Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Er meinte ja, der Funke wäre noch nicht übergesprungen. Aber mal allen Ernstes, ich kann ja auch nicht hexen und in einem dreistündigen Date prompt eine fünfjährige Beziehung vergessen machen und mich sofort zum neuen OdB schlechthin zaubern.
Ich weiß nicht, inwieweit er da eine vollkommen überhöhte Erwartungshaltung an mich hatte?!?
Für ihn war es wohl das erste mal nach so vielen Jahren... Ich denke, dass er da an sich selbst eine sehr hohe Erwartung hat. Das ist auch nicht dein Job, dass du da irgendwas in ihm verändern musst bzw überhaupt kannst.
Er fühlt sich auf irgendeine Art noch der Ex verpflichtet, er trifft sich heimlich mit dir.. wenn er die letzten 5 Jahre treu war, dann wird das vielleicht auch in ihm arbeiten. Klar, das war kein fremdgehen, denn bei den beiden ist Schluss, aber so ganz frei fühlt er sich ja auch noch nicht. :zwinkern: Der muss wahrscheinlich auch erst mal sein Leben neu sortieren.

Trotzdem kommt natürlich mal wieder so ne kleine, generelle Lethargie in mir hoch, weil halt gefühlt immer irgendwas nicht passt, wenn ich Jemanden kennenlerne, den ich echt gut finde. Ist es nicht das Eine, ist es das Andere - das zieht schon runter und lässt sich einfach mal nicht leugnen :cry
Ich finde es okay, wenn du das nicht leugnen möchtest :smile: Auch wenn es weh tut und die Verzweiflung hoch kommt, darf man auch dorthin schauen. Fakt ist aber auch, dass eine Beziehung nur mit den wenigsten Menschen funktioniert, mit den meisten klappt es nicht - daher ist dieses Ungleichgewicht auch natürlich :zwinkern:

Auf mich wirkst du sehr reflektiert und auch intelligent, du hast einen guten Humor. Es gibt Studien, die sagen, dass schöne und intelligente Frauen länger Single sind als andere. Na gut, dass ist jetzt vielleicht nicht sehr aufbauen :blush:Kommt mir aber gerade so in den Kopf.


Aber, Summer, dafür werden im Leben die Karten auch immer wieder neu gemischt - gib dich heute ruhig dem Weltschmerz hin ( ich schmeiße mich in solchen Fällen dann einen Abend aufs Sofa mit Wein, Schokolade und leide vor mich hin), - doch morgen sieht die Welt tatsächlich wieder anders aus. und nächste Woche erst recht ! :smile:
*daumenhoch*
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Danke für Eure aufbauenden Worte, ihr Süßen :Kuss:

Also gestern hatte ich die Abfuhr ja ganz gut hingenommen, heute ,drückt‘ es ein wenig mehr.
Liegt aber vermutlich daran, dass ich gestern busy war (z.B. mit OdB-Kollege dekadent Mittagessen), während ich heute hingegen frei hatte und somit richtig Zeit hatte mich mit dem Geschehenen auseinandersetzen.

Naja nützt alles nichts, da muss ich jetzt irgendwie durch und die Pleite verarbeiten. :Nichtwissen:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liegt aber vermutlich daran, dass ich gestern busy war (z.B. mit OdB-Kollege dekadent Mittagessen), während ich heute hingegen frei hatte und somit richtig Zeit hatte mich mit dem Geschehenen auseinandersetzen.

Oh das du ausgerechnet heute frei hattest ist natürlich ungünstig..hast du trotzdem irgendwas unternommen`?:PP

Naja nützt alles nichts, da muss ich jetzt irgendwie durch und die Pleite verarbeiten.

Das schaffst du auch!:smile: Ganz sicher!!!:smile:

Viel Kraft dabei,meine Liebe, ich drücke dich ganz doll!:trost:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Oh das du ausgerechnet heute frei hattest ist natürlich ungünstig..hast du trotzdem irgendwas unternommen`?:PP
Ich hab getindert :PP
Wenn du das so als was Schönes unternommen definierst?!? :D

Das schaffst du auch!:smile: Ganz sicher!!!:smile:

Viel Kraft dabei,meine Liebe, ich drücke dich ganz doll!:trost:
Danke :herz:
Ich bin jetzt zwar nicht am Boden zerstört, aber es zwackt halt etwas gerade..nun denn, das gehört wohl nach so nem Korb dazu :(
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich hab getindert :PP
Wenn du das so als was Schönes unternommen definierst?!?

HAHAHAH:grins:

Klar ist was Schönes, waren denn paar Leckerchen an der Angel?:PP

Ich bin jetzt zwar nicht am Boden zerstört, aber es zwackt halt etwas gerade..nun denn, das gehört wohl nach so nem Korb dazu

Kann ich gut verstehen...:nanu::herz:

Wer weiß, vllt meldet der sich auch nochmal, ich finde deine Nachricht war dennoch sehr richtig und mutig und auch gut so. Besser als endlos hirnen, find das total klasse von dir, würde sich auch definitiv nicht jede trauen.:coolwink:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ihr Lieben...was ein Tag schon wieder bzw. was für eine Nacht :D

Keine News aus der Wischapp...Aber dafür muss ich euch bezüglich OdB-Kollege mal kurz updaten.

Ich war gestern mit zwei Arbeitskollegen was trinken. Am liebsten wäre mir natürlich gewesen, dass OdB-Kollege auch mitgekommen wäre, aber da ich nicht diejenige war, die diesen Abend anleierte, wollte ich auch nicht gegenüber anderen Kollegen einfach Einladungen aussprechen. Also alles ohne OdB-Kollege.

Naja, jedenfalls wusste aber OdB-Kollege von meiner Verabredung mit unseren Kollegen. OdB-Kollege war auch schon total neugierig, wo wir hingehen usw und steckte da auch schon die ganze Zeir seine Nase in Sachen, die ihn eigentlich gar nichts angehen :D

Wie es der Zufall dann gestern so wollte, sitze ich mit meinen Kollegen in ner Bar und zeige denen gerade ein lustiges Video auf meinem Handy, als gerade ausgerechnet in dem Moment, wo alle Augen auf mein Handy gerichtet sind, eine Nachricht von OdB-Kollege aufploppt. Ist klar, die ganze Zeit kriegt man keine Nachricht, aber ausgerechnet dann wenn alle Welt gefühlt gerade auf mein Handy starrt - das gibt’s doch nicht! :lach:
Schön, dass ich OdB-Kollege natürlich auch noch mit Vor-und Nachnamen abgespeichert habe, sodass meine anderen Kollegen gar nicht groß ins Zweifeln geraten könnten, ob der Schreiber tatsächlich unser Kollege ist. Also viel besseren Stoff für die Gerüchteküche kann man gar nicht liefern :D

Ich habe das übrigens einfach mal gar nicht kommentiert in dem Moment, als die Nachricht kam, sondern einfach mal so getan als wäre nichts. So richtig dämlich :haut_sich_auf_die_Birne:

Das ist die eine Sache....Noch heikler empfinde ich allerdings das, was ich geschrieben habe.

Ein paar Vino haben gestern zu einer sehr lockeren Zunge bei mir beigetragen und flirttechnisch habe ich gegenüber OdB-Kollege nicht gerade wenig Gas gegeben.
Mir ist das echt schon wieder bisschen peinlich. Aber lest selbst:

Er: Schickt dem XXX (Name sein Kumpel) mal ein lustiges Foto :) ...aus dem rostigen Nagel in Stadt XXX :D

Ich: Hör bloß auf! :D Die Cocktails wirken schon wieder (Affe mit Augen zu)

Er: Zier dich nicht so (Affe mit Augen zu)

Ich: Haha doch! Und was für nen rostiger Nagel? :D

Er: Die Spelunke in XXX (meine Stadt) heißt doch so :D
Vino blanco? :D


Ich: Als ob du dich in XXX (meine Stadt) auskennst :P
Natürlich Vino Blanco :D
Was geht denn bei XXX (Name sein Kumpel) und dir?


Er: Partei Partei :)

Ich: Was soll denn das heißen?


Dann -und jetzt wird‘s peinlich- habe ich nachgelegt.

Ich: Da sagt der Herr XXX gar nichts mehr :D
Wann gehen denn XXX (Name sein Kumpel), du und ich mal was trinken? :PP


Er: Waren in XXX (Name Location)

Ich: Aha, Location XXX hin oder her...

Er: XXX (Name Kumpel) sagt, er fährt nach XXX (meine Stadt) durch :D


Ich: Alles klar, perfekt! Treffpunkt XXX (Name Location)

Er: XXX (Name wie die Location) da habe ich fünf Jahre meines Lebens verbracht :D

Ich: Bla Bla blubb...auf das jetzt kommt es an ;)

Er: Aha! Ich wurde böswillig nicht eingeladen....:)

Ich: Das verstehst du vollkommen falsch mal wieder :PP

Er: ...wie ist es mit dem Barkeeper gelaufen? :) Ich freue mich jetzt gleich aufs Bett. 6Uhr aufgestanden...komm du gleich auch gut ins Bett...
(Anmerkung: Er meint immer, ich müsste mich doch nur mal an den Tresen setzen, dann würde ich Männer ohne Ende kennenlernen...deswegen sein Spruch mit dem Barkeeper)

Ich: Jaja, der Barkeeper :D Ich setze alle Hoffnungen in dich und XXX (Name Kumpel), aber ihr wollt euch ja nicht mit mir treffen :PP

Er: Das klappt schon noch ;) Zumindest mich siehst du ja häufiger :)

Ich: Ok, ich verlass mich drauf :PP

Dann war Gott sei Dank Ende des Gesprächs.

Ich bin da echt schon wieder leicht peinlich berührt, wie offensiv ich da war und was ich da für nen Müll in meinem angetrunkenem Kopf geschrieben habe :(

Das Lustige übrigens ist, dass wir beide ja immer so tun, als ob es um seinen Kumpel gehen würde.
Sein Kumpel ist aber eher das Gegenteil von ihm, so absolut kein Frauentyp, bisschen nerdy und OdB-Kollege weiß eigentlich genau, das sein Kumpel und ich so absolut gar nicht zusammenpassen würden.
Aber OdB-Kollege erzählt immer so Sachen wie „Dann hab ich Kumpel das Foto von dir erstmal gezeigt. Der war sehr angetan“ und all solche Sachen, wo ich mir immer denke „jaja, Hauptsache immer alles auf den armen Kumpel schieben...“

Naja, jetzt überlege ich aktuell wieder ob ich erstmal wieder auf Abstand gehe wie nach der Partynacht, die mir ja auch so unangenehm war...

Bin aber trotzdem mal gespannt, ob zu unseren Schreibereien morgen auf der Arbeit noch was kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ganz kurz weil vom handy:

Find es gar nicht schlimm. Er weiss doch, dass du Wein getrunken hast und dann weng anhänglicher warst als sonst. Hast nichts schlimmes geschrieben, er wird sich höchstens denken: ach, Summerlove war gestern in Weinlaune :lach:

Schwamm drüber und ich wär einfach ganz normal zu ihm :smile:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Summerlove,

entweder will er nicht oder er sitzt wirklich auf dem Schlauch...
....oder er weiß das -dont fuck the company- schon seinen Grund hat;)

LG Hulahoop
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Find es gar nicht schlimm. Er weiss doch, dass du Wein getrunken hast und dann weng anhänglicher warst als sonst. Hast nichts schlimmes geschrieben, er wird sich höchstens denken: ach, Summerlove war gestern in Weinlaune :lach:
Wahrscheinlich hast du da Recht. Ich habe mir nur gerade den Chat durchgelesen und dachte mir „Summer, was für nen Müll schreibst du da?“ und war etwas peinlich berührt. Aber naja, vermutlich werde ich da auch in paar Tagen drüber lachen :D
entweder will er nicht oder er sitzt wirklich auf dem Schlauch...
....oder er weiß das -dont fuck the company- schon seinen Grund hat;)
Ich weiß es ehrlich nicht, Hula.
Diese „don’t fuck the Company“-Sache wird schon miteinspielen, da bin ich mir sicher. Ist bei mir ja auch nicht anders, nur dass es mir weniger vor möglichen Konsequenzen/Folgen graut. Ich finde vielmehr den Gedanken, mit meinem Partner zusammen zu arbeiten, ganz schrecklich.

Aber naja, ich wollte jetzt auch eigentlich nichts bewusst in Richtung OdB-Kollege anstoßen, es hat sich -dem Vino und seinem Anschreiben sei (nicht) Dank- nur halt so ergeben, dass ich da etwas forscher unterwegs war.

OdB-Kollege ist halt irgendwie so ne kleine nette Nebenbaustelle, die halt parallel dauerhaft läuft. Mal passiert da gar nichts Großartiges, dann doch mal wieder was...da ist, finde ich, irgendwie alles möglich aber auch nichts.
Vielleicht sind wir in nem Jahr immernoch genauso weit und sind die dauer-flirtenden Arbeits-BFFs, vielleicht haben wir doch irgendwann mal ein richtiges Date und alles ist auf den Kopf gestellt - keine Ahnung!

Ich bin aber auch nicht böse drum, dass es diese Nebenbaustelle gibt. Zum Einen freue ich mich einfach, dass wir so einen super Draht zueinander haben und zum Anderen ist es ja auch nicht so, dass es mich runterzieht, weil es vielleicht nicht so optimal läuft, wie man sich das sonst für ein Kennenlernen wünscht.

Gerade auch in Bezug auf den Dämpfer nach meinem letzten Date, bin ich einfach froh, dass es so Jemanden wie meinen OdB-Kollegen gibt, der mich einfach immer erheitert und mit dem ich mich so gut verstehe, unabhängig dessen was und ob da mal draus wird :smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Summerlove :smile:, ich mag deinen Nicknamen ürbigens.

Schön, dass ich OdB-Kollege natürlich auch noch mit Vor-und Nachnamen abgespeichert habe, sodass meine anderen Kollegen gar nicht groß ins Zweifeln geraten könnten, ob der Schreiber tatsächlich unser Kollege ist. Also viel besseren Stoff für die Gerüchteküche kann man gar nicht liefern :D
Vor- UND Nachname wirkt aber zumindest geschäftlicher als Arbeits-BFF :PP

Find es gar nicht schlimm. Er weiss doch, dass du Wein getrunken hast und dann weng anhänglicher warst als sonst. Hast nichts schlimmes geschrieben, er wird sich höchstens denken: ach, Summerlove war gestern in Weinlaune :lach:
So ähnlich war auch mein erster Gedanke :smile:

Ich bin aber auch nicht böse drum, dass es diese Nebenbaustelle gibt. Zum Einen freue ich mich einfach, dass wir so einen super Draht zueinander haben und zum Anderen ist es ja auch nicht so, dass es mich runterzieht, weil es vielleicht nicht so optimal läuft, wie man sich das sonst für ein Kennenlernen wünscht.
Hm, vielleicht ist es hier eben auch einfach schöner, dass das eine "Nebenbaustelle" ist - und eine gutes Arbeits-Klima ist Gold wert! Diamant wert!
Ein Kennenlernen als Kollegen ist doch meistens auch eher weniger klassisch, weil man sehr viel Zeit verbringt, ohne sich wirklich persönlich zu unterhalten.


Gerade auch in Bezug auf den Dämpfer nach meinem letzten Date, bin ich einfach froh, dass es so Jemanden wie meinen OdB-Kollegen gibt, der mich einfach immer erheitert und mit dem ich mich so gut verstehe, unabhängig dessen was und ob da mal draus wird :smile:
Finde es schön, dass es dich erheitert. Das mit dem letzten OdB war ja nun nicht, was du dir gewünscht hattest. Und da du dich, meines Erachtens, nicht vollkommen in "Hauptsache irgendeine Ablenkung" stürzt finde ich es richtig, dass du dich da etwas ablenken lässt. :smile:

Schönen Sonntag Abend
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Oh Leute,
ich muss Euch mal was richtig Süßes erzählen...einfach so, weil‘s mich so sehr zum Lächeln gebracht hat :smile:

Also wie ihr Euch denken könnt, war ich schon bisschen niedergeschlagen wegen meiner letzten Date-Pleite und auch sonst kann ich jetzt nicht behaupten, dass es zuletzt so richtig rund lief mit den Männern...

Es gibt zu besagtem Abend am Samstag noch einen zweiten Teil, muss ich ja gestehen. Den hatte ich aber bislang nicht erwähnt, weil ich mir dachte „eh irrelevant, die Story“. Das ist sie zwar irgendwie eigentlich auch, aber ich finde es jetzt doch so süß, dass ich euch dran teilhaben lassen möchte an meiner kleinen Freude :)

Also, es gab nicht nur die Schreiberei mit OdB-Kollege Samstag Abend. Ich bin mit meinen Kollegen echt ca. 12 Std on tour gewesen; ihr könnt euch vorstellen was das für nen feucht-fröhlicher Abend war.:blush:

In der letzten Bar hatte ich dann auch noch Bekanntschaft mit nem Typen geschlossen, den ich mir ausgeguckt hatte - nicht ahnend, dass der Gute erst 25 ist. War mir aber mit paar Vino intus recht egal..
Also gab es mit dem sogar nen Geknutsche und ich habe ihn tatsächlich sogar noch mit nach Hause genommen. Hört sich jetzt aber alles viel skandalöser an als es war, denn Sex gab es nicht.
Das war mir dann doch alles too much...
Bei mir schlafen ließ ich ihn aber, nur war er dann halt einfach weg als ich morgens aufwachte und ich dachte mir „Klassischer ONS ohne Sex also“ und entschied, weil mir das auch irgendwie alles voll peinlich war, den Mantel des Schweigens einfach um die Story zu hüllen.

Der Mantel wäre jetzt auch nicht aufgehoben worden, hätte ich nicht heute morgen ne Entdeckung gemacht...und zwar habe ich heute auf nem riesigen H&M Paket, was schon seit paar Tagen in meinem Wohnzimmer stand, ne Notiz gesehen. Da waren zwei Pfeile, ein Name und ne Handynummer. Mein erster Gedanke: Da hat dir irgendnen Paketbote seine Handynummer hinterlassen. Dann aber nach kurzem Überlegen dämmerte mir, dass wird der Typ von Samstag gewesen sein, dessen Namen ich noch nicht mal mehr weiß (ich sag ja peinlich, peinlich...).

Mir hat das irgendwie total das Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil wie ihr wisst, zuletzt nur Pech, Pannen und Pleiten trotz größer Bemühungen meinerseits...und dann bin ich mal -ganz gegensätzlich- voll out of Order unterwegs und mir werden Handynummern nach ner durchzechten Partynacht hinterlassen. Das hat mein angekratztes Selbstbewusstwein schlagartig aufgepeppelt und ich dachte mir heute morgen dann „und da waren dir die paar Nachrichten vor OdB-Kollege peinlich. So nen Witzchen...“

Naja, nun ist meine Eroberung von Samstag ja nen gutes Stückchen jünger als ich und somit nicht mein Beziehungs-Beuteschema. Aber ich fand’s so süss mit der hinterlassenen Nummer, dass ich mich dann trotzdem gemeldet habe.

Ich: Hey, hattest du mir die Nummer auf dem Paket da gelassen? :)

Er: Hey, na klar war ich das :D
Sorry, aber ich hatte kein Papier gefunden und dann musste das Stück Paket herhalten :D
Musste ja leider arbeiten und du hattest noch so friedlich geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken :)

Ich: Haha, ich dachte tatsächlich erst, vielleicht hatte ein DHL-Bote mir mal seine Nummer aufgeschrieben..aber dann fiel mir ein, dass ich meine Paketboten doch eigentlich nie sehe :D
Oh Gott, du musstest Sonntag arbeiten?


Er: Oha, als ob du mich vergessen hast :D
Ja leider musste ich um 8 Uhr arbeiten, sonst wäre ich nicht einfach abgehauen. Das macht man ja nicht.


Ich: Was machst du denn, dass du Sonntag morgens arbeiten musst?

Er: (Erklärung was er beruflich macht/wieso er früh weg musste)

Ich: Sehr fleißig ;) Ein Glück dass ich ausschlafen konnte. Warst du nicht voll platt dann?

Er: Früh aufstehen ist generell Mist :D
Ich bin nach der Arbeit auch tot ins Bett gefallen :D Und wie sah es bei dir aus?


Ich: Frag gar nicht! Sonntag war ein ganz, ganz fieser Tag :D
Bin aber sonst auch eher die Langschläferin


Er: Haha..Hey, ich hab dich extra schlafen lassen und hätte dir sogar nen Glas Wasser ans Bett gestellt, wenn ich mich in deiner Küche zurecht gefunden hätte im Dunkeln :D
Kater sind immer fies, aber Langschläferin macht dich echt sympathisch ;)


Ich: Haha danke und sehr lieb von dir, dass du dich so bemühen wolltest :)

Er: Ach das ist doch selbstverständlich. Hauptsache du dachtest nicht einfach, dass ich abgehauen wäre

Ich: Naja, bis ich heute morgen auf das Paket schaute, dachte ich das (Affe mit Augen zu)

Er: Oh Blondie, sowas mach ich doch nicht ;)

Ich: Sehr lobenswert, der Herr :)


...der Rest läuft gerade noch.

Also ihr Lieben, erstmal: keine Panik! :lach:

Ich bin jetzt garantiert nicht voll verlovert in nen 25 jährigen.....aber wie süß ist das denn bitte alles?!? Das bringt mein angeschlagenes Herz richtig zum Schmelzen.
Und vor Allem auch noch, nachdem ich fest von ausging, ich hätte mir Samstag noch die ultimative Blamage geleistet, die man absolut keinem erzählen könnte :D

Deshalb musste das jetzt doch einfach mal erzählt werden...()

Edit:
Ende des Liedes: Freitag nen Date mit nem 25 jährigen :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ach summerlove,
Story ala Hollywood :lach:Ich finde das richtig niedlich was er schreibt :lach: der liebe rechtfertigt sich ja richtig wieso er so früh gehen musste und so.

Lass dir mal von ihm ein bisschen das Ego aufpeppen :smile: Das hast du verdient.

Genieß dein Date am Freitag :smile:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Aaaah dein Edit habe ich gerade eben erst gelesen und gestern kurz vorm Einschlafen die ganze Story :lach:

Wie witzig ist das denn. Und ganz ehrlich, sooo extrem jung ist 25 ja jetzt auch wieder nicht. Ich finds super :) Viel Spaß am Freitag :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hach ja, ihr Lieben :smile:
Mittlerweile finde ich nicht nur die Aktion süß, sondern tatsächlich auch das, was er mir schreibt. Gefällt mir alles sehr :)

Wenn er doch nur paar Jährchen älter wär‘...aber unter den Bedingungen peile ich da wohl eher nicht was Ernstes an.

Aber treffen kann man sich ja...solange ich nicht bald alterstechnisch mit meinen OdBs auf den Spuren des Wendlers unterwegs bin, ist doch alles fein :lach: :lach: :lach:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Sommerlove, du liebe :herz:

noch einen zweiten Teil
der zweite Teil liest sich gleich viel glücklicher :smile:
„Klassischer ONS ohne Sex also“
klassisch? :lach: Habe ich da etwas verpasst? Macht man das heute so? :lach::lach::PP
Mir hat das irgendwie total das Lächeln ins Gesicht gezaubert,
das freut mich sehr zu lesen :lady:
Ende des Liedes: Freitag nen Date mit nem 25 jährigen :schuettel:
Da sieht man mal wieder, dass Männer nach Dates fragen, wenn sie denn auch wirklich wollen :popcorn:
Mittlerweile finde ich nicht nur die Aktion süß, sondern tatsächlich auch das, was er mir schreibt. Gefällt mir alles sehr :)

Der Chat liest sich auch gut! So als außenstehende :thumbsup:


Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo zusammen :smile:

Mit dem kleinen Erfolgserlebnis in Bezug auf meinen Jüngling kam der (Über-)Mut bei mir gehörig zurück :blush:

Wie ihr ja wisst, fand ich es schon ziemlich schade, dass bei meinem letzten Date der Funke nicht so übersprang, wie er ja sagte. So ganz habe ich den Typen aber leider dennoch noch nicht abgeschrieben. Daher kam eine etwas gewagte Aktion meinerseits. Ich dachte mir halt „Entweder voll blamieren oder kassieren“ und habe ihn tatsächlich gestern Abend kontaktiert. Als Anlass habe ich einen Profilbildwechsel genommen.

Ich: Nur ganz kurz aus der Versenkung: Cooles Profilbild ;)

Er: Danke :) Geht’s dir gut?


Ich dann heute morgen:

Ich: Soweit alles gut bei mir und bei dir?

Er: Kann auch nicht klagen :)

Ich: Sehr gut, das freut mich :)


Er: Schon auf der Arbeit?

Ich: Gerade eingetroffen, todmüde :D


Er: Wie ungewöhnlich :D

Ich: Nach vier Tagen früh aufstehen in Folge darf man das..das bin ich doch sonst nicht gewohnt :D


Er: Wie früh wars denn?

Ich: Wenn ich das jetzt sage, lachst du...07:30 Uhr :D


Er: Aufgestanden?

Ich: Klar, auf der Arbeit sein wäre ja fast unmenschlich :D Also zumindest für mich (Affe mit Augen zu) Bei dir frage ich besser gar nicht?!?


Er: Augestanden diese Woche um 7 Uhr, angefangen 07:30 :D Sonst auch oft früher :D

Ich: Um Gotteswillen! Aber dafür ist mein Tag auch mega lang :/


Er: Meiner ja auch :D

Ich: Willst du mir etwa weismachen, mein Tag wäre viel weniger anstrengend? :PP


Er: Natürlich :D

Ich: Du chillst bestimmt schon auf der Couch, während ich voll abgehetzt von der Arbeit nach Hause komme :D


Er: Ich habe erst vor ner Stunde Feierabend gemacht! :D
Und warum bist du so abgehetzt?

Ich: Bin jetzt mit Freundinnen essen und nen Vino trinken, deshalb :)


Er: Na gut, das ist ein Grund ;)

Ich: Sehe ich auch so! Und du genießt den Feierabend?

Das war der letzte Stand bisher. Eine Antwort von ihm steht noch aus. Ich hoffe doch mal, dass noch eine folgt.

Ich weiß, das ist alles noch nen bisschen staksig, leider. Das geht schreiberisch definitiv viel besser bei uns (so eben wir vor dem Date)!
Aber hey, ich hatte tatsächlich Schlimmeres befürchtet. Ich würde mich aber derzeit noch eher im Minus noch sehen als bei ihm im Plus.
Aber vielleicht lässt er sich ja doch noch irgendwie bisschen um den Finger wickeln - einen Versuch erscheint es mir noch wert :)

Ich kann natürlich jetzt verstehen, wenn ihr sagt „Summer, warum probierst du es bei nem Typen der nicht so recht will?“ Aber, er hat es mir halt schon bisschen angetan und so ganz aller Tage Abend scheint es mir noch nicht ganz. Maximal Spätdämmerung :D
Soviel also dazu.

Zu meinem morgigen Date:
Es ist mal wieder alles wie verhext! Einmal im Jahr kriege ich Herpes und nun habe ich ausgerechnet so nen hässliches Teil an der Lippe. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Beste Aussichten also...Nicht! (Zumal wir ja schon geknutscht hatten)

Was mache ich denn nun? Verschieben?

Das ist doch irgendwie nen ganz fieser Streich, den mein Körper mir da gerade spielt :(

Ansonsten läuft es mit ihm (zumindest bis jetzt) wie am Schnürchen. Er fragt schon in Bezug auf morgen was/wo ich gerne esse usw. Super süss :)
Aber irgendwas muss halt meine Dates sabotieren und wenn ich es nicht selber bin, dann so nen olles Lippenbläschen :schuettel:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Summerlove,

ich habe das Geühl weniger wollen und dir weniger Druck machen in Sachen Partnersuche wäre sinnvoll.
Ich finde nicht, dass es bei deinen Dates nicht läuft und du Pech hast (den Herpes mal ausgenommen;)). Du hast doch sowohl in freier Wildbahn als auch bei Tinder genug Möglichkeiten und Dates.
Aber du machst dir bei jedem Kandidaten Druck als würde irgendetwas davon abhängen. Warum?
Mach mal locker und lass doch einfach laufen.
Wenn der Typ sich nicht meldet, so what?
Wenn der Kandidat erst 25 ist, na und?
Wenn dein Kollege nicht aus den Puschen kommt, dann ist es so...

Mach dir doch keinen Stress, davon bekommt man nur Herpes.:PP
Zudem wirst du (und wirkst dann vielleicht auch so) unentspannt wenn es geich der zukünftige Vater deiner Kinder sein muss und nicht nur jemand mit dem du eine gute Zeit verbringst. Eins nach dem anderen...

LG Hulahoop
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Morgen Summerlove,

das ist ja ne tolle Story mit dem Jungspund! Wieviel Altersunterschied habt ihr denn? Ich fand das ne ganze Zeit lang auch als "ganz schlimm", aber je älter man wird, desto lockerer kann man das Ganze sehen. Ihr habt glaub ich auch keinen großen Unterschied, alles unter 10 Jahren finde ich echt noch ok.

Und schließ doch nicht gleich alles aus... wer weiß, was draus wird. Kenn so einige feste Beziehungen in meinem Umfeld, wo die Frau einiges älter ist als er. Warum nicht, wenn es passt?

Das macht dich noch lange nicht zu einer weiblichen Wendler-Kopie, wie du es geschrieben hast oder zu einer Heidi Klum bzw Madonna :lach::rofl:

Zu dem Geschreibsel mit deinem OdB:

Hmmm, immerhin fragt er dich auch mal. Wäre aber wohl an deiner Stelle früher ausgestiegen aus der Unterhaltung und hätte ihm nen schönen Feierabend gewünscht - je länger dieser nichtssagende Smalltalk geht, desto mehr riskierst du, dass er einfach aussteigt und dann ärgerst du dich wieder. :|

Ich hoffe, du gehst heut abend zu dem Date und lässt dir wegen einer Herpesblase nicht den schönen Abend verderben! Für Außenstehende sieht es nie so schlimm aus wie für einen selbst. Sehe auch manchmal Leute mit Herpes, sieht jetzt nicht schlimm aus, man sieht es, fertig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.130
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben