihm übrigens nur angeboten, in seine Stadt zu kommen. Also nicht zu ihm nach Hause, falls sich das so angehört haben sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
:lach: :lach: :lach:
Er: Die Müdigkeit heute hat es nicht zum besten Tag für das Missverständnis gemacht und so würde es noch später werden und ich wäre nicht mit voller Energie dabei
Lange nicht mehr so gut gelacht! Wenn der Typ wüßte, was er verpasst hat! :coolwink:

Was ist dass denn für ne Lusche!? Hätte er halt ein kleines Nickerchen gemacht, dann wäre doch die Zeit schnell vergangen bis zu Deinem Erscheinen.
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Felis hat das wirklich sehr gut aus seiner Perspektive rübergebracht.

Dann versteht man seine Reaktion und dann würde ich mich sicher auch "arschig" fühlen so wie du.

Ich kann natürlich nur aus meiner Sicht sprechen, aber wenn die Uhrzeit noch nicht wirklich feststeht und der andere auch auf meine Nachricht noch nicht reagiert hat, dann würde ich nicht auf die Idee kommen schon mal loszufahren.

Dass du nicht zu ihm nach Hause, sondern in seine Stadt wolltest, hat man auch so verstehen können :smile:

Also ich finde, er kann dir da jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben. Jeder hatte es auf seine Weise verstanden.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
natürlich kann man ihr nicht den schwarzen Peter zuschieben - nur eben seine Reaktion nachvollziehen, - er kommt halt von einer SB, datet auch andere, tauchte ja auch zwischendurch ab und in seiner Kommunikation vorher ' er hasste Dates' war ja schon erkennbar, dass er da nicht so auf eine lockere Spielerei aus war, sondern eben jetzt , nach einem wahrscheinlich vorher unbefriedigendem Date, Summerlove nochmal 'testen' wollte.

ich denk, ihn wird vor allem vorher das Sinngemäße ' lass mich nicht alleine stehen' und dann das ' oh, ich trink gerade noch Sekt' angenervt haben, er war ja eher unlustig unterwegs. während Summerlove ganz spontan geschrieben hat, wie man jetzt auch nochmal lesen konnte.
Ungut wäre halt, wenn du die längere Pause um 18 Uhr rum in deinen Antworten extra eingesetzt hättest, - aber dem war ja nicht so.
da das erste Treffen von euch war, bringt halt jeder so seine Voerfahrungen mit.

Ich finds nach wie vor nicht schlimm, dass er dann nicht gesagt hat, ja komm doch jetzt in meine Stadt - denn das hätte ja auch bedeuten können, dass es ihm nur ums 'Eintüten' ginge.

Ich würds jetzt mal abwarten, ob er sich nicht übers Wochenende noch meldet. :)
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
ich denk, ihn wird vor allem vorher das Sinngemäße ' lass mich nicht alleine stehen' und dann das ' oh, ich trink gerade noch Sekt' angenervt haben, er war ja eher unlustig unterwegs.
Damit wirst du recht haben. Machte sicher den Eindruck auf ihn, dass es für sie jetzt auch nicht so wirklich wichtig ist, sondern Sekt trinken gerade erstmal vorgeht :lach:

Ich finde es insgesamt nicht schlimm, aber empfindet jeder anders. Wenn er Dates hasst, anscheinend total kaputt war und dann das dazu kam, war es wohl eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände.

Ich würds jetzt mal abwarten, ob er sich nicht übers Wochenende noch meldet. :)
Würde ich auch so machen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich finde es insgesamt nicht schlimm, aber empfindet jeder anders. Wenn er Dates hasst, anscheinend total kaputt war und dann das dazu kam, war es wohl eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände.


ja - und er eben schon in der Absprache vorher eine Art 'Humorlosigkeit' an den Tag legte - also, dass er Dates hasst, hat er folgerichtig bestätigt :D
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen ihr Lieben,

ich glaube auch, man kann sowohl seine als auch meine Sicht nachvollziehen. Da hat wohl keiner ,mehr Recht’ von uns beiden als der Andere.

Ich glaube/hoffe/denke aber, dass sich dieses Missverständnis nun geklärt hat und die Situation endgültig bereinigt ist.

Mir tat es wirklich leid, und da es vermutlich eine unnötige Schwere reinbringen würde, wenn jetzt Funkstille ist und ich dann ggf. nach ein paar Tagen wieder plingen müsste, bin ich der Sache zuvorgekommen. Ich habe ihm dann gestern Abend noch kurz geschrieben.

Ich: Noch kurz, damit ich nicht mit gaaaanz so schlechtem Gewissen schlafen muss: Tut mir echt leid mit heute!
Gute Nacht (Kusssmiley mit Herz)

Er: Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, das meinte ich ernst. An einem anderen Tag hätte ich da vielleicht sogar gewartet. Ich habe auch das Gefühl krank zu werden-vielleicht kam daher die Müdigkeit.


Ich: Ja ich weiß, trotzdem wollte ich es noch gesagt haben :)

Er: Ja, das ist lieb!

Ich: Dann auf jeden Fall erstmal gute Besserung und gönn dir ne Mütze voll Schlaf :)


Er: Ja danke. Ich liege hier nur rum, schaue auf den Laptop und vegetiere. Hast du überhaupt noch was gemacht?

Ich: Nichts. Das Schlimme ist, ich dachte mir ,bist ja Freitag Abend eh nicht zuhause‘ und wollte erst morgen einkaufen gehen. Jetzt musste ich Leitungswasser trinken :D
Und ich hasse Wasser ohne Kohlensäure :D


Er: Und ich umgekehrt - Leitungswasser ist das Beste :D

Ich: Wenigstens ergänzen wir uns in der Hinsicht :D

Er: Ich schüttele sogar Cola vorm Trinken

Ich: Sowas kann ich mal gar nicht verstehen..so ne olle, abgestandene Cola ist also voll deins :D

Er: Ich mag tatsächlich den letzten Schluck. Natürlich nicht von einer Cola, die geteilt wurde, aber ja :D

Ich: Naja, wo der Geschmack hinfällt :D

Er: Ja zum Glück. Na dann gute Nacht noch und Danke für die Nachricht :)

Ich: Gerne und Danke natürlich :)

Er: :)


Ich gehe davon aus, dass nach Nachrichtenwechsel alles wieder in Ordnung ist :)

Normalerweise würde ich auch niemals nem Typen, den ich nicht kenne, einen Kusssmiley mit Herz schicken. Aber ich glaube, er tickt ein bisschen empfindlicher als ich, und so wollte ich das ganze etwas herzlicher verfassen.

Ich weiß aber auch nicht, ob das alles so zusammenpassen könnte, ein etwas empfindlicherer Typ und Ich.
Eigentlich bräuchte ich jemanden, der nach meinem gestrigen Fauxpas einfach gesagt hätte „Ok Madame, gib Gas und ich warte. Aber ist ja jetzt klar, dass der ganze Abend auf dich geht ;) oder der mir nen anderen lockeren Spruch gedrückt hätte.

Aber gut, letztendlich muss ich ihn halt endlich mal live kennenlernen um das alles besser einschätzen zu können. Und eigentlich weiß ich ja, dass mir ein echt lieber, sensibler Typ auch mal sehr gut tun würde :smile:

:lach: :lach: :lach:

Lange nicht mehr so gut gelacht! Wenn der Typ wüßte, was er verpasst hat! :coolwink:

Schön, dass wenigstens Einen meine kleine Misere gut erheitert hat :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Er: Ich schüttele sogar Cola vorm Trinken

Ich: Sowas kann ich mal gar nicht verstehen..so ne olle, abgestandene Cola ist also voll deins :D

Er: Ich mag tatsächlich den letzten Schluck. Natürlich nicht von einer Cola, die geteilt wurde, aber ja :D


Hilfe ! :lach:

hoffentlich schüttelt er nicht auch Champagner :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich kann ihn verstehen. Kohlensäure ist Mist :lach:
Allerdings den Champagner schütteln ist schon übertrieben.

Also das klingt doch gut, denke auch jetzt ist es wieder gut zwischen euch :thumbsup:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Der ist so krass der Typ, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. :lachtsichtot:

Glaub mir Summer, das wird nix mit dem, aber, wir werden hier was zum Lachen haben. Nimms mir bitte nicht übel, ja! :grins:
An einem anderen Tag hätte ich da vielleicht sogar gewartet. Ich habe auch das Gefühl krank zu werden-vielleicht kam daher die Müdigkeit.
Ja danke. Ich liege hier nur rum, schaue auf den Laptop und vegetiere.
Ich schüttele sogar Cola vorm Trinken

Und, nicht zu vergessen, er hasst Dates! Wahrscheinlich insgeheim sogar Frauen. :lach:

Herr des Himmels, verschone mich bitte, so dass ich es nie im Leben mit dem als Beratungsgegner zu tun haben werde. Kann sein, ich sterb dann an einem Lachanfall...

(Hab mir grad vorgestellt, wie der so beim Sex agieren wird Summer, da wird Dir was blühen, sollte es je soweit kommen.) :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.834
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben