Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen Summerlove,

wie alt warst Du nochmal?
Also ich kann Dich da total verstehen, bin jetzt auch in einem Alter, wo viele meiner Bekannten bereits vergeben, verheiratet sind oder Kinder haben.
Und ich überlege auch ständig, ob ich nur einen Freund haben möchte, weil es so vorgegeben und in dem Alter erwartet wird, oder ob ich wirklich aus dem Herz heraus mich nach einer Partnerschaft sehne.

Ich bin da übrigens genau wie du, also bei mir muss es auch "Liebe auf den ersten" oder zumindest "zweiten Blick" sein, dass sich Verliebtheitsgefühle später einstellen ist bei mir so gut wie nie vorgekommen, also wenn du jetzt schon merkst, dass da noch nichts ist, denke ich macht es wenig Sinn da auf Biegen und Brechen was erwirken zu wollen.

Aber als guter Freund kann er dir doch erhalten bleiben, wenn Du ansonsten gut mit ihm zurecht kommst. Das ist öfters viel mehr wert, als eine Partnerschaft.

Wie du dich auch entscheidest, es wird schon die richtige Entscheidung sein :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Und obwohl ich ihn für zurückhaltender mir gegenüber halte, hatte ich das Näherkommen schon auf dem Schirm und dachte mir dann wiederum auch einfach „okay, wär jetzt auch nicht das Schlimmste. Habe ja schließlich seit Weihnachten jungfräulich gelebt“. :blush:
Also, wenn Du mal wieder vögeln willst und er könnte ein Kandidat sein für eine nette Nacht, ich hab da nichts dagegen; vorallem, wenn Du Dich nicht verliebst hinterher.

Wenn aber doch später irgendwann, dann hast Dich billig verschleudert am Anfang und kannst das vielleicht schlecht wieder wett machen und ob er dann so richtig in die Gänge kommt ist die Frage. Dein Strangtitel beschreibt ja genau das Dilemma in das Frau kommen kann. Wenn Du ihn aber für absolut ungefährlich hältst, dann kannst es schon machen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen Summerlove,

wie alt warst Du nochmal?

Ich bin 32.
Okay, sooo alt ist das jetzt nicht...ABER:
  • Ich habe generell einen Kinderwunsch (den ich aber natürlich auch nicht so schnell mit einem Mann verwirklichen möchte, sondern viele Dinge wie z.B. Reisen vorher noch zu zweit erlebt haben möchte)
  • Für mich kommt ein Mann mit Altlasten (Kinder, war schon mal verheiratet) definitiv nicht in Frage und mit steigendem Alter wird so natürlich auch die Auswahl geringer
  • Da in meinem Umfeld fast alle vergeben sind, werden meine Möglichkeiten durchs Weggehen Männer kennenzulernen eher weniger (meine Freundinnen mutieren definitiv zum Couchpotatoe)
  • Ich bin tatsächlich 8 Jahre Single (okay, wenn man davon abzieht, dass ich 4 1/2 Jahre in einer unsäglichen Affäre verbracht habe, relativiert sich das wieder). Unter den Umständen wäre das aber absurd für mich zu denken, das könnte sich ganz schnell ändern.
  • Ich bin tatsächlich auch noch ein wenig übertrieben anspruchsvoll bei Männern (würde ich ja gerne ändern, aber was soll man machen, wenn die Anderen einem nicht so gut gefallen? Sieht man ja am Beispiel jetzt hier.. und Erzwingen ist doof :( )
Aber als guter Freund kann er dir doch erhalten bleiben, wenn Du ansonsten gut mit ihm zurecht kommst. Das ist öfters viel mehr wert, als eine Partnerschaft.
Ich glaube, ich bin so der absolute Anti-Typ, den Mann sich als Kumpel vorstellt :lach:

Das würde nicht funktionieren. Ich bin wirklich absolut kein Kumpeltyp für Männer im Allgemeinen und für ihn ziemlich sicher auch nicht (ich glaube, er würde sich sexuell/körperlich von mir dazu zu sehr angezogen fühlen)
Ist aber auch okay, ich hätte selber null Interesse an einer Freundschaft zu ihm.
Also, wenn Du mal wieder vögeln willst und er könnte ein Kandidat sein für eine nette Nacht, ich hab da nichts dagegen; vorallem, wenn Du Dich nicht verliebst hinterher.
Ich werde das jetzt spontan entscheiden.

Aber ja ich weiß, das ist kein Typ Mann dem ich hinterher rennen würde oder der sehr emotionale Emotionen in mir auslösen könnte - also ungefährlich.

Stand jetzt, habe ich übrigens, überhaupt keine Lust auf ein Date heute mit ihm :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Dann sage das Date doch ab, also zwingen solltest du dich nicht meiner Meinung nach:zwinkern:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ihr Lieben,

Zeit für ein paar News aus dem Summerlove’schen Harem (Viele mit dabei, aber am Ende wahrscheinlich doch wieder keiner) :blush::lach:
Dann sage das Date doch ab, also zwingen solltest du dich nicht meiner Meinung nach:zwinkern:
Ich habe das Date tatsächlich dann gestern auch verschoben auf heute.

Da ich nicht die notgeile Bitch (Danke, Wolfgang :P) sein wollte, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe das Date auf ein Treffen in einer Beachbar gelenkt.

Und es war tatsächlich auch wieder ein guter Abend :)

Sehr komisch - immer wenn wir uns treffen, finde ich es gut. Aber zwischen den Treffen verfalle ich immer wieder in eine Anti-Haltung. Keine Ahnung warum...

Auf jeden Fall kann man ihm nicht anlasten, dass er was falsch machen würde. Ganz im Gegenteil sogar! Er ist mir gegenüber aufmerksam, interessiert, zahlt sogar immer, meldet sich nach jedem Date und sonst zwischendrin auch.
Also er ist irgendwie zu gut um ihn fallen zu lassen, aber es fehlen halt (noch) die Kristalle...

Ich werde es aber wohl erstmal so weiterlaufen lassen :)

Naja, und dann gibt’s da noch einen anderen Kandidaten, der es sich auch jetzt mal verdient hat, dass ich ihn hier erwähne: Mein Arbeitskollege!

Eigentlich, so normalerweise immer mein Standpunkt, dachte ich mir immer „dont f**k the Company“, aber vielleicht wäre er der Erste, der es wert wäre die Regel zu brechen.

Aber erstmal die Story:

Ich arbeite seit Dezember in einer neuen Firma. Seit März Schreibtisch an Schreibtisch eben mit dem besagten Kollegen. Klar, da kommt man immer mehr und mehr ins Gespräch...Und unsere Gespräche sind an sich einfach nur ein einziger riesiger Flirt. Ich bin sowieso recht frech und flirty vom Wesen her und er genauso. Deswegen hatte ich dem anfangs nicht so Bedeutung zugemessen, obwohl mir schon auffiel, dass ich immer viel mehr Beachtung bekam als all meine anderen Kolleginnen. Aber ich wollte das halt auch nicht überbewerten, obwohl unsere Kollegen sogar schon Herzchenzeichen geben mit den Händen, wenn sie uns beim Quatschen/Flirten ,erwischen‘ oder aber mal den ein oder anderen Spruch derart uns gegenüber ablassen. Es ist wohl scheinbar schon mehr als auffällig, dass wir uns sehr, sehr gut verstehen :)

Am Montag musste ich dann meinen Kollegen zum ersten Mal privat per WA anschreiben, da er ausgerechnet Urlaub hat, wenn ich auch Urlaub (in Mexiko) machen möchte und ich mir dachte wenn einer so lieb ist und seinen Urlaub evtl. für mich verschiebt, dann er :D

Gesagt, getan also. So ganz bei dem reinen Thema Urlaub verschieben blieb es dann allerdings nicht. Man merkte schon, dass wir uns auffällig lange an diesem Thema festhielten. Ich glaube aber, aufgrund der Tatsache, dass wir miteinander arbeiten, sind wir beide da zaghafter im direkten privaten Kontakt als wir es sonst wären.

Es kamen dann aber auch die gewohnt frechen Sprüche von ihm, dass er ja jetzt endlich meine Nummer habe usw., was ich konterte mit „Erfolgserlebnis des Tages :P“ (Obwohl wir beide eh in unserer WA-Bürogruppe sind und er theoretisch meine Nummer indirekt schon lange hat)

Seit heute hat mein Kollege dann auch Urlaub (nicht der Urlaub, um den das Verschieben ging) und Zack trudelte die erste Nachricht ,ohne richtigen Grund‘ ein.

Um 20:23 Uhr schickte er mir dann ein Foto von seinem derzeitigen Urlaubsort und schrieb:

Nicht ganz Mexiko, aber ok :)
Arbeitsaufgabe XX ging oder war Drama?

(Man muss dazu sagen, die Arbeitsaufgabe nach der er fragt hat er einer anderen Kollegin übergeben und nicht mir)

Ich: War Drama pur heute :D
Kommt mir bekannt vor das Bild :D
(ich war in dem Urlaubsort auch schon, das weiß er :D)

Daraufhin kam noch nichts wieder...

Parallel dazu schickte er selbiges Bild um 20:24 Uhr in unsere WA-Bürogruppe und schrieb dazu „ Mal sehen ob ich wiederkomme :D

Also liebe Leute, ich will mir ja nichts falsches einbilden..aber wieso schickt er mir das Bild separat, wenn er es eh in unserer Gruppe schon gebracht hat, wo er genau weiß, dass ich es auch sehe und fragt mich wie seine übergegebene Aufgabe läuft, wenn ich mit der Aufgabe doch gar nichts zutun habe?

Der sucht doch irgendwie schon den Kontakt zu mir, oder?

Ich frage so übervorsichtig, weil gerade so Arbeitsgeschichten ja eine echt heikle Sache werden können und ich gerade da nichts fehlinterpretieren mag :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ich frage so übervorsichtig, weil gerade so Arbeitsgeschichten ja eine echt heikle Sache werden können und ich gerade da nichts fehlinterpretieren mag :::

Aaalso ich persönlich würde erstmal noch nicht soviel da rein interpretieren. Vielleicht ist das auch erstmal eher freundschaftlich motiviert und du wirst gerade einfach zu seiner Lieblingskollegin , die bevorzugt wird und gerade ist er noch etwas im Schreibflow .
Aber möglich ist es natürlich auch , dass da mehr Interesse sein könnte .
Wie sind denn seine Lebensumstände? Ist er Single ?

Das Date mit dem Anderen klingt auf jeden Fall sehr nett . Evt könnte man auch mal ein Date ansteuern was etwas aufregender ist - ich habe vor kurzem erst gelesen , dass Adrenalin sehr förderlich sein kann um sich zu verlieben .
Werd meinen OdB wohl einen Tandemsprung zum Geburtstag schenken :lach:.
Aber prinzipiell hast du das Gefühl , dass er geeignet wäre ?
Wäre halt wirklich interessant mal zu erörtern woher die AntiHaltung kommt - also ob du wirklich einfach kein Interesse hast oder ob er vielleicht irgendwas in Dir triggert was ich unterbewusst etwas mauern lässt .
Ich persönlich finde es gut , dass du dem ganzen trotzdem eine Chance gibst - und wenn es einfach nur ein paar schöne Abende werden ist es ja auch nett .

Das mit der „notgeilen Bitch“ versteh ich allerdings nicht so . Es muss ja nicht zwangsläufig zum Sex kommen wenn man sich zuhause einen schönen Abend macht ? Ist es nicht gerade in dieser Atmosphäre nicht irgendwie noch spannender wenn man eben nicht in die Vollen geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

Das mit der „notgeilen Bitch“ versteh ich allerdings nicht so . Es muss ja nicht zwangsläufig zum Sex kommen wenn man sich zuhause einen schönen Abend macht ? Ist es nicht gerade in dieser Atmosphäre nicht irgendwie noch spannender wenn man eben nicht in die Vollen geht ?
Einladung nach Hause = Einladung zum Sex - egal ob kochen, netflixen, oder Briefmarkensammlung gucken als Grund angegeben wird. Zumindest kommt es bei den meisten Männern so an.

Eine Beziehung zu einem Arbeitskollege ist an sich ist ja kein Problem. Direkt Schreibtisch an Schreibtisch würde ich mir aber schon gut überlegen. Freu dich das du einen netten Kollegen hast und lass es dabei.

LG Hulahoop
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Einladung nach Hause = Einladung zum Sex - egal ob kochen, netflixen, oder Briefmarkensammlung gucken als Grund angegeben wird. Zumindest kommt es bei den meisten Männern so an.

Okey , irgendwie hab ich da echt durchgehend andere Erfahrung gemacht . Also haben die Männer sich da dann zurück gehalten oder gehörten wohl nicht zu „den meisten“ . Zum Sex kam es dann zu späteren Zeitpunkten .
Aber egal , ich will auch nicht Summers Thread damit jetzt sprengen :smile:.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallöchen ihr Lieben!
Aaalso ich persönlich würde erstmal noch nicht soviel da rein interpretieren. Vielleicht ist das auch erstmal eher freundschaftlich motiviert und du wirst gerade einfach zu seiner Lieblingskollegin , die bevorzugt wird und gerade ist er noch etwas im Schreibflow .
Aber möglich ist es natürlich auch , dass da mehr Interesse sein könnte .
Wie sind denn seine Lebensumstände? Ist er Single ?
Also, wie schon gesagt, ich bin echt i.d.R. so gar nicht der Typ Frau, mit dem Mann gerne befreundet sein möchte. (Wenn ich wenigstens ein Problem definitiv nicht habe, dann ist das dieses :lach:) Deswegen würde mich das jetzt wirklich sehr wundern, wenn er da auf einmal aus der Reihe tanzt, zumal er Single ist und ich sein Beuteschema perfekt bediene.
Eine Beziehung zu einem Arbeitskollege ist an sich ist ja kein Problem. Direkt Schreibtisch an Schreibtisch würde ich mir aber schon gut überlegen. Freu dich das du einen netten Kollegen hast und lass es dabei.
Das dachte ich mir auch, Hula. Aber da sich bei mir erfahrungsgemäß 9 von 10 Männergeschichten eh immer irgendwie von alleine erledigen, schiebe ich erstmal den Gedanken beiseite, was wäre wenn es tatsächlich ernster werden würde. So lange gönne ich mir diese kleine Erheiterung ohne selber großartig was zu Fokussieren. :grins:
Wäre halt wirklich interessant mal zu erörtern woher die AntiHaltung kommt - also ob du wirklich einfach kein Interesse hast oder ob er vielleicht irgendwas in Dir triggert was ich unterbewusst etwas mauern lässt .
Ich persönlich finde es gut , dass du dem ganzen trotzdem eine Chance gibst - und wenn es einfach nur ein paar schöne Abende werden ist es ja auch nett .
Hmm, ich glaube einen bestimmten Trigger oder tiefenpsychologischen Grund hat das nicht. Er entspricht nicht so ganz meinem Typ und flasht mich nicht so, wie es andere Typen vor ihm taten. Ich glaube, das ist schlichtweg der Grund.
Aber, er ist halt definitiv auch zu gut um ihn in die Wüste zu schicken.()

Da ich Freitag aber echt ganz angenehm fand, habe ich ihn aber heute sogar angeschrieben und gefragt ob er Mittwoch mit mir an den See fahren möchte.
Ich hoffe, so ein Date am See in Bikini/Badehose ist jetzt nicht zu werten als Date der Kategorie „notgeile Bitch“ ?!? :blush:

Auf jeden Fall, hätte ich nichts dagegen wenn es einen kleinen Tick ,heisser‘ als bei den vorherigen, wohl gesitteten Treffen werden würde. Das wäre doch auch im Rahmen beim vierten Date, oder?

Er fand meinen Vorschlag jedenfalls ziemlich gut und hat dann auch direkt schon (bisschen überschwänglich) die Planung übernommen :)
Okey , irgendwie hab ich da echt durchgehend andere Erfahrung gemacht . Also haben die Männer sich da dann zurück gehalten oder gehörten wohl nicht zu „den meisten“ . Zum Sex kam es dann zu späteren Zeitpunkten .
Ich habe auch schon andere Erfahrungen in der Hinsicht gemacht und hatte auch schon Herren bei mir zuhause, die sich gar nichts getraut haben. Dann gabs wiederum aber auch den Fall, wo aus ein bisschen Knutschen Sex wurde.

Ist, glaube ich, immer ne heikle Kiste mit Homedates, weil Männer das oftmals als ausgesprochene Einladung zum Sex auffassen, auch wenn Ausnahmen da die Regel bestätigen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
:herz:Datealarm der Sorte touchy, touchy :herz:

Ihr Lieben, heute war ja mein See-Date und es wurde tatsächlich etwas heiß, was aber nicht nur an der Außentemperatur lag :grins:

Aber mal von vorne:

Wie bereits geschrieben, war es ja mein Vorschlag heute an den See zu fahren.Heute morgen war ich dann allerdings mal wieder ein bisschen in meiner komischen Anti-Haltung und unmotiviert. Er überredete mich dann aber.

Am See angekommen, kam dann erstmal dieser Moment des Ausziehens. Kennt ihr das, wenn ihr euch auszieht und dann genau wisst, euer Gegenüber wird euch jetzt von oben bis unten mustern? Ein bisschen strange ist das ja immer.

Aber ich muss sagen, das was ich in Badehose gesehen hab, gefiel mir besser als ich es erwartet hätte (ich habe definitiv ein Faible für sehr gut durchtrainierte Männer) :)

Wir haben uns dann auch, wie immer eigentlich, gut unterhalten, ein wenig geplantscht und auch einfach nur gemeinsam gechillt.

Er meinte irgendwann dann mal, dass ich näher rutschen sollte. Das war mir dann aber zu offensichtlich direkt an ihn näher heranzurutschen, also blieb ich an meinem angestammten Platz. Irgendwann rutschte er dann aber näher an mich heran und legte seine Hand auf mein Bein. Als wir dann so lagen, fragte er, ob er noch mehr auf mein Handtuch mit kann, rutschte noch näher, und meinte „noch näher“ und küsste mich dann. Der Kuss war tatsächlich dann auch nicht schlecht ()

Ich lag dann bei ihm im Arm, während er mein Bein, meinen Bauch streichelte und es ging dann in eine etwas intensivere Knutscherei über. Andere Badegäste guckten zwar schon, aber es war noch genug entfernt von der Erregung öffentlichen Ärgernisses.:lach:
Tatsächlich war es vielmehr sehr romantisch.

Da ich heute Abend aber noch zu einem Firmenabendessen eingeladen war, mussten wir dann auch zeitig aufbrechen. Bevor wir uns verabschiedeten, sind wir aber vorher noch kurz in einem Restaurant was trinken gegangen. Es war dort, trotz vorherigem Näherkommen, weiterhin sehr locker zwischen uns.

Danach, am Auto angekommen, verabschiedeten wir uns dann, knutschten nochmal ne Runde und er meinte, ich sollte ihm schreiben wie das Essen ist.

Ich konnte ihm allerdings während des Essens nicht schreiben, da mein Akku leer war. Zuhause angekommen sah ich aber dann, dass er mir schon geschrieben hatte.

Er: Hast du es pünktlich geschafft?

Ich: yes, war sogar als Erste da

Er: Perfekt, dann war ja heute alles super ;)


Ich: Auf jeden Fall! Bin nun auch wieder zuhause

Daraufhin kam noch nichts wieder - wobei ich eigentlich keinen Zweifel habe, dass er nicht am Ball bleiben will...

Deswegen die Frage nun: Wäre denn Sex ggf. beim nächsten Date ok, wenn es sich ergibt (das nächste wäre das 5.Date)?
Oder besteht da wieder ,notgeile Bitch‘ - Gefahr?

Rein gefühlsmäßig kann ich übrigens nicht sagen, dass ich verliebt wäre, aber ich finde es derzeit echt schön wie es ist..und bin nach heute auch etwas angetaner als zuvor :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Summerlove,

freue mich für Dich/Euch, dass Ihr so ein schönes Treffen hattet.
Was nicht ist, kann ja noch werden?
Also ich sehe auch keinen Grund der dagegen spricht, dass ihr beim fünften Date Sex habt. Vielleicht siehst du danach ja gefühlstechnisch klarer.

Fühlst du dich denn körperlich zu ihm hingezogen, weil Du bei dem Date etwas distanzierter warst, als er näher an dich herangerückt ist?

Wo wollt Ihr Euch denn beim nächsten Mal treffen, habt Ihr schon was ausgemacht?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Fühlst du dich denn körperlich zu ihm hingezogen, weil Du bei dem Date etwas distanzierter warst, als er näher an dich herangerückt ist?

Wo wollt Ihr Euch denn beim nächsten Mal treffen, habt Ihr schon was ausgemacht?
Hmm Teacup, gute Frage...ich fand mich eigentlich gar nicht so distanziert, nur bin ich von Natur aus nicht so der Typ, der sofort auf Mann ,draufspringt’ wenn er ankommt und direkt auf die erste Attacke seinerseits eingeht, selbst wenn ich total verlovert bin :lach:

Ich versuche mal meine Gefühle etwas zu sortieren:

Also gestern war definitiv schön und echt auch romantisch am See. Aber denken an ihn, tue ich nicht, wenn er nicht präsent ist. Liegt vielleicht auch daran, dass er stets verfügbar ist. Heute hat er mir z.B. direkt geschrieben, wann wir uns das nächste Mal sehen. Ich habe Samstag vorgeschlagen und er hat dem auch sofort zugestimmt (war mir ehrlich gesagt, schon irgendwie klar). Da ich samstags nur abends kann, könnte es vermutlich auch auf ein Homedate bzw. Sex hinauslaufen. Ich will jetzt zwar noch nicht unbedingt Sex mit ihm haben, aber die Gefahr ist dann natürlich gegeben. Daher meine prophylaktische Frage und gut zu wissen, dass es nun kein absolutes No-Go mehr wäre.

Naja, dadurch dass alles irgendwie so glatt bisher läuft, mache ich mir echt kaum Gedanken um ihn. Einerseits ist das sehr entspannend, weil ich aus der Vergangenheit leider genau das krasse Gegenteil kenne, andererseits fehlt auch irgendwie was. Also die zweite Stufe der Kristallisation werde ich bei dem reibungslaufen Ablauf wohl vorerst nicht erreichen, schätze ich. Aber es gibt halt auch nichts, was dagegen spricht, es weiterlaufen zu lassen. So richtig mag ich in dem Falle noch gar nicht an ,morgen‘ denken, was ich aber sonst unaufhörlich tue wenn ich über beide Ohren verliebt bin.
Also mal gucken...ich denke, das Beste ist, es wirklich mal auf mich zukommen zu lassen :)

Und wie es nun so ist, wenn man einmal jemanden an der Angel hat, kommen Andere auch wieder aus ihren Löchern :D

Mein Arbeitskollege hat nur mir (diesmal nicht parallel in unsere Bürogruppe) heute zwei Bilder aus dem Urlaub geschickt und gefragt wie unser Firmenessen war. Hätte er mich ja auch nicht explizit fragen müssen...Habe ihm darauf geantwortet und bin nun gespannt, ob er am Ball bleibt.

Ich muss sagen, dass ich mich echt freue, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist, weil mein Arbeitstag ohne ihn deutlich langweiliger ist und ich ihn sogar ein wenig vermisse.()

In dem Sinne: We will see, was da noch so mit den Herren passiert :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ach herrlich liebe Summerlove,

ich glaube mittlerweile wirklich, dass die Herren da einen 7. Sinn für haben, die scheinen das einfach zu spüren, wenn man jemand anderen an der Angel hat. Haben Freundinnen von mir und ich selbst schon zu oft erlebt, als dass das noch Zufall sein könnte.:schuettel:

Lass das mit ihm einfach mal laufen und schau, ob du weiter kristallisierst oder wie es sich entwickelt, nebenbei kannst du ja weiterhin mit deinem Arbeitskollegen flirten und mal schauen..:coolwink::coolwink::coolwink:

Es ist immer von Vorteil mehrere Anwärter in seinem Orbit zu haben!

Lese gespannt weiterhin mit:silvester_sekt:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Summerlove,

wir sind uns da in gewisser Weise ähnlich.
Also diese ständige oder übermäßige Verfügbarkeit ist echt ein Emotionen-Killer.

Und es ist echt wie verhext. Kann auch ein Lied davon singen, dass die Männer just in dem Moment wieder ankommen, wenn wir gerade dabei sind uns anderweitig zu verbandeln. Und das bringt wiederum unsere aktuellen Gefühle durcheinander.

Aber das mit deinem Arbeitskollegen hört sich spannend an.

Bin auch auf die Fortsetzung gespannt.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Summerlove,

habe mich auch wieder bei Dir auf Stand gebracht und wünsche Dir ein schönes 5. Date am Samstag! :) Selbst wenn es (erstmal) nur Spaß für Dich ist - genießen kann man es ja :zwinkern:

ich drücke Dir die Daumen!!! :thumbsup::ritter:

LG, GL
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo zusammen,
Liebe Summerlove,

habe mich auch wieder bei Dir auf Stand gebracht und wünsche Dir ein schönes 5. Date am Samstag! :)
Also eigentlich wäre das 5.Date ja jetzt vergangenen Samstag gewesen, aber mir war augenscheinlich mal wieder alles Andere wichtiger :blush:
Samstag war ich echt fix und fertig von der Woche und hatte ihm dann alternativ Sonntag angeboten. Sonntag meldete sich dann aber eine Freundin bei mir, die spontan fragte, ob ich Lust habe auf ein Open-Air-Event mitzukommen und so musste das Date dann wieder weichen und wurde auf gestern verschoben.
Ich weiß, nicht ganz nett von mir, aber Gott sei Dank ist er einer, der meine kleinen Eskapaden ganz locker ohne Meckern und Murren aufnimmt und mir auch die Distanz lässt, wenn ich sie gerade brauche.

Gestern war dann aber also Homedate-Premiere bei mir :)

Abgemacht war gemeinsam die Bachelorette zu gucken bei einem Gläschen Wein. Er fragte zwar vorher noch an, ob ich Lust hätte was zu essen zu bestellen, hatte ich aber nicht.

So kam er dann also gegen 20 Uhr zu mir.
Ich weiß nicht, ob er mich zur Begrüßung direkt küssen wollte..Ich war aber auf Umarmung eingestellt und so blieb es auch dabei.

Wir machten es uns dann auf dem Sofa bequem, schauten TV, quatschen und tranken unseren Wein.

Diesmal suchte er dann auch schneller meine Nähe. Als ich bei einer kleinen Wohnungsbegehung ihm meine Räumlichkeiten zeigte, umarmte er mich irgendwann von hinten und drückte mich an sich. Ich liebe das ja, wenn Männer sowas tun :herz:
Naja, direkt drauf an sprang ich dann aber trotzdem noch nicht. Ich bin ja tatsächlich anfangs immer gerne bisschen reservierter und lasse Mann gerne etwas länger zappeln, wenn so die ersten Annäherungsversuche kommen.

Zurück auf dem Sofa, umarmte er mich dann wieder von hinten und begann leicht meinen Hals zu küssen..nicht extrem fordernd, aber auch nicht gänzlich zaghaft. Er macht das schon nicht schlecht..
Ich ließ ihn dann erstmal bisschen machen, gab mich aber immernoch nicht der Situation hin.

Bei einem Gläschen Wein blieb es dann nicht und ich muss sagen, ein wenig merkte ich den Alkohol schon. Ich habe dann ein wenig lustigen Quatsch erzählt und war bisschen aufgedrehter, aber nichts Wildes. So wurde es dann noch recht lustig. Wir küssten uns dann hin und wieder zwischendurch noch, ehe ich ihn gegen 23 Uhr dann rauswarf (das hört sich so fies an :D), da ich ja auch heute früh raus musste.
In meiner Tür knutschten wir dann aber noch ausgiebig, ehe wir uns verabschiedeten.

Also Date 5, tatsächlich auch (noch) ohne Sex - wer hätte das gedacht?!?
Von „notgeiler Bitch“ kann da mal keine Rede sein :PP

Da ich doch wieder etwas angetaner bin (hoffentlich bleibt das Gefühl mal länger konserviert bei mir), habe ich mich heute sogar als Erste nach dem Date gemeldet. Ich glaube, das fand er gar nicht mal so schlecht.

Also, aktuelles Fazit: Verliebt bin ich nach wie vor nicht, aber es läuft gut mit ihm...zu gut, um es zu kappen. Daher wird es wohl auch Date 6 geben.

Ich mag und schätze es sehr, dass er scheinbar registriert, dass ich mich noch nicht so intensiv mit ihm auseinander setzen kann, er mir dann aber auch meine Zeit lässt und selber nen Gang zurückschaltet. Er erkennt das ganz gut, wwenn mir was zuviel ist und passt sich dem an. Echt super von ihm :)

Mal schauen, wann wir uns dann wiedersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Summerlove,

das klingt nach einem gelungenen Abend :smile:
Und den Mann finde ich echt klasse.
Also das er sich deinem Tempo anpasst ist echt toll,kann man heutzutage leider nicht von allen erwarten,da der Großteil sich schon mehr erhofft und das nicht selten auch einfordert oder sich gekränkt zurückziehen wenn sie nicht zum Zug kommen.also dein Exemplar scheint mir schon einer mit echtem Interesse zu sein.
Auch positiv ist,dass du einen Schritt auf ihn zugegangen bist und ihm als erste nach dem Date geschrieben hast,so gleicht sich die Waagschale gut aus.
Vielleicht sollte ich auch mal ein Gläschen Wein mir genehmigen um lockerer zu werden.:lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo zusammen,

Also eigentlich wäre das 5.Date ja jetzt vergangenen Samstag gewesen, aber mir war augenscheinlich mal wieder alles Andere wichtiger :blush:
Samstag war ich echt fix und fertig von der Woche und hatte ihm dann alternativ Sonntag angeboten. Sonntag meldete sich dann aber eine Freundin bei mir, die spontan fragte, ob ich Lust habe auf ein Open-Air-Event mitzukommen und so musste das Date dann wieder weichen und wurde auf gestern verschoben.
Ich weiß, nicht ganz nett von mir, aber Gott sei Dank ist er einer, der meine kleinen Eskapaden ganz locker ohne Meckern und Murren aufnimmt und mir auch die Distanz lässt, wenn ich sie gerade brauche.

Gestern war dann aber also Homedate-Premiere bei mir :)

Abgemacht war gemeinsam die Bachelorette zu gucken bei einem Gläschen Wein. Er fragte zwar vorher noch an, ob ich Lust hätte was zu essen zu bestellen, hatte ich aber nicht.

So kam er dann also gegen 20 Uhr zu mir.
Ich weiß nicht, ob er mich zur Begrüßung direkt küssen wollte..Ich war aber auf Umarmung eingestellt und so blieb es auch dabei.

Wir machten es uns dann auf dem Sofa bequem, schauten TV, quatschen und tranken unseren Wein.

Diesmal suchte er dann auch schneller meine Nähe. Als ich bei einer kleinen Wohnungsbegehung ihm meine Räumlichkeiten zeigte, umarmte er mich irgendwann von hinten und drückte mich an sich. Ich liebe das ja, wenn Männer sowas tun :herz:
Naja, direkt drauf an sprang ich dann aber trotzdem noch nicht. Ich bin ja tatsächlich anfangs immer gerne bisschen reservierter und lasse Mann gerne etwas länger zappeln, wenn so die ersten Annäherungsversuche kommen.

Zurück auf dem Sofa, umarmte er mich dann wieder von hinten und begann leicht meinen Hals zu küssen..nicht extrem fordernd, aber auch nicht gänzlich zaghaft. Er macht das schon nicht schlecht..
Ich ließ ihn dann erstmal bisschen machen, gab mich aber immernoch nicht der Situation hin.

Bei einem Gläschen Wein blieb es dann nicht und ich muss sagen, ein wenig merkte ich den Alkohol schon. Ich habe dann ein wenig lustigen Quatsch erzählt und war bisschen aufgedrehter, aber nichts Wildes. So wurde es dann noch recht lustig. Wir küssten uns dann hin und wieder zwischendurch noch, ehe ich ihn gegen 23 Uhr dann rauswarf (das hört sich so fies an :D), da ich ja auch heute früh raus musste.
In meiner Tür knutschten wir dann aber noch ausgiebig, ehe wir uns verabschiedeten.

Also Date 5, tatsächlich auch (noch) ohne Sex - wer hätte das gedacht?!?
Von „notgeiler Bitch“ kann da mal keine Rede sein :PP

Da ich doch wieder etwas angetaner bin (hoffentlich bleibt das Gefühl mal länger konserviert bei mir), habe ich mich heute sogar als Erste nach dem Date gemeldet. Ich glaube, das fand er gar nicht mal so schlecht.

Also, aktuelles Fazit: Verliebt bin ich nach wie vor nicht, aber es läuft gut mit ihm...zu gut, um es zu kappen. Daher wird es wohl auch Date 6 geben.

Ich mag und schätze es sehr, dass er scheinbar registriert, dass ich mich noch nicht so intensiv mit ihm auseinander setzen kann, er mir dann aber auch meine Zeit lässt und selber nen Gang zurückschaltet. Er erkennt das ganz gut, wwenn mir was zuviel ist und passt sich dem an. Echt super von ihm :)

Mal schauen, wann wir uns dann wiedersehen...

Hallo :smile:,

ich finde das klingt doch nach einem gelungenen Abend!:PP
Wie schaffst du es eigtl einen Mann dazu zu bewegen die Bachelorette zu schauen?:zwinkern: Kamen dann da bei euch auch automatisch romantische Gefühle auf? War Mittwoch ja schließlich das Finale. :)

Ich glaube es ist gut nicht so früh mit den Männern zu schlafen, von daher auch da alles richtig gemacht :)

Bin echt gespannt wie es weitergeht, ist ein 6. Date denn schon im Gespräch?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben