Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
-Fortsetzung-

Ich dachte ja, für heute wäre Ruhe im Karton, aber er hat dann doch vorhin nochmal zum neuen Anlauf ausgeholt.

Er schickte mir dann ein Bild seiner abendlichen Kochaktion und schrieb darunter “Kochen”.

Ich antwortete darauf und dann ging das ganze Geplänkel in die nächste Runde.

Auf einmal dann:

Er: Lust noch auf eine spontane Shisha und Sex? :PP

Ich: Es ist 21:10 Uhr. Damit kommst du jetzt bisschen kurzfristig mit um die Ecke

Er: Dachte, du wärst noch spontan

Ich: So spontan auch nicht, wenn du so direkt mit der Tür ins Haus fällst

Er: Haha, dachte du würdest das schaffen

Ich: Wenn du mich das nächste mal nicht so kurzfristig und charmanter einlädst, dann ganz bestimmt ;)

Er: Das war super charmant, haha

Ich: Fand ich nicht. Unter super charmant verstehe ich was anderes

Er: Ok (Affe mit Augen zu)

Ich: Gut :)

Danach nichts mehr. Ich nehme mal an, dass ihm gerade die Eier platzen, dass er so plump unterwegs ist. Aber das war für mich einfach zu stumpf.

Ich bin ja leider nicht so die Königin im Grenzen setzen, aber hab’s zumindest mal versucht.
Was mich aufgeregt hat, war noch nicht mal die Frage, sondern seine wenig einsichtige Reaktion “das war super charmant, haha” auf mein Zurechtweisen.

Keine Ahnung, ob das nun überzogen von mir war, weil ich ja nun auch sexmässig mit ihm kokettiert habe und sein Ego schön gebauchpinselt habe?!

Ich hoffe auf jeden mal nicht, dass du nun nicht wieder nen ewiger Rückzug draus resultiert :::
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich finde du warst da recht konsequent.
Mit den super charmant wollte er bestimmt nur witzig sein. Schief gegangen. ;)
Ich finde nicht, dass das überzogen war. Er darf nächstes Mal nicht so plump fragen. Da wird er sich jetzt schon Gedanken machen. :)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich finde nicht, dass das überzogen war. Er darf nächstes Mal nicht so plump fragen. Da wird er sich jetzt schon Gedanken machen. :)
Hoffentlich behältst du da Recht, Hagn.

Ich hoffe auch nicht, dass ich da komplett überzogen reagiert habe. Aber eigentlich wissen wir, er und ich ja schon spätestens seit heute Nachmittag und seinem Anschreiben, dass er dieses Date wollte. Und dann zögert der Herr seine Anfrage so lange heraus und schafft es dann auch noch, als er sich endlich mal zu durchgerungen hat, so plump um die Ecke zu kommen :shakehead:

Auf jeden Fall hat er vorhin noch geschrieben und wollte vermutlich noch die Stimmung nun ausloten.

Er: Glaube ich gehe gleich schon ins Bett, nur noch zu Ende bügeln :D

Ich: Das war natürlich klar, dass du noch irgendwas wie bügeln tun musst :D

Er: Hausmann halt, haha

Ich: Nicht so bescheiden..Hausmann und Chefkoch ;)

Er: Ja stimmt..ich vergaß :D

Ich: Ich korrigiere dich gerne :PP

Er: Ich merke schon :D

Ich hoffe, das war’s nun wirklich an Schreiberei für heute. Irgendwie ist das alles heute mistig gelaufen :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
"haha", das soll locker wirken, damit überdeckt er seine Unsicherheit.

Das hast gut gemacht, das mit dem Abgrenzen. Die Frage ist halt wie er das verkraftet.

Jedenfalls hat er am Schluß noch ein bisschen was gut machen wollen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen zusammen :)
Hey Summerlove!
Kann ich total nachvollziehen. das ist schon arg stumpf und plump:lach:
Sehe ich auch so. Wobei man, falls jetzt der Eindruck aufgekommen ist, er sei der absolute ungehobelte Schroffel, sagen muss, dass er im direkten Zusammensein gar nicht so ist.
Die Datenanfrage sollte aber anscheinend betont überlässig sein.

Das Ding, so wie ich es deute, ist halt so:
Der mag mich schon aufrichtig. Will sich am Wochenende ne schöne Dröhnung Summerlove-Hormone verpassen, aber außerhalb der Dates an sich am besten davon emotional komplett abschirmen und freimachen um sich in Ruhe um seinen Krempel (Job etc) zu kümmern.
Dann spiel ich aber nicht so ganz wie angedacht mit und die lästigen Sachen wie ne Dateanfrage bleiben an ihm hängen und er produziert dann so nen Müll, weil er es betont obercool an mich herantragen möchte :shakehead:
Das hast gut gemacht, das mit dem Abgrenzen. Die Frage ist halt wie er das verkraftet.
Puh, dann bin ich ja froh, dass ich da nicht so verkehrt reagiert habe :)

Über das mit dem Verkraften habe ich auch schon nachgedacht. Obwohl er sich das natürlich selbst zuzuschreiben hat, weil er, wie oben beschrieben, so ne Eierei und grottenschlechte Anfrage produziert hat statt einfach mal rechtzeitig und vernünftig zu fragen.

Nur ist das jetzt auch die zweite Situation, nach der Periodengeschichte, wo er wahrscheinlich äußerst frustriert zurückgelassen wird. Ich weiß nicht, ob das der ganzen Sache nun so zuträglich ist. Klar, wird er nach wie vor schon an mich ran wollen. Aber hoffentlich entmutigt ihn das nicht zu sehr :::
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Na ja, Summer, wenn die Typen sich selbst das Bein stellen und stolpern, das mußt dann so hinnehmen, weil, Du hast da nix verbockt. :|
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Na ja, Summer, wenn die Typen sich selbst das Bein stellen und stolpern, das mußt dann so hinnehmen, weil, Du hast da nix verbockt. :|
Und wer sich so deppert und plump anstellt, der hat es nicht verdient am Honigtopf zu naschen:coolwink:
Danke Euch, dass ihr nochmal bekräftigt habt, dass mein kleines Zurechtweisen voll in Ordnung war :)

Auf jeden Fall hat er die Ansage scheinbar gut verkraftet. Wir hatten Montagabend noch Kontakt und heute hat er sich auch gemeldet. Nichts besonderes; einfach ein kleiner Austausch über den Tag.

Insofern will ich jetzt auch gar nicht groß meckern, weil ich weiß, dass ein Date unter der Woche eher abwegig ist, solange er beschäftigt ist mit seiner Lernerei. Dass eine Dateanfrage Richtung Wochenende kommt, davon gehe ich mal aus - die Frage ist eher, welcher Qualität die Anfrage dann diesmal ist.

Aber eigentlich ist er wirklich meist eher zaghafter unterwegs, nur dann kommt irgendwie auf einmal unerwartet sowas plumpes aus dem Nichts von ihm zustande.

Dann mal noch so zwei kleine, aber prägnante Beobachtungen, die ich (noch) nicht so ganz einzuordnen weiß:
  1. Wenn er mich anschreibt, ist es immer so, dass er zwar der Anschreibende ist, aber dann immer in so eine passive Rolle reinrückt-> ich habe auch nur bis zu einem gewissen Punkt Lust die ,Fragestellerin’ zu mimen und steig dann irgendwann halt immer aus. Ich frage mich da halt immer, ob er mich aus einem Pflichtgefühl heraus anschreibt oder er einfach ab nem gewissen Punkt so unbeholfen ist.
  2. ich kriege ja absolut null Komplimente, Feedback o.ä. von ihm. Dass er mich mag/gut findet, entnehme ich eigentlich nur anhand der Art und Weise, wie er mich anschaut, wie er auf mich reagiert. Sonst null Anhaltspunkte, die mich sonst darauf schließen lassen würden. Das geht mir natürlich voll gegen den Strich, dass er sich da so wenig öffnet. Ich nehme mal an, das wird aber der Tatsache geschuldet sein, dass er sich vorgenommen hat, das Ganze möglichst oberflächlich zu halten. Da bin ich einfach mal gespannt, wie vehement er es schaffen wird, dieses Level zu halten.

So, dies mal kurz als Stand der Dinge zusammengefasst. Fazit ist, wie gesagt, dass er wohl die kleine Abgrenzung vom Wochenende verkraftet hat.

Ich schätze, ein Update folgt wohl bald :zwinkern:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
dass mein kleines Zurechtweisen voll in Ordnung war :)

Ich frag mich so ein bisschen, weshalb das für dich so wichtig ist, ob ihn das jetzt verstimmt haben könnte. Steckst du möglichweise tiefer in der Geschichte, als dir lieb ist? So, wie ich dich verstehe, willst du ihn über die Sexschiene in eine Beziehung bekommen? Das ist zumindest deine Hoffnung, oder?

Dann mal noch so zwei kleine, aber prägnante Beobachtungen, die ich (noch) nicht so ganz einzuordnen weiß

Naja, er sagte ja, dass er keine Beziehung möchte, und es ihm rein um Sex mit dir geht. Und den bekommt er ja auch relativ einfach. Insofern ist das für mich persönlich jetzt nicht schwer einzuordnen, sondern er ist einfach authentisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Luke,

Ich hole jetzt mal etwas aus um deine Frage zu beantworten:
Ich frag mich so ein bisschen, weshalb das für dich so wichtig ist, ob ihn das jetzt verstimmt haben könnte. Steckst du möglichweise tiefer in der Geschichte, als dir lieb ist? So, wie ich dich verstehe, willst du ihn über die Sexschiene in eine Beziehung bekommen? Das ist zumindest deine Hoffnung, oder?
Also mir ist es schon wichtig, was er drüber denkt, eben weil mir schon was an ihm gelegen ist. Ich mag ihn, er ist mein Typ und natürlich möchte ich, wie jeder andere hier auch, gerne das Maximale aus meiner Geschichte herausholen.

Von tiefen Gefühlen würde ich jedoch nicht sprechen, weil ich ihn dafür schlichtweg zu wenig kenne und er sich ja (bis dato) auch nicht richtig mir gegenüber öffnet. Aber ich fühle mich definitiv sehr hingezogen zu ihm, was aber auch die Basis für mich darstellt, dass überhaupt irgendetwas zwischen uns laufen kann.

Das Ding ist, als wir uns angefangen hatten zu schreiben (noch vorm ersten Date), kam auch dieses Thema auf, was wir bei Tinder suchen. Ich zitiere mal:

Er: Ich gucke mal, was sich ergibt. Aktuell bin ich immer 12-14 Std unterwegs. Ich denke, für eine Beziehung wäre das nicht gerade optimal. Habe auch nichts gegen lockere Sachen, so lange man sich versteht und respektiert. Zudem wäre es dann ganz nett, wenn man dann nicht sofort mit jeder anderen Person direkt in die Kiste springt :D

Ich: Ich bin gar nicht 100% festgelegt, was meine Absicht angeht. Das mache ich dann tatsächlich eher von der jeweiligen Person abhängig. Idealfall wäre natürlich es funkt voll, aber damit braucht man ja auf Tinder nicht unbedingt zu rechnen.

Das spiegelt im Prinzip so die Basis wieder, auf der wir begonnen haben, uns zu treffen.

Natürlich bin ich grundsätzlich nicht beziehungsabgeneigt, aber wenn ich eins in 11(!) Jahren Singledasein gemerkt habe, dann ist Tinder die allerfalscheste Plattform um sich primär mit dem Fokus drauf zu treffen oder ich picke mir die ungeeignetesten Typen dafür raus und frustriere mich selber bis ins Unendliche. Deshalb möchte ich die Dinge ungezwungener halten und lege auf das Label Beziehung nicht mehr so viel Wert - Hauptsache es fühlt sich gut an.

Für mich persönlich ist es auch nicht wirklich erfüllend deshalb auf Sex & Co zu verzichten. Aber ich habe null Bock auf wahllosen Sex mit einem Typen, der mir so semi gefällt und brauche als Frau auch schon bisschen mehr Chi-Chi drumherum als stumpfen Sex.

Wie schon öfter in meinem Strang erwähnt, kenne ich mich aber natürlich mit der Sexschiene aus. Ich habe eben halt 4 1/2 Jahre strategiert und natürlich kann ich alles, was ich in der Zeit verinnerlicht habe, nicht einfach beiseite schieben und mache mir mein Wissen natürlich dann, wenn’s passt, zu nutze. Ist ja vermutlich auch mit diesem Hintergrund logisch, dass ich mich hin und wieder mal an der ,Trickkiste’ bediene. Da bin ich halt etwas strategisch ,versaut’.

Aber, da ich weiß wie nervenaufreibend und mühselig richtig akribisches Strategieren ist, will ich es eigentlich nicht mehr. Das wäre mir die Sache mit ihm auch einfach nicht wert. Aber solange ich mich in der Sache an sich mit ihm wohlfühle und Freude daran habe, sehe ich auch nichts Verwerfliches daran meine Reize, auf die er ja nun mal reagiert, geschickt anzubringen. Und ein wenig Freude habe ich sogar auch noch dran, ehrlich gesagt :D
Naja, er sagte ja, dass er keine Beziehung möchte, und es ihm rein um Sex mit dir geht. Und den bekommt er ja auch relativ einfach. Insofern ist das für mich persönlich jetzt nicht schwer einzuordnen, sondern er ist einfach authentisch.
Luke, so wie du beschreibst, ist natürlich der naheliegendenste Grund.

Aber, bitte sehe es mir nach, mein (manchmal vielleicht auch übersteigertes) Ego traut sich einfach mal und wirft ne gewagte These (keine Annahme!) rein:
Er sucht den Kontakt zu mir, weil er sich zu mir hingezogen fühlt; zieht sich aber gleichzeitig zurück, weil er sich ja eigentlich auf gar keinen Fall weniger oberflächlich auf mich einlassen will.

Ich vernehme ja schon so ein bisschen die unterschwelligen Vibes und kenne schon die ganz hartgesottenen Typen, die straight nur auf Sex aus sind -> z.B. warten und quasseln die nicht bis zum vierten Date, bis sie versuchen Körperkontakt herzustellen, sondern tauschen die Frau einfach gegen die nächste bei Tinder aus, wenn sie nicht so spurt wie sie soll (auch das leider schon alles erlebt).
-> die sind meist auch deutlich flirtiger und offensiver und wissen genau, welches Wort wann gesagt werden muss

Da ist mein aktueller Fall deutlich weicher, gefühlsduseliger und unbeholfener gestrickt, auch wenn er es gerne mal obercool versucht :D

Zu guter Letzt noch:
Ich verstehe jeden, der sagt “die Summer ist total verrückt und benebelt” . Würde ich zwar nicht ganz so unterschreiben, aber ich muss schon zugeben, die Wahrheit liegt vermutlich bei mir irgendwo zwischen Genie und totalem Wahnsinn :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Aber, bitte sehe es mir nach, mein (manchmal vielleicht auch übersteigertes) Ego traut sich einfach mal und wirft ne gewagte These (keine Annahme!) rein:
Er sucht den Kontakt zu mir, weil er sich zu mir hingezogen fühlt; zieht sich aber gleichzeitig zurück, weil er sich ja eigentlich auf gar keinen Fall weniger oberflächlich auf mich einlassen will.
So ist das! Genau. :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Grüß Dich, Summer:)

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du mit deiner These recht behältst und hoffe, es wird sich alles so fügen, wie du es dir wünschst.

Und ich finde es gut, dass du auch ein bisschen das Abenteuer suchst. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt:coolwink:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen :smile:
Und ich finde es gut, dass du auch ein bisschen das Abenteuer suchst. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt:coolwink:
Danke, Luke. Sehe ich auch so :)

Eine Ergänzung/Update noch zum gestrigen Thema:
Natürlich ist das schon so, dass ich nen kleines Spinnennetz um ihm herum aufbaue, indem er sich (mehr oder weniger) verfängt. Klingt jetzt arg berechnend, ist aber gar nicht so gemeint - weil ich m.M.n. schon authentisch in meinen Handlungen ihm gegenüber bin (die flirty Art z.B., das bin ich ja einfach ich).

Gestern Abend hatte ich ihn z.B. angeschrieben und es ergab sich eins dieser u.a. bindungsherstellenden Blödelgespräche:

Ich: Ich gönne mir heute mal…:D
(Hatte ihm dann ein Foto einer Serie geschickt, die wir mal zusammen geschaut hatten)
Und du so? :PP

Er: Haha, dass du das echt wieder guckst :D
Ich habe auf der Couch gechillt :)


Ich: Klaro :)
Chillen ist aber nicht gleich lernen ;)

Er: Das stimmt. Habe aber heute im Büro bisschen was gemacht

Ich: Na immerhin :D

Er: Aber es hätte mehr gemacht werden müssen

Ich: Was du nicht sagst :D

Er: Es sind einfach nur noch zwei Wochen bis zur Prüfung..

Ich: Tik Tak Tik tak tik tak…die Zeit rennt :D

Er: Mega…ab morgen gibt’s für mich kein Leben mehr :/

Ich: Dann war schön, dich kennengelernt zu haben (Winkesmiley) :D

Er: Gleichfalls, hahaha
Habe so keine Lust :/


Ich: Danke für die Blumen :PP

Er hat dann ein Foto geschickt, dass er scheinbar um 00:30 Uhr (!) mal wieder am Kochen ist.

Er: Wollte eigentlich ins Bett. Dann ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nicht gekocht habe

Ich: Nicht dein Ernst jetzt?

Er: leider schon, haha.

Ich: Du bist der größte Kochfreak, den ich je kennengelernt habe. Tatsache! :D

Er: Eyyyyy, was soll das denn?
Muss doch morgen was zu essen haben :D


Ich: Ist so :lach:

Er: :lach: :lach: :lach:
Glaube, du bist neidisch, dass ich immer koche und frisches, gutes Essen habe :PP


Ich: Ich kann auch kochen, wenn ich will :D

Er: Willst du aber nie :PP

Ich: Morgen habe ich frei…da wird der Herd on fire sein. Vielleicht :D

Er: Da bin ich ja mal gespannt, haha ;)

Ich: Mit Recht! :PP
Dann mal frohes Kochen noch und gute Nacht dem Herrn Chefkoch :)

Er: Danke! Wünsche dir auch eine gute Nacht! Schlaf gut :)

Ich: Merci :)

Er: :) :) :)


Fand’ das Gespräch passte jetzt nochmal ganz gut zu meiner These, dass er das eigentlich nicht so eng zwischen uns will, aber so richtig entziehen kann er sich halt auch einfach nicht.

Aber ansonsten ist ja jetzt - ich zitiere- “sein Leben vorbei”. Dann brauche ich ja auch nicht davon ausgehen, dass wir uns am Wochenende sehen und kann mich gaaanz bestimmt anderen Dingen widmen^^ :naegel_macht_smiley:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hey Summer,

Ich hab mich jetzt nicht durch deinen ganzen Strang gelesen. Hab die letzten Seiten bisschen überflogen.

Ich finde deine Art zu schreiben, echt toll :smile:


Aber ansonsten ist ja jetzt - ich zitiere- “sein Leben vorbei”. Dann brauche ich ja auch nicht davon ausgehen, dass wir uns am Wochenende sehen und kann mich gaaanz bestimmt anderen Dingen widmen^^ :naegel_macht_smiley:

Und ich bewundere deine Leichtigkeit total :coolwink:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Summer,

Ich hab mich jetzt nicht durch deinen ganzen Strang gelesen. Hab die letzten Seiten bisschen überflogen.

Ich finde deine Art zu schreiben, echt toll :smile:




Und ich bewundere deine Leichtigkeit total :coolwink:
Danke sehr, liebe Sira :smile:


So, und nun mal wieder die News des Sonntags:

Wie jeden Sonntag trudelte auch heute eine Nachricht von ihm ein und die Eierei ging mal wieder in die nächste Runde.

Er: Wochenende gut überstanden?

Ich: Achja, war kurz und schmerzlos :D und deins?

Er: War gechillt, habe viel Schlaf nachgeholt. Und aktuell lerne ich mal :D

Ich: Sehr brav (klatschende Hände)

Er: Musste mal sein :D

Ich: Vermutlich nicht nur mal :PP

Er: Hahaha, da stimme ich leider zu

Ich: Haha, wo ich Recht habe, habe ich halt Recht :cool:

Er: Haha leider

Ich: Sooooorry :PP

Er: Richtig mies von dir :( :( :(

Ich: Ich weiß (Kusssmiley)

Er: Sei froh, dass du nicht lernen musst, haha

Ich: Ja, wäre ich an deiner Stelle, würde ich das richtig fies finden, wenn du mich damit ständig ärgern würdest

Er: Stört mich nicht :D

Ich: Und ich war schon kurz vorm schlechten Gewissen, aber wenn das so ist….:PP

Er: Haha, so ist das

Ich: Ok, dann hätten wir die allerwichtigsten Dinge jetzt auch geklärt :)

Er: Yes :)

Ich: Hattest du eigentlich heute gar keinen Fußball?

(Danach folgte ein kleiner Austausch über seinen/meinen Tag)

Er dann irgendwann: Ich muss aber gleich erstmal entspannen und auf andere Gedanken kommen :D

Ich: Deine XXX (Lernsachen) sind doch ganz wundervolle Gedanken :D

Er: Mega haha

Ich: Dachte ich mir :D

Er: Bin ich froh, wenn ich das bestehen sollte :D

Ich: Ich auch für dich Ärmsten :D

Er: Danke, danke :)

Er, nachgelegt: Und du chillst jetzt noch schön auf der Couch?

Ich: Gerade gebadet und nun kleine Beautysession noch :)

Er: Oh wie aufregend ;)

Ich: Geht so, zumindest entspannend :)

Er: Das glaube ich dir :D

Dann bin ich ausgestiegen, weil führt ja zu nichts.

Dass er mal wieder (kurzfristig) ein Date wollte ist ja, schätze ich, offensichtlich. Warum er dann nicht seinen Mund aufkriegt und fragt, weiß nur er. Wahrscheinlich traut er sich nicht, nach der Ansage letztes Mal, so kurzfristig wieder zu fragen. Aber das WE kommt ja nicht plötzlich und unerwartet !))

Haben wir jetzt dann jetzt über zwei Wochen kein Date oder was? Das ist doch Mist! :nanu:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ergänzung noch:

Jetzt haben wir uns noch ca. ne Dreiviertelstunde Sprachnachrichten geschickt bezüglich seines ganzen Prüfungsstress, den Druck, was da alles dranhängt usw. Finde ich ja eigentlich total süß, dass er sich da so mir mitteilt.

Ich habe ihn dann bisschen aufgebaut, Lösungsansätze unterbreitet usw.
Bisschen die fürsorgliche Summerlove halt, so ganz ohne Blödelei (ne Rolle, die ich schon ewig und drei Tage nicht mehr zugetragen bekommen hatte und die mir gefühlt komplett unbekannt war)

Von daher muss ich meinen letzten Post bisschen revidieren und will ich mich jetzt gar nicht mehr so über das verpasste Date ärgern. Vielleicht bringt uns das mehr Nähe jetzt als es ein (Sex)Date getan hätte ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo ihr Lieben :smile:

Seit Sonntag ist nicht wirklich was passiert.

Aber ich bin ja gerne mal hin und wieder recht forsch unterwegs und konnte mir heute ne kleine offensive Aktion nicht so ganz stecken.Die Reaktion fiel aber leider deutlich mehr mau aus als erwartet :blush:

Ich: Hola, wie war dein Tag bei dem wundervollen Wetter? (Sonnensmiley)

Er: Kacke :lach:
Und deiner?


Ich: Wie kurz und prägnant zusammengefasst :D
Mein Tag war ok. Bin vorhin nur kurz ohne Schirm durch die Stadt gelaufen, richtig geil :/
Liege jetzt mit drei Decken durchgefroren aufm Sofa :D

Er hat dann ne Sprachnachricht geschickt und von seinem Tag bei dem Mistwetter berichtet.

Ich: Dann war ich wenigstens nicht die einzige Blöde, die durch den Regen gelatscht ist :PP

Er hat dann nochmal ne Sprachnachricht geschickt und von seinen weiteren Abendplänen berichtet (Kochen und lernen natürlich - was auch sonst :D)

Ich: Tja, würdest du mit unter meinen drei Decken liegen, wäre der Tag sicherlich einiges besser :PP
Aber kochen und lernen ist auch ganz toll ;)

Er, per Sprachnachricht: Ja, das glaube ich auch. Aber was muss, das muss. Machste nix.
(Autsch! Was ne Reaktion auf meinen flirty Spruch)

Ich: Wohl wahr :/
Aber dann lass dich mal nicht von deinen Hausmann-Pflichten ablenken, viel Spaß ;)

Er hat dann ein Foto von seiner Kochaktion geschickt und geschrieben:
3,5h noch lernen wird super…und du kannst schön chillen :D

Ich: Sieht lecker aus!
So habe ich dann wenigstens meine Ruhe unter meinen drei Decken. Auch schön :)

Er: Rede es dir nur ein :D

Ich: Nix einreden, Tatsache! Hätte ich ja sonst nicht.

Er: Haha ok

Ich: Habe ja auch nicht gesagt, dass Unruhe zwingend schlechter ist. Aber man muss halt das Beste draus machen :)

Er: Das stimmt allerdings. Wäre an deiner Stelle in die Wanne gestiegen :D

Ich: Meinst du, dann wäre mir schneller warm?

Er: Auf jeden Fall :D

Ich: Soso

Ähhhhhm jaaaaa…..Ich wollte eigentlich kein ausführlichen Tagesbericht, sondern was anderes. Bin ich so schlecht im Flirten? Steht der so unfassbar sehr aufm Schlauch? Ist er so schüchtern? Oder hat er so wenig Interesse plötzlich?

Das war ja der Ober-Flirt-Fail überhaupt :shakehead:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Edit:
Bin ich so schlecht im Flirten? Steht der so unfassbar sehr aufm Schlauch? Ist er so schüchtern? Oder hat er so wenig Interesse plötzlich?
Achso, Option 4 (die wahrscheinlichste) ganz vergessen zu erwähnen:

Hauptsache, kein Zugeständnis in meine Richtung machen.

Aber dann wieder lechzend am Wochenende mit ner Dateanfrage um mich herum kreisen :shakehead:

Bin mega angefressen. Trotzdem gute Nacht :heia:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hey liebe Summer,

Wie is es denn aktuell bei dir?
hab gerade nochmal in deinen Strang geschaut, weil es so ruhig um dich war und dann hab ich eure letzte Konversation gelesen…
Ääähm…
Ich: Tja, würdest du mit unter meinen drei Decken liegen, wäre der Tag sicherlich einiges besser :PP
Aber kochen und lernen ist auch ganz toll ;)
Eindeutiger gehts ja wohl echt nicht mehr :Nichtwissen:


Ja, das glaube ich auch. Aber was muss, das muss. Machste nix.
(Autsch! Was ne Reaktion auf meinen flirty Spruch)
Das is auch echt ein Brett. Da wäre ich auch angefressen.:Motzer:


Bin ich so schlecht im Flirten? Steht der so unfassbar sehr aufm Schlauch? Ist er so schüchtern? Oder hat er so wenig Interesse plötzlich?
Ich glaube er hat das einfach nicht gerafft oder wollte es einfach überspielen :Verzweiflung:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.230
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben