Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Der ist so krass der Typ, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. :lachtsichtot:

Glaub mir Summer, das wird nix mit dem, aber, wir werden hier was zum Lachen haben. Nimms mir bitte nicht übel, ja! :lach:

Ich glaube, ich weiß was du meinst, Wolfgang.

Ich empfand sein Gejammere über seine Müdigkeit und dann auch noch sein Kränkeln auch total unsexy und unattraktiv. Das war mir auch suspekt, muss ich ja zugeben. Da passte das Schütteln der Cola einfach leider voll gut in das Bild, dass er da von sich produzierte :zwinkern:

Wie ich schon im vorherigen Post erwähnte, ist mein Typ Mann jemand, der das ganze Dating-Missverständnis mit nem frechen Spruch gelöst hätte und eben halt gesagt hätte „Ok Madame, ich warte. Gib Gas und ist ja klar, dass der Abend dann auf dich geht ;)“ (und mich dann doch eingeladen hätte) oder „Kannst Dir schonmal überlegen, wie du das wieder gut machen willst ;)“. Irgendwie herausfordernd, flirty hätte ,mein Typ Mann’ das geregelt.

Aber okay, er ist da anders (ernster) mit umgegangen und ich verstehe seine Sichtweise. Es zeigt mir ja auch irgendwo, dass er nicht auf eine lockere Spielerei aus ist, wie von Felis auch schon erwähnt.

In der Vergangenheit konnten zwar sensible Männer noch nie einen Blumentopf bei mir gewinnen, diesmal will ich aber (zugegebenermaßen aus Vernunftsgründen aufgrund schlechter Vorerfahrungen) auch der softeren Fraktion Mann mal eine Chance geben.

Übrigens ist seit gestern wieder Funkstille ...

Da wir seit der letzten Funkstille jeden Tag Kontakt hatten, ist das schon auffällig und kein Zufall. Es gibt also doch wohl noch Nachwirkungen meines Fauxpas‘ trotz Entschuldigung.

Weiß jetzt gerade nicht, ob ich das nen coolen, cleveren Schachzug von ihm finde mich jetzt schmoren zu lassen oder einfach voll überzogen. Ich glaube, wenn er es bei dem einen Tag belässt, empfinde ich es als cleveren Schachzug mir gegenüber. Wenn es aber jetzt ein paar Tage anhält, wir vor meinem Urlaub kein Date mehr hinkriegen, empfinde ich es als voll überzogen und albern. Dann käme mir das fast wie vertauschte Rollen vor. Er macht das Drama (normalerweise die Frau) und ich in der Warteposition (normalerweise der Mann) :::

Es bleibt also mal wieder nur eins - Abwarten.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Aha, also doch keine erneute Funkstille....oder doch?!? :::

Ich war gestern auf einem Festival und habe davon Bilder in meiner Instastory gepostet.

Ein Bild von mir hat er vor knapp einer Stunde kommentiert mit ,,Schönes Outfit :)

Okay, ich trage da ziemlich knappe Shorts, das ist irgendwie so nen Klassiker dass sich dann schon totgeglaubte Männer wieder melden :lach:

Ich habe mich auf seinen Kommentar hin dann bedankt, er hat es ungelesen stehen gelassen und seitdem schon wieder nichts. Was soll das denn?

Der wollte mir scheinbar nur mitteilen, wie toll mein Outfit ist, aber hat wohl sonst noch keinen Bock wieder auf Kommunikation.

Sehr merkwürdig.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Aha, also doch keine erneute Funkstille....oder doch?!? :::

Ich war gestern auf einem Festival und habe davon Bilder in meiner Instastory gepostet.

Ein Bild von mir hat er vor knapp einer Stunde kommentiert mit ,,Schönes Outfit :)

Okay, ich trage da ziemlich knappe Shorts, das ist irgendwie so nen Klassiker dass sich dann schon totgeglaubte Männer wieder melden :lach:

Ich habe mich auf seinen Kommentar hin dann bedankt, er hat es ungelesen stehen gelassen und seitdem schon wieder nichts. Was soll das denn?

Der wollte mir scheinbar nur mitteilen, wie toll mein Outfit ist, aber hat wohl sonst noch keinen Bock wieder auf Kommunikation.

Sehr merkwürdig.
Ich frage mich zwischendrin - auch im Kennenlernen - immer wieder aktiv:

"Ist diese Nachricht von ihm eine Antwort wert?"

Falls nicht, lasse ich sowas auch gerne mal stehen ;) Wenn ein Typ Dich gut findet, geht davon die Welt auch nicht unter und er meldet sich eh wieder :)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu ihr Lieben :smile:

Ich frage mich zwischendrin - auch im Kennenlernen - immer wieder aktiv:

"Ist diese Nachricht von ihm eine Antwort wert?"

Falls nicht, lasse ich sowas auch gerne mal stehen ;) Wenn ein Typ Dich gut findet, geht davon die Welt auch nicht unter und er meldet sich eh wieder :)

Hmm, bin mir da nicht so sicher, ob ausgerechnet der Typ sich wieder gemeldet hätte...

Der Herr scheint ja ganz schön sensibel zu sein und bedingt durch die Tatsache, dass wir bisher nur Schreibkontakt hatten, wird der bestimmt nicht so angefixt sein, als dass man sich darauf verlassen könnte, dass der immer wieder ankommt. Da fehlt so ein bisschen die Basis für bzw. habe ich ihn durch das Schreiben alleine nicht genug an der Angel dafür, schätze ich.

Zudem scheint ihn mein Versetzen am Freitag ja ziemlich angep***t zu haben, da weiß ich nicht, ob ich mir so ne Ignoranz auf ein Kompliment jetzt auch noch ,leisten‘ hätte dürfen. Da kann der Bogen bei so einem Sensibelchen vielleicht auch ganz schnell mal überspannt sein.

Insofern dachte ich mir, lieber brav und artig auf sein Kompliment bedanken.

Aber, unabhängig davon, finde ich seine neu eingeleitete Funkstille jetzt einfach nur lächerlich.

Okay, ich habe mich am Freitag nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das sehe ich ein, aber sooo schlimm war es jetzt auch wieder nicht und ich habe mich wirklich ausgiebig entschuldigt und erklärt.

Wisst ihr, normalerweise würde ich sagen ,,Egal, sch**ss drauf“, weil mir das echt selber schon bisschen zu blöd ist, wenn man über einen Monat schreibt und kein Date hinkriegt, aber ich hätte zu gern mal live gecheckt, ob der Typ dieses ganze Theater überhaupt wert ist oder ob es einfach nur Zeitverschwendung war.

Und, ich muss ja auch zugeben, mir wäre es deutlich mehr egal, hätte ich noch irgendeinen anderen Typen in der Hinterhand. Aber habe ich halt leider auch nicht :(

So bin ich einfach nur maximal genervt von der Tatsache, dass ich über einen Monat mit Schreiben verplempere und noch nicht mal nen kleines Date bei rumspringt. Grrrrrrrr :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Kann ich verstehen und ich bleibe trotzdem bei meiner Ansicht: auch ein schüchterner Typ, den man noch nie gesehen hat und wo man nicht gleich verfügbar war, bleibt bei Interesse am Ball :smile:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Liebe Summer

Kann gut verstehen, dass dich das nervt. Würde mich auch nerven. Da hätte man sich die ganze Schreiberei wirklich sparen können.

Zu wissen, dass der Typ kein Interesse hat, nützt einem in der Situation dann auch nichts. (Interesse war ja da, sonst wär er ja nicht losgefahren und hätte dann so rumgezickt.) Nerven tuts trotzdem.

Für mich auch wirklich völlig unverständlich wie man so überreagieren und rumzicken kann.

Bist du auf einer SB? Schau dich einfach weiter um. :smile: Da kommt bestimmt bald wieder ein Kandidat. Und wer weiss, ev. meldet sich Mister Kompliziert ja doch noch. :smile:

Alles Liebe dir. :herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Ladies,

es gibt Neuigkeiten! Totgeglaubte leben wohl doch länger :lach:
Und wer weiss, ev. meldet sich Mister Kompliziert ja doch noch. :smile:

Der Name gefällt mir schon mal ausgezeichnet und ist perfekt für den Guten. Taufen wir ihn also hiermit offiziell Mr. Kompliziert :grins:

Also, Mr. Kompliziert hat sich wider Erwarten heute bei mir gemeldet.

Er: Bald geht’s los :D

Ich: Womit?

Er: Ort XX (
ich fliege in den Urlaub und feiere auch einen JGA dort, das weiß er)

Ich: Achso ja, am Samstag :D

Er: Achso, ich dachte am Freitag schon. Wie war eigentlich dieses Festival am WE?

Ich: Quasi in der Nacht von Freitag auf Samstag :D
Festival war gut, nur äußerst schweißtreibend :D

Er: Haha, ich bin Samstag nur kurz Fahrrad gefahren und in der Sonne war es schon erdrückend

Ich: Ja, dann kannst du dir ja vorstellen, was ich durchgemacht habe :D

Er: Wo war das denn? Mit den gleichen Mädels wie kommendes WE?

Ich: In XX. Ne, war nur mit einer Freundin dort. Was hast du am WE noch gemacht?

Seitdem bislang keine Antwort.
Aber ich würde mal schätzen, Mr. Kompliziert könnte so langsam wieder Fahrt aufnehmen, was aber auf absolut gar keinen Fall auch nur annähernd bedeutet, dass schon bald irgendwie wieder ein Datevorschlag ins Haus stehen könnte. Das muss sich erstmal wieder ziehen :lach:

Ich stelle mir das in etwa so vor: Der war richtig angepi**t nach meinem Versetzen, dachte sich ,,okay, widme ich mich besser meinen anderen Mädels der SB“, hat dann vielleicht aber wieder festgestellt ,,so scheisse war Summer doch nicht im Gegensatz zu anderen“ und deshalb bin ich jetzt wieder ganz langsam ,in‘ .
So in etwa male ich mir das bei dem aus.
Bist du auf einer SB? Schau dich einfach weiter um. :smile:

Ich bin auf allen gängigen Datingapps angemeldet. Aber für mich ist das so ein bisschen die Stecknadel im Heuhaufen suchen, bis ich da mal einen gut finde.
Ich habe einen schwierigen Männergeschmack, stelle ich immer wieder fest :blush:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Liebe Summerlove,

ich habe jetzt auch mal deinen Strang durchgelesen. Ich kann mich steht gut in deine Single-Problematik einfühlen.
Bist du auf einer SB? Schau dich einfach weiter um. :smile: Da kommt bestimmt bald wieder ein Kandidat. Und wer weiss, ev. meldet sich Mister Kompliziert ja doch noch. :smile:
Ich habe für mich entschieden, dass ich Freundinnen oder auch hier im Forum erst über ein Treffen berichte, wenn ein zweites ansteht. Meine Erfahrung ist, dass von 10 Kontakten der Kontakt mit 6 Abbricht noch vor einem Treffen und es von den 4 übrigen Kontakten nur mit einem mehrere Treffen gibt. Geht das euch auch ähnlich?
Ich bin auf allen gängigen Datingapps angemeldet. Aber für mich ist das so ein bisschen die Stecknadel im Heuhaufen suchen, bis ich da mal einen gut finde.
Ich habe einen schwierigen Männergeschmack, stelle ich immer wieder fest :blush:
Mein Männergeschmack ist anscheinend auch eher schwierig und mich reizen auch immer die Männer, die schwierig zu erreichen sind und es mir nicht einfach machen... Vielleicht muss ich einfach mal einen anderen Typen Mann treffen. Allerdings will ich auch keine Kompromisse eingehen...

Bleiben einfach gespannt, bleiben offen für weitere Kontakte. Ich bin gespannt wie es mit Mr. Kompliziert weiter geht:)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo liebe Inspire und alle Anderen :smile:

Ich habe für mich entschieden, dass ich Freundinnen oder auch hier im Forum erst über ein Treffen berichte, wenn ein zweites ansteht. Meine Erfahrung ist, dass von 10 Kontakten der Kontakt mit 6 Abbricht noch vor einem Treffen und es von den 4 übrigen Kontakten nur mit einem mehrere Treffen gibt. Geht das euch auch ähnlich?

Normalerweise würde ich auch niemals einen Strang aufmachen und schon rumhirnen bei einem Typen, den ich noch nicht mal kenne. Das würde eigentlich unter ,ferner liefen‘ bei mir fallen.

Aber diesmal ist es etwas anders als bei meinen bisherigen Männergeschichten.

Ich bin eigentlich Eine, die schnell Männer kennenlernt. Meine Freundinnen meinen, ich würde es immer schaffen mich irgendwie top in Szene zu setzen und schnell die Aufmerksamkeit von Männern zu erhaschen. Das kann ich nicht abstreiten und stimmt auch.

Das Problem ist dabei manchmal nur, dass es mitunter sehr sehr oberflächlich bleibt :(

Ich habe bei meinen Bekanntschaften dann in der Regel immer zügig ein Date, aber das Ganze vertieft sich oftmals nicht so, wie ich mir das wünsche.

Deswegen ist es für mich diesmal eine andere Erfahrung, es mal ganz anders starten zu lassen als bei meinen bisherigen OdBs. Diesmal ist es viel Geschreibsel, natürlich auch mit viel Smalltalk und Gebrabbel dabei, aber ich habe das Gefühl er lernt mich dabei schon mal mehr als Menschen kennen, als die Typen, die ich verhältnismässig schnell date, mit denen aber dann alles oberflächlich bleibt und die dann doch nur meine Fassade kennen und sich vielleicht ein falsches Bild machen.

Ist jetzt vielleicht auch ein bisschen überspitzt beschrieben und hört sich so an als ob ich sonst total nichtssagend beim Date sitze, so ist das nicht.
Ich weiß ja auch, dass gerade SB-Bekanntschaften sowieso nicht immer unbedingt viel Interesse an Tiefgründigkeit haben.

Aber ich möchte diesmal einfach mehr meinen Charakter präsentieren und in den Vordergrund rücken. Da sehe ich für mich selbst den größten Ansatz und Luft nach oben im ganzen Dating-Dschungel. Außerdem will ich auch mit Händen und Füßen vermeiden, in die sexuelle Schublade gesteckt zu werden, da wäge ich mich durch mehr Kennenlernen am Anfang in einer vermeintlich sicheren Ausgangsposition vor dem ersten Date.

Deswegen mag ich auch das viele Schreiben mit Mr.Kompliziert im Vorfeld irgendwie, weil es auf ganz anderen Komponenten als sonst basiert (null sexuell z.B.!)

Vielleicht versteht man meine Beweggründe so besser, warum ich den Fall diesmal so schnell thematisiere. Dahinter ist halt auch so der Gedanke, diesmal alles richtig und perfekt zu machen.

Wobei, egal wie man es dreht und wendet, sechs Wochen nur Schreiben sind einfach zuviel des Guten :nanu:

Er schreibt, er schreibt, er schreibt....und wenn sie nicht eingeschlafen sind, schreiben sie auch noch morgen weiter :lach:

Also, was das Thema angeht, sind wir derzeit wieder bei 100% angekommen und es sind auch wirklich wieder lustige, angenehme Gespräche. Aber das ist ja nichts Neues.

Wie erwartet ist aber übrigens auch keine Datenanfrage mehr vor meinem Urlaub eingetrudelt.

Die Date-Hoffnung ist also nun mal wieder verschoben und vertagt.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Diesmal ist es viel Geschreibsel, natürlich auch mit viel Smalltalk und Gebrabbel dabei, aber ich habe das Gefühl er lernt mich dabei schon mal mehr als Menschen kennen, als die Typen, die ich verhältnismässig schnell date, mit denen aber dann alles oberflächlich bleibt und die dann doch nur meine Fassade kennen und sich vielleicht ein falsches Bild machen
Beim Schreiben finde ich es oft problematisch, dass man sich ein „Bild des Anderen“ ausmalt, das sich häufig beim realen Treffen dann nicht bewahrheitet. Deshalb versuche ich mich immer zeitnah zu treffen. Dennoch kann ich verstehen, dass du eine besondere Verbindung spürt.
Hoffentlich klappt es nach dem Urlaub mit dem Treffen...
Wobei, egal wie man es dreht und wendet, sechs Wochen nur Schreiben sind einfach zuviel des Guten :nanu:

Er schreibt, er schreibt, er schreibt....und wenn sie nicht eingeschlafen sind, schreiben sie auch noch morgen weiter :lach:
Vielleicht solltest du dir eine Deadline setzen wie lange du noch bereit bist für dein erstes Date mit ihm zu warten ;)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Beim Schreiben finde ich es oft problematisch, dass man sich ein „Bild des Anderen“ ausmalt, das sich häufig beim realen Treffen dann nicht bewahrheitet. Deshalb versuche ich mich immer zeitnah zu treffen.

Das stimmt mit dem Bild, was man von dem Anderen automatisch kreiert. Passiert bei mir quasi direkt schon beim ersten Match mit einem Typen, dass mein Köpfen sich da was zusammen malt :lach:

Und ja, diesmal habe ich mir auch mein Bild natürlich gemacht. Wobei jetzt auch nicht viel viel mehr, als hätten wir nur drei Tage geschrieben. Also ich bin jetzt nicht jemand, der sich so in dieses Schreiben hineinsteigern kann, als dass ich da ernsthaft kleine Kristalle ansetzen könnten. Das ist undenkbar bei mir - solange ich jemand nicht real kenne. Aber das Interesse ihn kennenzulernen ist nach wie vor da :)
Vielleicht solltest du dir eine Deadline setzen wie lange du noch bereit bist für dein erstes Date mit ihm zu warten ;)
Ach, weiß nicht, ob ich da jetzt zwingend eine Deadline brauche. Wie gesagt, ich stecke da ja nicht emotional drin und es schadet mir ja in keinster Weise mit ihm zu schreiben. So lange ich keinen anderen Typen habe, der mehr in den Fokus gerät und es mir Spaß macht, führe ich das einfach so weiter mit Mr. Kompliziert, bis ich/er keinen Bock mehr haben oder vielleicht doch mehr passiert. Mal sehen...

Ich habe am 15.07. zudem einen Termin in seiner Stadt. Ich will ja eigentlich partout nicht nach einem Date fragen, aber sollten wir die nächsten Tage nicht auf einmal wieder Funkstille haben, es sich auch sonst nichts Richtung Dateanfrage seinerseits bewegen, würde ich ihm das vielleicht einfach mal als gute Möglichkeit zu einem Treffen stecken.

Was haltet ihr davon?
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ich habe am 15.07. zudem einen Termin in seiner Stadt. Ich will ja eigentlich partout nicht nach einem Date fragen, aber sollten wir die nächsten Tage nicht auf einmal wieder Funkstille haben, es sich auch sonst nichts Richtung Dateanfrage seinerseits bewegen, würde ich ihm das vielleicht einfach mal als gute Möglichkeit zu einem Treffen stecken.

Was haltet ihr davon?

Ich finde die Idee gut. Wenn du eh in seiner Stadt bist, dann bietet sich ein Treffen an. Ich finde auch, dass du nach dem Treffen fragen kannst.

Schön zu hören, dass du so entspannt beim Kennenlernen bist!
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo zusammen,

ich bin braun gebrannt und wunderbar erholt aus dem Urlaub zurück :)

Von Mr. Kompliziert gibt es aber nicht viel zu berichten. Das können wir kurz und knapp halten :D

Zwar hatten wir Kontakt während meines Urlaubs, aber nur sehr spärlich. Scheinbar steht -aus welchen Gründen diesmal auch immer - wieder mal so eine Art Pseudo-Funkstille an.

Ich finde die Idee gut. Wenn du eh in seiner Stadt bist, dann bietet sich ein Treffen an. Ich finde auch, dass du nach dem Treffen fragen kannst.

Da ich kein reges Gesprächsinteresse bei ihm vermerken konnte, habe ich mir dann doch gesteckt, das Thema Treffen für Montag anzusprechen. Ich habe keine Lust eine Dateanfrage einfach mal so ins Leere zu jagen, wenn ich merke, da besteht (derzeit) kein Interesse. Dann bin ich halt Montag in seiner Stadt und fahre nach meinem Termin wieder nach Hause. Schade, aber so ist das dann halt...

Da ich ehrlich gesagt das Rumgeeiere von Mr. Kompliziert schon ziemlich leid bin und mir dieses eine Date schon gefühlt so auf aufwendig wie eine Mount Everest-Besteigung vorkommt, werde ich dieses WE wohl lieber die Datingapp glühen lassen. Ich hoffe, das bringt vielleicht mal neue Kandidaten mit sich. Aber das mit Mr.Kompliziert ist ja mittlerweile so unnütz irgendwie, da lohnt es sich aktuell echt nicht mehr Gedanken und Mühen reinzustecken.

Also kurzum: nix passiert.

Wobei ich mich trotzdem natürlich schon frage, was da diesmal wieder verkehrt gelaufen ist, dass das Ganze so im Nirvana verpufft ist?!?:wueste:

Bis dann ihr Lieben!
 

Fini

Mitglied
Registriert
12 Juli 2019
Beiträge
7
Morgen Summerlove,

hab mich auch mal bei Dir eingelesen. Willkommen zurück. Braun gebrannt hört sich wunderbar an! :lach:

Da ich ehrlich gesagt das Rumgeeiere von Mr. Kompliziert schon ziemlich leid bin und mir dieses eine Date schon gefühlt so auf aufwendig wie eine Mount Everest-Besteigung vorkommt, werde ich dieses WE wohl lieber die Datingapp glühen lassen. Ich hoffe, das bringt vielleicht mal neue Kandidaten mit sich. Aber das mit Mr.Kompliziert ist ja mittlerweile so unnütz irgendwie, da lohnt es sich aktuell echt nicht mehr Gedanken und Mühen reinzustecken.

Also kurzum: nix passiert.

Wobei ich mich trotzdem natürlich schon frage, was da diesmal wieder verkehrt gelaufen ist, dass das Ganze so im Nirvana verpufft ist?!?:wueste:

Bis dann ihr Lieben!

Ach, manchmal steckt man auch nicht drin und weiß nicht genau, was "falsch" gelaufen ist. So ein rumgeeiere schon zum totalen Beginn einer Bekanntschaft ist auch mühsam, glaube nicht, dass das dann generell besser werden würde. Und du sollst Dich ja wohlfühlen. :smile:
Kompliziert bleibt meist kompliziert.

Deswegen wünsch ich Dir ein tolles Wochenende und schau, was für tolle Männer es noch gibt, die sich nicht so doof anstellen! Ein wenig Ablenkung ist ja auch nie verkehrt. :)

Liebe Grüße!
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Hallo Liebe Summer.

Den namen Mr. Kompliziert finde ich wunderbar.
Wobei ich mich trotzdem natürlich schon frage, was da diesmal wieder verkehrt gelaufen ist, dass das Ganze so im Nirvana verpufft ist?!?

Weißt du Summer, das Frage ich mich manchmal auch, wenn ich dann z.b. an meine Ursprungsstory bzw heute denke.
Aber auf der anderen Seite möchte ich das auch irgendwie nicht wissen. Manches lässt sich einfach nicht erklären. Und Männer sowie Frauen sind auch manchmal echt ne Sache für sich. Habe auch schonmal darüber nachgedacht, es einfach aufzugeben, Männer zu verstehen :rofl:

ich dieses WE wohl lieber die Datingapp glühen lassen. Ich hoffe, das bringt vielleicht mal neue Kandidaten mit sich.
Ich habe festgestellt, das dort meist auch irgendwie nichts adäquates dabei ist mit dem man sich über längere Beschäftigen könnte. Meist hat das alles immer irgendeinen Harken.
Aber draußen läuft auch nix gescheites rum :)

Ich bin ja der Meinung, wenn sich die Menschen einfach mal aus nicht mehr funktionieren Beziehungen lösen würden, dass dann auch wieder viel besseres Material auf dem Markt wäre. Das ist nur meine Meinung :D

Liebe Summer, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, ich mache mir mein jetzt auch noch schön :)

Halt die Ohren steif.:Sommer-TooHot:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich doch nochmal umentschieden und Mr. Kompliziert informiert, dass ich morgen in seiner Stadt sein werde.

Meine Nachricht an ihn:

Hey, ich bin übrigens morgen Nachmittag in Stadt XX. Also falls du Zeit und Lust hast, können wir uns gerne noch auf nen Kaffee treffen (Kaffee-Emoji)

Ich denke, das klingt ganz locker und entspannt und unterstreicht auch nochmal diesen unkomplizierten Eindruck (hat er ja selber gesagt), den er vor mir hatte.

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass er dem Date spontan zustimmen wird. Ich glaube, Mr. Kompliziert sieht da so ein kleines Date einiges verbissener an als ich, aber mit der Frage habe ich mir jetzt auch nichts vergeben, von daher habe ich es einfach mal gemacht.

Würde mich auch nicht wundern, wenn Mr. Kompliziert jetzt voll überfordert ist :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So meine lieben,

ich glaube, es gibt jetzt des Rätsels Lösung warum Mr. Kompliziert immer wieder abgetaucht ist und es diese komischen Funkstillen gab.

Folgendes Gespräch ergab sich auf meine Nachricht hin:

Er: Hey Summer, das würde sich wirklich sehr gut treffen. Mich hat aber in letzter Zeit etwas die Vergangenheit eingeholt und ich habe das Gefühl, das meine alte Beziehung noch Klärung braucht. Momentan wäre mein Kopf bei einem Treffen also woanders :(

Ich: Kein Problem! Hätte mich nur interessiert zu wissen, mit wem ich die ganze Zeit geschrieben hab. Aber klar, ich verstehe das - alles gut :)

Er: Ja das sehe ich genauso. Vor allem weil es so lange war und deswegen tut es mir noch umso mehr leid

Ich: Dir braucht das doch nicht leid zutun! Ich bin in der Hinsicht echt ziemlich entspannt, vllt manchmal zu locker und denke mir bei so nem Käffchen ist doch nichts dabei, aber es ist deine Entscheidung, ich bin Dir nicht böse und wirklich alles gut :)

So, wie ich das geschrieben habe, meine ich es übrigens auch. Ich bin ihm nicht böse und sehe so ein Date vermutlich um vieles lockerer als er. Für mich ist das ein ganz unverbindliches erstes Beschnuppern und ich hätte mir ihn, auch wenn ich jemand anders noch im Kopf hab, einfach mal live angeguckt. Ich sehe das an so einem Punkt noch nicht so ernst, aber er wohl schon.

Naja, hätte wahrscheinlich eh nicht gepasst. Aber trotzdem halt irgendwie immer doof so nen Korb zu bekommen :(
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Guten Morgen Summer.
Zumindest hat er mal mit der Sprache rausgerückt und das ist doch schonmal gut.
Du weißt woran Du bist und kannst damit arbeiten/abschließen.
Naja, hätte wahrscheinlich eh nicht gepasst. Aber trotzdem halt irgendwie immer doof so nen Korb zu bekommen :(

Ich kann Dich da sehr gut verstehen,wirklich. Wenn ich bei dem letzten nen Grund bekommen hätte,wäre es mir damit auch besser gegangen.
Aber wer weiß für was der Korb gut war;)
Es wartet bestimmt noch Mr.Nichtkompliziert auf Dich.
Also Kopf hoch, früher oder später werdet Ihr euch begegnen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben