Frage an die Männer hier

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
lach ..... das haben schon viele Männer gedacht ....;)... und gesagt.....
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Glaub mir, es gibt da eindeutige anzeichen. ausserdem gab es für sie keinen grund zum schauspielern :smile:

Mir fällt keiner ein...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Na klar gibt es eindeutige Anzeichen, lach, ich muss es schließlich wissen, bin ja eine Frau. Aber ich kenne auch Frauen, die sehr gut schauspielern können .....

Mich wundert es halt nur, dass sie dich trotzdem verlassen hat, obwohl der Sex so toll war. Das würde mir nie passieren! Ich fühlte/fühle mich immer zu den Männern hingezogen, mit denen der Sex so toll war. Oder war sie deine AF und du verheiratet bzw. vergeben? Dann wäre es etwas anderes. :-)
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Wolfgang hat es schon in meinen strang geschrieben, ich hab sie zu sehr verwöhnt.
Sachen gibts...

Aber ich lass mich auch gern von erfahrenen frauen belehren :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach Dex, ich hab auch keine Ahnung .... weiß ja noch nicht mal wirklich, wie ich selbst ticke. :smile:
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Also ich hatte den besten Sex meines Lebens fast 10 Monate lang mit einem süßen Mädel während meines Auslandsstudienaufenthalts.

Wir hatten beide keine Erwartungen an eine Beziehung und ich sagte ihr von Anfang an, dass ich an einer Fernbeziehung nicht interessiert war. Vielleicht hat es daher mit dem Sex so gut geklappt. Weil wir eben wussten, dass wir nach den 10 Monaten wieder getrennte Wege gehen werden.

Wir hatten auch perfekt zueinander gepasst. Es kommt ja auch immer drauf an, ob man auf die gleichen Dinge steht und so. Der eine ist experimentierfreudiger und spritzt gerne überall rum, sie findet es eklig oder umgekehrt...da muss halt auch passen. :PP

Und was die Sache mit dem Orgasmus spüren angeht, wofür Dex - unser Tantrameister hier - ja anscheinend einige Empfangssensoren besitzt, so meinte mein Mädel damals immer nach einem unserer Marathons der Geilheit, dass sie mehrmals gekommen sei.

Ich hatte aber da nicht wirklich was mitbekommen, sie ging die ganze Zeit ab. Um die Nachbarn nicht aufzuwecken, habe ich oft ein Kopfkissen auf ihren Mud gepresst damit sie nicht so laut schreit, oder sie hat das selber gemacht.

Oh mann....das Mädel war super! Auch abgesehen vom Sex war sie ganz toll. Noch heute, 7 Jahre später denke ich oft an sie. Hoffentlich sie auch.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ja Beta, wenn man(n) seine Antenne richtig ausrichtet, bekommt man von der Frau einiges mit :lach:
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Dann darf man die nicht ständig selbst ausrichten. Da braucht es fachmännische (also fachfrauische) Hände. :PP
 

Fips

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
163
La Traviata schrieb:
Mich wundert es halt nur, dass sie dich trotzdem verlassen hat, obwohl der Sex so toll war. Das würde mir nie passieren! Ich fühlte/fühle mich immer zu den Männern hingezogen, mit denen der Sex so toll war.

Naja, du siehst die Sache jetzt etwas sehr subjektiv und einfach.

Der Sex kann noch so toll sein, trotzdem kannst du verlassen werden. Es gibt andere Dinge die auch wichtig sein können für eine Frau z.B. materielle Sicherheit.

Frau kann in der Schlussphase auch Sex verweigern um sich emotional zu lösen. Nebenbei kann sich Frau auch tollen Sex woanders holen.

Ich behaupte mal einfach das ich ein sehr leidenschaftlicher Liebhaber bin, die Damen erzählen sich das auch :) Aber:

Bei meiner EX war der Sex nicht so losgelöst und ungehemmt wie ich in schon hatte in meinem Leben. Immer wenn ich mal richtig abgehen wollte und rauer geworden bin hab ich gespürt das sie sich nicht mehr so wohl und sicher fühlte und verkrampfte.

Und Perlschnurorgasmen hatte sie auch keine, im Gegenteil wenn sie manchmal dabei war "die Kontrolle" zu verlieren bremste sie sich selber. Als Schutzmechanismus.

Trotzdem habe ich noch ein Interesse an der Frau, da ich das Potential sehe was wir hatten. In der Beziehung vor mir hatte sie gar keine Libido, bei mir wollte sie fast jeden Tag...und sie hat mich trotzdem verlassen. Am Ende hab ich mich so unterwürfig Verhalten das ich innerhalb von 8 Wochen alle Attraktivität verlor...da hilft der geilste Sex nichts wenn er lange her ist und du gerade im moment abturnend bist.
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Fips schrieb:
Bei meiner EX war der Sex nicht so losgelöst und ungehemmt wie ich in schon hatte in meinem Leben. Immer wenn ich mal richtig abgehen wollte und rauer geworden bin hab ich gespürt das sie sich nicht mehr so wohl und sicher fühlte und verkrampfte.

Und Perlschnurorgasmen hatte sie auch keine, im Gegenteil wenn sie manchmal dabei war "die Kontrolle" zu verlieren bremste sie sich selber. Als Schutzmechanismus.

Trotzdem habe ich noch ein Interesse an der Frau, da ich das Potential sehe was wir hatten. In der Beziehung vor mir hatte sie gar keine Libido, bei mir wollte sie fast jeden Tag...und sie hat mich trotzdem verlassen. Am Ende hab ich mich so unterwürfig Verhalten das ich innerhalb von 8 Wochen alle Attraktivität verlor...da hilft der geilste Sex nichts wenn er lange her ist und du gerade im moment abturnend bist.

Genau so isses/war es mit meiner derzeitigen Ex. Sie hat sich auch immer stark kontrolliert. Oder zumindest hatte ich das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich gehen lässt. Und Orgasmen hatte sie auch kaum oder keine, obwohl wir manchmal sehr heftig und lange Sex hatten. Teilweise kam dann allerings das Problem, dass sie halt nicht mehr feucht war dafür aber erschöpft war. Da habe ich dann sogar ab und zu aufgehört, obwohl ich noch konnte.

Das war schon irgendwie seltsam. Doch trotzdem würde ich sie auch gerne wiederhaben. Wie der Fips.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Fips hat es gut beschrieben:
In den letzten 3 Wochen vor der Trennung hatten wir genau 2 Mal Sex. So viel sonst an jedem Tag :lachtsichtot:
Sie hatte trotzdem jedes mal sehr schnell einen Orgasmus, gefolgt von weiteren.

Also am Sex kann und wird es nicht gelegen haben.

Ich habe bei dieser Frau einfach meine gesamte Attraktivität verloren, anders kann es nicht sein. Am Ende war ich nurnoch der "Nice-Guy"
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
La Traviata schrieb:
Mich wundert es halt nur, dass sie dich trotzdem verlassen hat, obwohl der Sex so toll war.

Ich habe das auch schon gemacht. Guter Sex ist nicht alles. Ich war vor einem Jahr fuer ein paar Wochen mit einem Mann zusammen der eine Kanone war. Der geilste Sex aller Zeiten mit Perlenschnurorgasmen meinerseits. Technisch absolut spitze und sehr verliebt in mich. Trotzdem habe ich ihn 3 Tage nach Perlenschnurkurzurlaub verlassen.

Weil er mich bedraengt hat und gleich eine "Lebenspartnerschaft" wollte, weil er nicht so gut roch und manchmal Mundgeruch hatte, weil er kondomlos wollte, weil er sagte meine Arbeit sei nicht so wichtig, weil er der Ex einer guten Freundin ist und sie spinnefeind sind und er staendig ueber sie laesterte, weil er beruflich nicht das beste aus sich macht und sich seinem Chef gegenueber Beta verhaelt.

Also einiges war in seinem Verhalten, was einfach dumm von ihm war und mich abtoernte. Aber auch ohne das .... Ich glaube er hatte einfach keine Chance, weil ich nicht auf seinen Koerpergeruch stand.

Im Vergleich zu dem AM, den ich immer noch liebe und den ich haette von oben bis unten ablecken koennen, selbst wenn er in Schweiss gebadet war. Der Sex mit ihm war sehr emotional, technisch aber mittelmaessig, bin mit ihm nie waehrend GV zum Orgasmus gekommen. Dafuer hundertemale am Telefon (Fernbeziehung), was mich glaube ich sehr an ihn gebunden hat. So dass ich innerlich nicht loskomme, obwohl er verheiratet bleibt :(

Also ich glaube Orgasmen koennen eine Frau enorm binden, aber nur wenn sie aus anderen Gruenden sowieso schon verliebt ist. Wenn anderes nicht stimmt, dann nuetzt der tollste Sex nichts. An meinen Vibrator binde ich mich ja auch nicht emotional.
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Wunderwar schrieb:
Also ich glaube Orgasmen koennen eine Frau enorm binden, aber nur wenn sie aus anderen Gruenden sowieso schon verliebt ist. Wenn anderes nicht stimmt, dann nuetzt der tollste Sex nichts.


Das kann ich nur bestätigen!


LG

nova
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich hatte noch nie mit einem Mann tollen Sex, den ich nicht geliebt habe - echt noch nie!!!! Ich kann das garnicht einschätzen, liebe wunderwar.

Ich könnte glaube ich mit keinem Mann tollen Sex haben, den ich nicht riechen kann. Für tollen Sex gehören bei mir alle Sinne dazu, sonst wäre der Sex nicht toll für mich. Ich kann das nicht technisch sehen und würde wohl garnicht zum Orgasmus kommen, wenn ich den Mann nicht riechen kann.
Das ist echt unvorstellbar für mich. :smile:

So ist halt echt auch jede Frau anders!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Wunderwar schrieb:
La Traviata schrieb:
Mich wundert es halt nur, dass sie dich trotzdem verlassen hat, obwohl der Sex so toll war.
Weil er mich bedraengt hat und gleich eine "Lebenspartnerschaft" wollte, weil er nicht so gut roch und manchmal Mundgeruch hatte, weil er kondomlos wollte, weil er sagte meine Arbeit sei nicht so wichtig, weil er der Ex einer guten Freundin ist und sie spinnefeind sind und er staendig ueber sie laesterte, weil er beruflich nicht das beste aus sich macht und sich seinem Chef gegenueber Beta verhaelt.

Also einiges war in seinem Verhalten, was einfach dumm von ihm war und mich abtoernte. Aber auch ohne das .... Ich glaube er hatte einfach keine Chance, weil ich nicht auf seinen Koerpergeruch stand.

Haha, das hab ich ja noch gar nicht gelesen :lach:

Na, wunderwar, das trifft bei mir aber alles absolut nicht zu. :lach:

Meine ist einfach viel zu Dick geworden, ich hab Ihr viel zu viel Sicherheit gegeben und dadurch wurde ich uninteressant.

Der Sex war nicht das Problem, das ich am Ende rüber kam wie ein riesen Weichei, das war mein Problem!

Wenn keine oder nicht genug Liebe mehr im Spiel ist, dann bringt auch guter Sex nichts!

Ich weiß ja jetzt, das bei Ihr noch ordentlich Gefühle im Spiel waren/sind. Ihre Trennung war wohl auch eher rationaler Natur und bestimmt hat Sie sich im Nachhinein ordentlich in den Hintern gebissen.

Und wie La Traviate es schon beschrieben hat. Sex ohne Liebe kann nie so gut sein wie Sex mit Liebe!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben