Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Da ist ja einiges los bei dir Summer :lach:.
Ich verstehe aber auch vollkommen, dass du ODB 2 mal austesten musst. Grade sexuell muss es mMn auch schon passen, also mir ist das auch sehr wichtig, da ich sonst irgendwann sowieso das Interesse verliere. Ich bin halt selbst in vielen Lebenslagen ein leidenschaftlicher Mensch und vermutlich rührt das auch daher.

Aber klar, dass man zwei Männer datet und mit beiden regelmäßigen Sex hat, ich denke, damit käme ich auch nicht klar. Vermutlich würde ich mich damit in letzter Instanz auch nicht wohl fühlen.

Aber gut ist es zumindest, dass dich Nr. 2 auch so interessiert, weil es den Fokus von 1 ein wenig ablenkt. Wer weiß, was da alles noch kommt. Spannend bleibt es vermutlich alle Mal :coolwink:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Drücke dir auch ganz fest die Daumen Summer :thumbsup:

Mit 2 oder mehr parallel Sex haben kann man machen. Allerdings führt das langfristig zu allerhand Problemen und ich, aus meiner Erfahrung her, kann nur dazu raten sich mit der Entscheidung nicht ewig Zeit zu lassen. :nanu: Finde die Überlegung OdB 1 das so irgendwann zu sagen gut. Mal sehen was/wie sich dann entwickelt.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen zusammen :smile:

So, der Praxistest mit OdB2 ist erfolgt!
Durchaus ausbaufähig alles noch, aber Potenzial ist vorhanden :grins:

Ansonsten läuft es recht gut mit ihm; also nichts, was ich auch nur ansatzweise beanstanden könnte. Er ist redlich bemüht, macht und tut.
Manchmal kommt er mir zwar, für meinen Geschmack, etwas unsicher rüber; aber mittlerweile hat er dann auch durchblitzen lassen, dass er frech/flirty mir gegenüber kann (ich liebe das, wenn nen Mann mir gegenüber selbstbewusst ist, ab und an durchaus frech auftritt und brauche da, wie gesagt, meine kleinen Widerstände um zu kristallisieren. Zu angepasst, unsicher agierend ist so gar nichts für mich). Aber kurzum…es läuft ;)
Mit 2 oder mehr parallel Sex haben kann man machen. Allerdings führt das langfristig zu allerhand Problemen und ich, aus meiner Erfahrung her, kann nur dazu raten sich mit der Entscheidung nicht ewig Zeit zu lassen. :nanu: Finde die Überlegung OdB 1 das so irgendwann zu sagen gut. Mal sehen was/wie sich dann entwickelt.
Genauso sehe ich das auch, Herzlein.

Zudem finde ich es auch schon wieder ein Unding, dass sich OdB1 seit Donnerstag nicht mehr gemeldet hat. Nun gut, kann er ja so machen, aber dann muss er eben auch die Konsequenzen tragen, die sich aus seinem Minimalinvest ergeben haben (wäre das nicht so gewesen, hätte ich ja gar nicht erst parallel Ausschau gehalten). Und für mich sehen die, nach den neusten Entwicklungen eben so aus, dass ich ihm mitteilen werde, dass ich jemand anders kennengelernt habe.

Ich bin zwar vielleicht etwas verrückt, aber ja auch nicht komplett blöd - wenn mir jemand, den ich rundum ähnlich attraktiv wahrnehme - ein besseres Gesamtpaket plus Perspektive anbietet, dann bin natürlich auch ich geneigt in die Richtung zu kippen. Und das ist ja definitiv so!

Außerdem, gegenüber OdB2 würde es sich wirklich nicht fair anfühlen.

Insofern werde ich wohl OdB1 bei seiner nächsten Meldung mitteilen, dass ich jemand anders kennengelernt habe - es sei denn, es passiert noch irgendwas komplett Unerwartetes, was ich so gar nicht auf dem Schirm habe.

So also der aktuelle Stand der Dinge :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Gut, dass du getestet hast:PP.
Klingt auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend und ich glaube ich würde daher es daher auch so handhaben.

Wobei ich echt den Hut davor ziehe, dass du ODB1 genau das mitteilst. Ich denke aber auch, dass er eben auch seine Chancen hatte und es ist eben auch ernüchternd ist, wenn man dann wieder ewig nix hört. Verstehe gerade sehr gut was du meinst.

Ich bin echt auf seine Reaktion gespannt:coolwink:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Summer,

Finde es auch gut, das du die Qualitäten von OdB2 getestet hast. :lach: denke aus dem guten Herren kann man noch ne Menge herausholen. Und es ist doch auch schön, wenn es so bissl ein selbstläufer ist und man sich als frau zurück lehnen kann. :coolwink:

Finde es auch stark, das du OdB1 das dann so mitteilen willst, aber denke auch er hatte lange genug seine Chance. Dann kam da wohl einer und hat ihm dich weggeschnappt. :blush:

Bin gespannt wie es weiter geht. :Beachsmiley::dosenbier_drinkt:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallöchen :smile:
Wobei ich echt den Hut davor ziehe, dass du ODB1 genau das mitteilst. Ich denke aber auch, dass er eben auch seine Chancen hatte und es ist eben auch ernüchternd ist, wenn man dann wieder ewig nix hört. Verstehe gerade sehr gut was du meinst.
Hachja Tifany, was soll ich ihm auch sonst anderes sagen?!

Wenn ich einfach sage „will nicht mehr“ wird er hundertpro nachhaken. Und ihm zu verstehen geben, dass ich ihn nicht mehr mag, der Sex nicht toll wäre oder sonst was, würde ja alles nicht stimmen, da könnte ich nicht hinter stehen. Und „Du investierst mir zu wenig“ klingt nur verbittert.

Ich finde auch, dass es ok ist, ihn wissen zu lassen, dass es jemand anders gibt. Ich habe ihm ja sogar mal mitgeteilt, als es dieses „Was macht Tinder“ - Gespräch gab, dass ich es ihn wissen lassen würde, wenn es was zu wissen gibt. Und das ist jetzt eben so.

Letztendlich -sollte er mal nachdenken - weiß er dann auch, dass er das alles seinem Minimalinvest zuzuschreiben hat. So naiv darf man halt nicht sein, mir als Frau so ne lange Leine zu lassen und zu denken das funktioniert so und mich nach Lust und Laune hervor zu kramen.

Und klar würde mich die kleine Lektion auch insgeheim freuen, nachdem er mich öfter hängen ließ - ohne dass ich ihm jetzt irgendwie was Böses will, dies der Racheakt schlechthin wäre, oder sonst was.
Und es ist doch auch schön, wenn es so bissl ein selbstläufer ist und man sich als frau zurück lehnen kann. :coolwink:
Ohja Ella, da sagst du was.

Vor allem ist es einfach mal angenehm, sich nicht in Zurückhaltung üben zu müssen und eine Situation zu haben, die wirklich Perspektive bietet und man bisschen Pläne schmieden, träumen etc. kann.()


Ansonsten kurzer Stand der Dinge:

OdB 1 hat sich heute morgen nach seinem Urlaub gemeldet und es gab einen ganz netten Austausch. Ich habe aber noch nicht Tacheles mit ihm geredet, da er offensichtlich krank von seiner Reise zurückgekehrt ist (zwar Corona negativ, aber am kränkeln ist er trotzdem) und ich ihm das erst mitteilen will, wenn er konkret nach einem Date fragt.

Muss aber auch ehrlich sagen, dass mir das gerade alles sehr gelegen kommt. Als heute morgen die Nachricht eintrudelte, lief mir doch ein kalter Schauer den Rücken runter und es überkam mich doch ein wenig Muffesausen nun Tabularasa mit OdB1 zu machen.

Ich habe das Gefühl, ich müsste mir da noch etwas mehr Gewissheit verschaffen, dass OdB 2 es wert ist, OdB 1 in die Wüste zu schicken.

Deswegen bin ich jetzt doch über jeden zusätzlichen Tag zur Erkenntnisgewinnung dankbar :blush:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ohhh wei, ohh Wei, oh wei…:::

OdB 1 ist wieder aus seinem Loch gekommen. Wäre jetzt gelogen, wenn ich sagen würde, dass mir das keinen Kloß im Hals versetzen würde. Sogar eher nen richtig dicken, um ehrlich zu sein…100%ige Überzeugung das zu beenden, schaut anders aus. Andererseits geht’s auch irgendwie nicht anders. Aber irgendwie bräuchte ich doch noch mehr Bedenkzeit…:blush:


Auf jeden Fall scheinen seine Beweggründe seines Anschreibens nicht auf ein potenzielles Date zurück zu führen zu sein, da er mir erzählt hat, dass er sich derzeit weiterhin mit niemandem trifft (zwar immer noch Corona negativ, aber rein prophylaktisch). Das macht’s jetzt nicht gerade einfacher für mich ihn aufs Abstellgleis zu setzen, wenn ich weiß dass er den Kontakt einfach nur so sucht als wenn ich wüsste es ginge ihm nur um Sex.

Arrrghhh, ich stecke da so richtig in der Zwickmühle grad und Engelchen und Teufelchen liefern sich auf meinen Schultern nen heissen Fight.

Ein Segen, dass OdB1 momentan keine Dateanfrage startet und ich das irgendwie noch hinauszögern kann. Ich kriege es mit voller Überzeugung einfach noch nicht über die Lippen.

OdB2 ist übrigens über die Feiertage verreist. Also keine Möglichkeit aktuell durch Treffen mit ihm auszuloten, dass ich (noch) mehr in seine Richtung kippe. Aber er ist, auch in Abwesenheit, engagiert, wie es ein verloverter Mann halt so ist.

Das mal so als kleine Wasserstandsmeldung zwischendurch :zwinkern:

Frohe Ostern euch allen :smile:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo liebe Summerlove,

ich hab mal wieder bei dir reingelesen - ist ja einiges los bei dir! :thumbsup: Wie Venus immer so schön sagt, ist es viel besser eine Auswahl zu haben, statt sich einer stellen zu müssen. :smile:

Von außen betrachtet fällt die Wahl ganz leicht- nämlich nicht auf Mr. Haha (super Nickname übrigens! :grins:)

Der Neue, nennen wir ihn mal Mr. Engagiert, möchte auch eine Beziehung, was für mich persönlich das wichtigste Kriterium wäre, um überhaupt jmd näher zu daten und kennenzulernen (sofern ich etwas Ernstes will). Darauf lässt sich ja mit ihm gut aufbauen. Scheinbar bringt er viele Eigenschaften mit, die dir gefallen, und er lässt dein Herz auch höher schlagen, so wie ich das herauslese.

Mr. Haha dagegen sagte klar, dass er keine Beziehung anstrebt und verhält sich auch dementsprechend (Fokus auf Sex, nur sporadischen Kontakt zw.durch, Gespräche zum Großteil eher oberflächlich) Zur Zeit scheint es mir zumindest so, als würde nicht mehr als eine F+ daraus werden. So richtig an deinem Leben interessiert zu sein scheint er mir nicht, wenn er sich nur alle paar Tage, manchmal fast Wochen, meldet. Hattest du nicht auch mal geschrieben, dass deine Deadline Mai/Juni wäre? Ist ja schon recht nah dran nun :smile:
Wahrscheinlich ist er für dich aber so interessant, gerade weil er so schwer zu haben ist :grins:

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es bei dir weitergeht und wünsche dir, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst! :herz:

Liebe Grüße und frohe Ostern!! :prost:
Prima :smile:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hi Summer :smile:,

kann mir auch gut vorstellen, dass er nachhaken wird.
Und ich könnte mir auch schon vorstellen, dass ihm die Antwort nicht so ganz gefallen wird. Daher finde ich es auch vollkommen okay ihn wissen zu lassen, dass es da jemanden gibt, mit dem du triffst. Ich würde das vermutlich auch genau so handhaben.
Der wird auch schon insgeheim wissen, dass es von seiner Seite zu wenig Invest war um dich so dauerhaft zu halten, aber schadet auch nichts wenn er sich dann einmal selbst damit beschäftigt.

Und wie Primavera schon sagt, ist es oft schon so, dass das was schwer oder nicht zu haben ist, eben auch interessant ist. Kenne das auch ganz gut von mir, aber letzten Endes führt es dann ja auch zu nichts oder zumindest in eher selteneren Fällen. Ich weiß halt nie, ob man da nicht einfach allzu viel Zeit mit verschwendet, wenn man eigentlich im Vorfeld schon weiß was man möchte.

Ich bin total gespannt darauf wie es weitergeht, habe gerade einen ähnlichen Fall, dazu lass ich mich aber gleich in meinem Strang mehr aus :lach:.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo zusammen :smile:
Wie Venus immer so schön sagt, ist es viel besser eine Auswahl zu haben, statt sich einer stellen zu müssen. :smile:
Eigentlich ja, liebe Prima. Eigentlich!:zwinkern:

Aber mich stresst das momentan einfach nur. Vor allem weil OdB2 recht verbindlich unterwegs ist und ich das mit meinen Wirrungen eben halt nicht so richtig zurück geben kann. Ein innerer Entscheidungsdruck macht sich da breit.

Und aktuell bin ich auch mal wieder vollends verwirrt.

Deswegen kurz die News:

Also gestern hatte ich noch einen recht netten Chat mit OdB1, welchen ich dann aber beenden musste, weil ich noch feiern gehen wollte. OdB1 wollte dann noch wissen wo, ob ich was trinke, wo ich schlafe usw. Kann sein, dass er sogar ein klitzekleines bisschen KK hatte (im besten Fall).

Dann heute morgen, habe ich eine Entdeckung gemacht. OdB1 hat sein Profil in der Datingapp nun auf “auf der Suche nach einer Beziehung” umgestellt und zack, habe ich das KK.
Die Frage, die sich mir nun natürlich stellt ist wie ernsthaft diese Beziehungssuche nun ist und vor allem ob dafür nur ,die Anderen’ in Betracht kommen oder doch auch ich als Kandidatin Potenzial für ihn hätte.
Und wie Primavera schon sagt, ist es oft schon so, dass das was schwer oder nicht zu haben ist, eben auch interessant ist. Kenne das auch ganz gut von mir, aber letzten Endes führt es dann ja auch zu nichts oder zumindest in eher selteneren Fällen. Ich weiß halt nie, ob man da nicht einfach allzu viel Zeit mit verschwendet, wenn man eigentlich im Vorfeld schon weiß was man möchte.
Genauso ist es, mein Dilemma aktuell.

Ich weiß leider gar nicht, in welche Richtung ich momentan meinen Fokus lenken soll und habe das Gefühl ich müsste ausloten, ob da nicht doch mehr Potenzial mit OdB1 sein könnte um eine Entscheidung zu treffen.

Ich bin total durcheinander.

Um meinen ganzen Eskapaden noch den Gipfel aufzusetzen:
Ich muss scheinbar echt derzeit Honig am Popo haben…Ich war ja gestern feiern und auch da hat mich ein super gutaussehender Typ angesprochen. Ich hatte ihm aber verklickert, dass ich aktuell wen anders kennenlerne, aber er wollte mir unbedingt bei Instagram folgen. Tja, und nun hat er mich kontaktiert.
Aber, ich kann doch jetzt nicht noch nen Dritten ins Boot holen-ich komme mit zwei Kandidaten doch schon nicht klar!:schuettel:

Ich hab’ echt so das Gefühl, ich date mich hier durch die Weltgeschichte um am Ende kommt -wie gewohnt- aufgrund meiner falschen Entscheidungen doch wieder nichts bei rum :nanu:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Summer:smile:

Vlt wäre jetzt der richtige Zeitpunkt OdB1 mittzuteilen, dass es da einen anderen gibt? Grade jetzt wo er sich doch umentschieden hat, laut App, und doch eine Beziehung möchte. Wenn er schon auf mehr mit dir aus wäre, müsste er doch rein theoretisch aufs Gas drücken()
Falls er nicht dementsprechend reagiert, hat er wohl keine Gefühle für dich oder das in der App ist eine Masche?

Du gehst halt voll auf Risiko. Kann natürlich nach Hinten losgehen:blush:
Aber ihr habt euch doch jetzt schon so oft gesehen und schreibt immer wieder mal. Er sollte mittlerweile wissen in welche Richtung er das mit dir laufen lassen möchte.

Meinst du, du könntest da noch was bezwecken, wenn du ihn noch etwas nebenher laufen lässt? Wie lange hättest das sonst noch gemacht?

Ist zwar einfach als Außenstehende Ratschläge zu geben, weil man selbst nicht das Risiko tragen muss, aber ich glaube, ich würde auf volles Risiko gehen und ihm vom anderen erzählen.

OdB1 tümpelt nur so rum. Es gibt Tage da kommt er wieder voll in Fahrt und dann lässt er wieder ewig nix von sich hören.
OdB2 gibt Gas und zeigt was er will.

Mal eine Frage: momentan schlägt das Herz noch mehr für OdB1 oder?

Hast du mal die verschiedenen Szenarien durchgespielt was schlimmsten Falls passieren kann, wenn du Klartex redest oder beide nebenher laufen lässt?

Du bist anscheinend nicht die einzige Verwirrte. Hoffe ich habe jetzt nicht zu verwirrend geschrieben:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu Dreaming,
Aber ihr habt euch doch jetzt schon so oft gesehen und schreibt immer wieder mal. Er sollte mittlerweile wissen in welche Richtung er das mit dir laufen lassen möchte.

Meinst du, du könntest da noch was bezwecken, wenn du ihn noch etwas nebenher laufen lässt? Wie lange hättest das sonst noch gemacht?
du hast absolut Recht! Dieses Parallel-Laufen lassen kann so nicht weitergehen. Das zerrt immens an meinen Nerven, vor allem weil OdB2 so verbindlich und engagiert mir gegenüber unterwegs ist, ist die Situation so wie sie gerade ist, für mich nicht mehr tragbar. Und ich sehe auch keine Bewegung in der Situation mit OdB1, das könnte wohl ewig so weiterlaufen seinerseits. Daher will ich die Dynamik aufrütteln.

ABER:
Mal eine Frage: momentan schlägt das Herz noch mehr für OdB1 oder?
Ja, ehrlicherweise tut es das schon.

Zum Einen, weil ich OdB1 natürlich schon länger kenne, viel Zeit und Gedanken (ergo kristallisiert) in ihn investiert habe. Zum Anderen ist es mit OdB2 so ne easy laufende Sache, dass ich da eher weniger Gedanken investiere (weil es nichts zum Grübeln gibt) und so kippen die Gedanken dann doch immer in Richtung OdB1, weil er viel ,Grübelmaterial’ liefert. Plus, OdB2 war ja nun auch verreist, da ist der Rausch vom letzten Date bisschen verblast und OdB1 hat voll in diese Pause mit seinen Nachrichten reingegrätscht (denke aber schon, dass die Euphorie wieder entflammen könnte beim nächsten Date und vor allem bei einer ,bereinigten’ Situation)

Wie gesagt, die ganze Situation mit OdB1 muss aufgelöst werden oder klar ausgelotet werden, ob da doch mehr Potenzial wäre.
Hast du mal die verschiedenen Szenarien durchgespielt was schlimmsten Falls passieren kann, wenn du Klartex redest oder beide nebenher laufen lässt?
Ich hatte jetzt nochmal mit Wolfgang gemeinsam abgewogen, wie ich Klarheit für mich in Hinblick auf OdB1 schaffe. Mit dem Anderen werde ich ihn nun nicht konfrontieren, stattdessen will ich ihn mit dem Aufhänger (beziehungssuchend in der App) konfrontieren.

Mir geht so richtig der Ar*ch auf Grundeis, wenn ich nur daran denke, das zu tun.

Aber wie gesagt, die Parallel-Situation muss aufgelöst und vor allem Klarheit in Bezug auf OdB1 geschaffen werden.

Ich hab Muffesausen hoch zehntausend - aber gut, was muss, das muss :S

Und danke liebe Dreaming für Deinen Post - der hat nochmal sehr gute Gedankenanreize und auch Bestärkung gegeben :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Kann ich voll nachvollziehen, dass du Angst vor der Konfrontation hast! Die Gefahr einer Abweisung ist leider gegeben und total unangenehm:headshake:
Darüf hast dann Gewissheit.....
Ich weiss, manchmal bleibt man lieber im Ungewissen und schöpft noch etwas Hoffnung.

Aber vlt. kommts ja sowieso ganz anders:blush:

Wann möchtest du es denn machen?

Freut mich, dass ich helfen kann:herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Wann möchtest du es denn machen?
Morgen :oh::blush:

Der Aufhänger und die Situation ist ja nun akut da, da bringt ein weiteres Abwarten nichts.

Ausserdem gab es irgendwann vor ca. sechs Wochen schon mal eine Situation, wo er in der App es “auf der Suche nach was Lockerem” abgeändert hatte. Das war dann aber wieder nach einem Tag draußen. Insofern will ich jetzt schnell handeln, ehe er es wieder bearbeitet.

Natürlich insgesamt sehr komisch, dass seine Angaben von “Auf der Suche nach was Lockerem” bis hin zu “Beziehung” innerhalb von sechs Wochen schwanken.

Keine Ahnung, ob der Sinneswandel eingetreten ist oder er festgestellt hat, dass man mit “Beziehung” mehr Frauen vor dem Ofen hervor locken kann. (Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich eher zu letzterem tendieren).

Insgesamt denke ich, dass er zwar keine anderen Dates hat, aber immer mal ,prüft’ ob nicht vielleicht was Besseres verfügbar ist (typisch Datingapp eben).

Aber ich bin da auch mal so frei zu behaupten, dass ich die Messlatte nicht so arg niedrig gelegt habe. Nen Spaziergang da mal eben was Besseres zu finden, sollte es für ihn auch nicht sein. Nur nützt das natürlich herzlich wenig, wenn er das nicht so erkennt :|

Oh man, ich bin jetzt schon schrecklich nervös
:S
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Liebe Summer,

das ist aber auch echt verzwickt alles.
Da steht man einfach zwischen zwei Welten, in dem Fall Männer und es fühlt sich an, als wären einem die Hände gebunden. Ist ja nicht einmal der Fall, aber die Entscheidung ist eben nicht leicht.

Verstehe das total, weil man eben auf der einen Seite das „sichere“ hat und auf der anderen Seite das „fesselnde“.

Man merkt ja auch schon, dass du für Odb 1 mehr brennst, allein beim Schreiben.

Ich kann dir da keine wirklich guten Rat geben, grade auch weil man selbst nicht in der Situation steckt.

Vielleicht gibts du mir dann Odb 2 und dann bleibt nur noch 1:lach:.

Spaß beiseite, ich bin gespannt wie ihr es angehen möchtet.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Summer,

Oh je oh je bei dir ist was los. :blush:
Aber ich finde auch, man liest deutlich heraus, daß du mehr für Kandidat 1 brennst, was wohl dem unwissenden Zustand geschuldet ist, wie du ja selbst auch erkannt hast.

Dennoch würde ich es auch ansprechen, weil dann weisst du woran du bist und hast vielleicht so dann Klarheit gewonnen. :brav:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Folgende Nachricht ging soeben an ihn:

Neuerdings beziehungssuchend?

Allerdings seit 15 min unbeantwortet, obwohl schon längst gelesen :S
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Gelesen und unbeantwortet ().
Da krieg ich ja immer den Flipper.

Bin mega gespannt
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben