Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Summer,

also ich persönlich fände es nicht bedürftig, das mit der Brieffreundschaft anzubringen, im Gegenteil. Es zeigt Haltung und sagt aus, dass es DIR nicht reicht mit dem langweiligen Geplänkel. Diese lauwarme Schreiberei ist ja auch öde und nicht zielführend. Kostet nur Zeit und falsche Hoffnung. Er hat ja schon so lange nicht nach einem Treffen gefragt und nur "ich weiß, ist irgendwie schwierig" geantwortet, als du schriebst, dass du es schade findest mit dem wenigen Sehen. Ich denke nicht, dass sich das nochmal ändert, leider. Deswegen finde ich es sehr gut, "die App" wieder auf den neuesten Stand zu bringen und zu schauen, was sich ansonsten noch so tummelt.
Du bist, wie Luke schon sagte, eine tolle Frau, die es nicht nötig hat, auf jemanden zu warten :herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Abend:herz:
Was wäre es denn so was ihr euch schreibt?
Übers wetter? So läufts nämlich mit meinem.
Ach Spieglein, das ist momentan so belanglos, was wir schreiben…da wäre das Wetter sogar schon mehr der Rede wert :D
also ich persönlich fände es nicht bedürftig, das mit der Brieffreundschaft anzubringen, im Gegenteil. Es zeigt Haltung und sagt aus, dass es DIR nicht reicht mit dem langweiligen Geplänkel. Diese lauwarme Schreiberei ist ja auch öde und nicht zielführend.
Ich bin ehrlich gesagt voll überfordert, Prima.

Wenn ich jetzt aus dem Nichts anbringe, dass ich kein Interesse an einer Brieffreundschaft habe, kann er doch erahnen, dass es mich beschäftigt. Und eigentlich mag ich ihm dieses Zugeständnis momentan nicht geben.

Aber, wie gesagt, ich weiß es nicht. Vom Tisch ist derzeit so nen Statement nicht, aber richtig überzeugt bin ich auch nicht.

Hört sich total berechnend an (und ist es ja auch), aber am liebsten wäre mir so nen ,warmer Ausstieg’ wie bei OdB1. Da hatte ich mein jetziges OdB schon in den Startlöchern und konnte souverän cutten.

Diesmal fühle ich mich alles andere als souverän und hab’ nen bisschen Angst vor meiner eigenen Courage (in dem Sinne, dass ich es nachher doch bereue), wenn ich ehrlich bin.

Ich habe wirklich null Ahnung :nanu:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Liebe Summer,

das passive liegt mir ja auch nicht so, daher kann ich das gut nachempfinden.
Ich verstehe auch gut den Gedankengang, dass du es jetzt nicht nochmal zur Sprache bringen willst, immerhin wurde er ja auch in Kenntnis gesetzt, dass du dich gerne öfter treffen würdest. Daher ist er in meinen Augen auch am Zug und ehrlicherweise würde mich das reine Geschreibe, ohne einen weiteren Treffenvorschlag auch richtig nerven.

Wenn es jetzt tatsächlich irgendwie nicht ginge, aus vertretbaren Gründen, dann wäre das auch etwas anderes. Aber so wie ich es verstanden habe, unternimmt er ja durchaus auch etwas mit Freunden etc.

Und ich glaube, wenn zumindest mal etwas in Richtung, dass er dich eben gerne sehen würde käme, hätte man letztlich auch ein anderes Gefühl.

Ich finde es gut, dass du die Dating App wieder nutzen willst.
Das lenkt auch so ein wenig den Fokus von ihm weg und wer weiß was passiert.
Schaden kann es sicherlich nicht und wie du schon sagtest, lebt er gerade die Unverbindlichkeit, warum solltest du das daher auch nicht genauso tun.

In diesem Sinne... feel free :herz:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Guten Morgen:)

dass mir die Brieffreundschaft nicht genügt, irgendwie schon und so gebe ich ihm ja nur noch mehr Macht.

Das sehe ich ganz anders, Summer. Da kommt es dann auf die Formulierung an. Ich sehe es eher als begründeter Abschied, und eine sozusagen Grenzsetzung. So, wie ich dich verstehe, reicht dir die Schreiberei nicht, und teilweise bist du fassungslos, oder? Dann ist es doch nur ehrlich, ihm das so zu sagen, ohne dass du dich nackig machst. Zumal ich es auch so sehe, dass es Größe zeigt. Viel eher, als jetzt sein Datingprofil aufzufrischen, um subtile Signale zu senden.
Damit kann er dann ja auch für sich arbeiten; und entweder, er ändert dann nochmal etwas, oder nicht.

verbittert und bedürftig

Das verstehe ich nun gar nicht, wie du darauf kommst.

Wenn ich jetzt aus dem Nichts anbringe

Summer, doch nicht einfach so, aus dem 'Nichts'. Wenn ihr sowieso schreibt, und er dich das nächste mal anschreibt, dann kannst ihm das doch normal so schreiben. Da ist überhaupt nichts dabei, finde ich.

Ich würde es ungefähr so machen "Du, ich denke, wir hatten eine gute Zeit, aber im Moment geht es weder in die eine noch in die andere Richtung. Und eine Brieffreundschaft ist mir nichts. Ich wünsche dir alles Gute...blablalba"
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Vielleicht kann ich das als Mann auch nur zu einseitig sehen. Wobei ich sagen muss, wenn ich gedatet habe, dann sagten mir die Frauen auch irgendwann, dass es einfach nicht reicht. Und das empfand ich schon als souverän und stark.

Wenn das für dich nichts ist, und du den stillen Rückzug präferierst, ist das ja auch ok so.

Ich finde, es hat immer was mit der eigenen Aufrichtigkeit zu tun. Und da ist es mir wichtig, dass ich mir selbst treu bleibe, und den Mut habe, auch nein sagen zu können. Besonders dann, wenn ich ein Verhältnis mit der anderen Person hatte.
Aber wie gesagt, handhabt das auch jeder für sich anders:)
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Vielleicht kann ich das als Mann auch nur zu einseitig sehen. Wobei ich sagen muss, wenn ich gedatet habe, dann sagten mir die Frauen auch irgendwann, dass es einfach nicht reicht. Und das empfand ich schon als souverän und stark.

Wenn das für dich nichts ist, und du den stillen Rückzug präferierst, ist das ja auch ok so.

Ich finde, es hat immer was mit der eigenen Aufrichtigkeit zu tun. Und da ist es mir wichtig, dass ich mir selbst treu bleibe, und den Mut habe, auch nein sagen zu können. Besonders dann, wenn ich ein Verhältnis mit der anderen Person hatte.
Aber wie gesagt, handhabt das auch jeder für sich anders:)
Luke, sag mal, hast du hier auch eine Geschichte?:)
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Vielleicht kann ich das als Mann auch nur zu einseitig sehen. Wobei ich sagen muss, wenn ich gedatet habe, dann sagten mir die Frauen auch irgendwann, dass es einfach nicht reicht. Und das empfand ich schon als souverän und stark.

Mir geht es da als Frau genauso. Wenn ich eine freundliche, ehrliche Nachricht bekomme, dass es dem Gegenüber nicht reicht, empfinde ich das als selbstbewusst und souverän, keinesfalls als bedürftig oder gar verbittert.

Ich finde, es hat immer was mit der eigenen Aufrichtigkeit zu tun. Und da ist es mir wichtig, dass ich mir selbst treu bleibe, und den Mut habe, auch nein sagen zu können. Besonders dann, wenn ich ein Verhältnis mit der anderen Person hatte.
Aber wie gesagt, handhabt das auch jeder für sich anders

THIS! Da sprichst du mir aus der Seele, Luke:herz: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Es zeugt durchaus von Stärke, einzusehen, wenn es nicht klappt wie gewünscht und von Mut, dies anzusprechen/auszudrücken. Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich, weil man für sich selbst einsteht und sich nicht unter Wert verkauft. Ich finde, dass man an solchen Erfahrungen wachsen kann. Auch Loslassen kann man üben. Ich habe mir mal ein Büchlein dazu gekauft :)

Aber klar machst du das letztendlich so, wie es sich für dich am besten anfühlt, liebe Summer. :herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu ihr Lieben,
Wenn das für dich nichts ist, und du den stillen Rückzug präferierst, ist das ja auch ok so.
nene, eigentlich ist das gar nicht so, dass ich den stillen Abgang präferiere. Wie gesagt, Passivität ist eigentlich so gar nichts meins.
Ich habe nur nen äusserst langen Atem bis ich Tacheles rede und meinen Standpunkt auf den Tisch lege. Das ist immer so die letzte Option, wenn gar nichts mehr geht, für mich.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die letzte Zeit das allergrößte Fähnchen im Wind bin, was meine Vorgehensweise angeht. Ich versuche die ganze Zeit die perfekte Reaktion zu finden, die es aber eigentlich sowieso nicht gibt.

An sich wäre es mir auch von der Vorgehensweise am liebsten gewesen nicht zum radikalen Mittel des Cuts greifen zu müssen, daher diese halbgaren Vorgehensweisen bisher.

Aber, ich merke, meine Light-Versionen bringen nichts, denn heute z.B. kam noch keine Meldung von ihm.

Mit Wolfgang hatte ich ja grundsätzlich besprochen, eine Ansage zu bringen, sofern sich hier nichts bewegt. Den Zeitpunkt hatten wir offen gelassen bzw. so definiert, dass ich es mache, wenn mir der Geduldsfaden reißt. Und das ist nun mittlerweile der Fall.

Dass diese besprochene Ansage jetzt durch die letzten Entwicklungen vielmehr ein Cut wäre, ist mir schon klar. Da führt wohl kein Weg vorbei.
Es zeugt durchaus von Stärke, einzusehen, wenn es nicht klappt wie gewünscht und von Mut, dies anzusprechen/auszudrücken. Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich, weil man für sich selbst einsteht und sich nicht unter Wert verkauft.
Da hast du schon recht, Prima.

Grundsätzlich sehe ich das auch so, wenn man anschließend konsequent handelt und seinen Werten treu bleibt.

Ich mag es nur einfach gar nicht, meine Gefühlswelt, Bedürfnisse so offen zu legen und da so einen Einblick zu geben, weil es dem Anderen schon emotionale Macht gibt. Und dieser Beigeschmack wäre ja nun schon dabei.
Vielleicht bin ich da aber auch strategisch etwas versaut.

Ich finde es gut, dass du die Dating App wieder nutzen willst.
Das lenkt auch so ein wenig den Fokus von ihm weg und wer weiß was passiert.
Ich glaube, richtig weg kriege ich auch erst dann den Fokus von ihm wenn die Tür nicht noch so nen mini Spalt offen ist wie jetzt, sondern richtig zu. Vielleicht ein Argument mehr für diesen Cut.

Also lange Rede, kurzer Sinn:

Mittlerweile würde ich ihn cutten und mich aus dieser Geschichte verabschieden. Nur denke ich, ist es wahrscheinlich auch total blöd so aus dem Off jetzt ne Cut-Nachricht zu bringen. Von daher warte ich ab, falls/bis was von ihm kommt :S


P.S.: Noch eine Beobachtung am Rande:

Wie bereits erwähnt, ist er ja seit unserem Eklat exzessiv am Matches/Follower sammeln. Da sind in kürzester Zeit mal so geschätzte 15(!) Frauen dazu gekommen, von denen ein Großteil vermutlich noch nicht mal annähernd sein Typ sein wird.

Find’ ich dahingehend komisch, weil das für mich irgendwie was von Ego polieren/Bestätigung bekommen hat.

Kann ich auch ehrlich gesagt, nicht so recht nachvollziehen. Ich bin ja schließlich die Verprellte, nicht er. Und bei mir ist es z.B. null so, dass ich mich gerade nach irgendeiner Bestätigung von außerhalb sehne.

Also dass er da irgendein Defizit zu kompensieren hat, will ich mittlerweile nicht mehr ausschließen. Höchst strange alles :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen,

gestern habe ich mich übrigens noch dazu durchgerungen mein Cut-Gespräch so langsam mal in die Wege leiten. Etwas softer als eigentlich angedacht, aber eine zu direkte Nachricht traute ich mich nicht, deshalb die offene Frage zunächst.

Meine Nachricht an ihn:

Hey, also irgendwie ist es ziemlich komisch zwischen uns derzeit…wie soll ich das für mich einordnen? :|

Diese Nachricht ist seit gestern Abend unbeantwortet, obwohl daueronline.

Das ganze Verhalten entspricht so alles gar nicht dem Typen, den ich vor drei Monaten kennengelernt habe.

Irgendwie werde ich das Gefühl doch nicht los, dass irgendwie diese sexuelle Geschichte und vielleicht doch mangelndes Selbstvertrauen seinerseits miteinspielt. Ich empfinde das alles so maximal unsouverän mir gegenüber.
Aber ich möchte mir natürlich auch nicht ganz klares Desinteresse schön reden.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Mensch Summer, dass ist schon schwach von ihm da nicht drauf zu antworten, obwohl er ja daueronline ist. Sowas macht mich immer rasend :S.

Hatte eine ähnliche Situation mit Odb 1.
Da hatte ich auch mal was kritischeres angesprochen und er hatte obwohl daueronline erst nach Stunden geantwortet.

Ich frage mich ja auch was da los ist.
Aber selbst wenn der sexuelle Hintergrund und mangelndes Selbstvertrauen der Grund sein sollte, ändert ja nichts an den Fakten und dem Verhalten.

bin gespannt was er antwortet, er wird ja wohl trotzdem antworten, aber ich denke ich würde mich, so schwer es fällt, aus der Geschichte verabschieden.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Hallöchen:)

Also dass er da irgendein Defizit zu kompensieren hat, will ich mittlerweile nicht mehr ausschließen.

Steile These, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das wirkt jetzt sehr konstruiert auf mich.

Meine Nachricht an ihn

Hm, bin ehrlicherweise ziemlich irritiert jetzt über dein Vorgehen.

Ich empfinde das alles so maximal unsouverän mir gegenüber.

Da nehmt ihr euch ja nun beide nicht viel. Schreibst ja von dir selbst, wie unsouverän du dich siehst.

dass ist schon schwach von ihm da nicht drauf zu antworten, obwohl er ja daueronline ist.

Ich finde es jetzt nicht richtig, dem Mann die volle Verantwortung zu übertragen. Mich wundert es nicht wirklich, weshalb er sich so lange Zeit lässt mit einer Antwort, wenn denn überhaupt eine Antwort kommt.

Trotz allem ein schönes Wochenende, Summer. Hoffe du hast heute was Schönes vor:smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo,
Steile These, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das wirkt jetzt sehr konstruiert auf mich.
ich weiß es natürlich nicht, Luke.

Vielleicht habe ich ihm da auch etwas angelastet, was nicht so ist. Es sind nur meine Eindrücke - und natürlich bin ich gerade auch maximal befangen, subjektiv und emotional was meine Eindrücke eingeht. Mir fällt es gerade äußerst schwer einen möglichst objektiven Blick zu wahren, was m.E. aber auch normal ist, wenn man verletzt und enttäuscht ist.

Ich bin vielleicht sonst nen zäher Knochen, aber wenn mich etwas trifft, dann bin ich tatsächlich das größte Sensibelchen und die Emotionalste überhaupt. Erstaunt selbst jahrelange Freunde immer, die mir so eine Emotionalität gar nicht zutrauen würden.

Und, dass mir diese Geschichte so nah geht, hätte ich selbst eigentlich noch nicht mal für möglich gehalten. Da bin ich leider gerade einfach nicht immer im Stande den astreinen, klaren Blick auf alles zu halten :|
Hm, bin ehrlicherweise ziemlich irritiert jetzt über dein Vorgehen.
Inwiefern irritiert?

Ein Ausstieg entspricht doch im Allgemeinen dem, was mir angeraten wurde. Und irgendwie musste ich ja das Thema auf den Tisch bringen und anschneiden, wenn mir der Geduldsfaden reißt.

Wir hätte ich es sonst angehen können?

Da nehmt ihr euch ja nun beide nicht viel. Schreibst ja von dir selbst, wie unsouverän du dich siehst.
Ja natürlich nehmen wir uns nicht viel.

Ich hätte nur geschätzt, dass in seiner Lage eine eindeutigere Positionierung für ihn leichter wäre.

Ich frage mich ja auch was da los ist.
Aber selbst wenn der sexuelle Hintergrund und mangelndes Selbstvertrauen der Grund sein sollte, ändert ja nichts an den Fakten und dem Verhalten.
Da hast du Recht, Tiffany. Die Ursachen ändern an der Diagnose nicht soviel.

Insofern habe ich, nachdem er heute auf meine Nachricht geantwortet hatte, meinen Standpunkt angebracht, sodass wir jetzt wohl einen Cut haben.

Ich schätze, damit wird sich die Angelegenheit dann auch erledigt haben.

Sorry, wenn ich nicht alle meiner Gedankengänge, Vorgehensweise etc. plausibel und nachvollziehbar erscheinen, aber ich habe momentan auch echt totales Gedankenchaos im Kopf. Da kommt aktuell nicht so viel gut strukturiertes mit Hand und Fuß bei raus :cry
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Summe.

Ach nein, tut mir wirklich leid für dich, dass es so gelaufen ist.
Das ist wirklich sehr enttäuschend und verletzend.
Ich verstehe dich sehr gut.
Ich verstehe auch, dass du das angesprochen hast. Wahrscheinlich wird es auch „einfacher“ für dich sein, die Geschichte abzuschließen wenn der Standpunkt klar ist. Also demzufolge ein Cut. Ich kenne dieses Gefühl sehr, sehr gut.
Für mich ist es auch einfacher einen Cut zu verarbeiten, als diese unerträgliche Ungewissheit.
nachdem er heute auf meine Nachricht geantwortet hatte
Was hatte er denn auf deine Nachricht geantwortet?
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Liebe Summer,

Seine Antwort war sicher nicht dass was du gerne hören wolltest, vermute ich Mal.

ist doch verständlich dass du verletzt bist. Schade dass es sich nun so entwickelt hat, ich lass dir mal einen Drücker da und hoffe dass es dir bald wieder besser geht :trost:

Liebe Grüße
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Was hatte er denn auf deine Nachricht geantwortet?
,, Hey, hey :)
Eigentlich dachte ich es ist alles gut, aber du hast ja auch nicht so geschrieben :S
Wie geht’s dir denn? :)


Für mich vollkommener Quatsch, denn ich hatte ihm die letzte Zeit ganz normal geschrieben (wenngleich ich natürlich hinter ihm geblieben bin, weil es die Situation erforderte) und selbst wenn, dann wüsste er ja worauf das wohl zurück zu führen ist (die Reaktion auf das wenige Sehen).

Ich finde es deshalb wenig fair, mir da irgendwie die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen.

Insgesamt machte es diese Reaktion dann aber leichter meinen Standpunkt und Cut anzubringen.
Ach nein, tut mir wirklich leid für dich, dass es so gelaufen ist.
Das ist wirklich sehr enttäuschend und verletzend.
Ich verstehe dich sehr gut.

ist doch verständlich dass du verletzt bist. Schade dass es sich nun so entwickelt hat, ich lass dir mal einen Drücker da und hoffe dass es dir bald wieder besser geht :trost:
Danke euch :herz:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Summer,

,, Hey, hey :)
Eigentlich dachte ich es ist alles gut, aber du hast ja auch nicht so geschrieben :S
Wie geht’s dir denn? :)
Und was hast du geantwortet?

Ich finde das immer so dummes bla bla.. du hast ja auch nicht geschrieben.. weil der eine nicht schreibt, schreibt der andere auch nicht. Vorher hat er ja auch ständig geschrieben, selbst da wo du ja dann nur "halbherzig" geantwortet hast. Da hat er sich so gar nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Ich denke da steckt eine andere Frau dahinter, da legen ja Männer wie auch Frauen so ein zurückziehendes Verhalten an den Tag. :::

Ich hoffe das es dir bald besser geht, weisst ja Krönhen richten und so. :brav:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hey, hey :)
Eigentlich dachte ich es ist alles gut, aber du hast ja auch nicht so geschrieben :S
Wie geht’s dir denn? :)
Na das ist doch auch der Widerspruch in sich oder?
Eigentlich dachte er, es sei alles gut aber du hast ja auch nicht so geschrieben?

Hmm .. irgendwie ist diese Antwort bisschen ernüchternd, dafür dass du dir sichtlich Sorgen um euch machst. :headshake:

Ich weiß nicht.
Entweder is es ihm wirklich nicht mehr so wichtig oder aber er hat einfach wirklich primitive Gedankengänge.
Nur, wenn er gemerkt hat, dass du „nicht so geschrieben“ hast, kam er ja nicht mal auf die Idee nachzuhaken.

Da hilft dann wahrscheinlich wirklich nur: Aus den Augen, aus dem Sinn.


Tut mir leid
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Also ihr Lieben,

der Vollständigkeit halber fasse ich jetzt mal das ganze Cutgespräch zusammen. Da es bis heute Abend ging, hatte ich es bisher ja nur so angerissen dargestellt. Also:

Ich: Hey, also irgendwie ist es derzeit ziemlich komisch zwischen uns…wie soll ich das für mich einordnen? :S

Er: Hey, Hey :)
Eigentlich dachte ich, alles ist gut. Aber du hast ja auch nicht so geschrieben :S
Wie geht’s dir denn? :)


Ich: Mir geht’s ganz gut, hoffe dir auch :)
Eigentlich dachte ich auch, alles wäre gut. Aber momentan kommt es mir vor wie eine Brieffreundschaft, die weder in die eine oder andere Richtung führt

Er: Mir geht’s auch gut. War gestern noch mit nem Kollegen Fahrrad fahren und bisschen draußen :)
Bisher schon, haben uns ja auch lange schon nicht mehr gesehen. Da hast du recht :S
Was hast du denn schönes gemacht? :)


Ich: Ich war was trinken mit paar Mädels.
Für mich ist so eine Brieffreundschaft auf jeden Fall nichts. Das ist nicht das, was ich suche und was ich haben will.
Ich möchte mit jemandem Zeit verbringen, sofern sich da raus was entwickeln soll.
Aber ich sehe hier aktuell leider nicht, dass sich irgendwas positiv entwickelt :S

Dann kam mal wieder ewig lange nichts von ihm….

Ich, dann nachgelegt: Um dieses Thema nun auch mal abzukürzen, weil ja irgendwie nichts bei rum kommt: Danke für die schöne Zeit und alles Gute dir!

Kann man jetzt drüber diskutieren, wie ich den Cut angebracht habe. War sicherlich an einigen Stellen etwas holprig, aber es fiel mir eben auch alles andere als leicht. Aber für mich war 100% ig klar, dass hier nun ein Cut her muss. Er würde die Sache sonst von sich aus genauso wenig beenden wie voran treiben, sondern mich ewig lange ganz bequem hinhalten. Das las man schon heraus, finde ich.

So, und nun heißt es also:
The End (oder vielleicht doch to be continued…- die Hoffnung stirbt zuletzt) :|
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich finde das hat doch gepasst.

Du hast ihn in die Wüste geschickt, weil er ein Langweiler vor dem Herrn ist mit seinem fantasielosen Geschreibsel. Vielleicht kommt es noch zu einem Wachrüttler, viel Hoffnung hab ich allerdings nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben