Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich schließe mich an: wenn ihm DAS jetzt schon zuviel war, ist es besser wenn er sich so schnell selbst demontiert.
Ja, das ist auch so mein Fazit.
Dem gäbe es fast nichts hinzufügen, außer noch ein paar kleinen News, denn die beleidigte Leberwurst hat soeben nochmal nachgelegt und mich angeschrieben:

Er: Sorry, so ist das leider nichts für mich. Wünsche dir alles Gute :)

Ich: Das braucht dir nicht leid tun, alles in Ordnung. Wünsche dir natürlich auch alles Gute :)


Okay, die Nachricht hat zwar m.M.n. nicht notgetan und klingt für mich sogar etwas nach „fishing for an emotional reaction“, aber okay....
Danach hat er mich dann übrigens noch auf Instagram gelöscht. Inkonsequenz in Sachen Löschen kann man ihm also nicht nachsagen.

Oh je, das ließt sich aber wirklich zickig. Uff. Vielleicht fängt der sich ja wieder.

Wäre schade wenn nicht, wo es doch so nett begonnen hat.
Also hier in dem Falle ist mir, glaube ich, wirklich nicht an einem Sinneswandel gelegen. Mag sein, dass mein Verhalten am WE nicht unbedingt 1a war, aber dieses Drama danach toppt echt alles und steht für mich in keinem Vehältnis, zu dem was eigentlich passiert ist.
Wäre ich nen Mann hätte ich mir an seiner Stelle nach den ganzen Komplikationen nen coolen, frechen Spruch gedrückt und mich ggf. etwas gefreezt (ich glaube manchmal, ich wäre der bessere Mann und stecke im falschen Geschlecht, aber nunja :lach:)
Dann würde sich für mich die Sache vielleicht nun auch anders darstellen und ich würde ihn anders wahrnehmen, aber so empfinde ich alles nur äußerst unsouverän. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Summerlove,

das hat sich nun doch schneller erledigt, als man annehmen konnte.

Die Konversation, in der du gefragt hattest, war ja schon ein bisschen komisch finde ich, weil da ja auch nur zwei mal ein "ok" kam und nichts weiter. Andererseits finde ich, dass du schon noch mal hättest schreiben können, bevor du etwas mit einer Freundin ausmachst.. Auch wenn nichts super konkretes ausgemacht war, hattet ihr ja schon vereinbart euch tagsüber zu sehen. Für Abends hat er ja auch schon geschrieben, dass er verplant ist...
Jemand anderes hätte das wohl auch lockerer weg gesteckt, ich hätte mich aber auch über dich zumindest etwas gewundert bezüglich der Konversation am Montag :blush:

Das hatte ja schon damit begonnen, dass ich nach unserem ersten Date gesagt hatte, wir sehen uns Freitag wieder. Fragt er mich aber, ob wir Donnerstag mit seinem Hund spazieren gehen (bei mal eben 60km Entfernung). Dann z.B. schreiben wir und unterhalten uns ganz normal, er fragt z.B. was ich mache. Ich sage ihm, dass ich einfach zuhause nach Feierabend am chillen bin. Kommt sofort ein „ich will auch chillen mit dir (Herzaugensmiley)“.
Oder paar Sätze später kommt ein „Ich will was erleben mit dir“...
Ich bin aber mit meiner abwartenderen Art nicht so jemand, die das sofort so in der Art zurück geben kann. Das ist nicht meins, dieses Überschwängliche.
Oder Samstag morgen nach dem Date im Park bekam ich morgens ne Nachricht „ich hätte Lust auf Knutschen mit dir (Herzaugensmiley)“. Sorry, ich kann und weiß auf sowas nicht zu reagieren, weil‘s mir einfach too much ist, mich so zu bombardieren.
Zusätzlich wird ihm das wohl auch nicht ganz so geschmeckt haben, dass du wohl wenig auf ihn eingegangen bist. Wäre mir aber auch too much gewesen.

Unterm Strich hat das wahrscheinlich auch einfach nicht gepasst bei euch beiden und das hat er jetzt nicht mal so falsch erkannt, wenn man seine letzte Nachricht her nimmt...

Was mir allgemein auffällt ist, dass Männer die so von 0 auf 100 sind, das auch von ihrem Gegenüber erwarten und nur schlecht damit umgehen können, wenn der andere Part eben kein von 0 auf 100-Typ ist.


Oder paar Sätze später kommt ein „Ich will was erleben mit dir“...
Wenn das in keine sexuelle Richtung gegangen ist, wirkt das tatsächlich sehr anhänglich und so als ob das Gegenüber hofft, dass man dessen Leben erhellt und besser macht.

Das Lustige ist übrigens, dass er sich während unserer Treffen voll über Frauen aufgeregt hat, die angepisst sind weil er z.B. erst nach zwei Stunden antwortet und wünscht sich eine „Entspanntere“. Mimt aber selbst die Dramaqueen und löscht einen sofort nach einem Missverständnis :D
Das ist doch fast schon ein standard Satz, oder passiert nur mir das so oft? :lach:
Mich nervt das inzwischen so richtig, wenn das jemand sagt!
Ich glaube manche sagen das nur, weil es sich "cool" anhört oder es gilt nur für sie selbst, das Gegenüber soll bitte immer sofort antworten. :schuettel:

Liebe Grüße Sonnenglitzer :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, liebe Summer,


ich versteh dich - für mich wäre der sogar schon nach diesen Dialogen raus gewesen - schade !
aber ich find das eine unmögliche und unhöflich-desinteressierte Kommnunikation von ihm, das muss man sich wirklich nicht antun. Dann noch in Kombination mit Herzchenaugensmileys :S



Er: Guten Morgen :) Nicht so gut und du?

Ich: Wie kommt’s?
Ich habe wie ein Baby geschlafen, aber das war viel zu lang :D


Er: Allergie :(

Ich: Hmm blöd...was steht heute so bei dir an?

Er: Erst Sport, dann gehe ich essen. Und selbst?


Ich: Ich fahre später mal zu meinen Eltern zum Grillen

Er: Lecker ;)

Ich: Hast du morgen schon was vor?


Er: Morgen Abend leider schon oder später abends

Ich: Ich meinte auch eher tagsüber :D


Er: Ok

Ich: Morgen soll das Wetter ja voll gut werden...wenn du willst, können wir den Tag ja ein wenig in der Sonne verbringen ;)


Er: Ok
Dann abends gg 19:30 Uhr:

Er: Kommst mich besuchen :)

Ich: Kann ich tun...und was wollen wir dann machen?


Er: Kuschelparty (Smiley mit Herzaugen)
(Die Antwort fand ich schon ziemlich doof, weil ich mir einen ernsthaften Vorschlag erhofft hatte)

Ich: Haha...jetzt mal ernsthaft: wollen wir uns irgendwo in die Sonne legen oder was schwebt dir vor?

Er: Das war ernst gemeint! Die Sonne ist gleich weg :D


Ich: Achso..ich hatte eigentlich von morgen geredet :D

Er: Na toll


Ich: Sorry!
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Er: Sorry, so ist das leider nichts für mich. Wünsche dir alles Gute :)

Ich: Das braucht dir nicht leid tun, alles in Ordnung. Wünsche dir natürlich auch alles Gute :)
Finde ich auch absolut überflüssig. Allein durch die Tatsache, dass er deine Nummer gelöscht hat, hat er ja Desinteresse signalisiert.
Finde deine Antwort auch absolut angemessen.
Also hier in dem Falle ist mir, glaube ich, wirklich nicht an einem Sinneswandel gelegen. Mag sein, dass mein Verhalten am WE nicht unbedingt 1a war, aber dieses Drama danach toppt echt alles und steht für mich in keinem Vehältnis, zu dem was eigentlich passiert ist.
Ich finde überhaupt nicht, dass du dich falsch verhalten hast oder so. Die Konversation bestand ja seinerseits lediglich aus "ok". Was soll man da noch groß zu sagen? Und wenn mir jemand mit einem bloßen ok antworten würde, würde ich auch nicht daraus schließen, dass die Verabredung steht. Meiner Meinung nach kannst du dir wirklich nix vorwerfen.

Es gibt ja tatsächlich solche Menschen, die wollen am liebsten nach dem 2. Date schon wortwörtlich heiraten usw. Wenn man aber selbst nicht so ist, dass kann man das dem anderen in der Art einfach nicht recht machen. Deshalb ist es vielleicht sogar besser so.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte jetzt nochmal ein abschließendes Feedback zum Thema Fitnessfreak und Fußballer geben.

Also, zum Fitnessfreak:
Der hat sich doch tatsächlich gestern nochmal gemeldet, obwohl er mich ja eigentlich schon gelöscht hatte:

Er: Ich denke viel an dich!

Ich: Was soll ich denn jetzt dazu sagen?

Er: Nichts


Ja, dazu kann ich leider wirklich nichts sagen...total kindisch sein sprunghaftes Verhalten. Und ich glaube immernoch, dass ihm eine emotionale Reaktion meinerseits ganz lieb wäre.
Aber leider hat er sich durch das Drama der letzten Tage komplett ins Aus katapultiert.:|

Und zum Fußballer:
Mit dem habe ich nach wie vor Kontakt. Er hat mich gefragt, ob wir nächste Woche was unternehmen wollen (er hat dann Urlaub), dem habe ich zugestimmt. Aber Begeisterungsstürme löst auch das nicht bei mir aus, denn irgendwie empfinde ich den Abstand 1. Date <-> 2. Date als zu lang und zwischendurch ist es leider auch nicht so, dass er mich durch tolle, lustige, flirty Chats gut bei der Stange hält. Wie gesagt, er ist nicht so der große Schreiber, aber so wird’s dann alles einfach nur verdammt zäh und ist irgendwie wie eingeschlafene Füße...:zzz:
Also brennen auf Date Nr. 2 tue ich deshalb nicht unbedingt, leider.

Kurzum, es wird wohl darauf hinaus laufen, dass weder Fitnessfreak noch der Fußballer das Rennen bei mir machen werden/oder ich bei ihnen.

Ich weiß, ich jammere immer so lautstark herum, wie sehr ich mir eine Beziehung wünsche, aber ich kann nun auch nicht irgendjemanden weiter daten, der mir nicht so richtig zusagt und gefällt, nur damit ich bald endlich vielleicht mal jemanden habe. Das verstößt halt auch so komplett gegen meine Prinzipien.
Dann lieber wieder alles auf 0 und die endlose Suche geht wohl leider weiter :(
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Summerlove,
Der Fitnessfreak scheint halt ein echter Freak zu sein :lach:


Aber das Treffen mit dem Fußballer steht noch, oder hast du vor es auf Grund von "eigentlich keine Lust" abzusagen?
Ich finde deine Beischreibungen von ihm lesen sich eigentlich ganz gut, auch wenn er dich etwas zu langweilen scheint...

Ich weiß, ich jammere immer so lautstark herum, wie sehr ich mir eine Beziehung wünsche, aber ich kann nun auch nicht irgendjemanden weiter daten, der mir nicht so richtig zusagt und gefällt, nur damit ich bald endlich vielleicht mal jemanden habe. Das verstößt halt auch so komplett gegen meine Prinzipien.
Das finde ich auch richtig! Ich glaube nicht, dass man sich zu etwas zwingen kann, was man nicht will.

Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hey Summer,

also dein Fitnessfreak ist ja schon ein wenig seltsam gewesen. Ich finde es gut, wie du reagiert hast.
Gibt es vom Fußballer etwas Neues? Ich lese bei dir immer ganz gespannt mit und freue mich jedesmal, wenn du etwas geschrieben hast :lach:

Ich weiß, ich jammere immer so lautstark herum, wie sehr ich mir eine Beziehung wünsche, aber ich kann nun auch nicht irgendjemanden weiter daten, der mir nicht so richtig zusagt und gefällt, nur damit ich bald endlich vielleicht mal jemanden habe. Das verstößt halt auch so komplett gegen meine Prinzipien.
Dann lieber wieder alles auf 0 und die endlose Suche geht wohl leider weiter :(
Mir geht es da ganz genauso. Wir sind, glaube ich in einem ähnlichen Alter und langsam möchte man halt doch irgendwo ankommen. Ich mache übrigens bei Tinder genau die selben Erfahrungen, wie du. Ich habe auch das Gefühl, dass dort ganz viele Männer sind, die einfach nichts Festes wollen. Der Großteil bevorzugt Freundschaft Plus ... oder die Männer sind anfangs total euphorisch, finden einen ganz ganz toll, bemühen sich und haben dann plötzlich nach ein paar Wochen kein Interesse mehr. Mich nervt dieses ganze Kennenlernen mittlerweile auch sehr, anfangs immer der selbe Small-Talk, irgendwann wird es anstrengend.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Sonnenglitzer und Lea,

danke Eurer Nachfrage :)
Gibt es vom Fußballer etwas Neues? Ich lese bei dir immer ganz gespannt mit und freue mich jedesmal, wenn du etwas geschrieben hast :lach:.
Ähhhm ja, der Fußballer und ich sind für heute ganz grob verabredet. Konkret ausgemacht ist nichts, außer dass wir irgendwo was trinken wollen.
Ganz ehrlich, besonderen Wert lege ich auf dieses Date aber nicht und wäre mittlerweile auch nicht böse drum, wenn er sich einfach nicht meldet und das ganze einfach so unter den Tisch fällt. Ich glaube zudem, er brennt auch nicht so auf dieses Date.

Der Fußballer ist wirklich nen total netter, angenehmer Typ...aber ja, er ist halt nett....(bloss nur Nettsein kickt halt auch nicht so richtig und belässt mich dann auch auf lauwarmer Stufe).
Nicht falsch verstehen, ich finde ihn echt klasse als Menschen, aber ich finde unseren Kontakt zwischen den Dates halt einfach so gar nicht inspirierend. Das ist wenig geistreich, lustig, flirty was zwischendrin da von ihm kommt und hält mich einfach nicht genügend bei Laune. Und dann auch noch der zeitliche Abstand zwischen den Dates...sorry, da schwindet mein Interesse. I can’t help it!
Obendrauf kommt, dass ich auch noch eine andere neue Bekanntschaft habe, die mir etwas weniger dröge erscheint und augenscheinlich auch noch besser gefällt...()
Das finde ich auch richtig! Ich glaube nicht, dass man sich zu etwas zwingen kann, was man nicht will.
Eben deswegen, weil ich mich zu nichts zwingen kann, wird es wohl mal wieder auf das Business as usual weiterhin hinauslaufen, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen :smile:

Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Wasserstandsmeldung.

Aber, erstmal abschließend zum Fußballer:
Der hatte sich zwar noch wegen unseres Dates noch gemeldet und bat um Verschiebung, da er wohl an dem Tag ziemlich eingespannt war. Kein Thema...denn schließlich spielte mir das ja gut in die Karten, da ich ja auch schon recht unmotiviert war, wie bereits geschildert.
Er kam dann zweimal noch wieder auf mich zu und wollte erneut Treffen ausmachen, woraufhin ich ihm ehrlich mitteilte, dass ich finde, das bei uns kein Flow zustande kam und es daher für mich nicht soviel Sinn macht. Fand er zwar nicht so toll, aber ich denke er hat es so hingenommen. Letztendlich waren die bereits geschilderten Punkte für mich das entscheidende Quentchen, was mich total ablaschen ließ:
Der Fußballer ist wirklich nen total netter, angenehmer Typ...aber ja, er ist halt nett....(bloss nur Nettsein kickt halt auch nicht so richtig und belässt mich dann auch auf lauwarmer Stufe).
Nicht falsch verstehen, ich finde ihn echt klasse als Menschen, aber ich finde unseren Kontakt zwischen den Dates halt einfach so gar nicht inspirierend. Das ist wenig geistreich, lustig, flirty was zwischendrin da von ihm kommt und hält mich einfach nicht genügend bei Laune. Und dann auch noch der zeitliche Abstand zwischen den Dates...sorry, da schwindet mein Interesse. I can’t help it!
Obendrauf kommt, dass ich auch noch eine andere neue Bekanntschaft habe, die mir etwas weniger dröge erscheint und augenscheinlich auch noch besser gefällt...().
Ja, und wie gesagt, dann gabs ja noch Jemand, der sowieso mehr mein Interesse auf sich zog :grins:

Kommen wir also zum neuen Kandidaten:
Der Neue ist 30, natürlich mal wieder voll der Sportfreak und auch sonst sind die üblichen Punkte meines Beuteschemas weitestgehend erfüllt, so wie es mir scheint.

Eigentlich war ich bereits für Freitag mit ihm verabredet, aber offensichtlich hatten wir da wohl ein Problem in der Kommunikation, sodass das Date nicht zustande kam und jeder von uns beiden scheinbar dachte, der andere will nicht mehr. Ich weiß nicht, ob das der Tatsache geschuldet war, dass wir uns größtenteils Sprachnachrichten schicken und es etwas undurchsichtiger so ist als geschriebene Nachrichten, aber irgendwie kam es zu der beiderseitigen Fehlinterpretation.
Am Samstagmorgen löste er das dann (schriftlich sogar mal) auf:

Er: Hey du, was war los? Hattest du doch kein Interesse mehr?
Man hat ja gar nichts mehr von dir gehört.


Ich: Oh nein...ich glaube, da gabs nen Missverständnis! Ich war voll irritiert, weil von dir nichts mehr kam

Er: Dito! Ich dachte, du hättest kein Interesse mehr (Affe mit Augen zu)

Ich: Oh man, oh man...voll die falsche Annahme :D
Ich habe genauso viel Interesse noch wie vorher auch ;)


Er: Geht mir genauso ;)

Ich: Voll ärgerlich! Also von mir aus können wir gerne hinter das Missverständnis einen Haken machen :)


Er: Absolut. Bin ich auch für!

Ich: Ok supi :) Hattest du den gestern Abend trotzdem noch einen schönen Freitagabend?


Er: Ja, war ganz entspannt. Habe nicht viel gemacht. Und deiner?

Ich: War ähnlich. Aber ist ja noch ärgerlicher, dass wir beide dann tatenlos zuhause rum dümpelten :D


Er: Absoluter Mist :lach:

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Das ist wohl total blöd gelaufen. Ich kann zwar echt nicht verstehen, wie wir so aneinander vorbei sprechen konnten, aber naja vielleicht lags wirklich an der (seinerseits forcierten) Kommunikation per Sprachnachrichten.

Auf jeden Fall haben wir einen neuen Versuch für heute Abend angesetzt und wollen spazieren gehen. Kann ja eigentlich nur noch besser werden, sollte man meinen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Das klingt doch erstmal lusrig:lach: dann viel Spaß heute Abend! Hoffentlich gibt es da weniger Missverständnisse:herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So ihr Lieben,

ich hatte ein richtig, richtig schönes Date ()

2 1/2 Std. Spaziergang und meine Füße qualmen ordentlich...aber ganz ehrlich, ich hätte trotzdem noch 3 Stunden dran hängen können :D

Aber von vorne:
Abgemacht war, dass er mich von zuhause abholt.
Vorher schrieb er mir noch kurz:

Er: Wunder dich nicht...ich bin ziemlich durch heute :D
Waren gestern 12 Std wakeboarden. Mir tut jeder Muskel im Körper weh :D
Nicht die Topverfassung für ein erstes Date, aber nochmal ausfallen lassen, möchte ich es auch nicht ;)


Ich: Haha na toll, das stimmt einen ja optimistisch :PP Zur Not schleife ich dich halt hinterher :D

Das fand ich ihm Vorfeld ja schon sehr süß von ihm, diese Ankündigung :)

Wie vereinbart hatte er mich dann pünktlich von zuhause abgeholt und sind dann in die Stadt gefahren, haben den Wagen geparkt und sind dann erstmal in die Eissiele um uns ein Eis to go für den Spaziergang zu holen.

Während des Spaziergangs haben wir uns echt ausführlich unterhalten. Das fand ich ich tatsächlich auch angenehm, dass er Dinge ausführlich erklärte und nicht jedes Thema mit einer kurzen Antwort abhandelte. Trotzdem war es aber auch nicht zu langatmig.

Irgendwann kamen wir dann auf dieses ,wundervolle‘ Beziehungsthema und es kamen so Fragen wie „Warum hast du keinen Freund?“ (haha, das soll er mal besser seine Geschlechtsgenossen fragen), was man so für Vorstellungen/Erwartungen hat usw. Eben das Übliche halt...Im Gegenzug beschrieb er dann all seine Wunschattribute wie „idealerweise ist sie schlank, eher zierlich, nicht zu groß, nicht zu klein, langhaarig, schönes Lächeln, sehr feminin, warmherzig, lustiger Humor, sozial kompetent, nicht einengend, gut gebildet usw.“, wo ich mir innerlich schon nen bisschen dachte „naja, eigentlich beschreibst du gerade mich“ :lach:

Zum Ende hin, meinte er dann, dass er den Spaziergang super fand und wir verabschiedeten uns.

Kurz, nachdem er dann zuhause angekommen war, schickte er mir dann eine Sprachnachricht:

Er: Bin gerade angekommen und jetzt im Treppenhaus :D

Ich: Ahhh, das ging jetzt aber voll schnell bei dir!

Er: Ja die Autobahn war ja auch frei und ich konnte über 200 kmh fahren

Ich: Um Gotteswillen...Wenn ich 200 km/h schon höre, dann will ich niemals mit dir auf ner freien Autobahn fahren :D

Er: Du darfst dann auch gerne die Augen zu machen. Aber du musst natürlich mal mit mir fahren! Das macht Spaß mit mir zu fahren :D

Ich: Ich weiß jetzt noch nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder ne Vermeidungsstrategie entwickeln soll. Ich schwanke noch :D

Er: Du freust dich etwa nicht, wenn wir gemeinsam in meinem Auto sitzen? Das nehme ich aber jetzt sehr, sehr, seeeeehr persönlich :D

Ich: Doch doch. Ich denke nur erst negativ, damit die Überraschung umso positiver ausfällt :D

Er: Ob ich dir das so glauben kann?!? Die Ausrede klingt so semi-professionell. Aber zumindest machst du dir darüber ja schon Gedanken :D


.....usw. Das Geblödel läuft fröhlich weiter :D

Funfact: So viele Nachrichten und so schnell geantwortet hatte er sonst noch nie! Das war mitunter vorher leider etwas zäh mit ihm.

Alsoooo.. ich würde mich mal ganz vorsichtig aus dem Fenster lehnen und als erste Einschätzung sagen, der findet mich gut.
Und, ich finde ihn auch gut und mag seine Sunnyboy-mäßige Art total :)

Das könnte also durchaus mal wieder spannend werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, Summer ! :sonnensschein:


das klingt ja schön - pünktlich zum Sommeranfang, ich drücke dir die Daumen ! :smile:

bisher hebt er sich von den anderen Kandidaten schon ganz positiv dadurch ab, dass er in gut formulierten ganzen Sätzen höflich und humorvoll schreiben kann ! :lach::smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Summerlove,

Schließe mich Felis an, liest sich doch echt gut!:herz:

Bin gespannt auf den weiteren Verlauf.

Liebe Grüße Sonnenglitzer :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Summer,

das Date klingt gut und ebenso die Kommunikation danach.:thumbsup::smile:

Drücke dir die Daumen für den weiteren Verlauf,

Grüße,
Mia:herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Danke ihr Lieben fürs Mitfreuen :smile:

Ich muss ja schon zugeben, dass ich etwas unruhig wurde in Hinblick auf ein zweites Date, weil er zwar größtenteils sehr engagiert schreibt, aber manchmal ist auch einfach mal ewig langes Schweigen bis mal Antwort eintrudelt (er weiß scheinbar wie man Frau gut zappeln lässt :schuettel:).
Naja, gestern hat er dann aber dann doch endlich gefragt :)

Er, dann gestern irgendwann im Gesprächsverlauf: Wann sollen wir uns denn mal wieder treffen? Oder eher keine Lust?

Ich: Das ist total die beschissene Idee...

Ich, nachgelegt: Nein Quatsch :PP


Er: :lach:

Ich: Können wir natürlich gerne machen :)
Wie schaut’s denn zeitlich bei dir so aus?


Er: Also Freitag oder Samstag vielleicht?

Ich: Ok, dann würde ich sagen Freitag :)

Er: Perfekt!


Ich: Schon ne Idee, was dir so vorschwebt?

Er: Worauf hättest du Lust? Sportlich oder eher chillig?


Ich: Puuuh, Freitag wird’s 30 Grad (schwitzender Smiley)

Er: Dann wohl eher chillig :D

Ich: Ja, würde ich sagen. Wir können gerne an irgendeinen See oder uns irgendwo nett mit ner Decke hinpflanzen oder so...bin da flexibel


Er: Schwimmen? Oder nur chillen?

Ich: Sowohl als auch finde ich gut!

Er: Können ja an See XX. Da kann man auf jeden Fall gut chillen :)


Ich: War ich zwar noch nie. Aber ich vertraue deinem Vorschlag mal. See ist schließlich See :D

Er: Du warst noch nie an See XX? Der ist super!

Ich: Ich glaube echt, ich war da noch nie :D


Er: Verrückt :D Aber kriegen wir hin. Da ist es echt ganz schön

Ich: Gut, dann halten wir das so fest :)


So, damit ist dann nun Date Nummer zwei ausgemacht. War zwar irgendwie bisschen holprig in der Kommunikation (mir ist z.B. noch nicht klar, ob ich morgen nen Bikini brauche oder wir uns einfach so an den See pflanzen :D) aber das wird sich jawohl hoffentlich noch klären. Ich verbuche das einfach mal als normale Anfangsunsicherheiten.

Aber, würde mich nicht ganz so wundern, wenn das unter den Bedingungen heisser Tag + heißer Typ nen ganz heißes Date geben könnte. Also, schauen wir mal...Update folgt :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So, dann folgt jetzt mal Date-Update Nummer 2 :smile:

Da wir uns erst gegen Abend getroffen hatten, hatte sich meine Frage ob das ein Badedate am See wird, übrigens quasi erübrigt.

Also, wir sind zunächst erst am See entlang gelaufen, bis wir dann dort eine ganz coole Beachbar ausfindig gemacht hatten, wo wir uns dann ganz genüsslich im Liegestuhl einen Cocktail gönnten und uns erneut auch wieder ziemlich angeregt unterhielten. Der Drink in der Sonne tat sein Übriges zur Redselligkeit dazu :D
Nach dem Cocktail sind wir dann erneut für eine große Runde um den See aufgebrochen.
Er meinte dann, wenn wir irgendwo eine Bank finden, können wir uns ja dort noch ein wenig hinsetzen. Da dachte ich mir irgendwie „der will dich jetzt bestimmt ganz romantisch am See küssen gleich“ :D
Wir wurden dann tatsächlich auch fündig und setzten uns dann noch eine Weile hin.
Ich bin ja tatsächlich immer vorm ersten Kuss intuitiv etwas zurückhaltend und so positionierte ich meine Tasche zwischen uns (eigentlich voll dämlich:D) Dennoch rutschte er näher an mich heran, entfernte ein kleines Krabbeltierchen aus meiner Haarsträhne und naja, ich hatte schon das Gefühl, er hätte gewollt. Nur, bin ich in solchen Momentan tatsächlich immer zurückhaltend. Zwar nicht abweisend, aber überlasse dem Mann dann die ganze ,Arbeit‘ und bin nicht so unbedingt entgegenkommend (ich kann das vorm ersten Kuss nie so). Naja, letzten Endes hat er mich nicht geküsst, was ich aber auch okay fand.
Irgendwann sind wir dann wieder zum Parkplatz zurück und haben uns verabschiedet, wo er mich echt fest gedrückt hat.

Zuhause angekommen, hat er mir auch wieder umgehend geschrieben:

Er: Gut angekommen? :)

Ich: Ja bin ich :) Und du, schon am Essen?


Er schickte daraufhin ein Foto seines Essens.

Ich: Ohhh, der ganz ausgefallene, spätabendliche Snack :D

Er: Du bist ja fies! Machst dich lustig :D :D


Ich: Ich bin doch nicht fies..ich stelle nur fest :D

Er: Ja ne, ist klar :P :P

Ich: Das Schlimme ist, ich habe mittlerweile auch Hunger :D


Er: Das ist echt übel. Siehst du...wärst du jetzt hier, hättest du auch was zu essen bekommen :)

Ich: Oh, da hättest du also dein fürstliches Abendmahl geteilt..sehr nett von dir :)


Er: Na klar! Denkst du, ich lasse dich verhungern?

Ich: Ne, da bin ich eigentlich optimistisch, dass du das nicht tun würdest :)


Er: Glück gehabt :D

Ich: So ich gehe jetzt mal schlafen. Die ganze Sonne macht ganz schön müde. Gute Nacht :)

Er: Schlaf gut :)


Alleine dass er sich wieder mit so banalen Bla-Bla Nachrichten mit mir beschäftigt, suggeriert mir eigentlich, dass er weiterhin interessiert ist. Sonst würde er das ja nicht machen. Von daher sieht’s wohl ganz stark nach einem weiteren Treffen aus.
Allerdings ist er jetzt erstmal für ein paar Tage zum Kiten an der See, deswegen wird es wohl bis Date Nummer Drei noch etwas dauern. Aber soweit läuft es nicht schlecht, würde ich als Zwischenfazit mal festhalten :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Summer :smile:,

na das klingt doch nach einem gelungenen 2. Date würde ich sagen?:PP

Er meinte dann, wenn wir irgendwo eine Bank finden, können wir uns ja dort noch ein wenig hinsetzen. Da dachte ich mir irgendwie „der will dich jetzt bestimmt ganz romantisch am See küssen gleich“

Ja kenne diese Situationen, dass man genau weiß jetzt ist es der richtige Ort für einen 1. Kuss und öfters passiert der ja auch beim 2. Date, man denkt dann es könnte jeden Moment passieren, aber dann doch nicht.:lach:

War bei meiner aktuellen Geschichte auch so, dass ich dachte es passiert beim 2. Date, aber dann kam es erst beim 3. Date dazu. Er meinte sogar hinterher,dass er unsicher war, weil ich nicht ausreichend Signale ausgesendet hab ..so scheint es dir ja auch zu ergehen, aber keine Sorge, wenns passt dann kommt der 2. Kuss noch früh genug meine Liebe! :zwinkern::herz:

Bin gespannt wie es weitergeht und drücke dir fest die Daumen!!

Ganz liebe Grüße,
Mia
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu Mia,
aber keine Sorge, wenns passt dann kommt der 2. Kuss noch früh genug meine Liebe! :zwinkern::herz:
also ich gehe nun mal fest davon aus, dass ich das nächste Date nicht ungeküsst verlassen werde, denn nach einigem Bla-Bla kam heute folgende Anfrage:

Er: Ich fand dich in deinem Pulli letztens echt süß :)

Ich: Ach danke :) Aber Hauptsache erstmal lustig machen, dass ich nen Pulli anziehe, wenn’s frisch wird :PP

(Anmerkung: Mir wurde beim letzten Date irgendwann kalt und er hat mich angeguckt wie nen Auto)

Er: Ja, das hat es ja noch süßer gemacht :) Es waren ja immer noch 30 Grad...und du so: „wird frisch“ :lach:

Ich: Du übertreibst maßlos! 30 grad :lach: :lach:

Er: Locker 30! Mein Auto hat 26 Grad angezeigt..aufgerundet stimmt’s :D


Ich: Da war der kalte Wind auch schon weg als wir am Auto waren :D

Er: Genau (Kusssmiley mit Herz)

Ich: Anders nicht erklärbar :Nichtwissen:


Er: Ja ne, schon klar :lach:
Wann machen wir wieder was?

Ich: Wann bist du wieder zurück in good, old Germany?


Er: Was hälst du denn von Donnerstag? Also ich komme Mittwoch wieder..vielleicht ja dann sogar schon Mittwoch. Also eins von beiden wäre super :)

Ich: Klingt gut! Wir können dann ja nochmal spontan schauen, ob Mittwoch oder Donnerstag ;)

Er: Ok, was wir machen können wir uns ja noch überlegen. Vielleicht magst du ja mal vorbei kommen oder ich komme zu dir und wir schauen nen Film oder irgendwie sowas :D

Ich: Alles klar, da können wir uns ja noch beratschlagen :D

Er: Eben! Dann schlaf erstmal gut :)

Ich: Danke, du auch :)


Okay, klingt wohl nach Homedate...wobei ich das für Date Nummer Drei und entsprechend der Wettervorhersage ganz okay finde. Würde mich aber sehr, sehr, sehr wundern wenn das dann in privaten vier Wänden keinen Kuss gibt :grins:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Olala - Home Date Time ;). Bin mal gespannt, wie das bei euch wird. Bei mir war das Home Date auch immer eines mit Übernachtung.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Olala - Home Date Time ;). Bin mal gespannt, wie das bei euch wird. Bei mir war das Home Date auch immer eines mit Übernachtung.
Nene Kelso, also das kann ich mal zu 100% ausschließen. Kann mich nicht an den letzten Typen erinnern, der abends nicht bei mir ganz nett und lieblich rausgeflogen ist oder wo ich nicht gegangen bin - zumindest nach dem ersten Homedate. Das wird diesmal nicht anders sein :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.945
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben