Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Homedate finde ich gut :herz: In den eigenen vier Wänden knutscht es sich ja auch besser. Könnt ja auch zusammen was kochen, da merkt man ja oft auch, ob es Harmonie gibt.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Summerlove,

Kann mich nicht an den letzten Typen erinnern, der abends nicht bei mir ganz nett und lieblich rausgeflogen ist oder wo ich nicht gegangen bin - zumindest nach dem ersten Homedate. Das wird diesmal nicht anders sein :D
Das ist die richtige Einstellung und gerade bei Euch bzw. bei deinem locker-flockigem Kandidaten denke ich das richtige Tempo.
Allerdings - Fi(lm gu)cken - ist schon ein ziemlich eindeutiger Vorschlag von Ihm.;)

LG Hulahoop
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Allerdings - Fi(lm gu)cken - ist schon ein ziemlich eindeutiger Vorschlag von Ihm.;)
Das stimmt, Hula.
Allerdings finde ich das jetzt gar nicht mal so verwerflich, wenn ein Mann beim dritten Date an Sex mit mir denkt. Wäre es anders, würde mich das eher sehr bedenklich stimmen :D

Vor unserem ersten Date war es übrigens so, dass er mir auch schon vorgeschlagen hatte, ihn auf ein Gläschen Wein besuchen zu kommen. Daraufhin hatte ich ihm mitgeteilt, dass wir uns gerne treffen können, aber es bei mir keine ersten Dates zuhause gibt. Die Kröte hatte er ja dann geschluckt. Deswegen mal sehen, wie er die nächste Kröte „noch keinen Sex“ morgen bzw. übermorgen schlucken wird.

Und, dass ich was dieses Thema „nur Sex“ anbelangt, auf heiklem Fuß lebe, ist mir bekannt :|
Bei unserem ersten Date kamen wir auch auf das Thema Absichten zu sprechen und da meinte er, dass er eben nicht händeringend eine Beziehung sucht, allerdings auch nicht abgeneigt wäre, wenn alles passt usw.

Das ist natürlich so ein generelles ,Problem‘ bei mir, dass Männer auf mich total anziehend und attraktiv wirken, wenn sie absolute Unabhängigkeit und ne ziemlich lockere laissez-faire-Einstellung ausstrahlen. Ich lasse mich da ja leider immer auch noch so ein bisschen vom Gedanken „den wilden Tiger zähmen“ triggern.
Wobei andererseits, selbst wenn Männer bewusst eine Beziehung suchen, ist das ja auch absolut keine Garantie für Nichts...
Homedate finde ich gut :herz: In den eigenen vier Wänden knutscht es sich ja auch besser.
Das ist auch so mein Gedanke :D
Ich schätze, in der Öffentlichkeit würde vermutlich sonst auch wieder gar nichts passieren.

Naja, mal gucken...und ich bin mal gespannt, wie er mit der nächsten Kröte so umgeht :smiley_emoticons_hexe-frosch:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo zusammen :)

Alsooooo....leider gibt’s noch keine Erkenntnisse, wie gut dem Herrn meine Kröten so schmecken, denn es kam bisher noch nicht zu Date Nummer Drei. Alles momentan so ein kleiner Hickhack, was mich auch schon ein klitzekleines bisschen nervt.:S

Der letzte Stand der Dinge war ja, dass wir uns nach seiner Rückkehr treffen, also Mittwoch oder Donnerstag.
Da ich allerdings nicht, so wie er gerade, Sommerferien habe, sondern stattdessen busy arbeitsmäßig eingespannt bin, habe ich ihn am Dienstagabend gefragt ob nun Mittwoch oder Donnerstag. Er entgegnete daraufhin, dass dann wohl Donnerstag besser wäre, da er nach seiner Rückankunft noch paar Dinge erledigen müsste. Alles klar, dann eben Donnerstag. Ist ja auch kein Problem!

Mittwoch, nach seiner Rückankunft, kam dann aber doch folgendes:

Er: Hey, wenn du Lust hast, können wir doch schon gerne zusammen chillen. Bin schon zuhause :)

Ich: Hmm, also ich habe gerade auch noch mega viel im Büro zutun. Mir wärs lieber, wenn wir bei morgen bleiben
(Keine Lust auf spontane Planänderungen gehabt)

Er: Achso :( :(

Ich: Dafür bin ich dann heute fleißig und komme morgen pünktlich aus dem Büro raus:D

Daraufhin nichts mehr von ihm. Fand er wohl nicht so toll meine Absage auf seine spontane Anfrage hin.

Dann, heute morgen:

Ich: Guten Morgen :) Wieder gut geschlafen im eigenen Bett?

Er: Hey guten Morgen, Sonnenschein :)
Sehr gut geschlafen, aber leider voll Kreislauf heute. Vielleicht macht das das Wetter. Und du so?


Ich: Die Schlafqualität war super, Quantität mal wieder so naja :D
Bleibt‘s bei heute?


Er: Wenn’s so bleibt muss ich, glaub ich, absagen. Voll Kopfschmerzen und Schwindel. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Ich: Ok, du kannst ja schauen ob‘s dir später besser geht, sonst eben ein anderes Mal :)

Er (später): Ich glaube, es macht mehr Sinn das zu verschieben. Mir geht’s nicht wirklich besser. Ich liege im Bett und so‘n Kram

Ich: Kein Problem. Dann gute Besserung erstmal :)

Er: Danke! Vielleicht ist es morgen besser, da gehe ich mal schwer von aus. Je nachdem wann du so Zeit hast. Richte mich da nach dir. Ich musste ja schließlich absagen

Ich: Also morgen oder evtl am WE sollte bei mir auch klappen, sofern du wieder fit sein solltest

Er: Okay, super! Ich freue mich :)

Ich: Sehr schön! Dann der dritte Versuch also..aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei ;)

Er: Das stimmt :)

Hmm, irgendwie gerade alles sehr zäh und nervt mich schon nen bisschen :zzz:
Aber naja, mal schauen....
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Finde ich super, dass du nicht auf sein spontanes Angebot eingegangen bist :thumbsup:. Ich drück´ dir die Daumen fürs Wochenende!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Summerlove,

hhmmhh, diesem "kommst heute nicht kommst morgen Typen" hast du auch noch die komplette Auswahl gelassen.
Ich: Also morgen oder evtl am WE sollte bei mir auch klappen, sofern du wieder fit sein solltest
Wenn du ein Mann wärst würde ich sagen, dadurch kommst du viel zu bedürftig rüber.

Mal schauen was er aus deiner Vorlage macht.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Summer,

ich verfolge Deine Dateversuche ja schon eine ganze Weile.

Echt schade, dass sich bislang alle Männer als nicht passend herausgestellt haben.
Es ist echt wie ein Fluch, für mich unbegreifbar, wieso eine so nette, junge, gebildete und mit Sicherheit auch wahnsinnig gut aussehende Frau wie Du es nicht endlich in eine Beziehung schafft.

Aber ich denke wirklich, dass es an dem Online-Dating liegt, ich bin irgendwie der Überzeugung, dass sich da zum größten Teil nur halbherzige Männer tummeln.

Dein aktuelles Date, ja was soll man dazu sagen. Ich finde es auch klasse, dass Du nicht springst, nur weil der Herr spontan Zeit hat. Das er Euren eigentlichen Date-Termin nicht wahrgenommen hat und seine gesundheitliche Verfassung vorschiebt (ob es stimmt, lassen wir mal dahin gestellt), liest sich für mich als kleines "Abstrafen" dafür, dass Du nicht spontan für ihn Zeit hattest.

An deiner Stelle hätte ich ihm einen Tag vom Wochenende vorgeschlagen, so suggerierst du ihm, dass du dir die ganze Zeit für ihn frei hälst.

Lass das Wochenende einfach auf dich zu kommen, er muss sich melden.
Wenn nicht, hast Du wieder eine "Niete" aussortiert, irgendwann ziehst du aber das große Los in der Liebe. Nicht die Hoffnung aufgeben. Du machst das gut :smile:

Ein ganz schönes Wochenende mit einem hoffentlich schönen Date :thumbsup:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Homedate-Update :smile:
Wenn du ein Mann wärst würde ich sagen, dadurch kommst du viel zu bedürftig rüber.

Mal schauen was er aus deiner Vorlage macht.
Hmm, kann natürlich sein, dass er es als bedürftig wahrgenommen hat...schon möglich. Ich weiß allerdings nicht, ob das so schwer ins Gewicht fällt, denn er hatte sich dann doch heute Mittag gemeldet und ein Date für den Abend vorgeschlagen, welchem ich auch zugestimmt hatte.

Getroffen haben wir uns also bei ihm zuhause nach meinem Feierabend. Meine Vermutung war ja, dass er an dem Abend dann doch schon probieren wird auf Tuchfühlung zu gehen und so war es auch, wenn auch deutlich dezenter als erwartet. Es mussten keine Kröten verteilt werden :D

Zunächst hatten wir erstmal einen Wein bei ihm auf dem Balkon getrunken und uns ganz nett unterhalten. Irgendwie schlug er dann vor reinzugehen und einen Film zu schauen. Die Wahl fiel auf „Toyboy“ , ein Film der zumindest anfangs ganz schön versext ist ehe es romantisch wird. Bei all den ganzen Sexszenen anfangs meinte er dann „weiß doch nicht, ob das so der ideale Vorschlag war“, woraufhin ich dann spaßeshalber entgegnete, dass ich mir dann halt die Augen zu halte bei allen „schlimmen“ Szenen. Gesagt, getan! So hielt ich mir dann also bei allen Sexszenen brav die Augen zu...bis ich eben dann während meiner zugehaltenen Augen geküsst wurde ()
Allerdings war der erste Kuss irgendwie ein bisschen komisch...wenig innig und eher so wie 10 aneinandergereihte Schmatzer und ich dachte mir innerlich schon „knutsch‘ mich doch mal richtig“.
Aber irgendwann startete er dann den nächsten Anlauf und der war definitiv besser! Aber auch dann blieb alles ganz brav und ,gesittet‘. Er streichelte meine Hände, neckte mich wie klein und zierlich die doch sind und war insgesamt ganz süß. Wir unterhielten uns dann noch eine Weile bis ich mich dann entschloss aufzubrechen. Zur Verabschiedung folgte dann mal ein richtig intensiveres Knutschen in der Tür und weg war ich :)

Zuhause angekommen dachte ich mir „komm Summer, schreibst du ihm mal als Erste“ nachdem er das ja sonst bisher immer tat:

Ich: Panik war umsonst :D 18% Akku noch!
(Anmerkung: Ich hatte bei ihm Angst dass mein Handy zuviel Akku fürs Navi zieht und er hatte leider kein IPhone-Ladekabel)

Er: Stark :D :D :D
Also bist du gut nach Hause gekommen?


Ich: Ja, war tatsächlich ganz leicht :D

Er: Haha...Hatte keine Sekunde an dir gezweifelt ;)
Dann schlaf mal gut und träum was schönes!

Ich: Danke, du auch :)


Also insgesamt war mein Date ganz gut, denke ich. Und er war deutlich handzahmer als gedacht :D

Nur, das ist halt so nen Typ der sich absolut gar nicht einschätzen und in die Karten schauen lässt, deswegen ist das gar nicht mal so leicht für mich alles einzuordnen.
Aber gut, die nächste Zeit wird wohl Aufschluss bringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Freut mich, dass du so ein schönes Date hattest :drehen:.


Nur, das ist halt so nen Typ der sich absolut gar nicht einschätzen und in die Karten schauen lässt, deswegen ist das gar nicht mal so leicht für mich alles einzuordnen.
Aber gut, die nächste Zeit wird wohl Aufschluss bringen :)

Damit hätte ich meine Probleme, aber wenn du damit umgehen kannst, bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo zusammen,

Puuh, was ein Auf und Ab gestern....:::

Aber erstmal dazu:
Damit hätte ich meine Probleme, aber wenn du damit umgehen kannst, bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Also mich triggert das immens, wenn ich Jemanden nicht einschätzen kann und letztendlich ist es auch das, was für mich den Reiz ausmacht und mich kristallisieren lässt. Das belegen auch die Ereignisse des gestrigen Tages perfekt:

Da Freitagabend ja an sich echt ein schöner Abend war, hatte ich so die Erwartungshaltung inne, dass er sich dann tagsdrauf meldet um mir quasi nach dem gemeinsamen Freitagabend ein gutes Gefühl zu vermitteln. Es kam aber einfach nichts, was mich leicht ansäuerte. Ich dachte mir dann „ sch**ss drauf “ und meine Reaktion war dann Tinder durchzuswipen in der Hoffnung jemand Neues kennenzulernen (war aber null Potenzial vorhanden). Also insgesamt war ich wirklich angefressen und angesäuert, dass meine Bewertung des Abends zuvor offensichtlich so verkehrt war.

Dann, gg. 22 Uhr hat sich - mittlerweile vollkommen unerwartet- der werte Herr aber doch gemeldet.

Er: Naaa..wie war dein Tag? :)

Ich: Ganz ok. Aber nach der Arbeitswoche bin ich jetzt echt fix und fertig. Ich freue mich so sehr, morgen auszuschlafen :)
Und dein Tag?


Er: Das glaube ich dir sofort! Ich war heute auch zu nichts zu gebrauchen. Voll lange geschlafen und sonst nichts gemacht. Jetzt gerade ist Kumpel XX da

Ich: Wolltest du nicht heute wieder nach XX fahren um zu surfen?

Er: Ja, wollte ich. Hatte aber kein Bock. Halb sieben ging der Wecker und ich so „Neeeeeeeeeee“ :lach:


Ich: Hätte ich dir auch vorher sagen können bei der Uhrzeit :D

Er: Stattdessen habe ich dich bei Insta gestalked und habe jetzt ein Lieblingsbild :)


Ich: Mich gestalked?

Er: Ich habe mir deine Fotos angeschaut.


Er schickte daraufhin den Screenshot seines ausgewählten Lieblingsbildes.

Er: Das macht mich fertig...ist das heiß, das Bild (Flammen-Emoji).

Ich: Das Uralt-Bild (Affe mit Augen zu)


Er: Also ich kann da für nichts garantieren :D

Ich: (Affe mit Augen zu)

Er: :D


Ich: Ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf :)

Er: Absolut ;) ;) ;) ;) ;)


(Da war ich dann doch schon ziemlich geflasht, wie direkt und offensiv er da war. Und, kurz zur Erläuterung: So krass ist das Foto nun auch wieder nicht. Ich trage da halt ein weißes Kleid und High Heels und man sieht bisschen mehr Bein, aber so krass aufreizend ist dieses Foto nun auch wirklich nicht)

Ich: Wie verbringst du denn jetzt noch den Abend mit Kumpel XX?

Er hat dann eine Sprachnachricht geschickt und erzählt, was die Beiden so machen.

Ich: Wird Kumpel XX denn auch so nett mit Chips & Co. versorgt wie ich? :PP

Er: Nö, gab nix. Nur Bier und das hat er sogar selbst mitgebracht :D

Ich: Ohhh okay, da durfte ich ja dann doch ein paar Privilegien genießen :)

Er: Auf jeden Fall! Du bist hier definitiv privilegiert :)


Ich: Woohoo :)

Er: Im Gegensatz zu mir...mich würdest du ja nicht reinlassen :D

Ich: Ich korrigiere dich...nicht unangekündigt! Hast nicht richtig zugehört :PP


Er: Doch habe ich :D

Ich: Ansonsten bin ich tatsächlich immer ein sehr gastfreundschaftlicher Mensch :D

Er: Na gut, dann bin ich mal gespannt ;)


Ich: Wenn du willst, kannst du mich die Tage ja mal angekündigt besuchen kommen ;)

Er: Sehr gern! Freue mich schon :)

Ich: So, ich schlafe dann jetzt auch mal langsam


Er: Alles klar. Ich esse noch :D

Ich: Alleine essen macht dick :PP


Er: Stimmt! Na dann müssen wir auch mal zusammen essen/kochen :)

Ich: Essen ist immer gut :D

Er: Super, kriegen wir hin! Dann erstmal gute Nacht und bis morgen :)


Ich: Bis morgen :)

Okay, ist ja alles ganz nettes Bla-Bla, keine Frage!

Aber dieser erste Part mit dem Lieblingsbild...das fand ich schon irgendwie sehr plump und zu offensiv.
Andererseits frage ich mich, ob ich das jetzt vielleicht zu eng sehe, weil er mir im Prinzip ja nur deutlich zu verstehen gegeben hat, dass er mich (sexuell) eben sehr anziehend findet, was ja eben auch irgendwie dazu gehört und absolut nicht schlimm ist, wenn man auf allen anderen Ebenen auch geschätzt wird.
Auf jeden Fall kommt da immer direkt der Gedanke „ der will nur ***“ auf und der fade Beigeschmack ist prompt da.

Wie sehr ihr das?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Heey, also ich würde das mal nicht überbewerten, ich finde der flirtet einfach nur!:zwinkern:

Und dass er erst abends geschrieben hat finde ich nicht so schlimm, er hat ja geschrieben, dass er lange geschlafen hat und so weiter. Und er hat sich ja noch gemeldet, das ist das was zählt.:PP

Er: Stimmt! Na dann müssen wir auch mal zusammen essen/kochen :)

Das klingt doch auch gut, dass er das vorschlägt, oder? :PP

Alles in allem versuch entspannt zu bleiben, dich zurückzulehnen und mal schauen was da noch so von ihm kommt.:smile:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Summerlove,
Auf jeden Fall kommt da immer direkt der Gedanke „ der will nur ***“ auf
das wollen Sie alle - du auch hast du weiter oben geschrieben;). Die Frage ist ja ob er noch mehr will.
Solange du die Familienplanung im Hinterkopf aber die Surfertypen in der Kiste haben willst, wirds schwierig mit dem goldenen Match.
Das ist natürlich so ein generelles ,Problem‘ bei mir, dass Männer auf mich total anziehend und attraktiv wirken, wenn sie absolute Unabhängigkeit und ne ziemlich lockere laissez-faire-Einstellung ausstrahlen. Ich lasse mich da ja leider immer auch noch so ein bisschen vom Gedanken „den wilden Tiger zähmen“ triggern.
Da musst du wohl mit Ihm ins kalte Wasser springen und ne Weile mitsurfen oder dir was Bodenständigeres zum gemeinsamen Kinderwagen schieben suchen.
Bei unserem ersten Date kamen wir auch auf das Thema Absichten zu sprechen und da meinte er, dass er eben nicht händeringend eine Beziehung sucht, allerdings auch nicht abgeneigt wäre, wenn alles passt usw.
Wenn er da schon mit einer Beziehung unsicher ist, wie soll es dann erst bei der Familienplanung werden.
Klar kann man die Kerle als Frau in einer Beziehung immer ein bisschen in die gewünschte Richtung bugsieren. Auch entwickelt sich eine Beziehung ja mit der Zeit und aus dem wilden Anfangstagen wird dann etwas Beständigeres.(„den wilden Tiger zähmen“). Aber ob da 12 Stunden Wakeboarden und mit Kumpels abhängen mit Mittagsschlaf und regelmäßigen Fläschchen geben kompatibel sind? Ich hätte da meine Bedenken. Der kann ja noch nicht einmal zwei Tage im Voraus ein Date planen.

Verstehe mich nicht falsch, ich finde den Typen eigentlich ganz süß und auch bis jetzt weder unverschämt noch respektlos dir gegenüber, womit er sich angenehm von den letzten Kandidaten unterscheidet. Nur solltest du dein Beuteschema überdenken oder einfach mal das Denken ausschalten und auf deinen Bauch hören. Der sagt dir zuverlässig ob da Potential ist. Für eine Zweisamkeit. Was dann draus wird weiß eh niemand.
Aber von Anfang an nur das Einhorn suchen oder die eierlegende Wollmichsau oder den sportlichen, freakigen, kinderlieben unabhängigen Typ mit Six-Pack Anfang 30 im Top Job mit Familiensinn - das muss ja scheitern. Irgendwas ist immer...

LG Hulahoop
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Solange du die Familienplanung im Hinterkopf aber die Surfertypen in der Kiste haben willst, wirds schwierig mit dem goldenen Match.
Wenn er da schon mit einer Beziehung unsicher ist, wie soll es dann erst bei der Familienplanung werden.
Klar kann man die Kerle als Frau in einer Beziehung immer ein bisschen in die gewünschte Richtung bugsieren. Auch entwickelt sich eine Beziehung ja mit der Zeit und aus dem wilden Anfangstagen wird dann etwas Beständigeres.(„den wilden Tiger zähmen“). Aber ob da 12 Stunden Wakeboarden und mit Kumpels abhängen mit Mittagsschlaf und regelmäßigen Fläschchen geben kompatibel sind? Ich hätte da meine Bedenken. Der kann ja noch nicht einmal zwei Tage im Voraus ein Date planen.
Nur solltest du dein Beuteschema überdenken oder einfach mal das Denken ausschalten und auf deinen Bauch hören. Der sagt dir zuverlässig ob da Potential ist. Für eine Zweisamkeit. Was dann draus wird weiß eh niemand.
Aber von Anfang an nur das Einhorn suchen oder die eierlegende Wollmichsau oder den sportlichen, freakigen, kinderlieben unabhängigen Typ mit Six-Pack Anfang 30 im Top Job mit Familiensinn - das muss ja scheitern.
Da muss ich einmal ein wenig widersprechen, Hula.

Der Typ ist 30, steht mitten im Leben. Von Beruf aus Lehrer. Man sollte also meinen erstmal eine grundsolide Wahl (wobei ich mit nem Lehrer leider meine ewige, unverbindliche Horrorgeschichte hatte; das widerlegt o.g. These also mal direkt :D)
Aber als ich ihn fragte, wieso er denn ausgerechnet Lehrer geworden ist, meinte er, dass er gerne mit den Kids zusammen ist, ihm das einfach riesig Spass macht. Das bringt natürlich Frauenaugen direkt zum Leuchten, wenn man sowas hört und mind. drei kleine Pluspunkte hatte er so schon locker im Sack durch diese Aussage. Aber so kamen wir dann eben auch auf dieses Thema Familienplanung, der er generell nicht abgeneigt ist. Ich finde, das passt dann also schon von der grundlegenden Einstellung. Ich erwarte ja auch von keinem Mann, dass er sagt „Unbedingt! Lieber gestern als morgen“. So ne Eile habe ich ja dann selber noch nicht mal :D
Es ist - falls es so rüberkommen sollte- nämlich nicht so, dass ich in einem Jahr nen Heiratsantrag erwarte und in spätestens zwei Jahren Umstandsmode kaufen möchte. Aber so als grob gestecktes Ziel in den kommenden fünf Jahren - warum nicht?!?
Ich würde auch niemals einen Mann mit so etwas überfallen - erst gemeinsam viel Zweisamkeit, viel erleben, coole Reisen und dann kämen halt irgendwann o.g. Punkte. Das wäre so meine Idealvorstellung, wenn ich die benennen müsste. Aber Druck machen würde ich da nie.
Ich sehe jetzt auf Anhieb auch nicht, dass er dafür ein total ungeeigneter Typ wäre. bzw. was lässt ihn hier als ungeeignet dastehen und ihn somit fast ausscheiden?

Wakeboarden und Kitesurfen finde ich in der Freizeit übrigens voll okay bzw. eigentlich sogar ziemlich cool :) Ich kann‘s zwar nicht, aber würde er sagen „Hey Summer, hast du Lust mitzukommen und das mal zu probieren?“ wäre ich voll dabei. Ich bin dafür mehr nen kleiner Reisejunkie. Aber Reisen und seine Hobbies wären ja auch sogar ziemlich gut vereinbar. Da sehe ich also keine Diskrepanz.
Und, hätte ich jetzt sechs Wochen Sommerferien, würde ich genauso wie er es eben gerade aktuell macht, meinen Hobbies nachgehen, nen Mittagsschläfchen halten und mit meinen Freunden abends was trinken. Das finde ich absolut nicht verwerflich und steht m.M.n. auch nicht zu sehr im Gegensatz zu einer Beziehungs-/Zukunftsfähigkeit mit einer Frau (wenn da was draus entstehen sollte).

Mir ist das auch ehrlich gesagt viel, viel sympathischer als ein spiessiger Typ, der total unlocker auf Elite Partner rumsurft und verbissen nach der Partnerin fürs Leben sucht. Da finde ich seine Art ansprechender und auch deutlich mehr kompatibel für mich. Ich suche zwar schon nach Ernsthaftigkeit in Sachen in Beziehung, habe aber genauso noch zigtausend Flausen im Kopf ab und an :D

Suche ich mir da also wirklich so extrem die falschen Typen aus?
Ich kann mir das fast gar nicht vorstellen bzw. wüsste auch nicht, was ich da jetzt so großartig bei meiner ,Auswahl‘ ändern sollte. :::
Heey, also ich würde das mal nicht überbewerten, ich finde der flirtet einfach nur!:zwinkern:
Hmm, ich hoffe du behältst recht!

Aber ich will mich an den Äußerungen gestern jetzt auch nicht hochziehen und mich beirren lassen.

Ich hätte ihn einfach nur so flirty nicht erwartet...wobei er beim Date ja auch fast schon wieder zaghaft war. Wie gesagt, so ganz einschätzen kann ich ihn einfach noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Summerlove,

Dann nehme ich das gerne zurück mit dem freakigen Surfertypen und gratuliere zum Fang:thumbsup: Dass las sich schon anders.;)
Wie gesagt, bisher macht er vieles richtig und ich finde Ihn nicht übergriffig, sondern alles im Rahmen.

LG Hulahoop
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hey Sommer,

wie läuft es bei Dir und dem Surfer Boy :)? Schon lange nichts Neues mehr gelesen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Sommer,

wie läuft es bei Dir und dem Surfer Boy :)? Schon lange nichts Neues mehr gelesen.
Hi Kelso,

danke der Nachfrage. Aber der Surfer-Boy ist schon wieder Schnee von gestern.

Was ist passiert?
Eigentlich nichts! Wir hatten zuletzt Kontakt Freitag vor einer Woche. Da hatte ich ihn angeschrieben um zu checken, was er am WE vorhat. Er war aber mal wieder auf dem Weg ans Meer um zu Surfen für ein verlängertes WE, meinte aber, dass wir die Tage ja unbedingt mal einen Filmabend dann mal bei mir veranstalten müssten (ein Schelm, wer Böses dabei denkt :PP), er sich ja so sehr freue mich mal zu besuchen usw.
Da danach aber keine Nachricht von ihm kam und ich ihn auch nicht zu mir einlud (falls er darauf spekuliert haben sollte) ist die Sache einfach ganz stumm verpufft.
Das finde ich jetzt aber auch nicht wirklich dramatisch, weil irgendwie war der Funke bei uns Beiden offensichtlich nicht übergesprungen und ich glaube, der Typ hat tatsächlich nur Surfen derzeit im Kopf und nichts anderes. Sei‘s drum...

Ansonsten habe ich mal eine neue App namens Bumble ausgestet. Bumble ist im Prinzip wie Tinder, man swiped also auch entweder nach links oder rechts. Man kann das Profil aber mit ein paar von der App voreingestellten Fakten füllen, wie z.B. was macht sucht (Beziehung, „weiß ich noch nicht“, usw), Schulabschluss, Raucher/Nichtraucher, Größe, Religion und ähnlichem. Das finde ich ja an sich ganz vorteilhaft, so ein paar mehr Facts auf Anhieb präsentiert zu bekommen und man kann anhand der Punkte auch sogar filtern, sodass einem nur Kandidaten präsentiert werden, die den voreingestellten Kriterien entsprechen. Ich find’s praktisch, da es einem so manche lästige Nachfragerei erspart :D
Jetzt aber der Clou bei der ganzen Sache: Sobald sich ein Match ergeben hat, muss die Frau den Mann innerhalb von 24 Std. anschreiben, sonst wird das Match automatisch aufgelöst. Der Mann kann die Frau hier in dem Falle nicht zuerst kontaktieren.
Der Hintergrund dieses Clou‘s ist wohl, dass Männer sich oftmals beschweren Frauen immerzu anzuschreiben, aber viele auch einfach gar nicht reagieren. Deswegen hat man hier - im Sinne der Herren - den Spieß umgedreht. Nur in meinem Sinne ist das leider gar nicht, da das ja mein absoluter persönlicher Graus bei einem Mann die erste Kontaktaufnahme zu starten :nanu: Bei mir gilt eigentlich immer „schreibt der Typ mich nicht an, mutiert das Match halt zur Karteileiche“.
Aber, irgendwie dachte ich mir jetzt, dass es ja auch ne coole, kleine persönliche Challenge wäre da über meinen Schatten zu springen und eben genau das zu tun, wogegen ich mich absolut sträube. Deswegen habe ich mir da bei Bumble jetzt mal einen Ruck gegeben und wirklich mal Jemandem, den ich echt richtig gut fand, nach dem Match angeschrieben (sonst wär die App aber ja auch sinnlos, wenn ich mich da weiterhin sträuben würde). Daraus hat sich dann doch tatsächlich ein ganz vielversprechendes Gespräch ergeben.
Aber mal abwarten, ob sich das wirklich als der Rede wert hier in meinem Strang entpuppt und in den kommenden Tagen ein Date rausspringt. Ich werde berichten :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Heeey Summer,

Bumble hab ich auch.:PP Ich mag das eigentlich auch nicht die Initiative zu ergreifen, aber meist reicht schon ein plattes "Hey wie gehts dir?:)" und die Männer auf Bumble springen drauf an und spinnen das Gespräch weiter.:zwinkern:

Was mir auch aufgefallen ist ist, dass die Männer auf Bumble qualitativ deutlich "hochwertiger" sind, als die von Tinder. Und scheinbar schon etwas eher an ner Beziehung als an Bettgeschichten interessiert.

Wünsche dir viel Spaß mit der App..bin gespannt, da wird sich sicherlich der Ein oder Andere auftun!!:herz::ritter:

Und sche*ß auf den Surferboy! Surferboys gibts wie Sand am Meer!():PP:zwinkern:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hi Sommer,

schade. Aber der nächste kommt bestimmt sehr bald. Dieses "Ghosting" mag ich gar nicht; aber es gibt leider immer noch genug Leute, die keine "Eier" haben, eine Sache zu beenden.

Beim Beenden habe ich in letzter Zeit übrigens auch ganz interessante, geschlechter-spezifische Unterschiede festgestellt (ist natürlich nicht allgemeingültig). Wenn mir (oder meinem Kumpel) eine Frau geschrieben/gesagt hat, dass es doch nicht passt, war man immer höflich und im schlimmsten Fall eben traurig.

Aber bei den Damen hat´s zumindest bei mir immer gleich gerumst. Da kamen Sprüche wie:
  • Warum sollte einem das Leid tun? Im Gegensatz zu Dir habe ich mir eh nichts erhofft.
  • Tja, da haben wir beide das gleiche Gefühle. Wobei ich schon von Anfang an dachte, dass wird nix.
  • Danke fürs Stehlen meiner Zeit.
Peng, peng, peng :lach:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.945
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben