Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ging es denn mittlerweile weiter? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das Date demnächst konkretisieren wird, kenne diese Ungeduld aber sehr gut.
Nein Miiiiiaa, seitdem kein Mucks mehr. I‘m not amused at all :headshake:

Das war ja mitten im Gespräch, als er es abreißen ließ...Und ich dachte vorher noch „okay super, der macht gleich nen Date bestimmt aus“ (was eine Fehleinschätzung!) und seitdem nichts.

Ich hätte da gar kein Stress mit, wäre das Nicht-mehr schreiben nicht so abrupt im Gespräch passiert und wäre heute irgendwas von ihm gekommen..aber Nichts.

Habe ein denkbar schlechtes Gefühl irgendwie...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
(Mal kurz Off-Topic, wir hatten gerade beide 1.009 Beiträge hier verfasst :lach::coolwink:)

...oh man ich kann dich mega gut verstehen, Liebes!()

Lass dich mal drücken:brav:Kenne dieses Gefühl, man ist dann irgendwie so bisschen taurig/niedergeschlagen...auch dieses mitten im Gespräch abreißen lassen ist immer doof.

Also versuch jetzt auf jeden Fall die Finger still zu halten und denke dir auch,dass er bereits Zeit & auch Geld in dich investiert hat und es gibts super selten, dass ein Mann dann total untertaucht und sich gar nicht mehr meldet.:PP

Vielleicht meldet er sich auch morgen und wünscht ein schönes Wochenende, das wird hier ja gebetsmühlenartig runtergebetet, aaaaber man weiß halt wirklich nicht was gerade in seinem Leben so abgeht, vielleicht ist er auch mega im Stress, oder nicht so der Schreiber,oder oder oder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
(Mal kurz Off-Topic, wir hatten gerade beide 1.009 Beiträge hier verfasst :lach::coolwink:)
Haha, darauf Prost - ich trinke gerade einen Hugo darauf :prost:

Also versuch jetzt auf jeden Fall die Finger still zu halten und denke dir auch,dass er bereits Zeit & auch Geld in dich investiert hat und es gibts super selten, dass ein Mann dann total untertaucht und sich gar nicht mehr meldet.:PP
Naja, Ghosting ist heute schon ein ziemlich gängiges Phänomen - ganz gleich ob vorweg viel Geld oder Zeit investiert wurde.

Und dem tun garantiert zwei Stunden, zwei Weinschorlen, bisschen Sprit und paar getipselte Nachrichten nicht soooo weh - ist ja kein Mörderinvest.

Nun denn, nützt ja nichts - ich warte ab :namaste:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Haha, darauf Prost - ich trinke gerade einen Hugo darauf :prost:


Naja, Ghosting ist heute schon ein ziemlich gängiges Phänomen - ganz gleich ob vorweg viel Geld oder Zeit investiert wurde.

Und dem tun garantiert zwei Stunden, zwei Weinschorlen, bisschen Sprit und paar getipselte Nachrichten nicht soooo weh - ist ja kein Mörderinvest.

Nun denn, nützt ja nichts - ich warte ab :namaste:

Prooost :prost:

Ich "warte" aktuell auf eine Nachricht von OdB (unser Gespräch war beendet, also gab es nichts mehr zu sagen), dann lass uns das doch einfach gemeinsam tun und derweil Hugo trinken..:grins:

Ja das mit Ghosting stimmt wohl, ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir nicht der Fall ist.

Ach man, ich habe das Gefühl immer, wenn man jemanden selbst interessant findet, dann fängt man an rumzuspinnen, sich viiiel zu viele Gedanken und Stress zu machen...()
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ach man, ich habe das Gefühl immer, wenn man jemanden selbst interessant findet, dann fängt man an rumzuspinnen, sich viiiel zu viele Gedanken und Stress zu machen...()
Da stelle ich mir manchmal die Frage: Machen sich Männer nur halb so viele Gedanken, wie ich sie mir mache
:PP:PP:PP:PP
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Da stelle ich mir manchmal die Frage: Machen sich Männer nur halb so viele Gedanken, wie ich sie mir mache
:PP:PP:PP:PP

"Kann es sein, dass Frauen mehr darüber nachdenken, was Männer denken, als Männer überhaupt denken?!"....Ich glaube das trifft es ganz gut :schuettel:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo ihr Lieben,

immernoch keine Meldung von ihm :(

Wäre das ein No-Go, wenn ich ihn anschreibe und ihm lediglich ein schönes WE in der Heimat wünsche? (Er verbringt sein WE ja immer in seinem eigentlichen Heimatort)

Alles irgendwie blöd so...:headshake:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo ihr Lieben,

immernoch keine Meldung von ihm :(

Wäre das ein No-Go, wenn ich ihn anschreibe und ihm lediglich ein schönes WE in der Heimat wünsche? (Er verbringt sein WE ja immer in seinem eigentlichen Heimatort)

Alles irgendwie blöd so...:headshake:

Hey Liebes :smile:,

gleiche Situation bei mir, du bist nicht allein!:brav:

Wer hat denn wen zuletzt angeschrieben? Aber ich meine mich zu erinnern, dass du das warst, oder?

Also in dem Fall und generell im Zweifel tendiere ich immer zu abwarten und Finger still halten und Ablenkung..gerade am Anfang wäre es vllt gut die Herren "kommen zu lassen", denn Venus sagt ja immer so schön, wer möchte wird sich auch melden von sich aus.

Kann dich aber gut verstehen, bist du abgelenkt?

Ich habe aktuell Ferien und habe mich dann heute Nachmittag eintragen lassen in die Nachmittagsschicht von meinem Nebenjob, um abgelenkt zu sein, vllt fällt dir ja auch etwas ein, was du tun könntest?:herz::ritter:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Panik-Attacke hat sich gerade eben erledigt, da er sich gemeldet hat:blush:

Ich melde mich später mal ausführlicher, da ich noch am arbeiten bin. Jetzt atme ich aber erstmal auf :)

Danke dir für deinen schnellen Beistand, Liebes :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Panik-Attacke hat sich gerade eben erledigt, da er sich gemeldet hat:blush:

Ich melde mich später mal ausführlicher, da ich noch am arbeiten bin. Jetzt atme ich aber erstmal auf :)

Danke dir für deinen schnellen Beistand, Liebes :herz:

Haha seeeehr gut und sehr gerne, meine Liebe!:herz:

Siehst du Gott sei Dank hast du dich nicht gemeldet, manchmal muss man nur abwarten!:zwinkern: Freut mich sehr für dich :PP:smile:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Juhu - super . Ich bin auch schon sehr gespannt aufs Update ?
Hat sich eigentlich der andere Typ nochmal gemeldet ?
Am Ende schreibt er in einem anderen Forum und fragt sich warum von Dir nix kommt :lach:.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So, nun ausführlicher...

Herr Gottessegen, was mutiere ich bei dem Typen schon zum aufgescheuchten Huhn, das geht ja gar nicht klar :shakehead:

Aber er hat sich dann ja, Gott sei dank, vor mir gemeldet.

Er: Na du :) Wie läuft der Tag?

Ich: Hello :) Achja läuft, noch 1 1/2 Std, dann habe ich endlich Wochenende :) Und bei dir?


Er: Ich muss noch bis 15 Uhr..ätzend :D

Ich: Schön, dass du mal länger arbeiten musst als ich :P

Er: Hallo :P Das ist doch nicht schön :D

Ich: Gönn mir doch das Erfolgserlebnis, dass ich eher WE habe als du :D
Immerhin 1 Std :P

Er: Jaaaa :D Sei Dir gegönnt, Prinzessin ;)

Ich: Haha Danke. Wie schauen deine WE-Planungen aus?

Er: Lernen, lernen, lernen..fahre gleich nach XX (seine Heimatstadt), ist ja jetzt Endspurt (er hat Montag eine Prüfung). Und bei dir?


Ich: Bin nun auf dem Weg nach Hause. Dieses WE ist die Hochzeit einer Freundin :)

Daraufhin kam noch nichts wieder. Aber gut, so wie ich sein Schreibverhalten bis jetzt kennengelernt habe, knüpft er irgendwann wieder daran an. Der ist da nur leider sehr schwer vorhersehbar in der Hinsicht :(

Da er ja nun übers WE in seiner Heimatstadt ist, Mo-Mi eine Prüfung hat, könnte es wohl jetzt bisschen dauern bis zum nächsten Date. Blöd für mich, aber nützt ja nichts.

Ich muss bei dem echt bisschen tiefenentspannter bleiben, zumal er mir ja selber gesagt hat, dass seine letzten Beziehungsanbahnungen gescheitert sind, weil die Frauen mit ihrem Beziehungs-Gedöns zu schnell unterwegs waren. Das wäre schon schön dämmlich, wenn ich den Wink mit dem Zaunpfahl so missachte und es nicht besser mache. Das mal so als Notiz zum hinter die Ohren schreiben für mich selber ()
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Summerlove,

freut mich, dass er sich bei dir gemeldet hat :smile:
Euer Nachrichtenaustausch klingt gut.
Lass ihn erstmal in Ruhe seine Prüfung schreiben und dann wirst du sehen, meldet er sich wegen Eures nächsten Dates.
Es ist doch echt schon mal positiv, dass er zwischen Arbeit und Lernen sich wenigstens die Zeit nimmt, um mit dir zu schreiben.

Also kein Grund unentspannt zu sein, es läuft :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Finde auch das Gespräch ist sehr gut gelaufen:smile:

Kann dich verstehen, dass du da langsam unruhig wirst..bei mir sind auch bald 2 Wochen vergangen, dass wir uns gesehen haben..aber irgendjemand hatte hier mal gesagt es ist anfangs nicht schlimm, sondern sogar von Vorteil, wenn bisschen Zeit zwischen den Dates liegt..hoffen wir mal, dass das auch stimmt.()

Diese Unvorhersehbarkeit regt mich auch immer auf oh man..

Du bist nicht alleine, zusammen sind wir schon 2 aufgescheuchte Hühner:grins:, hast du denn am Wochenende etwas schönes für dich geplant?:herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
hast du denn am Wochenende etwas schönes für dich geplant?:herz:
Ich bin morgen auf einer Hochzeit und dementsprechend habe ich für Sonntag nichts geplant (rein prophylaktisch; werde dann wohl eher nicht fit wie ein Turnschuh sein:lach:)

Übrigens...
Hat sich eigentlich der andere Typ nochmal gemeldet ?
.
Nein, von dem kam nichts mehr. Ist aber auch okay so. Kein großer Verlust.

Euer Nachrichtenaustausch klingt gut.
Finde auch das Gespräch ist sehr gut gelaufen:smile:
Merci, aber war jetzt ja auch kein großartiges/heikles Geplänkel, wo was hätte schief gehen können. Diese drei Sätzchen da...

Mich macht das nur so rasend, dass der Typ mitten im Gespräch immer aussteigt. Man läuft sich gerade quasi warm und dann -ätschi bätsch- keine Antwort mehr...wunderbar :shakehead:
Die Taktik würde ich ja auch gerne mal anwenden um ihn kristallisieren zu lassen, nur kommt der mir immer zu vor..
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Viel Spaß heute bei der Hochzeit:smile:

Sowas empfinde ich auch immer als nervig, ich meine, wenn gerade alles gesagt is und die letzte Nachricht keiner Antwort mehr bedarf, na gut. Aber so mitten im Flow und so aus dem Gespräch aussteigen ...naja...aber es lässt dich halt auch kristallisieren,oder?

Vielleicht versuchst du ihm mal nächstes mal zuvorzukommen.:coolwink:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Die Taktik würde ich ja auch gerne mal anwenden um ihn kristallisieren zu lassen, nur kommt der mir immer zu vor..
Das kenne ich nur zu gut! Aber warte einfach ab bis er sich wieder meldet. Das wird ihn auch zum kristallisieren bringen, weil er sicher auch auf eine Nachricht von dir wartet :)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Minimale News nur :(

Freitag kam nichts mehr nach dem Gespräch. Okay, dachte ich mir..vielleicht ist das so seine Art einfach mal mittendrin auszusteigen und ich muss mir nichts dabei denken, zumal er ja sonst sehr zugewandt/flirty schreibt.

Also dachte ich mir heute morgen „komm gib dir nen Ruck und schreib ihn mal an“. Gesagt, getan.

Ich: Hey, guten Morgen :)
Wie ist dein WE bisher so?


Er: Hey schöne Frau :)
Ätzend..nur am Lernen :D Gott sei Dank bin ich ab Mittwoch wieder damit durch. Und bei dir?


Ich: Hmm, lernen ist bei dem Wetter tatsächlich richtig fies :(
Achja, mein WE ist echt gut bisher...heute aufgewacht ohne Kater und ziemlich fit nach der Hochzeit - also alles gut :)

Er: Du glückliche ;) War die Hochzeit denn gut?


Ich: War ja nur der standesamtliche Part bisher, also alles im kleinen Kreis, aber sehr schön.
Bist du denn mittlerweile ganz gut vorbereitet auf deine Prüfung oder hast noch viel zu lernen?

Er: Ich denke, ich bin ganz gut vorbereitet. Aber am liebsten wär mir ja schon die Note 1 :D


Ich: Wenn man solche Ziele hat, ist man hundertpro top vorbereitet und nicht nur ganz gut :D Immer diese Understatements :P
(Er ist ein kleiner Streber, deswegen wollte ich ihn damit aufziehen)

Aber jetzt Wunder-oh-Wunder kommt wieder nichts, obwohl der Herr zwischenzeitig schon online war. Wahrscheinlich hat er das Gespräch einfach mal wieder gekappt. WTF? Was soll das immer? !))

Keine Ahnung, aber mir kommt das langsam so vor, als hätte ich das falsch interpretiert und das Interesse an mir ist eher relativ mau und mir wird ab und an mal ne flirty Nachricht geschickt um mich warmzuhalten. Bin echt angefressen gerade :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Minimale News nur :(

Freitag kam nichts mehr nach dem Gespräch. Okay, dachte ich mir..vielleicht ist das so seine Art einfach mal mittendrin auszusteigen und ich muss mir nichts dabei denken, zumal er ja sonst sehr zugewandt/flirty schreibt.

Also dachte ich mir heute morgen „komm gib dir nen Ruck und schreib ihn mal an“. Gesagt, getan.

Ich: Hey, guten Morgen :)
Wie ist dein WE bisher so?


Er: Hey schöne Frau :)
Ätzend..nur am Lernen :D Gott sei Dank bin ich ab Mittwoch wieder damit durch. Und bei dir?


Ich: Hmm, lernen ist bei dem Wetter tatsächlich richtig fies :(
Achja, mein WE ist echt gut bisher...heute aufgewacht ohne Kater und ziemlich fit nach der Hochzeit - also alles gut :)

Er: Du glückliche ;) War die Hochzeit denn gut?


Ich: War ja nur der standesamtliche Part bisher, also alles im kleinen Kreis, aber sehr schön.
Bist du denn mittlerweile ganz gut vorbereitet auf deine Prüfung oder hast noch viel zu lernen?

Er: Ich denke, ich bin ganz gut vorbereitet. Aber am liebsten wär mir ja schon die Note 1 :D


Ich: Wenn man solche Ziele hat, ist man hundertpro top vorbereitet und nicht nur ganz gut :D Immer diese Understatements :P
(Er ist ein kleiner Streber, deswegen wollte ich ihn damit aufziehen)

Aber jetzt Wunder-oh-Wunder kommt wieder nichts, obwohl der Herr zwischenzeitig schon online war. Wahrscheinlich hat er das Gespräch einfach mal wieder gekappt. WTF? Was soll das immer? !))

Keine Ahnung, aber mir kommt das langsam so vor, als hätte ich das falsch interpretiert und das Interesse an mir ist eher relativ mau und mir wird ab und an mal ne flirty Nachricht geschickt um mich warmzuhalten. Bin echt angefressen gerade :(

Also erstmal muss ich sagen, dass ich dich richtig bewundere, dass du dich "traust" ihn einfach mal anzuschreiben, sollte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden:zwinkern:

Wie er direkt sagt "Hey schöne Frau:smile:"...einerseits ist das ja irgendwie goldig und schmeichelnd,andererseits muss man halt auch aufpassen, dass er nicht evtl so ein Süßholzraspler ist, der weiß was die Frauen hören wollen, weißt du was ich meine? Bzw. hast du einen solchen Eindruck von ihm oder täuscht das? Wenn ja, dann vergiss diesen Einwand von mir.:blush:

Dieses mitten im Gespräch aussteigen finde ich unter aller Kanone...:headshake: da denke ich mir auch WTF..zumal es ja nicht nur ein ":lach:" oder sowas war,sondern du hast dir ja echt Mühe gegeben finde ich.:PP

Männer()

Also ich würde den jetzt erstmal lassen und ihn auch nicht mehr anschreiben und schauen, was von ihm alleine kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.345
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben